Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 23.05.2005 16:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich denke Ruffy.
Die ganze Arlong sache war ja so süß.
Das mit dem Hut wurde ja schon erwähnt, und dann platzt Ruffy ja auch noch bei Arlong rein ,und sagt das er ihn umbringen wird, weil er Nami zum weinen gebracht hat.
Oder mit ihrem Zimmer! Da sagt er, auch das das Zimmer sie unglücklich macht, und er alles kurz und klein schlagen wird, damit sie weider froh wird.
Außerdem hat Nami zu weinen angefangen, als er nach dem Kampf geschrien hat, dass sie in sein Team gehört.

Also man kann das natürlich auch allea als eine starke Freundschaft interpretiern, aber ich denke sowieso wie ihr das in OP garniemand zusammenkommen wird*heul*!



Von:    elysian03 25.05.2005 11:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also es sagen ja viele das im One Piece-Movie2 Nami und Sanji heiraten, aber das stimmt nicht und ich kann es euch bewqeisen. Hier habe ich die Beschreibung vom Movie2:
Story:
Ruffy und Co. sind auf einer Insel um sich mal auszuruhen. Da entdeckt Ruffy, dass ein Schiff, das aussieht wie die Flying Lamb, auf dem Meer segelt. Erst nach einem Schrei Lysops merken alle, dass es sich dabei wirklich um die Flying Lamb handelt. Ruffy versucht sie mit seinen Gummi-Armen zurück zu holen, doch das Schiff ist zu weit entfernt. Die entführer fahren mit der Flying Lamb davon. Ruffy, Nami, Zorro, Sanji und Lysop sitzen fest. Sie finden auf der Insel einen Brautkleid Laden, wo sie sich neue Kleidung kaufen. Sie schwimmen nun auf einem Schwanentretboot auf dem Meer. Vor ihnen sehen Ruffy und Co. einen Jungen im Wasser herum planschen. Er ruft nach Hilfe. Sanji springt zu ihm um ihn zu retten. Da löst sich ein Mechanismus und Ruffy und Co. sitzen mitsamt dem Tretboot gefangen in einem Netz. Noch im Netz werden sie auf das Schiff ihrer Fänger gebracht. Die zwei Fänger lassen Ruffy und Co. wieder frei. Sie heißen Akis und Borudo. Borudo erzählt von den Trump-Geschwisten. da taucht auch schon die Flotte der Trump Geschister vor ihnen auf. Lysop rudert vor Angst so schnell davon, dass Akis die Spieluhr, die er als einzige Erinnerung an seine Eltern, die er noch nie gesehen hat, hat, vom Boot fällt. Akis hält Lysop an, indem er ihm eine überbrät und Borudo holt die Spieluhr aus dem Wasser. Boo Jack und Honey Queen von den Trump-Geschwistern zerstören das Boot mit einer Bombe und kidnappen Nami. Nach einer Weile hat sich der Rauch gelegt und Borudo baut ein Floß aus den Restteilen des Bootes. Ruffy und Co. beschließen auf die Spiralquellen Insel zu fahren, wo auch der Sitz der Trump-Geschwister ist, um Nami und die Flying Lamb aus den klauen der Trumps zu holen. Nach einer Weile kommen sie an der Spiralquellen Insel an. Ruffy und Co. besteigen den Spiral Berg. Jedoch müssen sie einige Fallen und Hindernisse überstehen um Hoch zu kommen. Als sie oben ankommen und Lysop durch sein Fernglas zum Schloss der Trump-Geschwister schaut, sieht er die Flying Lamb auf dem Dach des Schlosses. Alle gehen erst einmal durch die Stadt und kaufen sich wieder neue und normale Kleidung. Sie kommen auch an einem Uhren Geschäft vorbei. Als sie wieder fortgehen merken die Besitzer des Ladens, das der kleine eben ihr Sohn Akis gewesen war, des sie tragischerweise Aussetzen mussten. Ruffy und die anderen fliegen nun in einem Heißluftballon auf das Schloss der Trump-Geschwister zu. Auf halben Wege kommen Boo Jack und Honey Queen wider und leisten ihnen erbittert wiederstand. Als Sanji mit einem Kick aus Versehen auf die Stacheln von Boo Jack tritt, fällt er schwerverletzt zu Boden und wird von Boo Jack mit ins Schloss genommen. Die übriggebliebenen sind wieder sicher am Boden. Ruffy stürmt den Schlosshof mit den anderen. Im Schloss wird Bear King, dem Anführer der Trump-Geschwister, gerade seine neue Kanone durch den Fahrstuhl gebracht. Sie soll gewaltige Schusskraft haben. Auf dem Schlosshof werden Ruffy und Co. von Skunk One, der menschlichen Stinkbombe, aufgehalten. Er kann durch einen auf den Rücen geschnallten Sack stinkende Gase ausstoßen und durch den Druck auch durch die Luft rasen. Er besiegt Lysop und nimmt ihn mit ins Schloss. Sanji und Lysop werden an Kreuze auf dem Balkon gehängt. Ruffy, Zorro, Borudo und Akis geraten im Schloss in eine Falle. In einem Raum mit einer großen Spirale wird der Boden nach oben gefahren wenn jemand darauf steht. Borudo geht einfach aus der Quetschfalle raus, um Bear King aufzuhalten. Dabei legt er den bewusstlosen Akis auf die Treppe, wo auch keine Quetsch Gefahr mehr besteht. Ruffy und Zorro dagegen stecken noch in der Falle. Nach kurzer Zeit kommt Pin Joker, auch einer der Trump-Geschwister, besiegt Zorro mit seinem Fechtstab und nimmt ihn mit in den Tronsaal. Er wird nun auch ans Kreuz gehängt. Ruffy hängt immer noch in der Falle. Bear King will Sanji, Lysop und Zorro mit seiner neuen Kanone wegblasen. Im letzten Moment kommt Borudo mit dem Fahrstuhl genau vor das Schussfeld der Kanone. Beard king bricht den Ladevorgang ab. Borudo übersteht die darauffolgenden Schläge von Bear King nicht und liegt Ohnmächtig am Boden. Akis mischt sich dann auch ein. Er ist nicht mehr bewusstlos und versucht Borudo zu rächen. Kurzerhand wird er auch besiegt. Beim Kampf von Akis fällt seine Spieluhr von seinen Eltern den Fahrstuhlschacht hinunter, genau vor Ruffy. Ruffy rastet aus und drückt die Decke wo er den Boden nach unten hält nach oben zum Tronsaal von den Trump-Geschwistern. Durch eine Explosion die Ruffy mit Sprengstoff auslöst kommen Sanji, Lysop und Zorro von den Kreuzen an denen sie hängten weg. Jetzt beginnt der Kampf erst richtig. Zorro kämpft gegen Pin Joker, Sanji bekommt von Lysop Stein-Schuhe und nimmt es mit dem stacheligen Boo Jack auf, Nami kämpft gegen Honey Queen und gewinnt indem sie sie in einer Flasche einsperrt (Honey Queen hat die Wasser-Frucht gegessen, deshalb passt sie in eine Flasche), Lysop kämpft gegen Skunk One. Alle aus Ruffys Crew besiegen ihre Gegner. Nur Ruffy selbst kämpft noch gegen Bear King. In einem harten Kampf, indem Bear King auch seine Feuer-Faust einsetzt, besiegt auch Ruffy Bear King. Borudo wollte Bear King mit der Kanone von ihm selbst beschießen, doch er trifft nicht und die Kanonen Kugel kommt im Meer auf. Im Schloss oben fällt die Spieluhr, die den ganzen Berg oben in der Luft hält zusammen und auch das Zahnrad am Berg fällt ab. Die Spiralquellen Insel fällt wieder auf die Erde. Die Bewohner retten sich mit ihren Fallschirmen. Am Ende gehen Akis Eltern zu Akis und wollen ihn wieder bitten, dass er bei ihnen wohnt. Aber Akis ehnt ab und geht mit Borudo wieder aufs Meer. Ruffy und Co. haben Nami und die Flying Lamb retten können und segeln nun weiter...



Von:    elysian03 25.05.2005 11:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
So und wenn ihr glaubt ich hätte das nur erfunden dann könnt ihr auf dieser Seite euch selbst überzeugen:http://lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/opera.php?page=movie2



Von:    Lotta 25.05.2005 11:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja jetzt Ruffy sagen *löl* aber Zorro is auch nich schlecht >.<
Bin auf jedenfall für beide, außer Sanji, der würde sie nur unglücklich machen >.>



Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.

ich sag sanji oô
weil ich glaub nich das sie auf jüngere wie ruffy steht und zorro ist nich der liebhaber glaub ich
also ich denk eher das es sanji ist oô weil naja.. die passt zu niemand anderem so gut
der is der perfekte sklave und sie nutzt halt gern leute aus ôo ich bin für sanji
... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...



Von:    Pudding 26.05.2005 14:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich schätze mal sie ist in Zorro verknallt. Im Manga Band 14 wollte sich Zorro die Beine abhacken und Nami hat die Augen zugekniffen und "Nein..." gemurmelt. Und da gibts noch mehr zu sagen. Habe aber keine Lust zum schreiben ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ganz klar Ruffy!
Nami vertraut Ruffy voll und ganz und Ruffy kann sich auch immer auf nami verlassen!
Und was sich liebt das neckt sich!!!
Eure Marissa
Ruffy x Namei 4-ever!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.

In wenn ist Nami verknallt: In ihr Geld -_-,
See jou lader, aligator



Von:   abgemeldet adult 27.05.2005 12:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Pudding 27.05.2005 13:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Jep, da hast du recht!



Von:    SallyShock 27.05.2005 13:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.
>
> In wenn ist Nami verknallt: In ihr Geld -_-,

Jep *lol*
Sie wird sich mal nen reichen Kerl suchen.

Und wenns einer aus der Crew sein soll dann denke ich Ruffy
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich namixzorro fan bin, kann ich mir das pairing offiziell nich vorstellen. zorro is einfach kein liebhaber und hat zudem keine kohle-.-'

sanji könnte sein...in der folge nach whiskey peak wo vivi so an der reeling steht fragt sanji nami ob sie eifersüchtig is und sie hat zwar >nein, ganrnicht< gesagt, hat aber so komisch geguckt und sie klang seeeeeeeeeehr eifersüchtig..XDDDDD


mit ruffy? hm....schwer zu sagen, aber wäre möglich. immerhin hat er ihr schon seinen hut anvertraut und das mehr als einmal und das im arlong park war auch eindeutig^^
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich glaub auch, es könnt sanji sein.. aber vielleicht auch zorro? hoffenltich net sonst muss unsre arme nami herzschmerz ertragen weil zorro doch robin mag XD war nurn scherz net prügeln bitte *sichvorgeschossenduck* ich mag halt des pairing zoxro^^;; is nua mein geschmack~
je mehr du lenrst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr verigsst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lenrst du?



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub auch, es könnt sanji sein.. aber vielleicht auch zorro? >hoffenltich net sonst muss unsre arme nami herzschmerz ertragen >weil zorro doch robin mag XD war nurn scherz net prügeln bitte >*sichvorgeschossenduck* ich mag halt des pairing zoxro^^;; is nua >mein geschmack~

zoxro is auch cool^^...keine angst ich schlag dich net..XDDDDDD

mag naxzo bei ff's/fanarts am liebsten

aber is ja auch egal...wir sind uns bestimmt einig, dass nami scho mal nich in lysop verknallt is-.-'




~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
^^ du sagst es^^ ich mag zwar zoxro am meisten, aber zoxna is eigntlich auch suess.. kann mich net entscheiden -.-;; aber wenn ich muss will ich trotzdem lieba zoxro sorry ^^;;
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?



Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>^^ du sagst es^^ ich mag zwar zoxro am meisten, aber zoxna is >eigntlich auch suess.. kann mich net entscheiden -.-;; aber wenn >ich muss will ich trotzdem lieba zoxro sorry ^^;;

so gehts mir auch...kann mich meist auch net entscheiden, aber bei mir wärs eben eher zoxna^^

aber gehört nich zum thema



~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Animefan72 28.05.2005 17:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Wiso habe ich das gefühl wir kommen nicht auf einen grünen Zweig?

Ich bleieb bei meinem Ideallen Treu unbd sage Nami und Ruffy.

Und was das ist als Sanji zu Vivi sagte es würde sie beschützen und zu Nami sagte das sie Eiversüchtig wäre. War keine Eiversucht. Sondern sie war genervt und vertig weill Vivi sie in größere Probleme gebracht hat.

Wenn ich das so sagen darf und ihr mich nicht Lüncht masakriert oder mich umbringt wie in Resdident Evil 4.
Dann sage ich nur: Zorro hat nichts mit Liebe am Hut aber er scheint sich etwas an Tashgi zu intresieren. Denn erinert euch noch an der Geschichte wo Nami sie veraten hat, da wollte Zorro Nami mit dem Schwert los gehen, wenn SAnji nicht dazwischen gefunkt hätte.

Mit Sanji will ich erst garnicht erst reden. Dieser möchte gern Gigolo würde alles anbagern, was Brüsste und figur hat. Da wird Nami nur Hertzschmertz haben.

So, ich hoffe jetzt bringt ihr mich nciht um *sich in eine Grube versteckt*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 18:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also Zorro schließ ich mal gleich aus.

nun zu Ruffy, es scheint mir manchmal so als ob Nami ziemlich an ihn hengt... Ich glaube das sie Ruffy mag.
aber andererseits ist es mir oft aufgefallen das sie öfters eifersüchtig auf Sanji wird. Ist auch ein Zeichen.
Ach ich weiß nicht, Ruffy oder Sanji.
Obwohl es mir vom Manga eher wie R X N aussieht...



Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ach...is ne schwere frage. schließe zorro ja auch aus. aber wer weiß das schon, ich glaub auch kaum, dass oda da wirklich irgendetwas offiziell machen würde.
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Animefan72 29.05.2005 08:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Dieser trennt kommt mir bekannt for. Denn das ist genau so wie denn Paaren von Pokémon. Wo bei Ash mit MIsty oder mit Maike zusammen kommen soll.

Aber das steht nicht zur debatte. Ich sage auch das Eiichero Oda vor hat mit jemanden zu verkupeln. Egal ob es Ruffy, Sanji oder Zorro ist. Aber habt ihr schon das neue Band gelessen?



Von:   abgemeldet 03.06.2005 20:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also ich finde in ruffi und ich werde meine meinung nie wieder ändern weil icj mich auf das pairing festgelegt hab... der hat sie doch au als sie krank war so einen berg hinaufgetragen und ganz am anfang istdoch was mit dem hypnotisierer wo sie verletzt wird und er dann saua wird naja meine meinung



Von:   abgemeldet 05.06.2005 01:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ruffy is doch noch viel zu kindisch für so was! nicht das ich was gegen ihn hab *ruffy lieben tun*
aber ich glaub nicht das der interesse an frauen hat
das mit vivi... ich glaub nami fühlt sich nur so verbunden zu ihr weil ja beide dasselbe erlebt haben... arlong,mr zero und so beide mussten zu den bösen um ihre heimat zu retten sie weis halt wie schwer das alles ist und will ihr helfen
ich bin ja für sanji jeder mag es halt umschmeichelt zu werden manchmal merkt man da auch die eifersucht *an vivi denken* außerdem is sanji ja bei ihr besonders nett auf little garden wo ihr die klamotten verbrannt sind hat er ihr seine jacke geliehen vielleicht ja damit die anderen nichts sehen (nur vermutung) bei ner andern hätt er doch nur gegafft
nami hat ja ne menge durchgemacht denk mal deswegen zeigt sie ihre gefühle nicht offen schätz mal sie wird auch angst davor haben jemanden gern zu haben weil sie ja schon nen geliebten menschen verloren hat naja meine meinung halt
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.




Von:    Animefan72 05.06.2005 09:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Jeder des seine, aber trotzdem bleibt Sanji ein Weiberheld. WIsst ihr eigentlich noch wie er mal mit Nami ein mal shopen war? Da hat er gleich die nächste angebagert,... nö das war nicht passiert sorry mein fehler

NA ja ich weis das Frauen gerne geschmeichelt wird, aber Sanji macht es zu übertrieben und ich denke sogar das Nami sogar auf Treue schwört und das kan Sanji niemals im Leben schwören. Aber Ruffy... na ja gut er sieht kindisch aus, aber ich denke er ist treu und das er es falsch verstehen könnte weis ich doch auch. Aber Nami scheint sich mehr sorgen um Ruffy zu machen und RUffy ist sehr empfindlichn wenn es um seine Freunde geht und auch um Nami ich sage nur Arlong Park.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 10:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich find das Ruffy gut zu Nami passt, den Sanji will doch von allen Frauen was oder????




Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
naja, ich denke zwar nicht das in one piece irgendwer mit irgendjemandem zusammenkommt, aber meine vermutung ist auch eher ruffy und nami. da is die sache mitm arlong park und auf der himmelsinsel. zorro und nami kann ich mir net großartig vorstellen, sorry^^°... bis auf das, dass er sie einmal süße genannt hat und sie mal gerettet hat is ja nix... und sanji... wurde ja schon x-mal gesagt... er is untreu... aber vlt passiert zwischen den beiden doch noch was??
argh!!! ich weiß net... ich glaub auch eher ruffy und nami



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami ist in Ruffy und er in sie ,die gründe sind doch eindeutig also

1) die ganze sache im arlong park war doch so süß wie ruffy sich für nami eingesetzt hat, und davor hat er ihr noch seinen hut gegeben denn sonst eig. niemand haben darf.
2) die beiden vertrauen sich und als nami mal krank war da hat er sie bis zu dem schloss zu doc. Kuleha hochgetragen, das war so süß und soo nett von ihm
3) sie passen einfach zusammen, und ruffy ist nur 1 jahr jünger als sie und 1 jahr find ich nicht schlimm, denn die sind sooooo super süß die passen so gut zusammen da spielt das keine rolle

so ist zwar nicht die meinung von jedem aber egal es ist meine meinung, es wird zwar nie passieren das sie zusammen kommen oder das irgendwer mit irgendwem überhaupt zusammen kommt aber egal ich find die gehören zusammen!!!! *fahne schwenk*
Zuletzt geändert: 05.06.2005 13:52:53



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
bin genau deiner meinung
die sin sooo süß zusammen^^




Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da wo Nami krank war, da hat sich auch Ruffy immer so lieb um sie gekümmert... als einziger so richtig...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 

> NA ja ich weis das Frauen gerne geschmeichelt wird, aber Sanji macht es zu übertrieben

also ich persöhnlich finds nicht übertrieben *sich freuen würd drüber*
aber naja geschmackssache!
___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:    SummelBaerli 06.06.2005 21:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
hhmm, ich denke selbst wenn nami zorro liebn würde, würde daraus nix werden, weil er immer noch Kuina liebt... Nami... ob die überhaupt jemanden liebt??? ruffy?- kann ich mir nicht vorstellen! sanji? - zu aufdringlich... aber ich denke, dass sie auf jeden fall auf jungs steht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück