Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 960 Music has always been the saving grace |
|
|||||||
| 961 |
|||||||
|
||||||
| 962 "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 963 |
|||||||
|
||||||
| 964 "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 965 |
|||||||
|
||||||
| 966 "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
||||||
| 967 lalala *sing* *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
||||||
| 968 Music has always been the saving grace |
|
||||||
| 969 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 970 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 971 hi trine ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 972 Hallo. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 973 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 974 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 975 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 976 Wie geht's dir? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 977 hmm... is im moment nich viel los hab aber heut supi laune *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 978 Hehe war heute in Eiche und hab endlich Ranma Band 11 bekommen. *g* Deshalb hab ich auch gute Laune. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 979 war zuletzt am samstag vor ner woche da um mir CCS Bd.12 zu kofen mit Schuber sieht das gleich viel besser im Regal aus ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 980 Is CCS gut? Naja ich kann jetzt eh nicht noch ne neue Serie anfangen, geht so schon ziemlich ins Geld. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 981 geschmacksache ich find es sehr süß es ist aber nicht sehr anspruchsvoll obwohl es von CLAMP ist (ist für Jüngere gedacht) aber die zeichnungen... kawaii *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| 982 Bin denn ma essen. Ma sehen vielleicht komm ich später nochma wieder. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 983 hab auch schon wieder hunger bye *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| Na denn, Guten Appetit und bis später. 983 Lord Euba |
|
||||||
| 984 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| 985 Music has always been the saving grace |
|
||||||
| 986 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| 987 Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| 988 glaub das war der einfallsreichste Beitrag den ich jemals gemacht hab. *g* <~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> One ring to rule them all. One ring to find them. One ring to bring them all and in the darkness bind them. <~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> |