Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.09.2007 23:06
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
KLARO
ich habe schon mal geträumt das ich Ace heiteta *schwärm*
aber ich war nicht alleine meine freundin und ich haten einen doppelhochzeit sie heirat ete Zorro XDDDD das war lolig

hel jacko



Von:    Serennity 22.09.2007 17:58
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ja ich träume öffter von One Piece.
Meistens von Zorro *sabber* Das sind aber immer entweder sehr schnulzige Momente zwischen ihm und Robin (ich liebe dieses Pair) oder irgendwelche komischen handlungen zwischen Zorro und Ruffy.

Nur einer meiner Träume (wenn man ihn überhaupt Traum nennen kann) weicht da etwas ab. Den hatte ich letzten Sommer als es so irre heiß war. Da bin ich im stickigen Bus gefahren und mir wurde schlecht und schwindelig. Darum wollte ich an der nächsten Haltestelle aussteigen. Aber als ich endlich stand hatte ich nen Kreislaufzusammenbruch und bin ohnmächtig geworden. *man war das peinlich*
Da hab ich dann geträumt das Sanji und Ace sich unterhalten, konnte aber nicht verstehen was sie sagen. Ruffy lag vor ihnen auf nem Bett und schlief. Ich hab dann die beiden gefragt ob sie lauter sprechen können, weil ich sie nicht verstehe. Und aufeinmal schreit mich jemand an und ich wache auf. Der Busfahrer und son paar andere Leute hatten mich auf ne Bank gehoben und standen um mich rum und stellten Fragen. *oberpeinlich!!!!*
Als ich dann abens zu hause war bin ich kurz weggenickt und hatte den gleichen Traum nochmal. Aber dann niewieder.

Naja und mehr hab ich jetzt nicht zu sagen.

Serennity



Von:    Vampir_Lady 22.09.2007 20:26
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
klaro träumen viele von one piece ich auch meistens bin ich dann ruffys schwester oder so.
das macht außerdem irre spaß den anderen seine verrückten erreignisse zu erzählen



Von:    Pentragon 22.09.2007 21:02
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich träume auch öfters ein Anime-Mischmasch, hab mal geträumt das Lysop, Smoker, Naruto, Hinata und neji zusammen picknicken


Ich kämpfe für meine Träume
Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:02:56



Von:   abgemeldet 27.09.2007 15:14
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Erst letztens habe ich wieder von One Piece geträumt. Es war das erste mal, dass ich im Traum auf der Thousand Sunny war. ^^
Dieser Post ist nicht ernst gemeint.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hab mal geträumt, ich wäre mit Zorro verheiratet, und mein Bruder mit Robin o.o
Naja jedenfalls hatten zorro und ich ne' 4 jährige Tochter (voll die süße maus), die leider blind war. Und Zorro hat sich voll lieb um sie gekümmert



Von:    Inu-Yashagirl88 06.10.2007 22:09
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ähm, *hust* ihr habt alle so geile Träume-.-
Das einzige was ich beisteuern kann, ist der hier:

Ich stand in Kiel an irgendeiner Hafenmauer. Plötzlich rief irgendjemand ne Tsunami-warnung aus und tatsächlich: Vor mir bäumte sich eine 30 meter hohe Welle auf (man hatte ich Schiss... ich hatte richtige Panik-.-*). Mitten auf der Riesenwelle war die Flying Lamb. Ruffy winkte mir mit einem Bierkrug zu und setzte seine Gummiarme ein, um mioch an Bord zu ziehen.
Schwupps war ich auf dem Schif. Der tsunami hatte sich mittlerweile in einen riesihgen Wasserstrudel verwandelt und ich konnte ihn von oben erkennen.
Sanji fragte mich dann schließlich wie ich heiße. Ich hab ihm gesagt, ich heiße Adelheid (fragt mich bitte nicht warum-.-) Sanji hat daraufhin HerzchenUGEN GEKRIEGT UND SICH ÜBELSTE Sorte an mich rangemacht. Ich war davon hellauf begeistert... (dabei hasse ich den Kerl) Nami war total eifersüchtig und hat mich zum Kloputzen verdonnert.
Paar Stunden später kamen wir auf einer gigantischen Insel an. Dort rannten Tausende von Dinosauriern herum und Ruffy sagte, dass wir die alle töten müssen, weil die die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Also ham wir die Dinos plattgemacht und die Welt gerettet. Die Eingeborenen auf der Insel waren hellauf begeistert und haben Chopper zu ihrem Gott gemacht oO
Choppi hat das sosehr gefallen, dass wir ohne ihn weiterfahren sollten. Haben wir dann auch gemacht. Mitten auf dem Meer sind wir dann in einen total dichten Nebel gekommen und an uns ist ein riesiges Piratenschiff vorbeigefahren. Es war das von Shanks. Ruffy hat aber nicht geglaubt, dass Shanks Shanks ist und hat ihn in eine Kröte verwandelt *Ruffy zu Matsch hau*
Promt hat Shanks gesagt (als Kröte) dass Ruffy ein totaler Vollidiot sei. DSann ham sie ein Bier getrunken und sind weitergefahren...



Von:    Chensi 07.10.2007 14:25
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
loool wie cool xDDD

Ich hatte gestern einen Traum gehabt, wo ich mit meiner fam irgenwo in der Wüste in einer unteirdischen Stadt waren. Sah irgendwie aus wie eine Mischung aus einem Supermarkt und einem Vergnügungspark. Keine Ahnung warum.. Als meine Fam und ich da draußen waren, haben wir bemerkt, dass mein Vater verschwunden war und hab ihm über Handy angerufen. Er sagte er hatte sich da verlaufen. xD' Als ich grade losgehen wollte, hat Ace (der in meinem Traum mein Onkel war xD [wohl wegen den schwarzen Harren xDD]) mich dann über's Handy angerufen und sagte, dass er auch da sei und ich schnell kommen solle.
Ohne großartig drüber nachzudenken ging ich los und habe die beiden gesucht. Irgendwann hab ich meinen Vater gefunden und sind von einer Lawine aus Tischtennisbällen weggelaufen. xDD''
Kurze Zeit später haben wir dann auch Ace gefunden, der grade gegen einen mega großen Bandwurm oder so gekämpft hat. Als ich grade dabei war ihm dabei zu helfen dieses Teil zu erledigen, bin ich leider aufgewacht... -.-''

Schon irgendwie seltsam.. ^^'
~~~~
Jeder Mensch trägt eine gute und eine schlechte Seite in sich.
Nur der Mensch selbst entscheidet zu welcher Seite er steht.




Von:   abgemeldet 14.10.2007 14:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich hatte vor kurzem auch mal nen voll ähem komischen Traum von One piece:

Also ich war Mitglied in der Strohutbande und wir haben da so eine alte Schatztruhe gefunden. Ruffy hat dann gesagt das wäre das One Piece. Ich hab den Deckel aufgemacht und in der Truhe lag eine Klopapierrolle (???ähem...ja) und die hat dann ganz psycho gelacht (okay...verrückt) und alle meine Entchen gesungen.
Zum Schluss hat Ruffy dann das Teil gegessen (na lecker XD)

Meine Träume taugen wirklich nicht viel, hab keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!



Von:    Pentragon 16.11.2007 13:11
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
* lach *
oh mann, eure Träume sind so geil ^^ in letzter zeit hab ich garnichts mehr von OP geträumt, aber von Hisoka aus HxH
* drop *
will auch mal wieder von OP träumen -.-



Von:    LamiaDusk 20.12.2007 21:57
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hatte letztens einen total kranken Traum:
Ich bin mit Falkenauge *sabber* übers Meer gecruist und dann kam da son XXL Hering-Menschen-Mix und hat sich das Blacksword geklaut. MIT MIHAWK! Und hat beides als Zahnstocher benutzt (also den Herrn Samurai auch). Irgendwann, als das Monster Arlongs Kopf aus den Zähnen gepult hatte, hat er Mihawk brav wieder auf seinen Platz gesetzt und ist abgezogen. Falkenauge war ein bisschen lädiert, aber sonst ok. Ich glaube, weder ich noch er werden das jemals vergessen, schließlich wird man nicht jeden Tag von einem komischen Monster als Zahnstocher benutzt. Arlongs Kopf haben wir mitgenommen und das Kopfgeld kassiert. Dann hat sich dieser komische pink tragende Samurai (Namen vergessen) an mich rangemacht, das war voll übel...
Dann sind Mihawk und ich zusammen nach Skypia geschippert und haben mit Enel Sake getrunken.
Glaubt mir, nichts ist so witzig wie ein sturzbesoffener Gott.
Enel und Mihawk forever!
Zuletzt geändert: 16.04.2008 17:36:44



Von:   abgemeldet 07.10.2011 00:00
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
hahaha eure träume sind echt geil ich hab mich beim lesen richtig weggeschmissen aber ich hab auch einigs zu bieten.

der erste traum den ich von one piece hatte war in den sommerferien und ich war ganz schön geflasht als ich aufgewacht bin! hier kommt er:

Ich war mit ein paar zicken aus meiner klasse auf einer riesigen luftmatratze auf dem meer unterwegs(warum weiß ich auch nicht so genau. . .)auf einmal wollten sie mich runterschubsen und ertränken. später bin ich irgentwie von denen losgekommen und weggeschwommen

also bin ich mitten im meer gtrieben bis mich jemand in so einen holzruderboot gezogen hat. als ich drinsaß sah ich das es zorro und seine kopfgeldjägerkumpels jonny und josaku waren.

wir haben uns kurz unterhalten aber plötzlich haben die beiden irren AUCH versucht mich zu ertränken indem sie mir einen anker an den fuß gemacht haben und über bord geschmissen

ich war fast am ertrinken es hat sich ziemlich echt angefühlt. ich hatte jedenfalls todesangst.dann hat zorro mich gerettet(hach)
und wir haben zusammen jonny und josaku umgebracht.(hehe)eigentlich mag ich die beiden aber die hatten halt was gegen mich

dann sind wir zusammen zu irgenteiner insel gefahren nd haben gesehen wei mehrere meiner freundinnen abgeschlachtetr wurden

ich hab nur noch geheult und zorro hat mich in den arm genommen(hat sich ganz schön echt angefühlt. . .mhhh)dann haben wir uns geküsst das heist fast er fiel irgentwie um und lag dann auf mir. der war eingeschlafen! DOING! ich war sio geschockt das ich aufgewacht bin sowas aber auch. . .

so das war mein erster traum der nächste folgt bald!^^
Ruffy(7 Jahre alt):
Eines Tages werde ich eine Crew finden die
besser ist als Deine!
Ich werde den tollsten Schatz auf der Welt
finden!!



Von:    Vegeta2k7 08.10.2011 02:26
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Nein bisher noch nicht.
Aber wer weis was nach einer Manga dauersitzung so alles Passiert.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17



Von:   abgemeldet 29.02.2012 17:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ja XD Ich hab geträumt das ich in einem Wald gewesen wäre und da war eine Lichtung mit einem riesigen Swimmingpool XD. Und da waren alle am Schwimmen sogar Brook,Robin,Chopper und Ruffy(vor allem weil sie Teufelsfrüchte gegessen haben XD) So und dann stand ich neben dem Pool und Ruffy hat mich gefragt ob ich auch schwimmen will XD. Und dann hab ich meine Muddi gefragt ob ich darf und die meinte nein.XDD Und dann bin ich aufgewacht :3
Hab noch mehr Träume gehabt aber ich will hier keine 7 Träume erzählen XD



Von:   abgemeldet 06.03.2012 23:01
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Meinstens träume ich tagträume darüber,wie es wohl wäre,bei ihnen zu sein oder meine eigenen charas auf sie zu zu schicken..x3

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück