Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Animefan72 21.07.2005 19:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
He erinert ihr euch noch an den Kampf von Foxy und Ruffy? WIe Nami dreingesehen hat als Ruffy richtig zugerichtet hat? Und wo Zorro und Sanji gegen die riessen angetreten sind? Da war sie nicht so besorgt oder?



Von:   abgemeldet 21.07.2005 19:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
noch ein grund warum nami in ruffy ist, also wenn jemand zusammen kommt dann die beiden



Von:    Voldemort 21.07.2005 20:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
nami ist in keinen verknallt, das wissen wir doch alle.
die romantik-szenen fehlen in one piece noch, aber wer weiß, vielleicht ist ja bei den neuen folgen was dabei;))
aber eigendlich ist one piece ja nur zum fun, und hat fast nichts mit liebe *auf sanji deut* zu tun. das ist ja auch nur spaß^^
Kai, I'm missing you...



Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze irgendwie das sie in Sanji (war ja klar) veknallt ist, es aber SEHR GUT VERBIRGT!!!! ^^°
Naja, also ich finde aber uah cas sie in Zorro sein könnte, dieses eine lächeln damals
*nachdenk*
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
QQQQUUUUUUAAAAAAAAATTTTTSSSSCCCCHHHHHH!!!!!!!
Niemals in sanji! Sie nutzt den nur aus!!!
Eher in Ruffy aba vielleicht au in zorro *mitgrübelt
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...



Von:    Animefan72 22.07.2005 06:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also Nami nutzt Sanji mal richtig aus das weis hier jeder. SIe ist nicht so in Sanji verknalt und wenn ihr schon mit dem Baratie ansprecehn wollt, könnt ihr es euch sparren. Denn da hat Nami ihn nur verführt um es kostenlos zu kriegen.
Zorro zogt sie gerne ab, weill der sich ja bazockjen lies und Nami will von ihm noch das dreifache geld noch zurück haben. ALso wenn sie echt in ihn verknalt ist dann würde sie es nicht verlangen oder?



Von:    Dissident 22.07.2005 07:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht, und darum bleibt nur Ruffy übrig...
Was ja auch gar net schlecht ist, die Beiden sehen für mich süß aus wenn sie zusammen sind...
Aber außer Ruffy gibt es noch Lysop... *prust* denkt ihr wirklich, dass sich Nami in Lysop verlieben kann? Ich jeden Falls nicht, und ich will mir das nicht mal vorstellen!
Und Chopper... kein Kommentar!
Ace... Ich mag Ace, und mit Nami zusammen könnte ich ihn mir auch vorstellen, aber ich denke nicht, dass sie in ihn verknallt ist, da sie ihn doch nur cool findet, und nicht richtig kennt... Ich denke, dass das auf Alabasta nur Schwärmerei war...
Nami kennt Ruffy am längsen und hat ihm wegen Arlong zu danken, denn wenn er nicht wäre, würden Lysop, und Zorro ihr gar nicht mehr vertrauen, aber Ruffy vertraut ihr blind, das hat man ja schon gesehen, als er ihr seinen Hut gab...
Mein Meinung ist jeden Falls wie immer:
Nami x Ruffy forever...



Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
> Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.

Ich glaub in Ruffy.Weil Nami war ja die erste die ihn kenngelernt hat.VVom Team ausgesehen...

Ich sag Nami+Ruffy



Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
so ich sag ma auch wieder was dazu....

ich stimme allen ruffyxnami fans zu
die beiden gehören einfach zusammen.........
auch wenn sie nicht zusammen kommen würden*heul*..würde ich schon sagen das bei denen mehr läuft als bei den anderen.......oda?
ruffy und nami haben schon sehr viele andeutungen gehabt...mehr als bei zorro,lysop,sanji,ace,chopper oder sonst wer........
ich mag das pairing halt voll:)





Von:   abgemeldet 22.07.2005 18:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Jep ganz genau da kann ich nur zustimmen!! Ich mag das Paring auch total!!
Zuletzt geändert: 22.07.2005 18:10:15



Von:   abgemeldet 23.07.2005 09:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:

1. Das neue deutsche Opening
2. Wenn sie wirklich in Sanji verliebt sein sollte dann wird sie früher oder später sehr enttäuscht werden da Sanji wahrscheinlich mit Robin zam kommt hat mir mal jemand erzählt
3. Wie kommt ihr alle drauf dass es keine Pairings und keine Romantik in OP gibt denkt doch mal an Lysop und Kaya oder Vivi und Corsa.
So ich glaub jetzt hab genug erzählt.



Von:    Pudding 23.07.2005 10:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe ladyrose recht. In jedem Anime gibt's irgendwann irgendwo mal Romantik. Detektiv Conan, Hamtaro (sogar da), Beyblade, Pokèmon, Sailormoon (ich schreib jetzt alles dazu, auch wenn ich's mir nicht angucke), Wedding Peach (war ja klar, sagt ja schon der Name), Digimon, Dragonball, Monster Rancher (kommt zwar nicht mehr, ist aber wurscht!). Was fällt mir denn noch so ein... Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!, Shin Chan, Winx Club, Doremi, Ranma 1/2, Jeanne-die Kamikazediebin... So, das reicht mal. In One Piece wird sicher auch mal irgendein Pairing geben. So in Manga Nr.47... Oda lässt sich da sicher noch Zeit, bevor er irgendein Pairing bildet. Genug gelabert!



Von:    Nari 23.07.2005 14:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja mal das Nami in Ruffy Verliebt ist, dass ist nämlich mein absolutes Lieblingspairing in One Piece^^
Aber wer mit wem zusammenkommt, oder ob überhaupt jemand zusammenkommt weiß nur unser lieber Herr Oda...



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja da haste Recht das weiß nur Oda.... aber immerhin besteht Hoffnung das Ruffy und Nami zusammen kommen!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2005 20:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Aber meinte oda nicht in den fps das die bande nur in Abenteuer verliebt sei?(außer Sanji natürlich)



Von:    Dissident 24.07.2005 02:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 

http://www.teufelsfrucht.de/Seite12r.htm


scrollt mal runter zu 'Rika'
Seht euch die nicht auch ähnlich?
Ich als NaxRu Fan (Nami ist bestimmt in Ruffy verknallt) habe natürlich sofort an die Beiden gedacht... die Haare, genauso wie Ruffys, und Gesicht und Augen genauso wie Namis... Das könnte doch glatt ne Kopie von deren Tochter sein (wenn die eine in ferner Zukunft eine hätten)... Och wie süüüß..
Ich schweife vom Thema ab... irgendwie lenke ich IMMER vom Thema ab... Aber ich bin mir sicher.. Nami ist 10000000% in Ruffy und umgekehrt genauso...

Bai Bai



Von:    Animefan72 24.07.2005 11:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm das ist eine intresante theurie. Aber ich finde nicht das sie sich ehnlich sehen. ABer na ja vieleicht hast du recht. Aber auch egal. Ich denke nicht das wir es je erfahren werden. Denn, ich dneke, wenn sie das One Piece gefunden haben. Dann nichts mehr kommen würde. Aber lassen wir uns doch mal überaschen. Vieleicht überascht uns ja Oda mit was. Na ja auf jeden fall sage ich nur es ist möglich das Nami und Ruffy zusammen kommen. Also willen wir mal auf das besste hoffen oder?



Von:    Kaito_Caro 24.07.2005 21:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich misch mich auch mal kurz ein:
ich glaube nicht wirklich dass snaji oder Zoro mit nami zusammen kommen... das passt einfach nicht...
Nami und Ruffy passen immer noch am allerbesten zusammen *fähnchen schwenk* die andeutungen sind einfach geil!
nya mir fällt grad nix mehr was ich zu dem thema sagen könnt^^
ach ja:

NamiXRuffy 4EVER!!!!!!!!!!!

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 25.07.2005 08:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Genau! NamiXRuffy 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 08:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja wir werden shen wies mit den beiden weitergeht
Für mich ist Nami ganz klar verliebt in Ruffy
aber vielleicht ist es für ruffy nicht mehr als nur enge freundschaft
(kann ja sein XD)



Von:    Lotta 25.07.2005 09:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*röfl* man sollte diesen Thread eher den "NaxRu" Thread nennen XXD



Von:    Animefan72 25.07.2005 10:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
sollte, aber es kommen ja auch so gegenkandidaten, die was anderes sagen. Also hat wer ne ahnung über den neuen band? Gibt es echt aneutungen zu NamixRuffy?



Von:    Lotta 25.07.2005 13:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
das hoffe ich doch *gg*
nee aber ich wünschte mir echt in OP so ne Szene, wo die Bande bei nem Theater Stück mitspielen muss und Ruffy so n' Strolch ist, der sich in die wunderhübsche prinzessin nami verliebt hat XXD Und am ende wird es einen Kuss geben, aber vor dem Kuss fängt im Publikum plötzlich ne schlägerei an, da Sanji wegen dieser Szene rumzickt X3



Von:    Animefan72 25.07.2005 14:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
(kicher) Also ich habe es mir richtig vorgestellt. Fehlt noch das er sich an Ruffy schmeisst und ihn zur nächsten umlaufbahn zu kicken. Also das ist echt ein schöner gedanke. Tja, aber schön währe es wenn es in der serie ist oder?



Von:    Lotta 25.07.2005 14:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
oh ja, wenn es wirklich in der serie passieren würde, würde ich dahinschmelzen XXD



Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
na ja wir werden sehen...
am ende kommt s Nami vermutlich noch mit Lysop zusammen
(könnze ich Oda sogar zutrauen)



Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@ aradar :
Was mit Lysop das glaub ich ja mal so eher net ;)
Vorallem hat Nami ja was besseres Verdient
sorry aber ich steh halt net so auf Lysop .
Der ist sooooooooo ein Lügner .
*auf lange Nase von Lysop zeig*
;-)



Also ich glaube eher auch wie VIELE anderen das Nami
am Ende wohl oder übel doch mit Ruffy zusammen kommt
aber ich weiß nicht ich habe noch nie so ein paar
im Anime gesehen ;o
Dann müssten sie sich ja küssen *smile*
Und auch wen RTL II würde es bestimmt rausschneiden oder habt ihr sowas schon gesehen ??????? *lustig find wen ja*
Piep piep piep ich habe Sanji lieb
Zuletzt geändert: 25.07.2005 15:53:52



Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Na das war ja nicht ernst gemeint
da ich Lysop nich grade toll finde

dass sie die Kussszene bei rtl 2 rausschneiden glaub ich kaum
nur falls sie weitergehen sollten XD
dann wärs wohl nix für leute unter 16 bzw 18 jahren *grins*



Von:    Dissident 25.07.2005 17:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
öhm, in dem nächsten Bänden von One Piece hat da grad jemand gefragt, ob noch mehr Andeutungen usw. kommen.... UND WIE!
Ich habe noch nie so viele Andeutungen zu den Beiden gesehen.. ich meine in der Skypia-Saga gab es schon genug, aber jetzt kommen da immer mehr davon... ach ihr werdet es selber sehen, wenn jemand von euch Mangas liest...



Von:    Kaito_Caro 25.07.2005 17:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> öhm, in dem nächsten Bänden von One Piece hat da grad jemand gefragt, ob noch mehr Andeutungen usw. kommen.... UND WIE!
>ach ihr werdet es selber sehen, wenn jemand von euch Mangas liest...

ich find Lysop irgendwie lustig aber mein lieblings chara ist und bleibt Ruffy *da auf nix eingeht*
@My_Sin: kannst du mi die andeutungne mal n bissl beschreiben ich hab die mangas nichtT_T! hilf mir doch einer!!^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück