Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieben auch ohne Sex dabei?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129728/-1/11438444706017/
http://desu.de/EqeXz-v




Von:   abgemeldet 01.04.2006 00:37
Betreff: Lieben auch ohne Sex dabei? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gesucht, aber nur das genaue Gegenteil dieses Threads hier gefunden, ich hoff mal das passt so *aus der schusslinie geh*

Ich hab mich gefragt, wieso man in einer Beziehung eigentlich zwangsläufig mal Sex haben muss? Gibt es nicht auch einfach Liebe ohne Sex?

Ich sprech jetzt nur aus meiner Erfahrung, nämlich das Junge in meinem Alter nach sex nur so sabbern, und man aber trotzdem nicht alleine sein will.

Aber ich finde das sehr schade, da ja nicht unbedingt jede Frau Sex in einer beziehung haben will.

Also, gibt es vielleicht auch Liebe ohne Sex?

Lg la Bunny
†Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH†

†Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik †
(Josef Stalin)


Zurück zum Thread