Zum Inhalt der Seite

Thread: Seltsame Dinge, über die man mal nachdenken sollte

Eröffnet am: 27.09.2006 19:08
Letzte Reaktion: 15.02.2011 23:11
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Seltsame Dinge, über die man m... 06.05.2008, 18:54
Seltsame Dinge, über die man m... 06.05.2008, 20:38
 Jien Seltsame Dinge, über die man m... 06.05.2008, 23:01
Seltsame Dinge, über die man m... 07.05.2008, 09:44
 Yuugii Seltsame Dinge, über die man m... 07.05.2008, 21:23
Seltsame Dinge, über die man m... 08.05.2008, 11:07
Seltsame Dinge, über die man m... 12.05.2008, 01:21
 Mona-Kaiba Seltsame Dinge, über die man m... 12.05.2008, 09:36
Seltsame Dinge, über die man m... 15.05.2008, 11:30
Seltsame Dinge, über die man m... 12.05.2008, 15:11
 -Nara-Fenris Seltsame Dinge, über die man m... 12.05.2008, 19:40
 Sharline Seltsame Dinge, über die man m... 12.05.2008, 20:28
 LeaGreywolf Seltsame Dinge, über die man m... 14.05.2008, 13:14
 -Nara-Fenris Seltsame Dinge, über die man m... 14.05.2008, 22:16
 DarkVictory Seltsame Dinge, über die man m... 16.05.2008, 01:27
 Jien Seltsame Dinge, über die man m... 16.05.2008, 11:49
 DarkVictory Seltsame Dinge, über die man m... 21.05.2008, 04:54
 Jien Seltsame Dinge, über die man m... 21.05.2008, 13:14
 Rolly Seltsame Dinge, über die man m... 02.09.2008, 00:29
 Otogi Seltsame Dinge, über die man m... 02.09.2008, 23:59
Seltsame Dinge, über die man m... 08.09.2008, 12:23
 Sathi Seltsame Dinge, über die man m... 08.09.2008, 22:26
Seltsame Dinge, über die man m... 08.09.2008, 23:00
Seltsame Dinge, über die man m... 08.09.2008, 23:05
 Sathi Seltsame Dinge, über die man m... 10.09.2008, 22:17
 Phantom Seltsame Dinge, über die man e... 09.09.2008, 01:06
Seltsame Dinge, über die man e... 09.09.2008, 13:16
Seltsame Dinge, über die man m... 09.09.2008, 01:59
Seltsame Dinge, über die man m... 09.09.2008, 14:31
 mayluu Seltsame Dinge, über die man m... 09.09.2008, 15:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:54
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
>Hallo, welcher normale Mantel kann so abstehen?

dem ist vllt ein bisschen zuviel stärke reingeflutscht xD

>Seht euch nur mal seine Fingerakrobatik an, wenn er am Zug ist!

stimmt. aber mom! OO der ist vllt mit mir verwand *hoho* mach ich auch immer^^"

>Wie hat er das hinbekommen, so ganz ohne Haargel?

da gibs nur eine erklärung: ati hat das haargel erfunden! xD
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:38
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube langsam man nimmt mich hier nicht richtig wahr...
*sich in rauch auflös*
Shar: meine vorstellung von sexepieal ist plüschig <3 *sich nen katzenmenschen vorstell*
seine diener: O_o? plüschig?... *an ein weulkneul denken*



Von:    Jien 06.05.2008 23:01
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Hattest du denn ne expliziete Frage gestellt? oO
Zu Kaiba GrandPrix: Da DAS nun wirklich eine reine FillerArc ist (noch mehr als Orichalcos Doom) verbuche ich etwaige OOC-ness und Ähnliches als Comic Relief.
Und der Dub gleich doppelt so.
^^v
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"
Zuletzt geändert: 06.05.2008 23:02:11



Von:   abgemeldet 07.05.2008 09:44
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
was mir aufgefallen ist was mich stutzig gemacht hat:

wie kamen seto kaiba und zifried eigentlich auf die selbe idee zur selben zeit mit der virtuellen duellarena....
Zufall? O_o... oder hat einer von beiden doch spioniert...
also laut rückblende kann es ziggy nicht gewesen sein...
ausserdem XD sie leben in ganz unterschiedlichen ländern also das wäre schonmal so gut wie ausgeschlossen.

was liegt dahinter?... war es schicksal was die beiden zusammen geführt hat? O.o *grinst*



Von:    Yuugii 07.05.2008 21:23
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Öh.... das ist eine gut und berechtigte Frage.
DAS frage ich mich nämlich auch., kann ja sein, dass die beiden die selbe Idee hatten. Aber dass beide zur gleichen zeit sie umsetzen konnten. Naja moderne Technik, heutzutage ist vieles möglich- ganz besonders in Animes/Mangas. '.'



Von:   abgemeldet 08.05.2008 11:07
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
XD Ich sage es ist *ton spur mit atemus stimme laufen lässt*
"Schicksal, Schicksal, Schicksal"
XDD



Von:   abgemeldet 12.05.2008 01:21
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde, oder nicht, aber was ich ziemlich unlogisch finde ist diese ganze Sache mit den "Hikaris" als Wiedergeburten der "Yamis". I say, what the fuck? Wiedergeburt würde bedeuten, eine neue Chance für die Seele, ein neuer Anfang, ein neues Leben. Für die *Seele*. Yami no Bakura und Atemu machten auf mich nie den Eindruck, irgendwie geteilt zu sein. Well, Yami no Bakura ist vielleicht mit Zorc verschmolzen, vielleicht, möglicherweise usw., wurde nie expliziert ausgeführt.
Deshalb halte ich das mit der Reinkarnation für wenig Sinn ergebend. o_o Es sei denn, ihre Seelen wurden irgendwie geteilt, aber... Hm. Wohl eher nicht. Ich bin mehr der Meinung, dass die "Hikaris" Nachfahren sind.
Welcome to the real world.



Von:    Mona-Kaiba 12.05.2008 09:36
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>Wiedergeburt würde bedeuten, eine neue Chance für die Seele, ein neuer Anfang, ein neues Leben. Für die *Seele*. Yami no Bakura und Atemu machten auf mich nie den Eindruck, irgendwie geteilt zu sein.

Ich habe mich auch immer gefragt, wie das gehen soll.
Gerade bei Atemu ist es ja so, dass er gar nicht wirklich gestorben ist, sondern seine Seele in das Puzzle verbannt hat, dementsprechend, kann Yugi niemals seine Wiedergeburt sein, sonst hätte er ja die Seele von Atemu, oder nicht?

Genau so, sind ja auch Ishizu und Seto wiedergeboren, die beiden haben aber keine Yamis bzw. Hikaris, wie kommt das?

Also irgendwie total unlogisch finde ich. Wenn ich wiedergeboren wurde, dann habe ich ja meine alte Seele aber einen neuen Körper, bei Yugi und Bakura scheint da irgendetwas schief gegangen zu sein, zumal sie sich auch Charakterlich total von ihren Yamis unterscheiden.

Also wenn sich die Seelen wirklich geteilt haben, wie du vermutest, dann währe dementsprechend die Gute Seite die Wiedergeburt geworden und die 'schlechte' Seite, wäre weiterhin im Mill. Gegenstand gesperrt gewesen. Aber wie soll das gehen?

>Ich bin mehr der Meinung, dass die "Hikaris" Nachfahren sind.

Aber sind Nachfahren nicht so etwas wie Ur-Ur-Urenkel?
Dann hätte Atemu ja einen Sohn gehabt haben müssen, bevor er starb. Das selbe gilt für Bakura und auch für Isis. Die drei sind ziemlich jung gestorben, ich kann mir kaum vorstellen, dass es da Kinder gab. Und selbst wenn, wie kommen die letzten endes nach Japan? Selbst nach 5000 Jahren, klingt das irgendwie etwas unglaubwürdig...



Von:   abgemeldet 15.05.2008 11:30
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn sich die Seelen wirklich geteilt haben, wie du vermutest, dann währe dementsprechend die Gute Seite die Wiedergeburt geworden und die 'schlechte' Seite, wäre weiterhin im Mill. Gegenstand gesperrt gewesen. Aber wie soll das gehen?

Nein, nicht die gute Seele. Einfach ein *Teil* der Seele. Memory's World war ja leider nur eine korrupte Version der Ereignisse, die sich damals zugetragen haben und wir sind so immernoch ziemlich im Dunkeln gelassen worden. Weißt du, wir wissen ja noch nicht einmal, wie die Seelen der beiden überhaupt in die Gegenstände gelangten und es könnte sein, dass es nicht glatt lief, dass Komplikationen auftraten und sich je ein Teil der Seele abgesplittet hat. Das wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass Yami no Bakura sehr wohl in der Lage ist, seine Seele zu splitten, das hat er uns in Memory World ja eindeutig bewiesen.

> Aber sind Nachfahren nicht so etwas wie Ur-Ur-Urenkel?
Dann hätte Atemu ja einen Sohn gehabt haben müssen, bevor er starb. Das selbe gilt für Bakura und auch für Isis. Die drei sind ziemlich jung gestorben, ich kann mir kaum vorstellen, dass es da Kinder gab.

Ehm. Nein. Nachfahren einfach im Sinne von blutsverwandte Nachfahren, nicht Ur-Endlosschleife-Enkel. Ich habe bewusst Nachfahren gesagt, um ein solches Missverständnis zu umgehen. Wenn ich micht nicht irre, dann war Seto doch der Cousin Atemus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Nachkommen zeugte, die wiederum Nachkommen zeugten und so weitet sich der Stammbaum. Das meinte ich im Bezug auf Atemu.
Was Bakura angeht -- auch wenn Fandom irgendwie den Fimmel hat, ihn so jung wie möglich zu machen und möglichst Atemus Alter noch sogar -- ich kann mir sehr, sehr, sehr gut vorstellen, dass Bakura die Gesellschaft einer Prostituierten die Gesellschaft einer Lebenspartnerin vorzog. (Ich kann mir bei Bakura eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass er eine Lebenspartnerin hatte.)

Was Isis angeht - Isis hatte kein dunkle Seite in der Gegenwart, also könnte sie komplett wiedergeboren sein. Oder auch nicht. Sie könnte Kinder gehabt haben - oder auch nicht. Sie könnte Brüdern und Schwestern gehabt haben, die für das Geschehen in Manga und Anime von keinster Bedeutung waren - oder auch nicht.
Allerdings, das Alter spielte in der Antike eine andere Rolle, als es das heute tut. Das sollte man nicht vergessen.

> Selbst nach 5000 Jahren, klingt das irgendwie etwas unglaubwürdig...

Die ganze Serie ist unglaubwürdig und Fandom versucht irgendwie Plotholes zu stopfen. *shrug*
Welcome to the real world.



Von:   abgemeldet 12.05.2008 15:11
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Der alte Shimon da o.o sieht yugis großvater ähnlich also kann es sein das yugi ein nachfahre von dem is o.o!
und Bakura mh o,O .. k.a



Von:    -Nara-Fenris 12.05.2008 19:40
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Ohja Oricalcos, das geschrottete Pentagramm XDD
aRmer Dartz,m kann nichtmal Zeichen O.o


Der ruf is wirklich zum Töten -.-


Nur was mir auch aufgefallen is :
Es gab in der 18 Dynastie einen Pharao später (rüber zur 19)
der Sethos hiess.
Seth und Sethos..starke Ähnlichkeit, daher datiere ich auch wegen Atemu(Amenophis) alles in die 18. Dynastie ^^"

Nur es heisst ja auch immer "der große Pharao"
Ja sehr Intressant wenn man bedenkt das Atemu die Uräus-Schlange am Stirnreif fehlt, diese aber SEth zu finden is O.o



Von:    Sharline 12.05.2008 20:28
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Es wird nirgendwo erzählt das Bakura oder Yugi Wiedergeburten sind. (außer man hat wieder bei der Übersetzungd Mist gebaut)
Bakura ist ja auch Brite XD

Ati und Yami-Bakura sind Seelen die in den Milleniumsitems verbannt sind...
In der 0. Staffel, sowohl im Manga wiird erwähnt, dass sie die Auserwählten sind. Yugi weil er z.B. das Puzzle lösen konnte. Wer das Puzzle löst bekommt die Macht der Phraos sprich Atis Seele...
Bei Baku hat ja sein Vater den Ring aus Ägypten mitgebracht udn irgendwie hatdie Yami-Seele auif Bakura reagiert...

Jupp in ie Zeit schätz ich auch die Story ein, aba der Autor hat da nichtviel abgekupfert. Glaube aber eher dass Amenophis auf Atemus Dad zurückzuführen ist. Denn Atemu musste wie Tut-anch-amun den ganzen Mist seines Vaters wieder ausbaden...Aber wie gesagt der Autor lehnt sich da ganz weit aus dem Fenster, er hat das evtl. als Inspiration genommen. Wär auch logisch weil jeder Tut-anch-amun kennt. In den ersten Bänden hat ja Takahashi noch gar nicht soweit gedacht... spoäter ist er ja nochmal extra nach Ägypten geflogen wegen den Designs...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    LeaGreywolf 14.05.2008 13:14
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> Seth und Sethos..starke Ähnlichkeit, daher datiere ich auch wegen Atemu(Amenophis) alles in die 18. Dynastie ^^"
Jup
Steht auch irgendwo im Manga das es die 18. Dynastie ist
Koinu
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you
Spirits Online



Von:    -Nara-Fenris 14.05.2008 22:16
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Echt wird gesagt?
In welchem Band?
^^"

Stimmt mit Tuti hat ati sogar novh mehr Ähnlichkeit (Jung verstorben , hinterlässt keine Nachkommen)

Aber die 18 is es definitiv , allein nur wegen dem riesigen Sonnensymbol im Trohnsaal ^^




Von:    DarkVictory 16.05.2008 01:27
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Und in einer Folge da haben Marik Ishizu und Odeon Yugi und co am Flughafen abgeholt.Marik meinte da:"Wie schön euch zu sehen es gibt so viel zu erzählen


äh, ne kurze Frage: in welcher Folge bzw. Staffel war des zu sehn? o.O *grad kp davon hat*



Von:    Jien 16.05.2008 11:49
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Das dürfte Episode 199 sein, der Beginn des Millenium Arc.
Zuletzt geändert: 16.05.2008 11:51:32



Von:    DarkVictory 21.05.2008 04:54
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> Und in einer Folge da haben Marik Ishizu und Odeon Yugi und co am Flughafen abgeholt.Marik meinte da:"Wie schön euch zu sehen es gibt so viel zu erzählen" auf der Autofahrt:Schweigen....Marik?Wolltest du nicht was erzählen? Und es gibbt auch eine Szene kommt Kaiba in Ägypten an und Fragt Ishizu,Marik und Odeon:
>
> K:Wer seid ihr denn?Das Empfangskommitee?
>
> I:Sagen sie blos nicht,das sie uns schon vergessen haben.
>
> K:Wie könnte ich die drei Spinner vergessen die mein Turnier zu einem Affenzirkus gemacht haben?
>
> Dann labern sie irgendwas und kaiba meinte er wäre nur gekommen weil bakura ihm das M.Auge gegeben hat.
> Marik darauf tonlos und gelangweilter stimme:
> "Oh nein..."*drop*
> Marik etwas mehr Elan bitte wenn du deinen Text sprichst!

Also ich würd nur zu gern wissn, aus Welcher Folge bzw. Staffel des herkommt? o.O *verwirrt is* kannst du mir des bitte verraten, weil's mich WAHNSINNIG interessiert, wann die YGO Clique nach Ägypten g'flogen is??? Bitte schreib mir doch ne e-mail an ach_karin@web.de (und wenn man die Folge irgendwo im Web schaun kann, schreibst du mir bitte die I-net site mit in die Mail?) Wär echt lieb von dir ^.~
lg DarkMina


"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-



Von:    Jien 21.05.2008 13:14
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Kuckuck!!!
Hab ich da oben beantwortet!
Auf Youtube die Folge suchen wirst du doch wohl noch selber können
<_<




Von:    Rolly 02.09.2008 00:29
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
YGO hat generell einige Logikfehler. Aber das hat doch jeder Anime dieser Art.
Die Doom-Staffel strotzt nur davon =D (und vor OOC)
Fanfic-Challenges

Scheiß Emanzipation. Die Frauen haben so schon einen Tittenbonus, jetzt sind sie auch noch emanzipiert. Das ist so unfair.

The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you’'re not permitted to enter a Government building with a weapon.
Zuletzt geändert: 02.09.2008 00:30:53



Von:    Otogi 02.09.2008 23:59
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
>> Die Doom-Staffel strotzt nur davon =D (und vor OOC)

Diese Staffel finde ich sowieso am Blödesten von Yugioh! Das hat doch garnichts mehr mit Yugioh zu tun, finde ich. Es wirkte für mich eher wie eine billige, typische Anime Geschichte von den Kämpfen und Schlachten in der Vergangenheit und dem bööösen, großen Herrscher.. (so ähnlich wie in der ersten Staffel von Sailor Moon) Nur eben, dass hier die Karten miteinbezogen worden sind, weils eben "Yugioh!" ist. Nagut, die letzte Staffel war ja auch so mit Zork und so, aber das gehört zur Geschichte und wurde nicht einfach als komplett neues Thema reingeworfen.

Auch die Geschichte mit Noha war etwas daneben. Na gut, es hat zumindest noch eingermaßen reingepasst. Aber Noha wurde nach der dritten Staffel auch niemals mehr erwähnt (im Battel City-Turnier meine ich). Also auch nur ein Lückenfüller oder Quotenbringer oder sonst was. Zumal diese Staffeln auch garnicht im Manga vorkommen. Man sieht, dass sie nichts direktes von YuGiOh! haben, weil sie total von der eigendlichen Geschichte ablenken. Ist zumindest meine Ansicht..

Und GX oder D5 (oder wie das heißt) finde ich sowieso komisch <<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben
Zuletzt geändert: 03.09.2008 00:03:17



Von:   abgemeldet 08.09.2008 12:23
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde genau die Doma Staffel am besten von ganz YGO
Sonst wurden bei jeder Staffel unnütze KArtenkämpfe nebenbei geführt was ich ziemlich daneben fand
<< ich meine wenn ich drüber nachdenke am schlimmsten fand ich battle city
ich glaube nicht das der superböse da nämlich schön in nem andren zimmer schläft und schön karten mitspielt udn alle gut und bösen auf so nem kleinen luftschiff
das fand ich total langweilig wenns heute noch läuft , schalt ich sofort um XDDDD

in der doma staffel fand ich gut, das erstens nen angemessener "normaler" böse mit einer meiner meinung nach akzeptabelen hintergrundgeschichte die welt ja nicht wie alle bösen zerstören wollte oder so

und die letzte staffel mit zork fand ich ja toooooooooootal öde, ich war ziemlich enttäuscht davon OO
vor allem wieder dieses unnütze duell mit dem normalen yami bakura und yugi, ich meine man hätte das auch weglassen können und yugi und co hätten dann sofort den namen , das sieht mir nämlich nach nem lückenfüller aus


ABER am seltsamsten von YGO find ich jetzt wo ich den schluss von GX mit ati und yu gesehen hab
da hat ati gesagt das er seine duellanten seele nciht zurückhalten kann und deshalb zurückgekehrt sei <<

WENN das so währe, wieso haben dann alle sooo nen aufstand beim ceremonial battle gemacht als ati weg ging? wenn er doch eh immer wiederkommen kann wenn er will XD???

mysteriööööööööse mysterien
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Sathi 08.09.2008 22:26
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde genau die Doma Staffel am besten von ganz YGO
> Sonst wurden bei jeder Staffel unnütze KArtenkämpfe nebenbei geführt was ich ziemlich daneben fand
> << ich meine wenn ich drüber nachdenke am schlimmsten fand ich battle city
> ich glaube nicht das der superböse da nämlich schön in nem andren zimmer schläft und schön karten mitspielt udn alle gut und bösen auf so nem kleinen luftschiff
> das fand ich total langweilig wenns heute noch läuft , schalt ich sofort um XDDDD
>
> in der doma staffel fand ich gut, das erstens nen angemessener "normaler" böse mit einer meiner meinung nach akzeptabelen hintergrundgeschichte die welt ja nicht wie alle bösen zerstören wollte oder so
>
> und die letzte staffel mit zork fand ich ja toooooooooootal öde, ich war ziemlich enttäuscht davon OO
> vor allem wieder dieses unnütze duell mit dem normalen yami bakura und yugi, ich meine man hätte das auch weglassen können und yugi und co hätten dann sofort den namen , das sieht mir nämlich nach nem lückenfüller aus
>
>
> ABER am seltsamsten von YGO find ich jetzt wo ich den schluss von GX mit ati und yu gesehen hab
> da hat ati gesagt das er seine duellanten seele nciht zurückhalten kann und deshalb zurückgekehrt sei <<
>
> WENN das so währe, wieso haben dann alle sooo nen aufstand beim ceremonial battle gemacht als ati weg ging? wenn er doch eh immer wiederkommen kann wenn er will XD???
>
> mysteriööööööööse mysterien


oO wo haste denn die folge auf deutsch gesehen??????????
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:   abgemeldet 08.09.2008 23:00
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
welche folge? die von gx?
die war auf youtube auf japansich mit englischen untertiteln
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 08.09.2008 23:05
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
hier

http://de.youtube.com/watch?v=HwMMGGdgUFw&feature=related
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Sathi 10.09.2008 22:17
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
> hier
>
> http://de.youtube.com/watch?v=HwMMGGdgUFw&feature=related

thx
*plüsch*
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...



Von:    Phantom 09.09.2008 01:06
Betreff: Seltsame Dinge, über die man einmal nach... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:47:10



Von:   abgemeldet 09.09.2008 13:16
Betreff: Seltsame Dinge, über die man einmal nach... [Antworten]
Avatar
 
>Das ist nicht mehr 'stolz' und 'eiskalt', wie man hier so schön sagt und zu Ohren bekommt, das ist schlichtweg absurd und höchstens mit dem Niveau eines pubertären Jugendlichen gleichzusetzen.

Genau deshalb liebe ich ihn ja so. Er wär gern, und ist es ja auch die meiste Zeit, aber halt nicht immer. *luv*
Es gibt doch nichts anbetungswürdigeres als ein kleiner Riss in einer ansonsten perfekten Fassade.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/



Von:   abgemeldet 09.09.2008 01:59
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Hm naja
vielleicht ist das so:
Umso mehr duelle er gegen den Pharao verlor und umso mehr duelle der Pharao gewann, das sich in ihn immer mehr Hass aufgebaut hat, oder nicht als Hass zu bezeichnen sondern eher Neid, so das er immer giftiger wurde
könnt ich mir vorstellen
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 09.09.2008 14:31
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
AHHH mir fällt noch etwas seltsames zu der gx folge mit ati auf
yugi trägt das puzzle
aber war das puzzle nicht in den ruinen verschüttet in ägypten? @___________________________________@

waoh
das
das ist aber dnan wirklich unnnnnnnnlogisch
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    mayluu 09.09.2008 15:49
Betreff: Seltsame Dinge, über die man mal nachden... [Antworten]
Avatar
 
Tja. Mangeldes Textverständnis?
Schau dir die Folge einfach nochmal an...
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück