Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 10770^^ > Na geht so! *lol* wenigstens is da was los nich so wie bei uns in der provinz war schon dreimal da und fahre immer wieder gern hin > ^-^ Stimmt!^^ Aber man hat ja nich immer Zeit!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:38 |
|
|||||||
| 10770 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > 10772 Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| > 10773^^ > Stimmt!^^ Aber man hat ja nich immer Zeit!^^ Ach Zeit is net so mein problem eher das liebe Geld *seufz* wenn ich blos an die Sprit preise denke T.T Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10773 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 10775^^ Naja, ich hab weder ein Auto, noch einen Führerschein!^^;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10776 |
|||||||
|
||||||
| 10777^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 10778^^ > > Naja, ich hab weder ein Auto, noch einen Führerschein!^^;;;;; Ach sies so ich hate keinen Führerschein und kein Auto aber Geld Ich würde 18 habe eine Führerschein ein Auto und bin Kronisch Pleite *rotfl* Naja so schlim is auch wieder net aber so ähnlich*sich am kopfkratz* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10778 ich hab eine führerschein aber mein auto hab ich verschrottet kurtz vor weihnachten*schnüff* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 10780^^ > Ach sies so ich hate keinen Führerschein und kein Auto aber Geld > Ich würde 18 habe eine Führerschein ein Auto und bin Kronisch Pleite > *rotfl* Naja so schlim is auch wieder net aber so ähnlich*sich am kopfkratz* *gg* Naja, was soll man machen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
||||||
| > 10780 > > ich hab eine führerschein aber mein auto hab ich verschrottet kurtz vor weihnachten*schnüff* *auf die schulter Klopf* Du hat mein aufrichiges Mitgefühl. Ich weis wie das is ich hab meinen allten zwar net geschrottet aber der Motor hatte den Geist aufgegeben. Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10779 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10780 |
|||||||
|
||||||
| 10781^^ Nachti Leutz!^^ *alle nochmal knuddel*^^ Bis morgen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10782 nachti Kaoru ^^ |
|||||||
|
||||||
| > 10786^^ Nachti Kaoru T.T *reknuddel*^__^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10787 |
|||||||
|
||||||
| > 10788 Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10789 ich muss jetzt auch off also nachti alle zusammen *alle knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:38 | |||||||
|
||||||
| > 10790 Bay Cry T.T *reknuddel* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10791 You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
||||||
| 10792 ^-^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 10793 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." |
|||||||
|
||||||
| 10794^^ Morgen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10795 hi leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10796^^ Morgen silviii!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10797 Hallo Kaoru!^^ |
|
||||||
| 10798^^ Na, veggi?! Wann warste denn gestern wieder da?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10799 Jupp!Der Friede hat ein Ende!!! Und nenn mich nicht Veggi,Kaorulein.^^ |