Zum Inhalt der Seite

Thread: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande?

Eröffnet am: 03.07.2005 18:08
Letzte Reaktion: 03.12.2012 17:18
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:08
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Hi,Animexxler!
Wärt ihr auch gern "Chrewmitglieder" in Ruffy`s Bande?
Wenn ja,dann schreibt mir doch einfach mal warum und welchen Posten ihr einnehmen würdet!Freu mich auf eure Einträge!^^
Don`t play with my heart!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:13
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
ich wär total gern dabei!!
da wür ich dann mit meinen freunden abenteuer bestehen und viel spaß haben!! ^^
ich würde ja gern auch gut kämpfen und mich wehren können, wenns mal brenzlig wird. aber ich würd mich nicht die ganze zeit von sanji so anbaggern lassen...da würd ich irgendwas dagegen unternehmen...^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den sicheren Freund
erkennt man in unsicherer Lage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Chensi 04.07.2005 12:40
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! TOTAL GERNE!!!! *.*
Ich würde dann auch ne Teufelsfrucht essen, die Fly-Frucht ( selbstausgedacht) dann könnte ich fliegen und sowas.. ^.^
Was für'n Posten ich sein würde, weiß ich nicht.. Ich helfe überall so gut ich kann! xD
~~~
Man stirbt nur, wenn man vergessen wird...
~~~




Von:    LadyMercury 04.07.2005 12:50
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
logo, würde Sanji dann beim kochen helfen oder schnell ein Instrument lernen und dann Musiker sein (die Aaarmen).
ansonsten würde ich die ganze zeit für Zorro und Sanji schwärmen und hoffen dass sie mich mal beachten! lol
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:53
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Dumme frage, wer wäre denn nicht gern bei der wohl verrücktesten crew dabei XD ich würde am liebsten die ruffy-retterin spielen, wenn er mal ins wasser fällt(so wie silk in op red "romance dawn") weil schwimmen das einzige ist, was ich wirklich gut kann XD (und bei der gelegenheit mich auch gleich n bisschen um ihn kümmern >v<) oder den festen posten im ausguck übernehmen, dann würd ich jeden tag im mastkorb übernachten, bis ich alle sterne auswendig kann ^^ also auf ewig. aber am liebsten hätte ich garkeinen posten, ich bin halt von natur aus gern faul XD hauptsache ist ja wohl, dass man sichn bisschen spaß macht
i´m sorry i love you



Von:    DaemonAstaroth 06.07.2005 23:24
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne dabei. Ich würde entweder Sanji helfen oder mit meinen Teufelskräften an Ruffs Seite kämpfen. Von Zorro würde ich mir dann noch das Schwertkämpfen beibringen lassen. Das wäre soooo cooool.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)



Von:   abgemeldet 06.07.2005 23:30
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
um ganz ehrlich zu sein ich wäre nicht gern in seiner mannschaft, wir erinnern uns doch dran das Ruffy aus dummheit seine eigene mannschaft verletzt(besonders beliebte opfer Zorro und Sanji). ausserdem wär ich lieber als schwertkämpfer bei white beard um so später gegen Ruffy kämpfen zukönnen XD
Liebt mich! Seid nett zu mir!
Zuletzt geändert: 06.07.2005 23:35:54



Von:   abgemeldet 07.07.2005 09:05
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd zwar gerne mal mitfahren, aber für immer, nee da ist mir Ruffy zu chaotisch. Zuschauer sein find ich immer noch das Beste^^
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 09:27
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
> Hi,Animexxler!
> Wärt ihr auch gern "Chrewmitglieder" in Ruffy`s Bande?
> Wenn ja,dann schreibt mir doch einfach mal warum und welchen Posten ihr einnehmen würdet!Freu mich auf eure Einträge!^^

Ich würde schon gerne dabei sein ^-^
Wäre dann gerne Kämpfernin oder sowas. Und ich würde beim Kochen helfen XD (Nein, nicht weil ich Sanjifan bin, sondern weil ich recht gerne koche ^-^)Und gaaaanz viele Geschichtsbücher lesen XD (Robin hat da bestimmt welche, die sie mir borgen kann)
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    Pirateking_Ruffy 07.07.2005 11:39
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich wäre gerne so eine Art Gelegenheits- Besucher!
Dann und wann mal sich bei den Mugiwara- Pirates blicken lassen.
Das wär schon geil! So mit Ruffy, Usopp und Chopper- chan rumarschen, Sanji unter die Arme greifen (abwaschen) oder mit Zorro a bisserl trainieren! Sobald wir denn auf ne Insel kommen, erstemal mit Nami-chan und robin- san shoppen gehen... wie schön.

Ich liebe diese Piratenbande!!!^^

C´yaa!
I will be the next Pirateking!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:01
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
ES GIBT NICHTS WAS ICH LIEBER TUN WÜRDE!!!!!!! Hier ists nähmlich STINK LANGWEILIG!!!!!!! Aber gott sei dank fahre ich in 3 wochen nach Menorca, mit meinen eigenen segelboot! (Voll die Seefahrerin ich bin) Leider ist es nicht so gross wie die FL, und die "Manschaft" (wenn man dass so nenen kann) is leider auch nicht so witzig...(schade)

Aber immerhin etwas!!! :D



Von:    DaemonAstaroth 07.07.2005 22:35
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
@Pirateking_Ruffy: Ich will ja nicht mecken aber du wärst dann mit Lysop in einer Mannschaft. Wenn du Usopp suchst musst du Shanks fragen.
*auf Idee gebracht hat*
Bei Shanks mitmachen wär sogar noch besser als bei Ruffy. Die saufen zwar (kann mit saufen nichts anfangen), aber Stimmung wär toll und der Verletzt auch nicht immer seine Mitglieder selbst.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 23:19
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Pfff... na klar, als Kampftrompeter. Ich blas einfach so schlecht, dass meinen Feinden das Trommelfell wegfliegt.

Nee, ganz ehrlich, zuschauen ist ja in Ordnung, aber Tag und Nacht mit dieser Bande von Halbwahnsinnigen zu segeln kann nicht gut für die Gesundheit sein.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 23:44
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
mhm...da bin ich mia net so sicher, weil mia würden die bestimmt irgendwann uf sack gehen -.-" vielleicht ma für ne woche ausprobieren oda so XD dat wär doch ma wat, oda?!
aba ufn meer rumschiffeln is sowieso nichts für mich XD
ich wa letztens ne woche ufn meer segeln mit my klasse und es war sehr anstrengend und nervend, wenn man mit 35 leuten ufn nem sehr, sehr engen raum zusammen lebt -.-" so stell ich mia dat dann auch bei ruffy&co. vor XD




Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:55
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
@Jumoko: Aba die FL ist größer und da sind auch nur 7 leute

Ich würd alles dafür geben mit Ruffy aufm schiff zu segeln und würd dann Choppers assistentin sein und/oder Musikerin ^^ .
*träum* das wär toll

0.0


Gefangene Vögel singen von Freiheit
Freie Vögel fliegen



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:14
Betreff: 1. Ruffy`s Bande dann 2. eigende Bande! [Antworten]
Ich würde gerne mal mit machen aber ich glaub das ich bei den schnell unter stimmungschwankungen leide oder nur am anfang. aber für immer ach nein. da mach ich dann lieber so ne art ausbildung als pirat und mach später ne eigene truppe.

in der bande: ich würde mit ruffy rum albern bis der vollkommen crasy wird und ich dann von ihm (vollkommen ausversehen ^^) ins meer geschlagen werde. ja und wenn mich ruffy nerv, dann nehme ich meinen nintendo ds (denn es ja damals schon gab ^^) und zock ein bischen bomberman ds neben zorro. da bomberman ds auch per sprache gesteuert wird spiele ich dann heimlich hinter zorro und brüll mein ds ganz laut an und zorro erschreckt und fällt ins wasser xD

als nächstes zeig ich sanji meine kochkünste und mach ne reispfanne, die sieht übels aus aber man kann sie essen.

ab und zu mach ich dann noch auf supercool und dark und schnapp mir ein schönen,langen und dunkelen mantel und stell mich irgent wo in die eck und mach auf beobachter und wenns in den kampf geht muhahahaha ...... so in der art hat das doch kay bei bleyblade auch gemacht oder. FORT SETZUNG FOLGT xD

ENDE (fürs erst) ich kann ja mal ein roman schreiben " ruffy und ich" :D



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:22
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Ich würd das total gern machen!! NICHTS LIEBER ALS DAS!! Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit am Boden liegen und lachen, besonders wenn sich Sanji und Zorro bekriegen und Nami ihnen wieder eine runterhaut, oder wenn Lysop wieder einmal die vollen Lügengeschichten erzählt. Nur zum ersten Mal würde ich "Ich will net mehr" sagen, wenn Ruffy es irgendwie schafft, mir eine Verletzung einzubrocken, aber alles geht vorbei.

Schlussfolgerung: Ich würds machen
~~~~fighting for peace is like fucking for virginity~~~~



Von:   abgemeldet 15.07.2005 08:03
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
> Hi,Animexxler!
> Wärt ihr auch gern "Chrewmitglieder" in Ruffy`s Bande?
> Wenn ja,dann schreibt mir doch einfach mal warum und welchen Posten ihr einnehmen würdet!Freu mich auf eure Einträge!^^

Natürlich, das wär das beste was passieren könnte.
Dann wär mein lebenssinn erfüllt und ich hätte RICHTIGEN SPAß!
T_______________________________________T
Ich würd ruffys beste freundin sein.
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 15.07.2005 08:21
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
nein, lieber nicht, sonst wär ich so komisch gezeichnet ^^'
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer !




Von:   abgemeldet 22.07.2005 14:28
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
> nein, lieber nicht, sonst wär ich so komisch gezeichnet ^^'
warum komisch?
ich fuind goil!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 22.07.2005 18:20
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
O ja, auf jeden Fall. Is doch voll cool so viele Abenteuer zu erleben. Außerdem müssen die nich in die Schule - Das wär was für mich!



Von:    SummelBaerli 22.07.2005 18:43
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
klar würde ich gerne in seiner bande sein!! ich wäre dann da mädchen für alles: Küchenhilfe, hilfskrankenschwester, putze, würde ab und zu was reparieren, würd nähen etc. nur beim k#mpfen bräuchte ich jemanden, der mich beschützt ^^ *an zorro denk*
und warum? macht spaß!!




Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:38
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Ich wäre das ...Kätzchen an board( nur für Sanji und Zorro)




Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:46
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
*g*
klar, ich wär die, die immer auf dem neusten stand ist und sich an zorro ranmacht

@sayuri: du kriegst sanji, ich zorro XP



Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:46
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Hmm...ich wäre lieber in Shank's Bande....oder bei Whitebird...*Acy-schatzi!*... *_*
...ach, hauptsache dabei sein....weg von diesem öden Leben... -_-
...ich wäre, dann hmm...vize-vize Käpt'n *gg
Zuletzt geändert: 22.07.2005 19:50:01



Von:   abgemeldet 22.07.2005 20:47
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
> *g*
> klar, ich wär die, die immer auf dem neusten stand ist und sich an zorro ranmacht
>
> @sayuri: du kriegst sanji, ich zorro XP

Yes!
Dann will ich aber Ruffy!!!!!!!!!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:    Akimon 22.07.2005 21:35
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
halli hallo!!
natürlich wäre ich als eingefleischter one piece fan total gern in ruffys bande!!
ich wär dann eine von den kämpfern, hätte aber keine teufelsfrucht gegessen. Als Waffen hätte ich zwei Peitschen und mein größter traum wärs die beste Peitschenkämpferin der Welt zu werden!!! ^^
ich weiß ist schon alt, aber so hab ichs mir eben vorgestellt.
als besondere fähigkeit, könnte ich mich dann superschnell bewegen. na irgendwas muss man ja holen!! ^^
Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:17
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Peitschen O.o oh lala!
....Beauregard beherscht doch aber sch die "Kunst der Schnelligkeit"....
aber respekt hast deine One Piece- Karierre ja scho sorgfältig vorgeplant *lach* *thumbs up!*
Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände.
Alles Leid ist am Ende, nur Melodie.
Was dir wie Kummer geklungen,
bald ist es ruhig versungen
und war nie.
Zuletzt geändert: 23.07.2005 00:17:34



Von:   abgemeldet 23.07.2005 01:00
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ja! auf See und dann noch bei Sanji! *sabber*
Was könnt mir besseres passieren???
Ich wär Schneiderin! sowas braucht man doch auch,dann müssten se net immer die gleichen klamotten tragen!^^
Und ich könnte maß nehmen.... *sabber* *schon wieder schlimme sachen denkt* nyo...ich träum dann mal weiter,jute nacht^^
dem der uns gutes tut,
sind wir nie so dankbar,
wie dem der uns böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 14:43
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Sicherrr! Wer wäre nicht gerne in dieser Bande *denkanZorro&Ruffy*
Am liebsten wär ich Schiffszimmermann. Bei mir würd die arme Flying Lamb jetzt nicht so aus sehen *armeskleinesLamm*
Und kämpfen würd ich mit ner schönen Schiffsakst ;)
Auserdem würd ich Chopper immer nach jagen und ihn knudeln. Der ist ja so Süß!
Ich glaub ich würd mich nur mit Nami anlegen...
Ach ja, ich träum mal weiter davon :)
*Entschwinde in eine andere Welt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück