Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.04.2007 18:53
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ja öfters und die warn voll schön ^.^
Ich hab dann meistens geträumt das ich als Mitglied dazu gehören und und wir voll geile Abenteuer erleben



Von:   abgemeldet 08.04.2007 18:57
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
*grinZ*^^

Hab heute auch wieder von One Piece geträumt(was bei mir fast täglich ist) aber heute war ein merkwürdiger Traum gewesen....^^

Ich hatte geträumt, dass ich komischerweise mit Ruffy küsse....ohh man, dabei liebe ich Zorro total...naja war ja auch nru ein Traum gewesen....*grinZ*^^




Von:    EngelsTeufelchen 09.04.2007 00:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
> *grinZ*^^
>
> Hab heute auch wieder von One Piece geträumt(was bei mir fast täglich ist) aber heute war ein merkwürdiger Traum gewesen....^^
>
> Ich hatte geträumt, dass ich komischerweise mit Ruffy küsse....ohh man, dabei liebe ich Zorro total...naja war ja auch nru ein Traum gewesen....*grinZ*^^
>

Dann schick mir mal den Traum mit Ruffy rüber XD *Ruffy plüsch*
Ich hatte auch mal ein paar Träume von OP gehabt, aber ich weiß sie leider, leider, nicht mehr TT-TT
Hab aber dafür des öfteren Tagträume an der Arbeit ^^ ABER NUR wenn absolut nix los ist und man nix anderes machen kann als einen guten Eindruck.
Und dann stellt man sich einfach hin (bin Verkäuferin in einer Fleischerei) und stellt sich einige Dinge vor, grübelt über FF´s nach wie man sie weiterschreiben könnte oder stellt sich lustige Szenen aus OP oder anderen Filmen/Mangas/Animes vor.
Mache ich wenn ich mal nicht gut drauf bin un promp haben die Kunden eine gut gelaunte Verkäuferin, die sie mit einem lächeln bedient anstatt ihnen das Gehacktes ins Gesicht zu klatschen XD

Also keiner hier is verrückt, wie einer mal hier was gesagt hatte (ein paar Seiten vorne) wir haben halt viel Fantasie ^^ un anstatt sich nur zu langweilen, denken wir uns in eine andere Welt und träumen im Schlaf.
Is wohl das einzigste was in dieser Zeit keine Steuern kostet.
Würde nur noch eine Schlaf-und Traumsteuer fehlen ^^




Von:    TakashimaKouyou 09.04.2007 00:49
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Also, so durchgeknallt bin ich dann doch noch nicht, dass ich davon träume... Wundert mich eigentlich.... ^^''
Ich verweise dezent auf mein 'Ironiezeichen'... uû
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We're all Believers,
Eternal Dreamers




Von:   abgemeldet 09.04.2007 08:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch net, wie ich auf diesem Traum kam...^^

Meine Dedanken ist halt manchmal übertreiben:*fg*



Von:    Tali-Zorah 10.04.2007 01:11
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe das allgemein nicht, denn, ich hab in letzter Zeit so gut wie garnicht mehr one piece oder gar andere Animes geguckt, und dennoch hab ich von z.B Naruto geträumt. Total komisch finde ich das. Einige versuchen davon zu träumen indem sie fanatisch alles mögliche vor dem Schlafen gehen machen und bei mir kam das total unerwartet, aber das hab ich häufiger. Es ist einfach seltsam, sollte man sich vielleicht mit auseinandersetzen... ^_^!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 09:55
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir aber auch manchmal, alZ ich noch kein OP Fan war....träumte ich auch komischerweise ganZ oft über One Piece, deswegen bin ich dadurch auch jetzt ein Fan geworden. *smile*



Von:    Pentragon 13.04.2007 20:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
das kenn ich auch ^^ ich träum manchmal noch von DBZ ^^
was ganz schlimm ist wenn man über Dinge träumt, die man ja nun so gar nicht ankann! Ich hab geträumt, das Tokihotel mit ihrem Privatbus an uns vorbeifahren und dann sind jede Menge Fans mit den Frisuren von den Jungs da hinterhergelaufen °° es war so zum kotzen --
und dann war ich plötzlich in einem Bad und da war eine Cosplayerin und keine Ahnung wieso, aber die hat dann versucht mich zu verkloppen werend meine Freundinn mit Farbe auf die Fliesen einen Nami/Ruffy Douji gekritzelt hat ( total wirr ) und dann ging die auf meine Freundinn los °° ich hab sie aufgehalten und gesagt: " Was ist? Magst du das Pairing nicht? Oder hast du was gegen Ruffy?!" ( schon mit total grollendem Unterton XD ) und da hat sie nichts gesagt und ich: " Ist er dir zu blöd? Das würde aber auch heißen das du Goku und Naruto nicht magst, die sind doch genauso wie er!"
keine Ahnung was sie als nächstes gesagt oder getan hätte, mein Wecker hat mich aus diesem merkwürdigen Traum gerissen ^^°

und ich hab mal geträumt das Ruffy stirbt und Lysop wollte ihn dann begraben ( also er war in ner Urne eingeäschert ) doch dann hat er innerlich Ruffys STimme gehört die sagte:"Lysop, wie mich ins Meer, ich will lieber von den Wellen bewegt werden als untätaig herumzuliegen!" Lysop hat den Wunsch erfüllt. alle waren zwar traurog aber sie hatten trotzdem ein lächeln auf dem Gesicht. Das war so schön * schnief *

Und dann war da so ein Traum wo Ruffy im Gebüsch hockt um sein Geschäft zu verrichten und Nami kommt mir nem Fotoapparat um die Ecke, hockt sich neben ihn, fotografiert seinen Arsch und verschwindet wieder XD
Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:01:15



Von:    MugiwaraPirate 30.08.2007 16:25
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa! Ich hab ihn endlich gefunden - diesen Thread hier xD

Oooooh man! Ich hab tatsächlich gestern von One Piece geträumt! ^^ Das war ganz schön aufregend:
Ich war in einem Kopf von jemanden anderes und hab' mich mit Rooooobin~Swan unterhalten (aaahj war das geil ;D) ... über was? Nun ... ich weiß es nicht, nur das ich Robin in diesen Moment, entschuldigt, geil fand! xD
Was war danach? Danach hat der Wecker geklingelt und ich musste aufstehen -.-
Awww ich hab mich vielleicht aufgeregt und hatte irgendwie so ein Kribbeln im Bauch ... xD Ach so ein Mist, hoffentlich gehe ich heute Abend mit ihr was Essen ... wenn nicht, sondern noch mehr x)

Machts jut MfG
MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;)



Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:46
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
lol
ich habe schon suuuper lange keinen Traum gehabt(konnte mich nicht an was erinnern,nach dem schlafen)
aber wie wir wissen träumen wir alle *immer*! man kann sich nur nicht an alle T. erinnern.habe bestimmt schon mal davon geträumt.
man träumt über dinge,die man vor kurzen gemacht hat....so was eben.....aber ich habe auf jeden!,keine durchgeknallten träume(die völlig verrückt sind)

EDIT:
woooooooooooooooooooow
einmal war ich auf der Sunny und wollte orangen klauen
doch dann habe ich irgentwie einen tritt von hinten bekommen
....wenn *das* mal nicht verrückt war....>_>
Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg
Zuletzt geändert: 30.08.2007 16:50:28



Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich habe früher jeden tag von one piece geträumt^^
jetz ist es nurnoch manchmal aber lustig
es ist immer was totall verrücktes >3
IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG




Von:    Piraten-engel 01.09.2007 20:24
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich habe auch mal von OP geträumt.Mal scharf nachdenken...
Luffy und ein anderer Kapitän haben sich ums Essen gestritten.Sie saßen alle an so einem großen Tisch und aßen zusammen.
*Vohrher hatten die Strohhutbande einen alten Mann getroffen.(Ohne Luffy) Der Mann war ein Arzt und kahnte Luffy. Er gab der Strohutbande einen Handschuh und sagte dabei was ich noch genau weiß: "Diesen Handschuh dürft ihr Luffy erst im Notfahl zeigen!!"Dann verschwand er wieder.* Nun stehlte sich Lysop zwischen denn beiden Kapitäne und zog denn Handschuh. Luffy machte nur große Augen und ging weg.
Ab dort möchte ich nicht weiter erzählen weil es einfach nicht möglich ist das, dass passiert ist.
Eur Dreamangel-1 :-)




Von:   abgemeldet 01.09.2007 21:02
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Klar! So doof es sich anhört, ich hatte schon recht oft so nen Traum! Mein lieblingstraum war, als ich mit Zorro gemeinsam einen Schwertkampf ausgetragen hatte! Wer gewonnen hatte weiß ich nicht, denn just in dem Moment klingelte dieser blöde Wecker!
Ein anderes mal träumte ich davon wie ich mit der Strohhut-Bande auf der Flying-Lamp unterwegs war, und Harry Potter mit Ron Weasley über uns Quditch spielten! Das war der verrückteste Traum, den ich je hatte! Aber lustig! ^^



Von:    Rabenkralle 03.09.2007 22:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Klar! Bisher zweimal und das war so lustig. Einmal war ich ein neues Bandenmitglied und hab dem Davy Back Fight beigewohnt; neulich war ich Nami. Das Schiff ist untergegangen und sie hat ihrem Schatz hinterher getrauert! ^^ Das war echt urkomisch! *lol* Vor allem, weil mir das alles so real vorgekommen ist. ^^
Ich kann nur jedem raten, von OP zu träumen! ^^



Von:    Rabenkralle 03.09.2007 22:45
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
>Ein anderes mal träumte ich davon wie ich mit der Strohhut-Bande auf der Flying-Lamp unterwegs war, und Harry Potter mit Ron Weasley über uns Quditch spielten! Das war der verrückteste Traum, den ich je hatte! Aber lustig!

*lol*

Das klingt ja geil! ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2007 02:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume auch ab und zu von One Piece. Oft einfach nur total verrückt. :D Aber sorgt für einen guter Start in den Tag! ^^
Dieser Post ist nicht ernst gemeint.



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
alles nur Träumer, lol
das meiste was oben geschrieben wurde ist sowieso gelogen
ich mach trotzdem mit

hab geträumt dass ruffy kommunist war und versucht hat Namis Gier nach Luxus und Kapital mit der ökonomisch-,moralisch- und politischkorrekten Argumentation zu zerschmettern und sie davon zu überzeugen dass das Gemeineigentum das Privateigentum abgelöst hat.
Und dann gab es einen kommunisten weniger auf der welt.
kann gott selbstmord begehen?
keine zeit keine zeit
Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:24:25



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:41
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
also...,wenn das nicht gerade verrückt war...........>_>
ich habe deinen traum verstanden,aber ist auch egal.......
Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg
Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:41:46



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:13
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
.................................Stirb.........................................................keine zeit
kann gott selbstmord begehen?
keine zeit keine zeit



Von:   abgemeldet 04.09.2007 23:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich träme manchmal von one piece, aber wenn ich aufstehe hab ich ihn vergessen *HEUL*



Von:   abgemeldet 04.09.2007 23:43
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hab mal getraümt, das mich ein hässlicher pirat heiraten wollte und Ace mich gerettet hat, komisch ich weiß^^
Zuletzt geändert: 04.09.2007 23:44:13



Von:    Pentragon 09.09.2007 19:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon ewig nicht mehr von anime geträumt T.T
dabei sind die Träume immer so geil! Muss mal wieder eine Animenacht durchmachen, dann klappts meistens auch mit dem Animetraum XD
Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 10.09.2007 02:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub wenn man seine träume aufnehmen könnte und sie am nächsten tag anschaut würde man denken "yo, ansonsten ist noch alles klar" XD~ aber wär mal interessant und lustig...
ok zum thema, ich träume in letzer zeit viel von One Piece!
Oder eher ich weis das ich davon geträumt habe, aber nicht mehr was, außer einem Traum!
Ich war mit der Strohhutbande und den Gallera Jungs auf einem Schiff udn wir machten bei einem Rennen mit! Durch Schluchten mit hohen Wänden ... war irgendwie komisch, was ich auch noch weis ist das ich micht dauernt mit Paulie gestritten haben, aber warum? keine ahnung, es hatte was mit einem Wasserfall zu tun XDD~~
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!*lolZ* XD~ *~~1.FCKaiserslautern 4 ever~~*
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    Pentragon 10.09.2007 14:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
na ist doch immer noch´n bisschen was an das du dich erinnerst ^^
von Wasserfällen hatte ich auch mal geträumt ... der eine floss normal nach unten, der andere wie eine Rolltreppe nach oben und dann bin ich immer vom Wasserfall gesprungen und mit dem anderen wieder hoch und immer so weiter Ò.o
aber das hat ja nichts mit OP zu tun

Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 11.09.2007 09:07
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Na Klar! Also ich schon hehe^^
Bin da in der Crew und chill mit allen, und na klar selbst Piratin hihi^^
oP 4Eveer



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon oft von OP gedräumt,aber meistens vergesse ich sie leider wieder
*heul*
Aber der beste war wo Ruffy versuch hat mich wieder zu seiner bande zurück zu holen xD
ich denke da war ich die Nami ^^
Ich weiß nicht ob ers geschaft hat musste dann aufstehen wegen der blöden schule.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Jo das kenn ich :D
Wenns schön wird musst raus aus dem Bett.
Vorm einschlafen denk ich auch einfach dran (ich wär in nem Anime)^^
In Op mitspieln zu könn wär cool:)
Is ja aber leider nurn Traum..



Von:    linuxa 12.09.2007 22:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hab bis jetzt zweimal von One Piece geträumt. (Obwohl bei einem Mal wars nur ein Name der gefallen ist)

Beim ersten Mal hab ich geträumt, das ich im Nachtkleid und Barfuß über den Atlantik nach New York gelaufen bin, und auf ungefähr der Hälfte der Strecke, kam die Flying Lamb vorbeigeschippert. Darauf war alles beleuchtet (es war übrigens Nacht) und die haben Party gemacht. Ich hab ihnen gewunken und sie mir, und dann bin ich weiter gelaufen.
oO
Und beim zweiten Mal war ich nicht im Traum, sondern wie in einer Geschichte der auktoriale Erzähler. Da war meine Freundin (auch nachts) in einer total sterilen, weißen Stadt am Meer, und sie ist dann in eine Marinebasis gegangen und hat denen ihren Personalausweis gezeigt. (Wo hat sie den denn her? Sie ist doch erst 15 oO) Und die haben dann voll Entsetzten gebrüllt: "Das ist die Tochter von Falkenauge!" Dann bin ich vom Wecker aufgewacht *grml*
Ich weiß sogar noch, wie ich auf Falkenauge gekommen bin, ich hab vorm Einschlafen noch lange in One Piece Color Walk gelesen, und dabei mindestens 15 Minuten lang einen Falkenauge angestarrt. (Seltsame Sachen mach ich, ich weiß)
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume auch total oft von One Piece...Seit jahren so drei vier Mal manchmal auch öfter im Monat, hehe, bin voll Fan <3
Mein letzter Traum war dass ich mit Ruffy und Co im Gebäude der Weltregierung war 8seltsamerweise war es das Gebäude meiner ehemaligen Schule x) und da mit denen Nico Robin gesucht habe...und als wir sie fanden, kamen Typen in den Raum, die man wegen des Eisenpanzers nicht angreifen konnte...das erinnerte sehr an Water Seven xD
naja und ich weiß noch da fand ich Robin sehr sexy und hab sie einfach so auf den Bauch geküsst xD naja und dann war auch schon ende o.o
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:    Pentragon 13.09.2007 16:05
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
von OP habe ich nichts geträumt ... aber von Hisoka Ò.o dabei mag ich den garnicht * Kopf kratz *
ich träum öfters mal von charas die ich nicht mag.

Ich kämpfe für meine Träume


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück