Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 4260 |
|||||||
|
||||||
| 4261 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen ^.^ |
|
|||||||
| 4262 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| 4263 |
|||||||
|
|||||||
| 4264 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4265 |
|||||||
|
||||||
| 4266 das wird ewig dauern bis wir am schluss angelang sind!!!!! ^-^ |
|
|||||||
| 4267 das glaub mhal*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4268 |
|||||||
|
|||||||
| > 4268 4269 Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| 4270 Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4271 |
|||||||
|
|||||||
| 4272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4273 |
|||||||
|
|||||||
| 4274 >>das wird ewig dauern bis wir am schluss angelang sind!!!!! ^-^ Schluß...? Was fürn Schluß??? ^.^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4275 |
|||||||
|
|||||||
| 4276 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 4277 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| > 4278 Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4279 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4280 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4281 Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| 4282 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4283 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4284 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4285 |
|||||||
|
|||||||
| 4286 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4287 |
|||||||
|
|||||||
| 4288 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4289 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||