Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erwin --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| norbert -t- normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > norbert > > -t- Thorben -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nina ~> A When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nina > > ~> A Anna -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antonia ~> A When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Antonia > > ~> A > Andreas -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sven ~> N When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadine --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nadine > > --E-- Elfrieda ~a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nadine > > > > --E-- > Elfrieda > > ~a Anna -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth --> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harald -->D Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --D-- dante --E-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --L-- lynn --N-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick --K-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --K-- kurt XD --T-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tim --M-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tim > > --M-- Maria -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --M-- matias --S-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > matias XD diese schreibweise kenn ich noch garnich haha > > --S-- Simon ---N---^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A-- Anton und wieder ---N--- ^^ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --A-- > > Anton > > und wieder ---N--- ^^ > Nataku -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -U- Ursula *g* ---A--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agnes --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanzo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olga ~> A When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... ^^ |
|||||||