Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:26
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
() ()
(°_°) Hallo?! Aber sonst...? Ich mein, wie kommst du dazu hier so rumzudissen? Ich mein, ich kann´s verstehn, dass wenn du das nicht so toll fimdest, und ich geb zu, es tun vieleicht auch andere, aber weißt du was? Die halten ihre Schnauze! Ich sag dir, wenn dir das nicht passt, gib KEIN Kommentar dazu ab! Okey?! Und wenn´s dir gestohlen bleiben kann, lass es und such dir ´nen anderen Ort an dem du dich so aufregen kannst! Und ausserdem, dir ist klar, dass man, dass sachliche ´man` mit einem ´n´ schreibt und dein ´coll´ wird mit doppel ´o´ geschrieben! Und was laberst du, von wegen "Sozal total Zürckgebliebenen" ? Sag mal, ich glaub bei dir hackts! Ich mein, wer hat´s verdient als so etwas bezeichnet zu werden? Das ist erstens total läppsch von dir und sau dumm. Und weißt du noch was? Du hörst dich an, als bemittleidest du dich selber. So was ist dumm, nachdem wir ja alle nur "nachplappern" können! Du bist auch so einer, weißt du? Und warum sollte man Angst haben einen Thread zu eröffnen?- Echt, diese Bemerckung war ja so unnötig! Du hast gesagt, "Es kann sein, dass..." und wenn du das selber nicht genau weißt, dann lass es lieber und beschäftige dich mit dem, was du wirklich kannst und weißt!

Und noch was; wenn du meist und das tust du vielleicht sowieso, das ich auch einer von diesen "Sozial total Zurckgeliebenen" bin, dann schau mal in den Spiegel!
Scheiß dich demnächst da aus, wo du dich traust zu kacken!
Hää, gebafft! Das war ein (?) KORB!!!



Von:    Iron_Maiden 11.01.2006 19:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Gaaanz ruhig, Pon, das isses nich wert ;) Daß es bei ihm hackt, kann man ja lesen und daß das mit dem "sozial total zurückgeblieben" nicht angebracht war, auch. Ich glaub, da hab ich auch was drüber geschrieben *gg* Aber 'nen Gegenangriff zu starten bringt's auch nicht, weil es sich sonst extrem hochschaukelt und dann kann man den Thread auch gleich in "tötet Guno" umbenennen *g* Man kann das ganze auch sagen, ohne sich auf das Niveau des Flamers zu begeben *fg*
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:53
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe erst gestern von One Piece geträumt.
Und zwar war ich im Internet bei der Starseite von Aol.
Wer die kennt, weiß das auf dieser Seite alle Schlagzeilen des Tages stehen ( wie in der Bildzeitung).
Und als Schlagzeile stand da in etwa: Schock in den USA !!!
Sanji rastet aus und schlägt
eine Frau!!!


Als ich mir das das ganauer ansah, las ich dort: Niemals hätte man das gedacht, wie in den USA nun bekannt gegeben wurde, gibt es eine bereits ausgestrahlte Folge ( auch im Manga) in der der sonst so coole Sanji, Koch der berühmten Strohutbande aus dem berühmten und beliebten Manga/ Anime One Piece, ausrastet und eine Frau ins Gesicht schlägt. Und dann noch mit der Hand und nicht dem Fuß.
Niemals hätte man gedacht, das ausgerechnet Sanji, der Frauen sonst immer beschützt und respektiert, soetwas tut.


Ja... etwa so stand es im meinem Traum.



Von:    -Kasumi- 12.01.2006 16:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Jaa ich träum oft von One Piece wie von allen anderen Animes auch.^^
Ich hab mir die Träume irgendwann mal aufgeschrieben aus dem Kopf fällt mir nämlich nur einer grad ein. Also einmal hab ich im Traum alles aus der Sicht von Zorro gesehen und dann kam Ruffy und war irgendwie wütend auf mich, weil ich ihm nichts vom Essen übriggelassen hab. Er wollte grade auf mich losgehen und dann bin ich aufgewacht.
Was ich sonst noch so von One Piece geträumt hab fällt mir einfach aus dem Kopf nicht ein und den Zettel wo ichs mir aufgeschrieben hab find ich nicht mehr. Würd ja gerne mehr schreiben, aber mehr fällt mir nicht ein.>_<
miau =^_^=



Von:    PumiE 12.01.2006 16:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ja ständig >.<




Von:    Kau-tan 12.01.2006 21:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich hab neulich geträumt,das die one piece charaktere die"du bist deutschland"kampagne nachspielen.^^



Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:58
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
@kiddydiebin das ist n genialer Traum *sichvorstell *lachkrampfkrieg
No Risk no Fun!



Von:    Kau-tan 14.01.2006 12:07
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich kann ihn nimmer ganz wiedergeben,ungefähr so war er:

nami:der flügelschlag einen schmetterling,kann auf der anderen seite der welt einen baum ausreißen.
sanji:du bist der flügel,
zorro:du bist der baum,
ruffy:DU bist deutschland!



Von:    Olana 14.01.2006 12:11
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
also vor kurzem habe ich noch mal von one piece geträumt:

wir (Ich, mein schwarm O.o, Viper war auch da o.O und noch 2 aus meiner klasse weiss aba ned mehr wer^^°) waren im sportcentrum und haben so ne mischung aus fußball und handball gespielt und anstatt von ein ball haben wir mit einer ziemlich großen ORANGE (o.O) gespielt. Der viper stand einfach nur am spielfeld rand und hat zugegugt. Ich durfte dann den ball bzw. die orange ins spiel bringen weil die andere manschaft ein faul gemacht hat(wisst ihr wie bein fusball vom spielfeld rand aus den ball wieder ins spiel wefen/treten) ich hab also da die orange in der hand und da kommt mein schwarm und sagt ich muss sie zu ihn werfen, was ich natürlich auch mache und ratet mal wo ich ihn treffe... genau in seine .... na ihr wisst schon o.O und dan haben sich alle auf den boden gerollt vor lachen sogar ich und schwärmchen ^^

der hatte sogar zusammenhänge mit den tag den ich hatte: Fussball mit den händen weil ich mir mein fuß verstaucht hatte, mein schwarm weil ichj in ihn verliebt bin, Viper wegen die weiterschreibgeschichte, fussball weil wir dass in sport zur aufwärmung gespielt haben (DRAUSSEN O.O die ist doch verrückt), und die orange weil ich zu viel davon gegessen hatte ^^ was es doch für zufälle gibt ^^°

Der traum war so geil ich bin sogar kichernd wach geworden XD
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde



Von:    Kau-tan 14.01.2006 12:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich hab mal geträumt,dass in meiner schule ein paar bands und musiker ein konzert geben.ich habe mich mit green day unterhalten,als plötzlich tokio hotel kamm und bill seine hand auf meinser schulter legte.ich wagte es nich sie zu töten,weil ich sonnst von th fans zerfetzt worden wäre.also ging ich mit meiner sich auflösenden schulter weiter.und dann kam enel und grillte th mit seiner 200.000.000volt entladung^^



Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:59
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon n par mal von One Piece geträumt aber der seltsamste war, als ich die teufelskräfte von nico robin hatte. ich machte nur blödsinn (will nicht mehr ins detail gehen) dann kam aber zorro und nahm mich in den arm und wollte mich küssen!!! ich war so erschrocken, dass ich ihm mit meinen teufelskräften das genick brach (heul)! daraufhin war ich soooo traurig, dass ich mich dan selber umbrachte!!!
(Komischer Traum was?!?!?)



Von:   abgemeldet 19.05.2006 21:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich träume manchmal, dass ich mitglied in der strohhut bande wäre.
aber sonst hab ich noch nichts geträumt.



Von:   Moehre-chan 19.05.2006 22:07
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,ich träume auch von One Piece.Ich bin sogar durch einen Traum zum One Piece - Fanatiker geworden!!!
Mein Traum war , dass ich von Arlong geträumt hab , der hat mich gefesselt und fertig gemacht.Dann kam Ruffy mit der Crew und wollte mich retten, doch Arlong hat alle ins Meer geworfen(komischerweise konnte Ruffy in diesem Traum schwimmen... )Naja , alle wurden ins Meer geschmissen bis auf ZORRO...DER HAT MICH DANN GERETTET...XD
Der Traum is 2 Jahre her.
nun bin ich besessen. *lach*
Und ein Tag direkt dannach hab ich geträumt,ich wär Kuina und hab Zorro vom Kampf gegen Falkenauge abgehalten.Ich hab im Traum sogar geflennt XD Weis net mehr,ob auch in der Realität,aber das war schon ein echt verrückter Traum!
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 00:01
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hab bis jetzt veilleicht 3 oder 4 mal von One Piece geträumt und daran kann ich mich nit mehr erinnern ausser an den Traum vom letzten Donnerstag.
Der war sowas von hohl das gibts gar nicht. Ich war mit Zorro in einem riesigen Hotel Urlaub machen. Irgendwan war der Verschwunden und ich bin da llein rum gerannt und hab ihn gesucht. Dann ist plötzlich Sanji aufgetaucht und wir haben erstmal zugesehen wie 2 durchgeknallte Weiber irgend jemanden umgebracht haben. Darauf hin haben wir uns im Schuppen vom Hotel versteckt. Irgendwan bin ich wieder hoch und da haben die blöden Weiber rum gemacht(Fragt mich nicht wes wegen ich von 2 Weibern träum die poppen). Irgendwann später bin ich wieder zu Sanji um ihm zusagen das die Luft wieder rein ist und da war der auch noch weg. Dann hab mich wieder auf die suche nach Zorro gemacht. Plötzlich ist ein Feuer ausgebrochen und ich bin in die Halle gerannt weil mir jemand gesagt hat das Zorro dort wäre. Als ich dort ankam war kein Zorro da sonderen irgendwelche grusligen Massenmörder die alles nieder gemetzelt haben. Daraufhin sind die Ärzte aufgetaucht und haben sie fertig gemacht(Das ist eine Mischung-One Piece und Ärzte.)Ich bin aus dem Hotel daraufhin gerannt und da stand die ganze Strohhutbande ausser Zorro aslo bin ich wieder hoch um Zorro weiter zusuchen. das Feuer hatte inzwischen schon fast den letzten Stock erreicht und kein Zorro war in Sicht. Als das Feuer mich umkreist hatte bin ich über die Feuerleiter abgehauen und das ganze Hotel ist abgebrannt. Und Zorro mit dazu *heul*
Am Ende hat so blöder Dackel den ich im Hotel gefunden habe selbstmord begannen. er ist von ner Brücke gesprungen.

Oh mann das war mein kranker Traum. Das war schon ein halber FF ^^.
Ich habe jeden falls fast geheult weil zorro gestorben war. Könnt jetzt immer noch heulen.
Zuletzt geändert: 22.05.2006 00:02:06



Von:   abgemeldet 22.05.2006 00:05
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich. die härte ist, dass ich mit einem großen schwert bewaffnet (muss ich wohl aus devil may cry haben :rolleyes:) das kopfgeld für zorro kassieren wollte... wie dumm, dass ich nie bis zum kampf gekommen bin - mich würde echt interessieren wer gewinnt :D
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 10:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich träum zwar nicht so über one piece hab aber die komischsten ideen...O-O'
gestern(25.5) hab ich mir ein schiff aus lego gebaut..und hab da sanjiXruffy lego männchen drauf schwimmen lassen..
auf welche ideen ich komm wenn mir langweilig wird..xD
TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:34
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Nadürlich träum ich..^^
Meistens, dass ich in der crew bin und mit der Strohhutbande feier, weil wir das One Piece gefunden haben *g*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
IMMER !!!!!!!!!!!!!!
Ach ja so ein Strohhut zu sein das hätte schon was ...
*schon am träumen ist*

*freu*
schön das nicht nur ich verrückt bin ^^""



Von:    mastdani 05.06.2006 13:28
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ob ich von One piece träume? Aber absolut ständig!xD Oft sind es sogar Tagträume... Was ich am öftesten träume, ist, dass mich irgendeiner von der Strohhutbande in ihre Welt holt, und ich da dann mit rumreise...Ah, ich liebe diese Träume!^-^
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Ob ich von One piece träume? Aber absolut ständig!xD Oft sind es sogar Tagträume... Was ich am öftesten träume, ist, dass mich irgendeiner von der Strohhutbande in ihre Welt holt, und ich da dann mit rumreise...Ah, ich liebe diese Träume!^-^

ja das hab ich auch immer^^, aba so nachts so ich weiß nich vielleicht hab ich schon von geträumt(was ich ja hoffe denn op ist ja das letzte an das ich denke bevor ich einschlafe!) aba irgendwie kann ich mich nie an etwas erinnern *fg* vielleicht ja auch besser so^^"



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:51
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt, ich würde bei nem Klassenausflug im Regenwald in den Amazonas fallen(was ich da gemacht hab,weis ich ach net so ganz), und plötzlich haben mich Sanji und Zorro gerettet. Sie haben mich auf die Flying Lamb geworfen (tat weh) und haben sich gestritten, wer mich jetzt bekommt (wie das wohl gemeint war?) Nami hat sich um mich gekümmert, während die sich um mich geprügelt haben. Als Ruffy dann aufgetaucht ist, bin ich irgendwie aus em' Bett gefallen.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 15:20
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]

wow was ihr alles träumt ich hätt da auch noch was! des war als ich den ganzen tag one piece videos angeschaut hab ich hab nämlich immer bei dem video von meiner mum aufgenommen (ne tut mir leid domi ich muss für meine kleine schwester was aufnehemen hab leider keine zeit)

also hier bitte schön:

ich war auf der flying lamb und seltsamerweise auch mein 2 besten freundinnen und was am seltsamsten war zorro war mein paps! (ich les zu viele ffs)
jedenfalls hab ich mich mit ihm ganz gut verstanden (ich sah ihm nur gar nicht ähnlich und hab auch seine interresen nicht geteilt)
als wir auf eine insel kamen auf der komischerweisse ein wirtshaus neben dem anderen stand! wir wollten über nacht da bleiben
und ham ein zimmer gemietet (ein zimmer ich frag mich heute noch wie wir alle in einem zimmer schlafen konnten!)
jedefalls hab ich da einen jungen kennengelernt....
schaut mich nicht so an.....
der sah aus wie son goten hat sich aber anders verhalten der war total lieb und treu und hat mich verehrt......wenn ihr das meinem freund erzählt seid ihr alle hackfleisch!!!!
ich bin mit ihm irgendwo spazieren gegangen und hab in dann geküsst als mit einem mal die sonne untergegangen is (ich: hääää grad wars doch noch tag!)
und dann bin ich ohne grund weggerannt zurück zum wirtshaus
dort war schon alles dunkel und anscheinend waren alle schon ins bett gegangen
da hab ich zoro gesehen der war voll sauer auf mich weil ich so lange weg war (was kann ich dafür wenn plötzlich ohne jede vorwarnung die sonne untergeht)
und er hat mich so böse angeschaut dann hat er diese roten dämonen augen gekriegt ich hatte voll panik der sah aus wie ein monster
plötzlich wars wieder nächster tag und er könnte sich an gar nichts mehr erinnern (einer geht noch! einer geht noch rein!)
und wir zwei beide warn wieder best friends

ich bin blöd ich weiß ein glück das keiner im zimmer war ich rede nämlich immer laut wenn ich träume



Von:    Yve 15.07.2006 22:13
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hatte auch schon ein paar OP träume, aber an den einen erinnere ich mich besonders.

Ich war alleine mit nem Schiff unterwegs und dann ramme ich auf einmal die FL. Dann komme ich auf's Schiff und lerne die ganze Bande kenne. Tja nicht die ganze, denn statt Robin ist Tashigi auf dem Schiff und meine beste Freundin ist auch mit auf dem Schiff (Ich frage mich immernoch, wie die dahin gekommen ist)
Dann schmeißt Ruffy erst einmal ne Party für mich, bei der ich mich total betrinke (das kommt wohl davon, weil ich den Traum nach meiner Abschlussfeier hatte)
und am nächsten morgen wache ich dann auch und liege mit meiner Freundin, Zorro, Tashigi, Ruffy und Nami in einem Bett und wir wussten alle nicht, was passiert war und warum wir uns in ein Bett gequetscht hatten.

Tja, und dann wachte ich auf und hatte nen totalen Kater.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 23:37
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
1.Traum:
ich hab geträumt ich würde von nem Serienkiller verfolgt werden und würde mit einem Einhorn vor ihm wegfliegen xDDDDDD und bin dann zu einer Schule geflogen wo Zorro auf mich zukam und mich in den Arm genommen hat. Nya..
2.Traum:
Zorro und ich würden auf einem Marineschiff gefangen gehalten werden und wir brechen aus und kämpfen gegen die Marinesoldaten (Endlich konnte ich testen wie gut ich in Escrima war xDDDD) Joa und dann sind wa am Strand entlang spaziert.. irgendwie seltsam..
3.Traum:
Sanji und ich und noch ne Freundin würden an einem berg hochklettern und vor Spinnen weglaufen (und ich HASSE Spinnen) und ich rutsche ab und sag Sanji hilf mir hoch und der sagt tatsächlich einfach: NÖ
4.Traum:
Das Grab von meiner Oma wäre abgesunken und ich müsste es mit Gummibächen auffüllen wobei mir Ruffy geholfen hat.( Eeeh Ruffy und GUmmibärchen...) lol



Von:    ArmitageHux 26.07.2006 19:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
cih träume echt oft von Animes!!! Und irgendwie endet das immer damit das ich im laufe meines traumes mich in einer meiner Lieblingscharaktere verwandle!
Beim letzten mal hat sich ,,Fluch der Karibik" irgendwie mit One Piece vermischt ...Und plötzlich hatte Ruffy so ein seltsames Tatoo im Face so wie Jack in Fluch der Karibik zwei angemalt war...Und dann sind sie aus einem meiner One Piece poster rausgesprungen (Hab gar keins!!!*Drop*) In meinem Traum war alles 10 jahre später auch in der Serie und ruffy war längst Piratenkönig aber die Serie ging immer noch weiter!!! Und dann bin ich durch das poster gesprungen und war auf ihrem Schiff und plötzlich war ich Ruffy!!!!

(Gaack!!! Wie immer!!!)

Und dann bin ich aufgewacht und dachte im Halbschlaf ich hätte Gum-gum Kräfte und hab meinem Vater noch total verschlafen erklärt das ich Piratenkönig bin und deswegen nicht aufstehen muss....




Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:28
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich! Da ich mein Traum-Ich bewusst durch die Traumwelt bewegen kann, fällt es mir sogar recht leicht von OP zu träumen, vor allem, wenn ich ein bisschen lachen und Spaß haben will. Aber manchmal manövriere ich mich auch in andere Anime- oder Mangawelten. Hin und wieder tauche ich auch in ziemlich bizarre Welten ein...also im Traum jetzt. Ich weiß, die meisten halten mich jetzt nicht mehr für normal, aber ich gebe offen zu, dass ich noch nie ganz normal war...
Verflucht! Wo ist denn jetzt das Thema abgeblieben???*große Augen macht*ganz verdutzt ist*...Ach ja...One Piece-Träume.
Besonders gern träume ich mich in OP-Situationen, in denen gekämpft oder relaxt wird. Wenn gekämpft wird, dann kämpfe ich entweder wie Nami mit einem Stab oder wie Zorro*schwärm* mit dem Schwert. In den Relaxsituationen bin ich, ihr habt's bestimmt schon erraten, Zorros Freundin*g*Victoryzeichen macht*
Okay, genug geschwallt. Bis demnächst...
Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...



Von:    Streetmusician 26.07.2006 21:53
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Joahh. Ich hab glaub ich bis jetzt zwei mal von One Piece geträumt. Kann mich aber nur an den einene erinnern. Ich war in der Strohhutbande und war der Musiker. (Ich spiele auch in wirklichkeit geige, klavier, schlazeug und singe) wir hatten alle unsere träume verwirklicht und trafen uns mit allen die wir von der Reise kannten. (Ich war irgendwie so ne Adoptivschwester von ruffy die Ace am anfang net kannte) na ja wir haben getrunken und so weiter. Waren aber alle noch bei Verstand! Und plötzlich fangen alle Jungs an mich anzugraben. Ace, Shanks, Zorro, Ruffy und so weiter! Dann haben sie angefangen sich zu prügeln. (Wir waren in ner Kneipe in meinem Dorf!) Am Ende haben irgendwie die meisten brennende Haare, die Kneipe brannte und die einzigen die noch nichts abbekommen hatten, waren nur noch die vier oben einzelgenannten. Gerade als mich die vier küssen wollten weckte mich meine Mutter weil sie meinte 10:00 sei das absolute Limit!

Menno dabei sind die vier doch so geil!
DRAGON BALL Z AND ONE PIECE FOREVER!!!!!!!!!!
UND NOCH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    ArmitageHux 28.07.2006 19:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hatte diese nacht schon wieder einen One Piece Traum! Und ich war...Ihr habts erraten...ich war Ruffy und dann kam Alvida in einem Brautkleid und mit einem Brautstrauß kreischend auf mich zugerrannt ,,Ruffy!!! Mein Schatzi wir Heeeeeeeeeeeeeeeeiraaaaaaaaaaaaaten!!!" Dann bin ich weggerannt und durch zufall Trunks (Von DBZ) begegnet (Auch ein Charakter in den ich mich gerne in Träumen verwandle)und der wollte mich auch heiraten...der war auch im Brautkleid *lol* und dann bin ich aufgewacht...Puh...



Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:14
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]

WAAAAAAS!!!! TRUNKS IM BRAUTKLEID!!!
das gibts ja nicht was träumst du denn *kopfschüttel*
die jugend von heute wiedaaa ne echt.....
xD




Von:    ArmitageHux 29.07.2006 17:22
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
>
> WAAAAAAS!!!! TRUNKS IM BRAUTKLEID!!!
> das gibts ja nicht was träumst du denn *kopfschüttel*
> die jugend von heute wiedaaa ne echt.....
> xD
>


Hey! Kann ich mir das aussuchen??? Ich hab ja auch schonmal geträumt ich wäre Trunks und läge Tot in Kuririns Keller bis mich Chichi gefunden hat und irgendwie war das dann mehr so: ,,Trunks ist tot? Na egal!" Kann ich mir nicht aussuchen...Meine Gedanken sind wirr also sind es meine Träume auch...Aber Trunks im Brautkeid sollte man vielleicht mal zeichnen...Hahaha
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht schlecht wär...Hehe)
Zuletzt geändert: 28.08.2006 14:43:07


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück