Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltsame Dinge, über die man mal nachdenken sollte

Eröffnet am: 27.09.2006 19:08
Letzte Reaktion: 15.02.2011 23:11
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mana-Mana Seltsame Dinge, über die man m... 27.09.2006, 19:08
 Eris_the-discord Seltsame Dinge, über die man m... 27.09.2006, 19:32
 Aletalis Seltsame Dinge, über die man m... 27.09.2006, 19:38
 Relax0 Seltsame Dinge, über die man m... 27.09.2006, 19:40
 Aletalis Seltsame Dinge, über die man m... 27.09.2006, 20:04
Seltsame Dinge, über die man m... 27.09.2006, 20:11
 Eris_the-discord Seltsame Dinge, über die man m... 27.09.2006, 20:15
 Aletalis Seltsame Dinge, über die man m... 28.09.2006, 20:56
 Relax0 Seltsame Dinge, über die man m... 29.09.2006, 14:57
 co-neko Seltsame Dinge, über die man m... 29.09.2006, 20:19
 lizardgirl Seltsame Dinge, über die man m... 29.09.2006, 20:36
 Eris_the-discord Seltsame Dinge, über die man m... 29.09.2006, 23:12
 Relax0 Seltsame Dinge, über die man m... 30.09.2006, 15:35
 Relax0 Seltsame Dinge, über die man m... 30.09.2006, 15:40
Seltsame Dinge, über die man m... 02.10.2006, 20:14
 Bluerose Seltsame Dinge, über die man m... 02.10.2006, 22:32
Seltsame Dinge, über die man m... 03.10.2006, 16:33
 Eris_the-discord Seltsame Dinge, über die man m... 03.10.2006, 16:54
Seltsame Dinge, über die man m... 04.10.2006, 21:11
 BlackThunder-chan Seltsame Dinge, über die man m... 03.10.2006, 18:04
 Sensenweiblein Seltsame Dinge, über die man m... 03.10.2006, 18:53
Seltsame Dinge, über die man m... 04.10.2006, 12:53
 BlackThunder-chan Seltsame Dinge, über die man m... 04.10.2006, 21:14
Seltsame Dinge, über die man m... 05.10.2006, 13:29
Seltsame Dinge, über die man m... 05.10.2006, 14:15
Seltsame Dinge, über die man m... 05.10.2006, 15:19
 Relax0 Seltsame Dinge, über die man m... 05.10.2006, 18:12
Seltsame Dinge, über die man m... 05.10.2006, 19:35
 Aletalis Seltsame Dinge, über die man m... 06.10.2006, 11:58
Seltsame Dinge, über die man m... 06.10.2006, 15:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mana-Mana 27.09.2006 19:08
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
hier könnt ihr alles aufschreiben was euch verwirrt hat, was euch seltsam vorkommt und dumme Aktionen von Charas die eigentlich nie irgend welche faxen machen (z.B marik,Ishizu,Kaiba,Odeon,Bakura,Yami,Zane,Chazz...)
ich geb euch mal ein paar beispiele:

in einem Flashback ist Marik als kind zu sehen, wie er Ishizu einen Blumenkranz schenkt? Moment wo hat er die Blumen her? In der unterirdischen stadt gibtz doh keine blumen!seltsam....

Oder...ist euch schon mal aufgefallen,dass schadee und Yami Marik die einzigen un der serie sind die keine Pupillen haben?gruselig oder?Worann das wohl liegt? Und Shadee hat in einer Folge gesagt, dass sein Körper von Bakura zerstöhrt wurde und mann ihn deshalb nicht berühren kann...komisch...dabei hat er Duke und Tristan doch beim Batlecity turnier zurück aus zepelin gezogen, als sie fast runtergefallen wären.Wie soll er dass den Machen wenn man ihn nicht berühren kann?

Und in einer Folge da haben Marik Ishizu und Odeon Yugi und co am Flughafen abgeholt.Marik meinte da:"Wie schön euch zu sehen es gibt so viel zu erzählen" auf der Autofahrt:Schweigen....Marik?Wolltest du nicht was erzählen? Und es gibbt auch eine Szene kommt Kaiba in Ägypten an und Fragt Ishizu,Marik und Odeon:

K:Wer seid ihr denn?Das Empfangskommitee?

I:Sagen sie blos nicht,das sie uns schon vergessen haben.

K:Wie könnte ich die drei Spinner vergessen die mein Turnier zu einem Affenzirkus gemacht haben?

Dann labern sie irgendwas und kaiba meinte er wäre nur gekommen weil bakura ihm das M.Auge gegeben hat.
Marik darauf tonlos und gelangweilter stimme:
"Oh nein..."*drop*
Marik etwas mehr Elan bitte wenn du deinen Text sprichst!

Auch fand ich es total Peinlich das Bakura sich in der Letzten Stafen dumm und Dämlich gelacht hat und dabei immer so komische grimassen gezogen hat, da hätt ich ihm am liebsten eins übergebraten.

So dass warn ein paar beispiele^^

Mana-Mana
Die Straße gleitet fort und fort
weg von der Tür wo sie begann
Weit über Ort und Ort
Ich folge ihr so gut ich kann



Von:    Eris_the-discord 27.09.2006 19:32
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> Auch fand ich es total Peinlich das Bakura sich in der Letzten Stafen dumm und Dämlich gelacht hat und dabei immer so komische grimassen gezogen hat, da hätt ich ihm am liebsten eins übergebraten.

Yo die Lacher sind wirklich scary. Haben marik und kaiba aber auch ziemlich drauf.

Was ich komisch finde ist, wenn Yugi oder irgend ein anderer eine bestimmte Karte aus seinem Deck braucht, um seinen Gegner mit einem Schlag zu besiegen.
Dann wird gezogen und Tadaaa, welch ein zufall... die Karte ist in der Hand und der Gegner am Boden zerstört. Aber wäre wohl langweilig, wenn Yugi deswegen immer verlieren würden XD
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Aletalis 27.09.2006 19:38
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das immer seltsam
wenn Yami sich die ganze
Zeit duelliert, und dann wo er gewonnen
hat, kommt Yugi und sagt:
"puh, das habe ich nochmal gerade so geschafft."
find ich ziemlich selbsüchtig XD

Und außerdem hat Yami Marik immer so seltsame Bewegungen, Posen und Grimassen gemacht.
Da sah er nicht aus wie die sonst so geschmeidigen Yamis sondern eher, wie ein größenwahnsinniger, blonder Grislybär
als Engel weine ich
als Engel leide ich
als Engel seh ich Licht
als Licht sehich es nicht



Von:    Relax0 27.09.2006 19:40
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>Was ich komisch finde ist, wenn Yugi oder irgend ein anderer eine >bestimmte Karte aus seinem Deck braucht, um seinen Gegner mit >einem Schlag zu besiegen.
>Dann wird gezogen und Tadaaa, welch ein zufall... die Karte ist >in der Hand und der Gegner am Boden zerstört. Aber wäre wohl >langweilig, wenn Yugi deswegen immer verlieren würden XD

ja das is echt soein zufall.... öo

naja mir fällt grad nichts zu diesem thema ein
hab nur den thread gesehen und dachte den guckste mal an

am langweiligsten finde ich immer noch am ganzen yugioh dass nie die feinde gewinnen

Dartz *-* mein Meister!







Von:    Aletalis 27.09.2006 20:04
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich auch sehr seltsam wie
schon erwähnt gewinnt immer nur das Gute...
oder wie Yugi sagen würde: "Ich habe es geschafft"

Die hätten Bakura noch zur Einsicht bewegen können
(fand das Gelache in der letzten Staffel auch dämlich)

oder... Dartz... hätte ne andere Seele gefunden außer den Pharao...
die beiden vertragen sich, und terroriesieren zusammen mit
Bakura und Malik (Yami Malik) die Welt^^
als Engel weine ich
als Engel leide ich
als Engel seh ich Licht
als Licht sehich es nicht



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:11
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
lol wenn Bakuras lachen mit Yami Mariks lachen fusioniert ! OH d*mn!
>...schadee und Yami Marik die einzigen un der serie sind die keine Pupillen haben?
Frag ich mich auch, gruseliKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES



Von:    Eris_the-discord 27.09.2006 20:15
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mama hat früher mit mir manchmal YuGiOh geguckt. (Klingt komisch, is aber so XD)
Was ihr nach der ersten Staffel aufgefallen ist, dass jedesmal wenn ein Gegner von Yugi am verlieren ist, z.B. Bakura, kommt und meint:
"Einen Moment! Ich habe eine *trommelwirbel* Fallenkarte!"
XD Ich find das immer so witzig, wie meine Mutter da immer die Krise kriegt, weil sie wissen will, was zwischen Joey und Mai abgeht und solange der gute Bakura am Kämpfen ist, geht das ja schlecht. XD
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Aletalis 28.09.2006 20:56
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
oder z.b.
das Yamis Frisur immer größer wird in jeder neuen Staffel,
außerdem hat das Blond sich auch verändert

XD seltsame Vorrstellung wenn ein Geist versucht sich die Haare
zu färben XD
als Engel weine ich
als Engel leide ich
als Engel seh ich Licht
als Licht sehich es nicht



Von:    Relax0 29.09.2006 14:57
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
muha^^
ja ein geist und haare färben?
und wahrscheinlich noch so hautcreme oder so was dass man nicht so blass aussieht xD

atemu is ja so schön braun *-*

was ich ja auch unheimlich finde, dass in der doom staffel
da sieht man so viele bekannte ´leute auf dartz wand tapette xD
bei animexx haben ja welche gesagt sie haben schon hitler, mayriln monroe oder ludwig... kA gesehen o.O








Von:    co-neko 29.09.2006 20:19
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>atemu is ja so schön braun *-* <
du hast ja sowas von recht *schmacht*

Ich finds och ä bissl komisch, dass sich Ati`s Augen im Laufe der gesamten Serie verändern. In den ersten Staffeln sind die Umrisse voll rund und geschwungen und später (also 5.Staffel)sind sie auf einmal voll kantig. Ich fins so zwar besser, aber eigenartig is das schon...




Von:    lizardgirl 29.09.2006 20:36
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Wisst ihr was ich seltsam finde, is allerdings nicht nur bei YGO so.

Immer wenn irgendjemand den Bösewicht fragt:
"Was hast du vor?"
Kommt Stundenlanges gelabber über den 'wie reisse ich die Weltherschafft an mich '-Plan. Mal ganz i Ernst, wie blöd is das denn? Wenn ich die Weltherschafft an mich reissen wollte, würde ich meinen Gegnern auch grad noch erzählen wie mein Plan aussieht.
Was is nur mit den Schurken los? Leiden die alle an zu wenig Komunikation das die immer alles erzählen müssen?



Von:    Eris_the-discord 29.09.2006 23:12
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
XDD
Wie hat Kim Possible mal gesagt: "Das machen Schurken einfach so."
Aber du hast recht. Das ist wirklich komisch. Ein Therapeut würd sich an den Schurken dumm und dämlich verdienen *loool*
Was das Aussehen von Yugi angeht. Ist ja klar, dass der Zeichenstil am Anfang anders ist. Das ist am Start der Serie immer so.
Zu Beginn sind die Figuren etweder total schrottig gezeichnet und schlecht synchronisiert, oder gut gezeichnet und zum Schluss lässt die Zeichenkunst nach.
Bei YuGiOh finde ich es gut, dass der Zeichenstil sich geändert hat. Am Anfang sah das voll schrottig aus XD

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Relax0 30.09.2006 15:35
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
ja des stümmt aber
dass der zeichenstil in jeder staffel etwas anders is...
wenn du mal zB die erste staffel anguckst
und dann zB die doom staffel, in der doom staffel merkst du es aber total mit dem zeichenstil



Von:    Relax0 30.09.2006 15:40
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
was ich seltsam finde is ja, dass die meisten eltern bei einen autounfall ums leben umgekommen sin...

mich hätte es nich gewundert
wenn alisters, valons und raffaels family auch alle mit autounfall gestorben wären xD

und was mich mal interessieren würde ö.ö
wie die alle mit ihren großen stacheligen Frisuren schlafen können




Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:14
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Was ich wirklich merkwürdig/seltsam/überflüssig finde, sind die Stimmen^^
Dieses ständige YU-GI-OH Gebrüll in den ersten Staffeln, jedesmal wenn Ati vorbeischaut. Ne, also, total bedeppert. Als wär das ne Magical Girl Verwandlung. XD

Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    Bluerose 02.10.2006 22:32
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Ja... das weirkt echt nach sailormoon... der ygo ruf...
was cih nie verstanden hab... und naja, auhc ein paar mal bei den witzigen sahcne angefüührthab...
Wo war Bakura (yami b, mein cih) während der doma staffel? Im puzzel.. das hätte dartz oder sonst wer aber merken müssen!
Und.. woher nimmt Bakura diesen schicken schwarzen mantel? Ryou ist ja vorhin noch ganz.. normal herumgelaufen...

Und was ihc mich auhc immer gefragt ahb...
Woher wusste Ishizu, was ein Fernseher ist? Oder ein Motorrad?
Galten für die Mädchen nciht die gleichen regeln?

Oder... warum bedankt sihc Ryou nciht einmal, dass er von Bakura befreit wurde?
Der hat ihn doch so lange verfolgt...
Ein Wort darüber verlieren wäre angebracht...

Außerdem.. wirklcih verändert hat sihc eigentlcih.. Bakura....
der schaut in jeder Staffel wirklcih ganz anders aus...
mir persönlihc gefällt er ja in BC am besten...

Auch wenn cih den Mantel toll finde, dieses nette outfit, so finde ich, fdass er da,.. nciht so toll gezeichnet ist... *droop*
Schade irgendwie.... *Seufz*




Von:   abgemeldet 03.10.2006 16:33
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Komisch, hab irgendwo gelesen das Orichalcos so ein Mittelding zwischen Penta- und Hexagramm ist(Satanstern und Judenstern) was also eigentlich bedeutet man wüsste Dartz' Religion!! Also als er vom böhhsen Leviathan besessen war, war er sozusagen Satanist! Aber vorher war er...*tatatadaaa* JUDE! Wie ich dazu komm? Ich hab auch mal wo gelesen(Internet), das sich in Serien, die Symbolik meistens auf Charaktere beziehen...Wie[fast] bei Batman: Normalerweise hat er keine Kräfte; aber wenn er sein Cape, anzieht: WUSH; Gegner tot(lol). Oder bei Priestern gegen Dämonen...Kreuz...

Kurz: Ich nehme an, das Dartz vorher Jude war, und als er besessen war ein Satanist PUNKT!

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

>Kazisho<
WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES



Von:    Eris_the-discord 03.10.2006 16:54
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, hab irgendwo gelesen das Orichalcos so ein Mittelding zwischen Penta- und Hexagramm ist(Satanstern und Judenstern) was also eigentlich bedeutet man wüsste Dartz' Religion!!

Das Zeichen für Juden ist doch der Davidstern, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Ich find die Dartz-Saga irgendwie zu kompliziert. Die ganzen Ausdrücke und so. Außerdem kriege ich jedes mal die Krise, wenn ich höre, wie er Aristeros und Dexia ausspricht. Das sind nämlich griechische Wörter >_>
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:11
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>Das Zeichen für Juden ist doch der Davidstern, oder hab ich da >etwas falsch verstanden?
Ja das mein ich^^

Ps.: Komisch, wenn Yugi sich verwandelt ist er größer, so als ob er einen Stromstoss gekriegt hätte...vorallem die Haare...bei marik erstrecht^^

WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES
Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:13:55



Von:    BlackThunder-chan 03.10.2006 18:04
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
ich fand es auch immer in den ersten staffeln seltsam, dass niemand die "verwandlung" von yugi bemerkt hat, obwohl das puzzle immer total irre geleuchtet hat xD das war irgendwie komisch... O_o
~~~
Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!"
Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen."
(Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53)
~~~



Von:    Sensenweiblein 03.10.2006 18:53
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Serie is doch komisch uû;...und trotzdem lieben wir sie xDDDD~! Nicht ^-^?!

Nya komisch finde ich immer Setos sprüche uû...
z.B:

Ein rießen großer Drache fliegt über Domino und kracht in die KC...und was sagt unser eiskalter liebling?! -.-:

Kaiba: "Es muss sich um ein Fehler im Hologramm handeln!"

...-.-;...klar >_<;...Und gleich kommt der Osterhase und bringt dir die frohe Botschaft, dass du im Lotto gewonnen hast Oo;;;!
xDD~
Nein is doch so!


Oder meistens machen sie ständig das gegenteil von den was sie sagen oO! Schon mal bemerkt?
Einmal im Battle city tunier geht Ati doch auf die Knie...
Seto: Seit wann fällst du vor deinen Gegnern auf die Knie?
Ati: Mach ich doch gar nicht...*kniet*


xDDD~ Hach Leutz...das ist schon komisch Oo;;...
*drop*


=^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^=



Von:   abgemeldet 04.10.2006 12:53
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das mit dem Knien war eher metaphorisch gemeint. Also, er geht zwar auf die Knie, aber Seto meinte damit ja auch, dass er aufgibt und das tut er nicht. Oder so ähnlich^^
Das mit dem Stern von Dartz, soweit ich weiß, ist das eine ein Pentagram, also ein Zacken oben und zwei unten und das andere ein Satansstern, zwei Zacken oben und einer unten. Das Pentagram an sich ist kein schlechtes Zeichen. Es dient zum Schutze!
Wollte ich nur mal so einwerfen.
Oh und Kaibas Sprüche sind im englischen viel besser! z.B. "I'm just here to chew bubblegum and kick as and I'm out of bubblegum"
Ich liebe diese Sprüche. Überhaupt sind aber Bakuras am Besten...ok, so langsam komme ich in einen fremden Thread^^

Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    BlackThunder-chan 04.10.2006 21:14
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> Oh und Kaibas Sprüche sind im englischen viel besser! z.B. "I'm just here to chew bubblegum and kick as and I'm out of bubblegum"

*lol* das ist ein geiler spruch xD~
~~~
Asuka: "Irgendwie ist er schon süß!"
Judai: "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen."
(Yu-Gi-Oh! GX ; Epi 53)
~~~



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:29
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>also ein Zacken oben und zwei unten
das siegel ist (fast) symmetrisch; hat 3 oben 3 unten 2 links und rechts.
>Satansstern, zwei Zacken oben und einer unten.
I say just one: Ich weiß das der TEufelstern umgedreht ist (siehe für alle dummies: Satansstern: http://irelandsown.net/baphomet.jpg ODER http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Pentagram4.png
Schutz-Pentagramm: http://adoptanamerican.com/version/imgs/pentagram.jpg [gruselig die drei sterne, oder???]
Juden-Stern/Davidstern: http://www.saar.de/~luci/Zahlraum/Hexagramm.gif
Orichalcos: http://www.saar.de/~luci/Zahlraum/Hexagramm_spezial.gif[komisch, hab Hexagramm eingegeben, kam das Siegel]
Orichalcos in der Serie: http://www.macdesktops.net/data/541/1989Orichalcos-med.jpg Alle Sterne...)
Gut näXtes komisches...

WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES



Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:15
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Wow, na so nen Stern hab ich aber auch noch nie gesehen...
Ich hab die Staffel auch nicht gesehen, aber ich dachte es sollte klar sein das Pentagram und Satansstern nicht das Gleiche ist^^
Dann Danke für die Pics XD

Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:19
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich dachte es sollte klar sein das Pentagram und Satansstern >nicht das Gleiche ist^^
Das war mir vorher schon klar^^ Man kann auch Drudenfuß dazu sagen (mehr in der Wik...blabla, du weißt welche seite ich meine![tipp: nicht eine Wikinger-Seiten lol])

>Dann Danke für die Pics XD
Jojo, bitte

>Wow, na so nen Stern hab ich aber auch noch nie gesehen...

Den mit Baphomet?(tipp mal in google images, da kommt voll der Oberdämon ;-) )

WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES



Von:    Relax0 05.10.2006 18:12
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
was ich mich grad frag...
is dartz eigentlich ein geist? o.O
oder ne wiedergeburt...
oder 10.000jahre alt(hat sich aber dann gut gehalten^.^)
nya
noch was ich hab doch mal gesagt dass da welche gesagt haben die haben auf dartz' wand den hitler gesehen...
war dann dartz in deutschland? Ôo
^^


Ati: *wird von einem Angriff getroffen und geht zu Boden*
Kaiba: Los, hoch mit dir! Steh auf!
Ati: Ja, mir geht's gut. Danke der Nachfrage... -.-

^^



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:35
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>is dartz eigentlich ein geist? o.O
"Dämonen geben Kräfte"
>noch was ich hab doch mal gesagt dass da welche gesagt haben die >haben auf dartz' wand den hitler gesehen...
Das war ich^^! eigentlich müsste die US-Version das ja zensieren, aber...pech g'hätt, hänne se wohl nicht erkannt^^
>war dann dartz in deutschland? Ôo
YEAH! ENDLICH IS DEUTSCHLAND MAL WICHTIG!^^
Dartz hat ja gesagt, das er BÖSE Seelen auffängt seit über 10.000 Jahren...also zählen da auch Hitler, Napoleon etc. dazu...noch ein beweis das Hiddi auf der Tafel war...und Napolinaris hab ich auch gesehen.

Und noch was zur Symbolik:
Glaubt ihr das diese eine Schlange(Gé) mit ihren UNENDLICH vielen Werten vielleicht den Satan verkörpert? Könnte möglich sein...
Mir kommt die ganze Staffel irgendwie Teuflisch vor...und Orichalcos Shuneros sieht aus wie ein Japanischer "Gott" und wie Shakkumon (http://web.tiscali.it/digimon/p2/shakkoumon.jpg) bloß in blau...

Noch was: Die Schrift auf Orichalcos ist in "Enochian", geschrieben, einer Okkulten Sprache, wer nich' glaubt http://de.wikipedia.org/wiki/Henochische_Sprache kuckt mal das Bild an, wer's nicht glaubt, nochmal das Siegel: http://www.yu-jyo.net/004/178.html (bis das Siegel kommt; versucht zu übersetzen)...noch was, es ist seltsam, das das Siegel die einzigste Karte in der US-Serie ist, wo was draufgeschrieben steht...Warum? Um zu zeigen das Dartz Satanist/Okkultist ist?

Btw: Ich liebe Links^^
WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES
Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:50:23



Von:    Aletalis 06.10.2006 11:58
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe Links<


XD ich merks....

wir sollten den Thread in Dartz umbennenen, oder in
die verschiedensten Sterne unserer magischen Welt XD
als Engel weine ich
als Engel leide ich
als Engel seh ich Licht
als Licht sehich es nicht



Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:28
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich liebe Links<
>XD ich merks....
lol

>wir sollten den Thread in Dartz umbennenen, oder in
>die verschiedensten Sterne unserer magischen Welt XD
Gute Idee^^



WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück