Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 10650 Kaoru: Kann man sagen*hüstel* *nach oben zeig* Mir kann nicht zufällig jemand verraten, warum der immer, wenn ich einen Eintrag ändere, den von davor auch ändert, oder? *nerv* Nix geht mehr! *kopfschüttel* XD~~ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10650 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10651^^ Also ich hab meinen grad geändert!^^"""""""""""""""" Willst du mein Geschenk nich annehmen? *sniff* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10653 > Also ich hab meinen grad geändert!^^"""""""""""""""" Ok... dann liegt das an mir, ich bin zu blöd dafür*gg* > Willst du mein Geschenk nich annehmen? *sniff* Nani? Dooooch, hatte das nur noch nicht gesehen^^ *Säbel nehm und knuddl* AUTSCH!!! *vorsichtig wieder wegleg* Ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel^^;; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10654 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10655^^ > Ok... dann liegt das an mir, ich bin zu blöd dafür*gg* *gg* Sind wir das nich alle?....XD > Nani? Dooooch, hatte das nur noch nicht gesehen^^ *Säbel nehm und knuddl* AUTSCH!!! *vorsichtig wieder wegleg* Ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel^^;; Will ich doch wohl hoffen!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:37 |
|
![]() |
||||||
| 10656 > *gg* Sind wir das nich alle?....XD *lach* Was fürn Trost*gg* > Will ich doch wohl hoffen!^_~ Aba klar doch! Will mir ja ersparen, Opfer deines Zornes zu werden^.^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10657^^ > *lach* Was fürn Trost*gg* In sowas bin ich klasse...XD > Aba klar doch! Will mir ja ersparen, Opfer deines Zornes zu werden^.^ *tätschel* Kluges Kyo!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10658 > In sowas bin ich klasse...XD Klar, das glaub ich sofort^^;; (Das hat zwar jedz nix damit zu tun, aber ich hab grad vor Schreck meine Pizza ausgespuckt*gg* Dachte ich erwähns mal^,^) > *tätschel* Kluges Kyo!^_~ Hihi^^ Ich weeeeeiiiiß, ich bin toll*gg* Ich konnte schon im Kindergarten schreiben! *jedz völlig abdreh* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10659 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10660^^ > Klar, das glaub ich sofort^^;; (Das hat zwar jedz nix damit zu tun, aber ich hab grad vor Schreck meine Pizza ausgespuckt*gg* Dachte ich erwähns mal^,^) Na dann, guten Appetit...XD > Hihi^^ Ich weeeeeiiiiß, ich bin toll*gg* Ich konnte schon im Kindergarten schreiben! *jedz völlig abdreh* Na und?! Ich hab mich noch mit 4 tragen lassen, das nenn ich klug...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10661 > Na dann, guten Appetit...XD Danke^^ Dreck scheuert den Magen, oder wie war das noch? *Pizza aufheb und ess* > Na und?! Ich hab mich noch mit 4 tragen lassen, das nenn ich klug...XD *gg* So kann man das natürlich auch machen XD~~ Nya, ich hab mir nur alles von meiner Oma hinterherräumen lassen (bin bei meiner Oma aufgewachsen, weil meine Eltern beide gearbeitet haben^^).. jaja, die war einfach zu gutmütig.. "Omaaaa!!! Aufräumeeeeen!! *befehl*" Haach, das warn noch Zeiten*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10662^^ > Danke^^ Dreck scheuert den Magen, oder wie war das noch? *Pizza aufheb und ess* Dreck reinigt den Magen!^^ > *gg* So kann man das natürlich auch machen XD~~ Nya, ich hab mir nur alles von meiner Oma hinterherräumen lassen (bin bei meiner Oma aufgewachsen, weil meine Eltern beide gearbeitet haben^^).. jaja, die war einfach zu gutmütig.. "Omaaaa!!! Aufräumeeeeen!! *befehl*" Haach, das warn noch Zeiten*gg* Kann ich mir vorstellen!^^ Oma's sind generell gutmütig!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10663 > Dreck reinigt den Magen!^^ Sag ich ja! Bin eben doch n schlaues Kind*gg* > Kann ich mir vorstellen!^^ Oma's sind generell gutmütig!^^ Yep, so isses^^;; Heutzutage isses zumindest noch so, daß sie mich immer mit Klamotten eindeckt... "Hach, Kind, du hast ja sooo wenig zum Anziehen (*ganzer Kleiderschrank überfüllt ist*), komm ich kauf dir was^^" Nicht, daß ich das ausnutzen würde...*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10664^^ > Sag ich ja! Bin eben doch n schlaues Kind*gg* *ggggggggg* > Yep, so isses^^;; Heutzutage isses zumindest noch so, daß sie mich immer mit Klamotten eindeckt... "Hach, Kind, du hast ja sooo wenig zum Anziehen (*ganzer Kleiderschrank überfüllt ist*), komm ich kauf dir was^^" Nicht, daß ich das ausnutzen würde...*gg* Ach, quatsch.. auf sowas würden wir doch nie kommen! Ausnutzen *pah*, absurd!^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10665 > *ggggggggg* Ich hoffe für dich, daß das hier ein einsichtiges und kein spottendes Grinsen ist^__~ > Ach, quatsch.. auf sowas würden wir doch nie kommen! Ausnutzen *pah*, absurd!^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Eben! Ich meine... wir doch nicht, das ist doch absolut undenkbar!! *Nase rümpf* Ich, als anständiger deutscher Staatsbürger und meine Oma ausnutzen... nie im Leben!! (Daran, daß ich ihr erzählt habe, ich würde zur Leipziger Buchmesse fahren, um an "Reisegeld" zu kommen, das WE aber bei ner Freundin verbracht hab, denken wir jetzt mal nicht! *gg*) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10666^^ > Ich hoffe für dich, daß das hier ein einsichtiges und kein spottendes Grinsen ist^__~ Öhmmm.... einsichtiges..^_~ > Eben! Ich meine... wir doch nicht, das ist doch absolut undenkbar!! *Nase rümpf* Ich, als anständiger deutscher Staatsbürger und meine Oma ausnutzen... nie im Leben!! (Daran, daß ich ihr erzählt habe, ich würde zur Leipziger Buchmesse fahren, um an "Reisegeld" zu kommen, das WE aber bei ner Freundin verbracht hab, denken wir jetzt mal nicht! *gg*) Echt?! Haste gemacht?! Kommt das nich irgendwie raus?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10667 Hallo Kyoko ^^ Hallo Kaoru ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:37 | |||||||
|
||||||
| 10668 Hi cryi^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10669 |
|||||||
|
||||||
| 10670^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10671 |
|||||||
|
|||||||
| 1067 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
||||||
| 10671^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10674 (haben wir uns mal wieder verzählt ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10675 Hi cry^^ Kaoru: Nya, sagen wir mal so, meine Oma hats nicht gemerkt, mein Vater schon*gg* Aber glücklicherweise war er nicht sauer^^;; Das beste war aber sowieso, daß Miri (also cristall von Animexx, bei der ich das WE verbracht hab^^) ihren Eltern gesagt hat, sie wär bei mir... in Wirklichkeit sind wir bei ihren Großeltern eingebrochen.. (die warn in der Zeit in Kur*drop*) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10677 Hey, kuhl, mein 2000 Forums Eintrag*froiiii* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10678^^ > Kaoru: Nya, sagen wir mal so, meine Oma hats nicht gemerkt, mein Vater schon*gg* Aber glücklicherweise war er nicht sauer^^;; Das beste war aber sowieso, daß Miri (also cristall von Animexx, bei der ich das WE verbracht hab^^) ihren Eltern gesagt hat, sie wär bei mir... in Wirklichkeit sind wir bei ihren Großeltern eingebrochen.. (die warn in der Zeit in Kur*drop*) Wieso seit ihr denn da eingebrochen?^^;; Is ja ziemlich verzwickt.. aber wenns keiner sonst gemerkt hat, haste ja noch Glück gehabt!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:37 |
|
![]() |
||||||
| 10678 > Wieso seit ihr denn da eingebrochen?^^;; > Is ja ziemlich verzwickt.. aber wenns keiner sonst gemerkt hat, haste ja noch Glück gehabt!^^ Naja, was heisst eingebrochen, Cris hatte den Schlüssel*gg* Aber es wusste halt niemand und wir hatten Gewissensbisse ohne Ende... aber naja, is ja nix passiert^^ Trotzdem würd ich sowas nicht nochmal machen*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||