Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Darius -S- Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Sascha --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahira -> A an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sahira > > -> A Anna -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alisha -->A Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Nojiko ^^ >O< |
|
![]() |
||||||
| Oliver _r_ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard -->D Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dora --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Antonio >>O<< |
|
![]() |
||||||
| Olga -> A xD an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 15:52:10 | |||||||
|
||||||
| Andy -Y- Wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird auch immer alles so bleiben, wie es schon ist. |
|
![]() |
||||||
| > Andy > > -Y- Yvo ~o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orvid -->D Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Daniel -L- OMG wir sind auf der Seite 666 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lena --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augusta ~A Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelie --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika -A- |
|||||||
|
||||||
| Arthur >R< |
|
![]() |
||||||
| > >R< Robert ---T--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| Tanita >A< |
|
![]() |
||||||
| Alexa --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anika -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Nicola >A< |
|
![]() |
||||||
| Achim --m-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mareijke (meine Wenigkeit :D ) an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
||||||
| Elsbeth >H< |