Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 8100 Yeah! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| 8101 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 8102 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| 8103 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 8104 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| 8105 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 8106 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| 8107 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 8108 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| 7532 |
|
||||||
| 7533 |
|
||||||
| 8109 (mir is grad aufgefallen, dass es ja da weitergeht, und nicht bei 7533 *hehe*) |
|
![]() |
||||||
| 8112 (hab nurn bischen verbessert ^^ warn par Fehler drin -.-) |
|||||||
|
|||||||
| 8113 Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8115 Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| 8116 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 8117 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- Meine Computer/ meine Anlage: ~ 10.000 Euro Mein Auto: ~ 25.000 Euro (Jahreswagen) Mein Haus: 4 Etagen, 13 Zimmer, 3 Badezimmer, 2 Küchen Was ich damit sagen will? Geld macht nicht glücklich... |
|||||||
|
|||||||
| 8118 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8119 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:20 |
|
|||||||
| 8120 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 8121 Ist IrreInside© Oo° |
|||||||
|
||||||
| 8122^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:20 |
|
||||||
| 8123 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
![]() |
||||||
| 8124 |
|||||||
|
||||||
| 8125 hat jemand ne Ahnung, wie lang das noch gehen wird? Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
![]() |
||||||
| 8126 *schulterzuck*null ahnung hat* versuchen wir es einfach mal bis zu den millionen XDDD *scheiße labert* |
|||||||
|
||||||
| 8127 Können es ja versuchen, aber ich glaube alleine schaffen wir das erst in 6 Monaten. Da brauchen wir Hilfe von den anderen... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8128 Ich helf ab und an mal mit... *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
||||||
| 8129 Gut *freu* vielleicht schaffen wir es jetzt... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |