Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Alex --X-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xavier --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rita --A-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash -H- ............ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruka --A-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auron -N- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nino --O-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olga --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton -N- |
|||||||
|
||||||
| Nelly *muhahahaha* >Y< |
|
![]() |
||||||
| Yvonne -E- Freund in der Not, Freunde in dem Tod, Freund hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esther ~R~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rudolph -> H <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hermine ~EE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika -A- Freund in der Not, Freunde in dem Tod, Freund hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adelheid..... d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dmitry (: -> Y Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily --> Y ^^ Katzen sind schlauer als Hunde!! Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yolei ^^" --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu ^^ --> U Katzen sind schlauer als Hunde!! Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulrich -__- H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hubertus -S- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandra >A> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexa --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alexa > > --A-- Athena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexiel ~L~ |
|||||||
|
||||||
| Leopolt >T< |
|
![]() |
||||||
| Tim --M-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misha -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||