Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 11010^^ > *mit Kopf auf tisch aufschlag* > Nein Hilfe! > *mit kopf schütel* > NA er heißt M-A-I-S-O-N I-K-K-O-K-U > ^^ *am Kopfkratz* Ahh.. sorry, ganz vergessen!^^;;;;;;;;;;;;;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11011^-^ > *am Kopfkratz* Ahh.. sorry, ganz vergessen!^^;;;;;;;;;;;;;;;;; *lol* Na hauptsache wir habens jetzt geklärt! ^_^ Also wenn du was zum lachen suchst kann ich dir diesen Manga (Maison Ikkoku) nur entpfelen ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11012^^ > *lol* > Na hauptsache wir habens jetzt geklärt! ^_^ > Also wenn du was zum lachen suchst kann ich dir diesen Manga (Maison Ikkoku) nur entpfelen ^^ *ggg* Gut, ich werds mir merken! *gggg* Was machst du'n heute noch so?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11013^^ > Was machst du'n heute noch so?^^ weiß no net so genau *am kopf kratz* null plan! *gg* und du ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11014^^ > weiß no net so genau *am kopf kratz* null plan! *gg* > und du ?.? Mir gehts wie dir!^^;;; Aber wahrscheinlich weiterhin RPGs und hier rumhängen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11015^^ > Mir gehts wie dir!^^;;; > Aber wahrscheinlich weiterhin RPGs und hier rumhängen!^^ Na dann bin ich wenigstens nicht aleine ^^;;; Mal was anderes kenste dann vieleicht die Fanfics von Tale ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11016^^ > Na dann bin ich wenigstens nicht aleine ^^;;; *gg* > Mal was anderes kenste dann vieleicht die Fanfics von Tale ?.? Ähmm... was schreibt sie denn so für welche?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11017^-^ > Ähmm... was schreibt sie denn so für welche?^^ Über engel die Gott vom Tron SChmeißen echt witzig . Du kennst Tale übrigens Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11017 HI LEUTE ^-^ *FREU* *IRRE DURCH DIE GEGEN HÜPF* *RUM KUGEL* *RUM TÄNZEL* *DURCH DIE GEGEND HOPS* *ANLAUF NEHM* *MIT VOLLER WUCHT UMSPRING* *HYPER DOLL FESTKLAMMER* *ZU BODEN KNUDDEL* *LAUT JUBEL* *WEITER MEGA DOLL KNUFFEL* *KREISCH BIS SIE KEINE STIMME MEHR HAT* *VOR FREUDE SING* *RUM TRÄLLER* *HYPER DOLL WEITER KNUDDEL* *ÜBERN BODEN WÄLZ* *HALB TOT KNUDDEL* *SUPER GILE LAUNE HAT UND DESWEGEN AUSTICK* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11018^^ Ich kenn sie? Woher denn? ?.? Hi silvi^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11020^^ > > Ich kenn sie? > Woher denn? ?.? Na Tale is der künster name von Lenshah ^^ Hiii silvi ^__^ *reknuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11021^^ > Na Tale is der künster name von Lenshah ^^ Aso!^^ Die mit dem süßen Hund, ne?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11022^^ > > > > Na Tale is der künster name von Lenshah ^^ > > Aso!^^ Die mit dem süßen Hund, ne?^^ Jo! genau die, sie schreibt echt tolle geschichten ^^ *tale fänchen schwin* @silvi *lol* Und auf welcher droge bist du heute oder ist dieser ausbruch an fröhlichkeit natürlichen ausmases ?.? *nach oben deut* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11023^^ > Jo! genau die, sie schreibt echt tolle geschichten ^^ > *tale fänchen schwin* Ich werd sie mir mal ansehn!^^ @silvi Das würd ich auch gern wissen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11024^^ @Kaoru also ich tippe auf eine überdosis an zucker andere drogen kann ich mir bei silvi einfach nicht vorstellen! *lol* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11025 juhuhuuuu zu meinem letzten beitrag is mir erst hinterher aufgefallen, dass oben die seiten und nicht die einträge stehen *peinlichis* cu soon sky |
|
||||||
| und weils so schön war: 11026 |
|
||||||
| 11027 > > zu meinem letzten beitrag is mir erst hinterher aufgefallen, dass oben die seiten und nicht die einträge stehen *peinlichis* Kommt vor im gedränge ^^" Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:40 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt.... 11028! *und der Thread läuft und läuft und läuft...* |
|||||||
|
|||||||
| 11029! *drop*^^ Endlich Ferien^^*hüpf* |
|||||||
|
||||||
| 11030^^ BIN WIEDER DA WER NOCH ! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11031 sorry leute war total im streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssss T.T musste allen in meinen RPG eine ens geschrieben ( 29 ), war dann noch in 4 RPGs gleichzeitig und musste noch mit 1 person über AIM laber und eine bestimmte seite im RPG suchen ^^" .. neben bei sollte ich noch mit meiner mum eierfärben *drop* *STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS* naja nun geht's wieder ^-^ ich hab nichts genommen ich kann nur endlich im einen RPG weiter soielen weil meine beste freundin zurück aus dem urlaub kam *freu* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11032 > > sorry leute war total im streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssss T.T > musste allen in meinen RPG eine ens geschrieben ( 29 ), war dann noch in 4 RPGs gleichzeitig und musste noch mit 1 person über AIM laber und eine bestimmte seite im RPG suchen ^^" .. neben bei sollte ich noch mit meiner mum eierfärben *drop* > *STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS* > naja nun geht's wieder ^-^ *auf die schulter Klopf* Schacka du schafst es > ich hab nichts genommen ich kann nur endlich im einen RPG weiter soielen weil meine beste freundin zurück aus dem urlaub kam > *freu* Na dann is ja gut Aber kommst bei $ RPG nich inbissal durcheinander was wo wie mit wem pasirt^^ Stell mir das zimlich verwierend vor Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11033 >Na dann is ja gut >Aber kommst bei $ RPG nich inbissal durcheinander was wo wie mit >wem pasirt^^ >Stell mir das zimlich verwierend vor sind nun gleub ich 13 RPGs ^-^ eigendlich nicht weil alle anders und überall verschiedenen leute sind,.. auserdem gewinn ich so jede menge freunde undso ^-^ mir macht es spass in verschiedenen rolen zu schlüpfen ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11034 > sind nun gleub ich 13 RPGs ^-^ > eigendlich nicht weil alle anders und überall verschiedenen leute sind,.. auserdem gewinn ich so jede menge freunde undso ^-^ > mir macht es spass in verschiedenen rolen zu schlüpfen ^-^ Na solange es Spaß macht und man leutz kennen lernt is ja das wichtigste gegeben wie ich immer sag odanet ^________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11035 sicher ^-^ meistens labern wir mehr als wir spielen *drop* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11036 > meistens labern wir mehr als wir spielen *drop* *lol* hab ich mir schon hast gedacht kenn das silvi ja langsam auch schon ein bissal ^_______^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11037 das ist mal ne tolle idee *gg* wünsch euch allen frohe ostern (und verzählt euch nicht!) |
|
|||||||
| 11037 *lol+ bist du dir da sooooooooooooooooo sicher? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11039 > > *lol+ > bist du dir da sooooooooooooooooo sicher? Womit ?.? A.A Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:40 |