Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieben auch ohne Sex dabei?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129728/-1/11439400011646/
http://desu.de/4JF5wvd




Von:    DirrtyHaruka 02.04.2006 03:13
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn schon hier angesprochen wird, dass Liebe dafür da ist, dass man Sex hat, der widerum dazu da ist sich fortzupflanzen, dann bitte auch gleich dran denken, dass Verhütungsmittel dann absolut böse sind und man auf diese zu verzichten hat XD
> Will aber auch keiner, ne?

Wieso? Ich vezichte auf Verhütungsmittel. Frau und Frau können sich net Fortpflanzen wie hier schonmal jemand richigerweise betont hat xD
Daher ist auch der verweis auf: Sex ensteht aus einem niederen Geschlechtstrieb und dient zur Fortpflanzung, falsch. Kann mich net fortpflanzen hab aber trotzdem Sex weils spass macht xD
Menschen und Delphine sind die einzigen Säugetiere die Sex haben nur um des spasses willen. So xD

Und zum Thema:
Liebe ohne Sex geht. Springt ja net jeder gleich am ersten Tag einer Beziehung mit dem andren ins Bett. Wenn man dazu bereit ist okay. Wenn net dann läuft die Beziehung halt ohne Sex. Thats life. Damit muss der Partner klar kommen oder eben nicht, dann heißts: Adios baby, sei net so egoistisch.

Wenn meine Freundin keinen Sex wollte bräuchte sie es nur zu sagen und dann halt eben nicht. Deswegen würde ich sie nicht verlassen oder mir das woanders holen.

Meine Meinung. Muss man net teilen xD

From Hell:
Dirrty

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Blue Eyes like Ice...there is just one who break this cold

Zurück zum Thread