Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...was frustriert euch so richtig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133983/-1/15568199742796/
http://desu.de/YEQ2P1K




Von:    TokyoMEWS 02.05.2019 19:59
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Heute erfahren, dass der SWR sich auch mal die Jobbörse der AfA angeschaut hat und die vielen Fake-Stellen gefunden hat. Es ist sogar schlimmer als ich in meinem letzten Post in diesem Thread gedacht habe: Da werden vorsätzlich sensible Daten abgegriffen und weiter verkauft. Berwerben an sich is schon ne frustrierende Sache, dass dann aber sowas passiert und die AfA dann lapidar erklärt, sie könne ja nicht jede Stelle überprüfen.... Orr... ob da ein eizelner über 1000 Stellen am Tag erstellt erkennt passendes Computerprogramm.
Eine Schweinerei, eine Sauerei und passieren wird nix... hoffen wir mal, dass keine Daten die so gewonnen wurden nicht zu Identitätsdiebstahl führen o.o

Zurück zum Thread