Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 8789 Öhhmmm..... keine Ahnung, hab'se selbst von'nem Bekannten gekriegt...^^""" Und was machste jetzt? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8790 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8792 Weiß net. Hab jedenfalls ein falsches Office-Programm drauf. PowerPoint geht nur mit Windows-Office, ich hab aber StarOffice. PS: Schon gemerkt? Wir verzählen uns. Meine Zahl stimmt jetzt wieda. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:24 |
|
|||||||
| 8793 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8793 Aha! *nichts kapier* -.-"" Also kannst du sie net lesen! Schade...*sniff* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 8795 Stimmt genau. *schnieftauch* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8796^^ *tröst*Naja, so schlimm is es auch net die Welt würd schon net untergehen...oder?..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 8797 Ach was, davon geht die Welt nich unter. Aber vielleicht wenn Bush nicht endlich mit diesen Bombadements aufhört! Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
|
||||||
| 8797 Seh ich auch so!!!! Wenn er irgendwann mal in meine nähe kommen würde, ich würde ihm sofort an die Kehle springen, egal wie gefährlich! Ich find das einfach unverantwortlich was er da abzieht! Wozu gibt es dann bitte die UNO wenn die Amis eh machen was sie wollen, hä??? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8798 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8799 Frag ich mich auch schon die ganze Zeit... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8800 *seufzt* Ich hoffe net, das es bei uns auch bald so wird... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 8801 Ganz meine Meinung. Der zweite Weltkrieg war schlimm genug. Nicht dass ich dabei gewesen wäre, aber ich hab soviel darüber gelesen und gehört *erschauder* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 8802 kommt es mir nur so vor oder zeigen die die ganze Zeit endlosschleifen im TV (die Bomben schlagen immer am gleichen Ort ein) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:24 | |||||||
|
||||||
| 8803 Schon möglich. Zuzutrauen wärs den Fernsehleuten jedenfalls. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8804 Na wenn die keine neuen Infos bekommen! Dann müssen die eben Wiederholungen zeigen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja aber darüber steht "Live" und ein Typ sagt immer was neues dazu (das was da auf N-TV kommt mein ich ^^°) 8805 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8806 Auch wieda wahr. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
|
||||||
| 8807 Naja, man kann die net richtig nachvollziehen...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8809 jaja ich hasse Live sachen sowieso -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8810 CryingAngel, du musst bei dir noch eins abziehen, damits wieda stimmt. (kleiner Thema-Wechsel am Rande) Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
|
|||||||
| schau mal auf die Zahlen, das Stiiiiimt XP 8811 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8812^^ Kennt ihr Loaded Weapon? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 8813 Aja, habs gemerkt. Danke. Hab meins auch schon geändert. Ja, kenn ich, was ist damit? Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
|
|||||||
| 8814 loaded Weapon ist doch die verarschung einer komödie, der film ist sinnlos! aber ich liebe Sinnlosigkeit XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8815 Ich manchmal auch. Wenn es Sinn macht #) Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8816 Naja, es läuft grad auf RTL2!^^ Ich habs zwar schon gesehen aba es ist so herrlich Sinnlos!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| der Film ist ein schrott find ich! Da mag ich Klassiker wie die Nackte Kanone lieber (ach ich liebe diesen film XD) 8817 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8818 Stimmt ja, der sollt ja heute kommen... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
|
||||||
| 8819^^ Das sieht jeda anders!^^ Aber ich finde Nackte Kanone auch zum schreien Sinnlos!^^ Da kam doch vor ein paar Tagen wieda 'ne Folge, oda?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |