Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:    sharx 05.11.2018 20:28
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Drei Monate an der Dekoration für eine Party sitzen und nach 8 Stunden Feiern sehen wie alles zerstört wird...



Von:   abgemeldet 07.11.2018 13:30
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn man gerne arbeiten würde, aber aus Krankheitsgründen nichts tun kann.



Von:   abgemeldet 07.11.2018 18:34
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich bin schonmal provisorisch frustriert. Seit dem 1. habe ich einen neuen Job, und heute hatte ich auf eine ältere Bewerbung ein Vorstellungsgespräch spendiert bekommen, hörte es mir an und joa.. man zahlt mehr, gewährt mehr Urlaub, bietet Gleitzeit, gäbe mir ein interessantes Arbeitsfeld und hat ein voll ausgestattetes Fitness-Studio im Erdgeschoss (!)..

.. könnte also mein neuer Traumjob werden :D

Warum mich das frustriert? Weil während des Gesprächs folgende Phrase fiel: "Ich kann Sie mir sehr gut auf der Position vorstellen. Wir haben am Freitag allerdings noch zwei Vorstellungsgespräche, die wir der Fairness halber abwarten möchten. Gegen Anfang kommender Woche haben wir aber vor uns bei Ihnen zu melden!"

Und darum frustriert mich jetzt das ganze schon vorsorglich. Durch den Spruch kriege ich den Gedanken, dass mir der Job so gut wie sicher ist, nicht aus meinem Kopf raus. Folgt nun eine Absage, dann sollte man kommende Woche einen großen Bogen um mich machen.. :'D

Außerdem habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen meines neuen Arbeitgebers, aber hey..! Ich bewarb mich nicht um, die Bewerbung fand statt bevor ich den Vertrag unterschrieben hatte! Und es ist nur normal das man sich am Ende für den besseren Job entscheidet.. immer! ô.o
Don't be a crybully! ^^



Von:    sugarsneeze 07.11.2018 21:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Mich macht es grade richtig fertig, dass ich es nicht schaffe eine Fanart zu posten.
Warum fragt ihr euch?
Weil ich es einfach nicht schaffe, den "Vocaloid" Tag in den Themen zu finden...
Wo muss ich da schauen? Sachthemen? Musik?? Anime???
Hilfe!!
Ich wollte das eigentlich nur noch kurz vor schlafen gehen machen und jetzt sitze ich hier schon ewig >:(



Von:    SallyNation 08.11.2018 16:12
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich schätze mal, es geht unter Musik...ich finde es zumindest dort^^
Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermauslad!!



Von:    BirneHelene 08.11.2018 21:28
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das gestern von 20-0 Uhr fast 5h! in der Notaufnahme zugebracht habe und jetzt eine Woche mit einem gezerrten Sprunggelenk mich rumärgern darf.



Von:    Saku-Hime 09.11.2018 03:43
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Menschheit.



Von:    TokyoMEWS 02.05.2019 19:59
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Heute erfahren, dass der SWR sich auch mal die Jobbörse der AfA angeschaut hat und die vielen Fake-Stellen gefunden hat. Es ist sogar schlimmer als ich in meinem letzten Post in diesem Thread gedacht habe: Da werden vorsätzlich sensible Daten abgegriffen und weiter verkauft. Berwerben an sich is schon ne frustrierende Sache, dass dann aber sowas passiert und die AfA dann lapidar erklärt, sie könne ja nicht jede Stelle überprüfen.... Orr... ob da ein eizelner über 1000 Stellen am Tag erstellt erkennt passendes Computerprogramm.
Eine Schweinerei, eine Sauerei und passieren wird nix... hoffen wir mal, dass keine Daten die so gewonnen wurden nicht zu Identitätsdiebstahl führen o.o



Von:    martinvonmorgen 27.05.2019 10:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn nicht alles nach Plan läuft... Ich bin ein Typ, der gerne alles unter Kontrolle hat



Von:    BirneHelene 02.06.2019 16:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das gerade Nesselsucht habe,sehe aus wie ein Pestopfer!



Von:    Syaoran-Kun- 04.06.2019 01:19
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Vieles im Leben grad xD
Es läuft alles drunter und drüber...

Aber am meisten stresst mich, dass ich mit 29 immer noch Single bin ... :< Ich Oma!!
Die die ich bereits hatte, hatten mich entweder fallen gelassen oder es hat sonst was nicht gepasst..
Schlussendlich war ich immer die „ausgenutze“ und das tut weh... :/

...
Ach und vergesst es Jungs, ich steh auf Mädels... ;)
リク Riku - Syaoran-Kun-

Don't fear the darkness~



Von:   abgemeldet 05.06.2019 11:37
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Einen Monat im neuen Job u~nd ich fing mir bei meiner zweiten Dienstreise anscheinend eine Lebensmittelvergiftung ein, wodurch ich nun ausfalle. Das frustriert mich, denn der Job ist klasse, und in der Probezeit auszufallen lässt bei mir sämtliche Alarmsignale einmal durchklingeln D:
Don't be a crybully! ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2019 22:47
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Einsamkeit



Von:    BirneHelene 06.06.2019 10:34
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Hitze gerade.



Von:    Kohelet 08.06.2019 10:58
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man etwas zum verschenken reinstellt aber die Interessenten sich nicht mehr melden...



Von:   abgemeldet 08.06.2019 11:35
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Jemand hat letzte Nacht wohl die Bushaltestelle um die Ecke umgefahren. Nun weiß mein Doggo nicht mehr wo er da hinpinkeln soll :( :D
Don't be a crybully! ^^



Von:    BirneHelene 12.06.2019 10:25
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das meine Kollegin mich terrorisiert.



Von:    ai-su 21.06.2019 17:14
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
wie scheiße Ärzte doch immer und immer wieder sind.



Von:   abgemeldet 23.06.2019 17:25
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
.. das mein neuer Arbeitsvertrag (Probezeit) nun als gefährdet betrachtet werden dürfte D:

Vorzuwerfen habe ich mir aber nichts. Ich richte mich hier nach meinen Ärzten, und für einen Job werde ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Don't be a crybully! ^^
Zuletzt geändert: 24.06.2019 20:24:12



Von:   Hannibal 24.06.2019 17:45
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Leute die wegen Nichtigkeiten meinen dem Staat auf der Tasche liegen zu müssen...
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   abgemeldet 24.06.2019 20:25
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
.. nurnoch 17k auf dem Konto D:
Don't be a crybully! ^^



Von:    Kohelet 09.07.2019 11:36
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Leute kein Online-Banking haben und noch altmodisch zur Bank
rennen müssen, um etwas überweisen zu können...



Von:   Hannibal 09.07.2019 15:06
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn erwartet wird, das jemand Onlinebanking hat, obwohl er sich damit nicht wohlfühlt und seine Sachen lieber bei der Bank direkt abwickelt.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   abgemeldet 09.07.2019 19:44
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
.. dass es Menschen gibt, die sich von einem Onlinebanking-Posting triggern lassen :D
Don't be a crybully! ^^



Von:   Hannibal 09.07.2019 20:41
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das es Menschen gibt denen der Pimmel schrumpft, wenn ihnen eine Frau Paroli bietet.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   abgemeldet 10.07.2019 22:04
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Hannibal
Nur wo was ist kann auch was schrumpfen.. ^^

Und von welcher Frau redest du denn? Parole kann man mir nur im Real Life bieten, nicht im Web. Im Web kann man von mir nur als lästig empfunden werden, und für lästige Menschen habe ich keine Zeit.

Ok, ich gebs zu.. die Zeit hätte ich, aber lästige Menschen sind mir die einfach nicht wert, vorallem nicht wenn alles womit sie glänzen haltlose Unterstellungen sind, so wie die von dir hier gepostete, oder die, die in deinen Weblog-Kommentaren immer so auftauchen... weil gewisse Helden sich anscheinend nur dort trauen mir ans Bein zu pinkeln, da wo ichs "nicht lesen kann" -> erbärmlich ;)

@Topic: Man wollte mir für die kommende Geschäftsreise dieses mal kein 5-Sterne-Hotel buchen. Sehr uncool :'(

Muss ichs mir halt selbst auf eigene Rechnung buchen! So leicht gebe ich mich nicht geschlagen! :D
Don't be a crybully! ^^
Zuletzt geändert: 10.07.2019 22:10:54



Von:    ElCidIV 11.07.2019 19:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Random Eskalationen ... gefeierte Hinterfotzigkeit ... künstlich herbeigeführte Konflikte und Wut ... so verdammt viel Wut.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.



Von:   abgemeldet 13.07.2019 15:07
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Unsere Bäckerei hat die Rezeptur der Nougat-Cremeschnitten geändert! Nun sind sie nurnoch eine 8.5/10, keine 10/10 mehr! :'(
Don't be a crybully! ^^



Von:    Aerias 08.09.2019 15:53
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Arbeitskollegen bzw. Kameraden, die den ganzen Tag nichts von dem tun, was sie eigentlich tun sollten, aber dafür einen Haufen Geld in A**** geblasen bekommen D<
"This world is rotten"



Von:    Daelis 24.09.2019 14:20
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr diese Pizzen mit dickem Boden? Aaaach, die waren mal so gut, als der Boden noch fluffig war, jetzt ist der einfach nur noch knusprig-krümelig und nie fluffig >_< Ich will wieder Pizza mit Fluffboden!


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück