Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:13
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Also Träumen tu ich voll oft von One Piece.
Wenn ich von irgendwas Fan bin,dann Träume ich vielleicht 1-2 mal davon aber von One Piece hab ich schon 4-5 mal geträumt.Das Problem ist nur ,das ich mich nicht mehr daran erinnere was ich geträumt habe.Sobald ich aufwache,weiß ich es noch aber ein paar Stunden später ist es weg.
Mein erster Traum war total geil,das weiß ich noch ,aber ich hab keine Ahnung mehr um was es ging...ich glaub irgentwas mit Zorro.
Auf jeden Fall hatte ich vor 2 Tagen wieder einen Traum.

Ich war in Berlin bei der Gedächniskirche.
Da gibt es diese Fressbude KFC (ist wie Mc`Donalds).
Ich bin reingegangen und man konnte sich da selbst bedienen.Ich hab mir nichts geholt aber Zorro der ein Kumpel von mir war hat sich was zu Essen besorgt.
Dann haben wir uns an einen Tisch gesetzt und Zorro aß.
Ich war total sauer auf ihn,weil nämlich irgendjemand Sanji entführt hatte und Zorro nichts tat.
Ich habe ihn angeschrien...Zitat:"Vedammt Zorro! Du sollst endlich Sanji retten,immerhin ist er dein Freund!"
Danach bin ich aufgewacht.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Oh, ja! 1 mal. :

Ich war auf der Flying Lamb. Zorro, Nami, Sanji und Lysop waren auch da. Wir waren irgendwie nicht auf dem Meer, sondern auf dem Land.(Also für dumme: wir waren gestrandet!)Und dann kamen noch so andere bad boys, die kämpfen wollten. Aber beim Kampf war ich nicht dabei, da war ich in dem Mädchenzimmer(was also heisst, dass ich ein Crouw-Mitglied war)
Dann hat mich meine blöde Mama aufgeweckt, weil ich verschlafen habe(das heisst, dass ich den Bus in die Schule verpasst habe)

Cool & blöd!
Danke Eiichiro, für One Piece!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Ich werde nämlich auf jeden Fall Mangaka! Hab nämlich ne 1 in Kunst ! Und das die letzten 3 Jahre!
Zuletzt geändert: 12.05.2005 19:33:25



Von:    White-Wolf 13.05.2005 16:58
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Also ich hab des immer so, wenn mir im Unterricht langweilig ist, (meist mittwoch, doppelst. GSE) träum ich so vor mich hin. ich vergess es immer aufzuschreiben, sonst hätt ich scho tausende FF´s. aber annsonsten, ich träum immer gern vor mich hin. meist spinn ich dann meine FF´s weiter. aber ab und an isses auch so, dass ich dann anfang zu spinnen. meißt im bus. dann stell ich mir vor, Zorro oder Ruffy oder ein anderer carakter sitzt neben mir. *drop* voll dumm. ich weiß. aber irgendwann wollt ich´s loswerden.
bey Missy.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
hi ihr! ^^
ich hab auch schon von one piece geträumt. XD
ich kann mich nur leider nicht genau an alles erinnern...
aber einmal war ich mit Ruffys Bande unterwegs und dann sind wir an einer stadt an land gegangen,haben uns umgesehen und ein paar sachen besorgt...
Is auf jedenfall immer extrem cool davon zu träumen in one piece Abenteuer zu erlebenhttp://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif

ok also bis dannhttp://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif




Von:    PumiE 15.05.2005 11:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich träume auch oft von one Piece!!!

Wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht die einzige bin !!!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:57
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hör gern Musik (Rock & Metal!) und stell mir dabei ein paar coole Kampfszenen vor.
Was ich nachts so träume weiß ich meistens nicht, und wieviel One Piece dabei ist, weiß ich leider auch nicht.
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:    Pudding 19.05.2005 16:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal geträumt, dass Zorro und Tashigi verheiratet sind und sie hatten 4 Kinder. Zorro lag den ganzen Tag über nur rum und hat geschlafen und Tashigi musste sich um die Kleinen kümmern. Totales Chaos! Irgendwann hat der Kleinste (3 Jahre alt) eine Lampe umgeworfen und die ist auf Zorros Kopf gefallen und dann bin ich aufgewacht.
Das war an einem Tag an dem ich krank war und da habe ich am Nachmittag geschlafen und meine Schwester ist reingekommen und hat mir eine Zeitung auf den Kopf gehauen, weil ich schon so lange geschlafen habe.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:58
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ja ich träum auch manchmal davon!!aber ich mach mit!!
>kann kich in ein Phonix(weiss nicht wie man es schreibt!!)verwandeln und so die ganze bande/gehörte dazu/ vor der marine retten!!da ich zur grössten Phonix vorm geworden bin<ich weiss tönt blöd! sry!
Träume nicht dein Leben.
lebe deinen Traum!!!
lg.ME



Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:51
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
*hust* also ich hab gestern sowas komisches geträmt xD.Ich war so'n Mädel mit zwei Bummerangmessern und mein Kopfgeld *HAHA XD* beträgt 87 mille oda so.... und dann war ich plötzlich in water 7 xD mit ruffy und so oO als erstes hatte ich da ein paar selbstgeschriebene Bücher über versch. Inseln für 3 mIlliarden berry verkauft und dann kam plötzlich diese komische szene als robin mit in ihrem cp9 kostüm zum zug schleift oO und ich hab da diese schwarz weiße fuchs maske auf und bin plötzlich ex vize boss von cp9 xDund paulii war ein kinderkumpel von mia oO und dann cruisen wir nach eneas lobby und dann bumm ende aus^^
=)



Von:    gummibirne123 26.06.2005 15:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ahoi^^
Sonst vergess ich ja imma alles, was ich geträumt hab, aba meinen letzten Traum weiß ich noch^^
Also ich war Ruffy XD und ich stand in einem riesengroßen Garten...und es war stockfinster*gruuusel*XD
Plötzlich kam Robin in total sexy Klamotten angetanzt und ich(also, eigentlich wars ja Ruffy^^) guck sie ganz verwundert an...So nach dem Motto:Was machst du denn?
Naja, den Rest hab ich dann doch vergessen><
*sich eine Kopfnuss verpass*




Von:    Chensi 26.06.2005 20:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch so bruchstücke davon erinnern... also..
Nachts da sind meine mutter und ich irgendwo hingefahren und plötzlich seh ich denn da zorro mit motorrad-kleidung und nem motorrad vorbei rasen.. ô.o xDD' ...dann war das auf einmal tag und ich wollte mir einen manga kaufen und wen seh ich wieder da? Zorro!! xD auch mit motorrad-kleidung. dann hatte ich plötzlich ein zettel und nen stift in der hand und er gab mir ein autogramm.. *.*

Boah schade das ich in nicht wirklich kennengelernt habe, das wäre mega cool!!! **.**
Man stirbt nur, wenn man vergessen wird...
~~~
Es Lebe Anime!!! ^.^
~~~



Von:   abgemeldet 27.06.2005 00:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte letzens was ganz kurzes OP-mäßiges geträumt:
Ich stand auf der Flying Lamb, direkt vor der Tür von dem Häuschen auf dem Nami's Orangen wachsen.
Von da aus hab nach vorn gesehen und Sanji und Zorro rannten in meine Richtung. Zorro war grad dabei sich das Tuch vom Arm zu nehmen - musste also gleich einen Kampf geben.
Beide stürmten die Treppe rauf, die übrigens auf der falschen Seite der Lamb war - naja Traum eben. ^^
Zorro meinte nur zu mir "Los, komm mit!". Ich war wohl ich in dem Traum und war neu in der Bande, jedenfalls kam's mir so vor.
Also bin ich hinterher in Richtung Heck. Ganz dicht hinter der Lamb waren einige Marineschiffe von denen eins anscheinend die Lamb rammen wollte. Ruffy hing noch als Gum-Gum-Ballon zwischen beiden Schffen fest.
Sanji und Zorro sprangen rüber auf's Marineschiff und legten direkt los.
Ich sprang hinterher und... wachte auf - Mist, ich hatte nicht mal Nami und Robin gesehen :(
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:    LadyMercury 28.06.2005 10:03
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich träume eigentlich recht selten von den Dingen die ich gerne träumen würde. aber einmal habe ich geträumt dass ich in einem Schulbus sitze und Zorro in meiner Klasse ist. Leider mochte er mich da nicht besonders. lol
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:39
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ja eigentlich...AUAAAAAAAAHHHHHHHH.. ohm man ich hab sonnen brand und mein mathebuch ist mir auf die schulter gefallen (trenen in den augen) also ich träume oft von one piece! und meistens von zorro!!
tja!! ich weis auch nicht warum!!
au au aua mathe ist schmertz haft!!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:12
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab erst ein mal von One Piece geträumt...
da war ich Zorro (hatte jedenfalls auch 3 schwerter wie er)und hab mit den anderen gegen lauter fischmenschen gekämpft...
ich finds schade, dass ich nicht öfter von One Piece träume...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den sicheren Freund
erkennt man in unsicherer Lage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    myubela 28.06.2005 14:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich hab immer nur perverse sachen von op geträumt..meistens mit ace und ruffy..amnchmal auch mit sanji und zorro^^*sind auch die vier süßesten^^*
also..das war in einem so:
(ich erzähl nit alles)
ich war auf der flying lamb(als vivi)
*komisch*
und saß da dann auf soner sonnenliege als plötzlich ace ankommt.
ich frag ihn: "ace woher kommst du denn?"
er:"und warum bist du noch auf der flying lamb^^??(kommt langsam näher an mich)
dann beugte er sich über mich und küsste mich und da ich ja in echt eine ace fanatikerin bin , hab ich natürlich zurück geküsst^^
und dann hat er mir über de brüste gestreichelt die in real nicht so heftig sind>.< und hat anhgefangen mich auszuziehen-..^^
ich hab gesagt, dass sollte er nicht tun weil wir das nicht dürfen..aber er hat einfach weiter gemacht.
(noch mal bemerkung:komischa traum>.<)
ich hab dann langsam alles mit mir geschehen lassen und habe ihm den hut abgesetzt.genau in dem moment hat er am lübsten geschaut: so ne mischung aus du bist voll süß und man bin ich eifersüchtig^^(auf den hut)
und..naja...........
wir haben es dann komischer weise auf ner sonnenliege gamcht^^"
*danch:*
ace und ich haben einen kuchen aus dem kühlschrank gemobst und haben die hälfte davon aufgegessen^^.....
doch dann kam sanji rein und hat uns erst mal alle gamcht....
*und weiter erzähl ich auch gar nicht weil dass viel zu lange dauern würd^^"*
hab alle lüb die die vier boys..hier sind se noch mal: ace , sanji, zorro, ruffy
auch sooooo lüb haben wie ich^^
cucu
tübsy
dear sanji,
love you,
love you,love you....
>>life is sweet<<
2001.3.2-



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:07
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, also ich hätt jetzt noch weiter lesen können.
Auch mehr ins Detail *sabber* ^^

Ich würd sagen, pervers wird's erst, wenn du Chopper mitmachen lässt, oder wenn Ace dich nackt in Pfirsichmarmelade einschmiert und dann wieder ableckt oder so. ^^


Unglücklicher Weise träum ich viiiiieeel zu wenig von den One Piece Girls. :-/
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."
Zuletzt geändert: 01.07.2005 14:39:14



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:34
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorgestern was geträumt, hab leider keine Ahnung mehr um was es ging, aber ich glaube Ruffy war auch da! XD
"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."




Von:    Kau-tan 22.10.2005 14:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ich hab letzens geträumt ich bin 15 jahre alt,habe die macht der blitzfrucht,und knutsche mit enel rum.und als es dann ins detail ging bin ich mit nasenbluten aufgewacht^^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
jo klar ich hab geträumt wie ich Ruffy zum rolle und in meine Brotbüchse gesteckt habe um mit in de schule zu nehmen XD

"Wusstest du, dass du allein auf der Welt bist?
Wusstest du, dass dich niemand versteht?
Das wusstest du nicht?
Jetzt weißt du es!!"



Von:    Kisuchan 31.10.2005 00:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahahaha
also ob ich ma von OP geträumt habe dann lautet die antworten
JA XDDDDD ich sach euch schon mal als vorwahrung
ich finde ruffy so sau geil >/////<
aber Zorro sieht auch nit so schlecht aus
aufjedenfall habsch geträumt das se mal in meiner Schule sind
und danach war die hölle los XD
wer genaue details haben will
schickt mir ne ens das würde jetzt zu lange dauern
XDDD und ich bin müde =.=
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 31.10.2005 08:21
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
*ein bisschen pienlich ist*
ich hatte mal nen traum (xD) wo ich und sanji *g*
nen ganzen tag zusammen waren *schwärm* das war so geil
er sah so sexy aus (so wie immer) und wir waren zusammen
oh mein gott habe ich meine mutter angebrüllt als sie mich
am nächsten morgen aufweckte *brüll*
echt gemein >;(

AUCH LIEBE GRÜßE AN DICH ;)
net böse mit mir sien



Von:    Olana 31.12.2005 18:35
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
also ich habe schon oft von op geträumt kann mich im momment aba ned errinern ausser an den einen den hadde ich vorn paar tagen:
Da war ich mitglied in der manschaft. Wir sind alle einkaufen gegangen das war so nen laden mitten im ocean^^. dann sin wir alle schlafen gegangen. auf einmal kracht es un die FL zersprinngt in 1000 kleine stücke. alle werden auf das dach des geschäftes katapultiert, der zorro pennt noch, der lysop und der chopper rennen wie wild im kreis rum, robin liest ein buch(wo hat den die das buch her?), Nami jammert: <<*Heul!* Meine neuen Buffalos sind futsch gegangen die waren doch so teuer1>>, ruffy betelt den sanji an ihm was zu kochen und ich hatte irgenwie ein radio dabei und war voll laut musik am hören. Das eine doofe lied von Las Ketchup da wisst ihr noch? Und auf der musik gibt es doch noch den einen tanz da und nach ner weile musik hören waren alle diesen bekloppten tanz am tanzen, ja der zorro auch. Das sah echt zum brüllen aus. Und dann hat meine sis mich wach gemacht(Die hat bei mir geschlafen weil sie nen alptraum hadde. -_-')weil ich irgenwie im schlaf mit den armen in der luft 'rumgetanzt' habe. ich habe mit den armen den tanz von das lied getanzt XD lol.
naja wenn mir noch nen traum einfällt poste ich ihn.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 20:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Na klar ihr träumt ja alle sooooviel von One Piece.Man müsste ich bekloppt sein so viel von OP zu traümen.Wenn das wirklich stimmen würde das ihr ja alle von op traümt müsste das ja der wichtigste Bestandteil eures lebens sein*lol*, gott ist das bescheuert das niveau diese threads ist ja wirklich im tiefpunkt.Hier sind 100pro
falsche Geschichten dabei aber wieso fühlt ihr euch cool über op zu träumen *lol* manno ist das doof.Ich meine ich hab nix gegen OP
aber deswegen muss mann doch nich gleich davon traümen.Entweder seid ihr echte Freaks oder total ... naja ihr wisst schon.Und kaum begint jemand mit dem Thema*ich hab schon getraumt das ich mit jemanden aus op rumfummle* oder so ein müll, schon quatschen das aufeinmal alle nach *lach* man seid ihr...

Aber erstmal zur frage:nein ich habe noch nie von op getraümt oder von nem anderen manga.das könnte vieleicht noch passieren wer weis wenn man sich vieleicht den ganzen tag damit beschäftigt aber sonst nich.



Von:    tsukimegami 01.01.2006 14:24
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
die meißten meiner träume verarbeite ich im meiner ff 'O.P.D.' xD
Da kommen schon manchmal seltsame sachen xD

das soll jetzt keine schleichwerbung sein!!
FROHES NEUES JAHR!!



Von:    Kaito_Caro 01.01.2006 16:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
> Na klar ihr träumt ja alle sooooviel von One Piece.Man müsste ich bekloppt sein so viel von OP zu traümen.

wenn man träumt macht man das im unterbewusstsein, nur wenige können steuern was man träumt... und wenn man von OP träumt, mein Gott, das hab ich auch schon oft. wenn man nur z.B. die Mangas im Regal stehen sieht, dann denkt man vielleicht an ne szene aus OP und hat die dann halt im unterbewusstsein drin....

> Wenn das wirklich stimmen würde das ihr ja alle von op traümt müsste das ja der wichtigste Bestandteil eures lebens sein*lol*, gott ist das bescheuert das niveau diese threads ist ja wirklich im tiefpunkt.

kennst du das wort Phantasie?? der wichtigste Bestandteil unseres Lebens... boah echt, glaubst du jeder will sich den ganzen langen Tag mit schule (bzw lernen) verbringen?!? wenn man grad nichts zu tun hat, dann blätter man vielleicht durch irgendnen Manga Band, deshalb muss man doch nicht gleich ein Freak sein!

>Hier sind 100pro
> falsche Geschichten dabei aber wieso fühlt ihr euch cool über op zu träumen *lol* manno ist das doof.Ich meine ich hab nix gegen OP
> aber deswegen muss mann doch nich gleich davon traümen.Entweder seid ihr echte Freaks oder total ... naja ihr wisst schon.Und kaum begint jemand mit dem Thema*ich hab schon getraumt das ich mit jemanden aus op rumfummle* oder so ein müll, schon quatschen das aufeinmal alle nach *lach* man seid ihr...

da muss man sich doch nicht gleich cool fühlen, der Thread hier ist ja nur eine Umfrage, ob auch andre von OP träumen, der is wenigstens sinnvoller als 'wer mit wem?' oder 'Zoro X Falkenauge?' !!
hast du schonmal darüber nachgedacht, dass manche 'Angst' haben einen Thread zu eröffnen, weil vielleicht kein mensch reinschreibt oder gleich irgendwelche sponks, wie du, kommen um ihren dummen kommentar hier rein, damit sie ihre Forums beiträge aufstocken können....

>
> Aber erstmal zur frage:nein ich habe noch nie von op getraümt oder von nem anderen manga.das könnte vieleicht noch passieren wer weis wenn man sich vieleicht den ganzen tag damit beschäftigt aber sonst nich.

wie schon oben gesagt: man muss sch nicht den ganzen tag damit beschäftigen>.< Du musst schon ne Langeweile an den Start bringen um so ne scheiße zu labern... und wenn du dich nicht in einem so Niveau losem Thead abgeben willst, dann lass es doch einfach.... ich kanns verstehn wenn man sich mal kurz in einem der 1000 Pairing Threads auslässt, aber in einem Thread der 'einmalig' ist muss man doch nicht gleich seine langeweile auslassen-.-

zum Thema: ich hab, wie oben schon erwähnt, auch schon öfters mal von OP geträumt, aber ich war da nicht in der serie bestandteil, sondern ich hab des alles von außen betrachtet (so wie wenn man normal OP shcaut XDD)
ich träum dann immer so knappe geschickten mit NaXRu.... aber sonst auch nicht mehr^^° (wenns interessant wird wach ich auf ¬.¬)


Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...
Zuletzt geändert: 01.01.2006 16:16:39



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:21
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
() ()
(°_°) Ja hab ich. Schon ganz oft. Aber immer, irgendwie wird man geweckt wenns am schönsten ist(To relaxxxx)! Ich werde IMMMER von diesem SCHEI? RADIOWECKER geweckt! AAAAAHHH ICH KÖNNTE DEM DING DEN SAFT ABDRENN!!Ich meine was billdet sich dieser WECKER eigentlich ein? Immer wenns am schönsten... *mecker* ....
Wißt ihr, ich bin einer von wenigen menschen die bestimmen könen was sie treummen.(waiiiiii) *hihihihihi* Aber gestern hats nich geklappt... Seht oder lest selbst....;

(kennt ihr denn neunen Kinofilm DOMINO ? der ist am 29 rausgekomen. handelt von ner Kopfgeldjägerin.. oder schaut unter *warte* www.domino.film.de )

Ich treummte; Mein name ist Domino Harvey und ich bin Kopfgeldjägerin(das sagt die im film auch). Ich war gefährlich. sehr sogar, denn (ich treummte)ich war zwar ein hunter, arbeitete nicht für die Marine sondern für eine geheime organisation und die wollten das ich ihnnen einen Marine offizier (oder kapitän?) brachte. leider war ich auf so ner insel (mit bäumen nee oder) und hab da Ace getroffen, der hat mich einmal vor der Marine grettet und (der clou an der sache) nur der wusste wo sich der Offizier aufhielt, aber er wollte es mir nicht sagen. aber dann wollte er mir es doch sagen (und jetzt kommts) er verlangte aber einen Stripties (schreibt sich das so? Memo an mich selbst: achte auf rechtschreibung!)

(Ich mein HALLO? Aber dem gings noch gut?) An den rest erinnere ich mich besser nich, sonst wird mir schlecht... wow ein beeindruckender traum... ich hab das geträummt was diesem Mächen im Film passiert ist, aber den Trailer müsst ihr euch ansehen!!! Der war so geil!!!!! So lustig *werbungmach*

Und noch was; wehe dir und euch! Wenn ihr lacht!

und dann hab ich geträummt, ich glaub von Kabaji, denn find ich sowoieso lustig.

Ich träummte; Buggy, Moji und Kabaji waren auf der suche nach einem schatz in einer Hölle, aber das war eine Falle. Ein Gastank explodierte und riss Buggy und Moji in den Tod. Seit dem war kabaji mit dem Töten von leuten nicht mehr aufzuhalten, er tötete alle die sich über Buggy lustig machten und redeten. er hatte von der marine einen neunen namen bekommen; KAJI D. MASSACRE . So hat er eine kommplette marine basis in die luft gejagt und dabei sind alle drauf gegangen. als aber Kaji mit einem schiff in see sticht um Buggy zu rächen geht dies unter. und Kaji rinngt um sein leben. dann halb tot wird er aus dem meer gefischt un zwar von Zorro, der ihn dort gesehn hat. Irgendwie, verliebt sich Zorro in Kaji und will diesem die Augen öffenen, das es nähmlich auch noch dinge gibt für die man leben kann und sollte, wie (das sagte Zorro zu Kaji) : Meine liebe zu dir Kabaji.
Tja und dann hat mich dieser SCHEI? RADIOWECKER geweckt und ich musste in die schule(<--- schule wer braucht denn das?)

das waren meine zwei träume... naja (irgebdwie find ich denn Smili voll krass...)
Da wo der Faden am dünnsten ist, reißt er.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 19:49
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]

>wenn man träumt macht man das im unterbewusstsein, nur wenige können steuern was man träumt... und wenn man von OP träumt, mein Gott, das hab ich auch schon oft. wenn man nur z.B. die Mangas im Regal stehen sieht, dann denkt man vielleicht an ne szene aus OP und hat die dann halt im unterbewusstsein drin....

Ja man kann ja mal davon traümen aber doch nicht soviel.Fast jeder hier sagt er träumt viel von op das ist sehr unglaubwürdig.

>kennst du das wort Phantasie?? der wichtigste Bestandteil unseres Lebens... boah echt, glaubst du jeder will sich den ganzen langen Tag mit schule (bzw lernen) verbringen?!? wenn man grad nichts zu tun hat, dann blätter man vielleicht durch irgendnen Manga Band, deshalb muss man doch nicht gleich ein Freak sein!

Mann muss kein fraek sein nur weil man ein manga liest aber mann ist einer wenn man fast nur noch von soeienem träumt.Aber das wird hier sowieso kaum einer weil das sowieso gelogen ist.


>da muss man sich doch nicht gleich cool fühlen, der Thread hier ist ja nur eine Umfrage, ob auch andre von OP träumen, der is wenigstens sinnvoller als 'wer mit wem?' oder 'Zoro X Falkenauge?' !!
hast du schonmal darüber nachgedacht, dass manche 'Angst' haben einen Thread zu eröffnen, weil vielleicht kein mensch reinschreibt oder gleich irgendwelche sponks, wie du, kommen um ihren dummen kommentar hier rein, damit sie ihre Forums beiträge aufstocken können....

Das einzige dumme kommentar ist das von denen die hier alles nachquatschen.Und bei einem forum angst zu haben einen thread zu
öffnen nur weil vieleicht keiner reinschreibt finde ich erstrecht total dämlich das sind doch welche die sozial total zurückgeblieben sind das ist doch nur ein forum.Ich meine ja nich das mann sich coll fühlen soll nur weil man was träumt sondern weil die nur alles nachplappern um sich wichtig zu machen.

>wie schon oben gesagt: man muss sch nicht den ganzen tag damit beschäftigen>.< Du musst schon ne Langeweile an den Start bringen um so ne scheiße zu labern... und wenn du dich nicht in einem so Niveau losem Thead abgeben willst, dann lass es doch einfach.... ich kanns verstehn wenn man sich mal kurz in einem der 1000 Pairing Threads auslässt, aber in einem Thread der 'einmalig' ist muss man doch nicht gleich seine langeweile auslassen-.-

Ich habe geasagt es kann sein das man davon träumt wen man sich damit ein bisschen beschäftigt. Und wenn du meinst das ich scheisse labere ist mir das total egal denn das was du denkst kann mir mir ja sowieso gestohlen bleiben.




Von:    Iron_Maiden 03.01.2006 04:24
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
>Das einzige dumme kommentar ist das von denen die hier alles >nachquatschen.Und bei einem forum angst zu haben einen thread zu
>öffnen nur weil vieleicht keiner reinschreibt finde ich erstrecht >total dämlich das sind doch welche die sozial total >zurückgeblieben sind das ist doch nur ein forum.Ich meine ja nich >das mann sich coll fühlen soll nur weil man was träumt sondern >weil die nur alles nachplappern um sich wichtig zu machen.
Lerne erst zu denken und dann vielleicht noch die Rechtschreibung, dann kannste dir's vielleicht leisten, über "sozial total Zurückgebliebene" herziehen... Deine Ausdrucksweise ist nämlich ziemlich... nyo... "soz*** to*** zur*********ben". Alles klar?
Wem was net passt, daß man ihn angiftet, soll sich doch einfach mal mit Kommentaren zurückhalten. Ich schreib auch nix, wenn mich was nicht interessiert (oder soll ich das Pokémon-Forum zumüllen?)...

Sorry, bin grad etwas reizbar...

Ich wünschte, ich würde von OP träumen. Denn wenn ich das täte, würd ich endlich schlafen -.-
Nyo, hab schon ab und zu von OP geträumt. Daraus sind auch meine beiden Fanfics entstanden. Aber ebenso oft hab ich auch schon von James Bond, Star Trek, Sesamstraße, etc. geträumt. Und auch oft genug völlig sinnlosen Müll. Träume kommen eben und gehen. Und ich genieße jeden Traum, an den ich mich erinnern kann.
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)
Zuletzt geändert: 03.01.2006 04:24:42



Von:    Daitard 11.01.2006 14:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal voll lustig von One Piece geträumt...Worum es nochmal genau ging weiß ich nich mehr..ich weiß nur noch das Ruffy mich verfolgt hat o_o und das irgendwie nen Krieg gab oder so...Chopper und lysop waren auch da xDDD
Naja..war nen ganz netter traum eigentlich ..glaub ich o_o
tjoa...joa...ich finds auch nich schlimm wenn manche oft von One Piece träumen..ist doch cool ^-^

hab so btw gestern von den Simpson's und nem sprechendem lama geträumt O_O!!! war das krank XDD
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück