Zum Inhalt der Seite

Thread: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande?

Eröffnet am: 03.07.2005 18:08
Letzte Reaktion: 03.12.2012 17:18
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.12.2009 22:11
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre nicht in seiner Crew. Hmmmmm wie soll ich das jez erklären?^^

Naja ich mag seine Crew und all die Leute bin sogar verrückt danach. Doch für mich wäre es schöner in einer anderen Piratencrew zu sein, in der ich machen kann was ich will. Ok könnte ich bei Ruffy auch xD ....aber ich meine mit meinen Freunden die ich habe....dass wäre super mit ihnen über die Meere zu segeln...Piraten zu besiegen....mit unserem eigenen Schiff und unserem eigenen Weg......

Joa^^ das wär es eigentlich^^



Von:   abgemeldet 21.12.2009 03:48
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa =)

ich wär auch so gern dabei =)

One Piece ist einfach nur toll und zum weglachen=)
So viele spannende abenteuer würd ich auch gern erleben^^

Am liebsten wär ich Nico Robin <3



Von:    chainsawdevil 24.12.2009 17:24
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Nein, ich würde in der One Piece Welt mit meinen Freunden eine eigene Crew bilden(die Story der Pile Driver), aber mich mit dieser Crew zu verbünden hätte ich nichts! X)



Von:    Justy 29.12.2009 21:50
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Ruffys Crew wäre mir einen Tick zu abgedreht, mit denen würde ich nicht auf Dauer klar kommen. xD
Deswegen würde ich eher nicht seiner Mannschaft beitreten wollen.
Aber wenn man One Piece allgemein nimmt, dann wäre es doch ganz lustig dort eine Rolle spielen zu können. Vielleicht könnte man sich als Schatzjäger einen Namen machen.^^

I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:   abgemeldet 30.12.2009 00:46
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Um es so zu sagen, wär schwierig als Straight Edge-Vegetarier mit dem Alkliebhaber Zorro und dem Dauerfleischfresser Ruffy.



Von:   abgemeldet 30.12.2009 13:16
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass man mit dieser Truppe wohl kaum einen Tag überleben könnte... Ja XD
Toastbrot krümelt



Von:   abgemeldet 01.01.2010 00:46
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne in Ruffys Bande. Jedoch sollte man bedenken, dass man bei ihr immer in Schwierigkeiten gerät und bin mir deshalb wiederum nicht sicher, ob ich das aushalten würde. xD

Sollte ich das jedoch ertragen können, würde ich vielleicht sowas Ähnliches wie Lysop machen. Oder wie Robin: sich einfach nur bei allen möglichen Dingen mit reinhängen. - Also so 'ne Art Allesmacher. xD



Von:    Morinaga_Sempai 01.01.2010 00:55
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Na klar wäre ich gern dabei. ^^
Ich würd Sanji beim kochen helfen oder mit Brook Musik machen. XDD




Von:   abgemeldet 01.03.2012 19:09
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Jaaaaaaaaa
Ka vllt Putze XD
ne hmm...
Musiker



Von:    ThatPepperMint 31.05.2012 14:27
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Na klar wer ich gern in Ruffy's Bande.
Da ist immer was los ^^
Und ich glaube ich würde mich mit allen gut verstehen ^^



Von:    jin-mifeng 31.05.2012 18:28
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
jap. als musiker oder bord esoterikerin xD oder ich helf sanji beim kochen^^



Von:    404 31.05.2012 20:32
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd einfach nur gern von Sanji andauernd bekocht werden :D



Von:    Arishia 14.09.2012 20:26
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Klar!

Ruffy: Er ist ein guter Kapitän und bei ihm würde ich mich sicher fühlen, da er seine Freunde immer beschützen würde. Außerdem sieht er süß aus und hat einen wundervollen Charakter. Mit ihm wird es bestimmt nie langweilig!
Zorro: Er schläft die meiste Zeit und trainiert mit seinen Schwertern. Er ist sehr stark und ich würde ihn mir nicht zum Feind machen wollen. Auf meiner seite wäre er sicher ein starker Beschützer.
Nami: Ich glaube ich hätte ein Problem mich mit ihrem Geldwahn abzufinden, aber sie ist doch recht symphatisch und man kann sicher gut mit ihr shoppen gehen.
Lysop: Er ist ängstlicher als ich, was mich nicht zum ängstlichsten Mitglied machen würde. Auch ich erzähle gerne Lügengeschichten. Wir könnten auch zusammen Geschichten erfinden. ;)
Sanji: Ich will den guten ja nicht ausnutzen, aber so ein Privatkoch ist doch was feines (bin weiblich).
Chopper: Ich mag den Kleinen, er erinnert mich immer an ein Plüschtier xD Mit ihm würde ich mich bestimmt gut verstehen. Außerdem verstehe ich auch was von Medizien.
Robin: Sie ist mir etwas unheimlich mit ihrer Vergangenheit und ihren Teufelskräften, aber mit der Zeit gewöhne ich mich bestimmt an sie!
Franky: Er wirkt auf mich immer recht bedrohlich, weil er so groß ist und nicht gerade schmächtig. Aber er scheint ja ein sonniges Gemüt zu haben.
Brook: Wir könnten zusammen Musik machen, auch wenn das sicher unheimlich wäre mit einem Skelett Musik zu machen. Das erinnert mich irgendwie an Totenmusik und Beerdigungen. brrr

Also ich wär' auf jeden Fall dabei! Ruffy muss mich nur fragen... Ich mache Karate und kann zeichnen, ob das nützlich wäre? Mal sehen...hehehe
Zuletzt geändert: 14.09.2012 20:28:34



Von:    mellorineeee 30.11.2012 15:19
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Wer wäre das nicht gerne. Dann wären Nami und Robin nciht mehr die einzigen Mädels.



Von:    Anis 03.12.2012 17:18
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Na klar ^^ wer würde den nicht genr in der Bande sein?
Zuletzt geändert: 03.12.2012 17:19:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück