Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Annemarie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eberhard --> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doris --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schröder *draf man eigentlich auch Nachnamen nehmen??* -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schröder *draf man eigentlich auch Nachnamen nehmen??* > > -> R Rüdiger -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ralf -F- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack --K-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ken --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ken > > --> N Nina -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alisha -->A Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelina ~A~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noriko -O- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oana -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alina --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Abu -u- PS.: Währ Rächtschraibfäler vindeht, dahrv zi behahltän ^;^ |
|
![]() |
||||||
| Ursel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lina -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy --Y-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yara -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alois --S-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanju -U- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi --I-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isabell -L- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolle --E-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil XD ~L~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lana -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laura ~A~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arioch -H- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||