Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrauen XD

Eröffnet am: 19.10.2005 13:22
Letzte Reaktion: 28.07.2014 09:41
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    LawChan 12.02.2009 20:32
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
das sieht sowieso jeder anders xDDDD
ich sehe dartz und marik und kura als stärkste gegner an,aber im prinzip war jeder gegner sehr stark!
yugi ist dadurch rangewachsen und hat somit auch stärkere gegner bekommen!
ich finde es lustig wenn man sich die allererste folge zwischen ihm und kaiba ansieht xD
total einfach das duell^^



Von:    Geld 12.02.2009 20:36
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
ja aber dann würde sogar laut deiner regel dartz der mächtigste duellierende gegner in yugioh sein XD
der bösartigste war ja imerhin Malik er gehörte auch zu denn skrupellosesten gegnern.



Von:   abgemeldet 12.02.2009 23:25
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
naja ich sag ja eigentlich war dartz nicht mächtig, also mächtig war irgendwie keiner, alle mussten sich irgendwelchen hilfsmitteln bemächtigen XD
drops
aber irgndwie ist das jetz unlogisch was ich schreibe
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:    Jien 13.02.2009 01:43
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
hmmm, sowohl Marik als auch Dartz unterstanden einer höheren Macht/einem höheren Bösen, dass von ihnen Besitz ergriffen hatte und sie in ihren entscheidungen beeinflusste/lenkte.
Daher würde ich schon eher für Bakura plädieren.
Er war ein kontinuierlicher Störfaktor seit season zero, über dessen Wichtigkeit man aber bis zum Millenium Arc im Unklaren gelassen wurde, und der über verschiedene Zeit- und Dimensionsebenen hinweg agierte.
Sweet as!


Zuletzt geändert: 13.02.2009 01:47:28



Von:   abgemeldet 13.02.2009 13:07
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
ja aber bemächtigte sich bakura nicht auch der macht von zork`´?


Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:    LawChan 13.02.2009 16:57
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde jeder Gegner war stark xD
Nur Yugi wurde immer besser, aber die Dartz - Staffel war mitunter einer der spannensten die es gab!



Von:   abgemeldet 15.02.2009 14:28
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du recht
obwohl sie ja nur als "lückenfüller" gesehen wird , ich find das ist die bestgemacht mit der besten geschichte
selbst die duelle haben mir (manchmal) da gefallen XD



Von:    LawChan 12.04.2009 23:43
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Jungfrau? xDDD
ahh lieb das Thema in YGO xDDD
wenn man ehrlich ist,ist gar keiner mehr Jungfrau,da sie alle in unseren fantasien entjunkfert werden sprich RPGs XDDDD



Von:   abgemeldet 13.04.2009 12:47
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
wobei man das nicht auf alle beziehen kann >3
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Yuugii 13.04.2009 12:58
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Stimmt einige Charakter haben das Pech einfach verhasst zu sein und kriegen nie einen/eine ab. xD
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    LawChan 13.04.2009 13:31
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
stimmt xD
Die Raritätenjäger xDDDDDD



Von:    Jien 14.04.2009 13:24
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
na, wer weiß, was da nicht schon alles geschrieben/gezeichnet wurde von Leuten, die offensichtlich zu viel Freizeit haben.
Die Erfahrung hat mich gelehrt: Es gibt nichts, dass nicht krank genug für ein eigenes Fandom wäre. ;-)
Sweet as!





Von:    LawChan 14.04.2009 17:46
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Woah ehhh xDDDD
Okay,diese Leute haben definitiv dann langeweile öÖ
Lumis und Umbra....waoh....*sterb xD*
die sehen *** aus^^



Von:    Ditzix3 19.08.2010 21:27
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Also ich persönlich seh die Charas aus zwei verschiedenen Blickwinkeln Oo
Einmal, wie sie in dem Anime sind und einmal, wie sie in FF's (etc.) dargstellt werden .__.
Und zum Thema Jungfrau geh ich dann jetzt eher mal so auf den "FF-Charakter" ein, wenn man versteht, was ich meine ._.

Yugi: Auf jeden Fall oÔ Obwohl..
Atemu: Denk nicht, der war immerhin König und da kriegt man sicher was ab oô
Joey: Mhm, vielleicht..ich weiß nicht xD
Tristan: Denke eher schon =o
Tea: *hust* Vielleicht hat sich mal jemand dran vergriffen, kp..
Mai: Ganz sicher nicht oô
Duke: Der hatte bestimmt auch schon u.û
Serenity: Klar <.<
Seto: Er ist auch nur ein Mann! Also ist der auch ganz sicher nicht mehr unschuldig òô
Mokuba: Jap, es sei denn es hat ihn jemand vergewaltigt u.û
Ryou: Jap ^^ Naja okay, bei so nem Yami *Q*
Bakura: Ganz sicher nicht Ôo
Touzoku: Auch wenn er Dieb und Aussenseiter war, der hat sich sicher den ein oder anderen Sklaven gestohlen ;3
Malik: Selbe wie bei Ryou
Marik: Auf keinen Fall! Der braucht das xD
Ishizu: Kommt drauf an..



Von:    Strife 20.08.2010 19:58
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread springt mir nun zum x-ten Mal vor die Augen.. xD
Gut, das soll was heißen. x)

Hier also meine Gedanken:


Yugi: Auf jeden Fall..

Yami: Auf jeden Fall auch JA!! ^^

Seto: Er hat doch mit seiner Firma zu tun, dann denkt er sicher nicht ans xxx.. >.<

Duke: Nee, er ganz sicher nicht mehr.

Tristan: Jepp. ^^

Joey: Könnt ich mir nicht mehr vorstellen, andererseits aber doch. Bin bei ihm etwas unsicher.

Mokuba: Selbstverständlich!! >.<

Ryou: *einfach nur nicke*

Yami Bakura: Nee, er nimmt sich doch immer was er will.. xP

Malik: Eigentlich...ja!

Yami Marik: Eigentlich auch ja, obwohl ich mir bei ihm auch das Gegenteil vorstellen könnte. o.o

Tea: Ja, denn so schlimm ist sie gewiss nicht. ;)

Mai: Nein, sie nicht mehr..

Ishizu: Ich denke mal, ja. *nick*

Serenity: Auf jeden Fall. Sie hat ja noch Zeit. ^^

Rebecca: Sie hat sogar noch mehr Zeit.. *heftig nicke*

Ziegenfried: Ähm.. bei ihm könnt ich's mir nur mit sich selbst vorstellen...falls überhaupt. x.x

Kisara: Zwiegespalten..

Mana: Doch, doch.. ^^

Mahahoo: Er hat sicher besseres zu tun, also JA!

Alister: Nach allem was mit seinem Bruder passiert ist, hatte er auch andere Gedanken. Klares JA!!

Valon: Nee, irgendwie nicht mehr.. *am Kopf kratz*

Raphael: Auch wenn viele das Gegenteil behaupten, aber ich glaube nicht das er aufgrund seiner Vergangenheit Zeit und Interesse für sowas hatte. Er beschäftigt sich mit tiefgründigeren Themen, daher ein riesengroßes JA!! <3

Dartz: Er hat doch schon seine eigene Famile, also NEIN! xD


Joa.. Soviel erstmal dazu.. ^^
~*Ich bin das ich bin*~



Von:    Dunkelseele 21.08.2010 00:26
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Dann antworte ich hier auch mal richtig...habe vor jahren mal was hier rein geschrieben, jedoch waren es nur ein zwei Sätze XD

Yugi: Da bin ich mir ziemlich sicher das er Jungfrau ist..für so Sexorientiert halte ich ihn nicht.Erstens..er ist recht jung schüchtern und zweitens interessiert er sich eher für seine Spiele und für seine Freunde.*g*

Yami: denke mal auch JA, nur weiss ich nicht wie es diesbezüglich in Ägypten zugegangen ist..

Seto: hmm schwer...er hat sicher auch eher seine Firma im Kopf und hat auch keine Zeit sich um eine Frau zu kümmern..denke mal der holt sich eher mal einen runter.^^

Duke: glaube das der schon mal hatte..

Tristan: hmm könnte ebenfalls gut sein..aber wer weiss..über ihn weiss man letztendlich kaum etwas auch wenn er in fast jeder Folge vorkommt.

Joey: nee das dr mal Sex hatte kann ich mir nicht vorstellen..also noch Jungfrau.

Mokuba: Jap...allein schon wegen dem Alter

Ryou: *einfach nur nicke*

Yami Bakura: der könnte schon nen aktiver "Stecher" sein..nur tun mir die Frauen leid die das miterleben dürfen..+hust+^^

Malik: denke das der noch jungfrau ist..wobei sich wärend der Zeit als er von dieser Kammer los kam viel getan haben könnte..gerade ab der Zeit wo er wieder vernünftig wurde..

Yami Marik: dem würde ich eher eine Vergewaltigung als normalen Sex vorstellen..>.> Er erscheint mir einfach rücksichtslos..

Tea: jungfrau

Mai: Sie hatte sicher mal..obs ihr gefallen hat ist ne andere Frage..von männern hält sie nicht so viel..zeugt auch von Erfahrungen nehme ich an.

Ishizu: die hat sicher anderes im Kopf

Serenity: Hatte immer andere Sorgen.. zudem ist sie noch recht jung

Rebecca: hmm schwer...glaube sie ist noch jungfräulich

Ziegenfried: glaube der hatte auch schonmal..

Kisara: spontan würde ich sagen..das sie keine Jungfrau mehr ist.

Mana: sicher doch..aber wer weiss ob sie nicht doch etwas mit mahadoo hatte.+g*

Mahahoo: ich kann mir schon vorstellen das er es mal hatte, aber gleichzeitig glaube ich nicht das er das so wichtig nimmt..seine Geanken sind eher auf anderes gerichtet..

Alister: hmm etwas zwiegespalten..

Valon: wer weiss wer weiss..

Raphael: Der hatte wohl völlig andere Sorgen als Sex zu haben,...denke auch das ihm anderes bei weite wichtiger ist als seinen Schwanz irgentwo hineinzustecken

Dartz: klares Nein, seine Familie bezeugt dieses.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    SerenityKillercookie 12.09.2010 00:28
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Ok ich will auch ma was sagen das is ma interessant o.O

Yugi: Das glaub ich schon das der noch unschuldig is!
Yami: Ich denke mal der hatte schon! Immerhin war er Pharao und das soll schon was heißen!!
Seto: Ich bin mir bei dem nicht sicher! Der hat einerseits nur seine Firma und seinen kleinen Bruder Mokuba im Kopf! Aber auf der anderen Seite muss man sagen schlecht sieht er nicht aus und jeder hat seine kleinen Geheimnisse!!!! o.O
Duke: Der hatte sicher schon ein Paar !!!
Tristan: Der is noch!
Joey: Der is auch noch!
Mokuba: Darf der überhaupt schon auf die Liste?? Ja der is noch!
Ryou: Definitif ja!!!
Yami Bakura: OHHH der is sicher keine mehr ich meine der war ja Dieb und dann is das wohl so eine Art 2.Hobby oder ;) Aber der mag es sicher Hart XD
Malik: Jaaaaaa!!!!!
Yami Marik: Also wenn der als eigene Person zählt dann is der 100%ig keine mehr;D Aber der mag es dann sicher auch Hart sowie Yami Bakura!!!
Tea: Die is zu 100% noch eine ich meine wer will die schon????
Mai: Ich glaube die hatte schon ein paar!!!
Ishizu: Ich denke auch ma das die noch eine is! Ich meine die hatte lange unter der Erde gelebt. Aber vllt hatte sie ja was mit Odion kann ja sein. Stille Gewässer sind tief :D
Serenity: Die is noch Jungfrau!!!
Rebecca: Ja!!!!!
Vivian: Bin mir nicht so sicher aber ich deke mal nicht!!
Pegasus: Nene der hatte ne Freundin da lief bestimmt was!!!!
Siegfried: Also wenn dann mit nem Typ der is doch 100%ig SCHWUL!!
Kisara: Wenn dann nicht freiwillig (das aeme Mädel) :(
Mana: Ja ganz sicher!!!!
Mahado( KA wie man das schreibt XD): Ja bei den Zeiten wo der gelebt hatte ( Altes Ägypten)
Rex: wenn nicht mach ich mir echt Sorgen!!!!
Wheevil: Genau wie bei Rex!!!
Alister: Ich denke schon o.O
Valon: Nein ich denke da lief ma was ;)
Dartz: Auf jeden Fall XD Nein Spaß der hatte doch ne Frau und Ne Tochter wie soll das gehen wenn der noch Jungfrau wäre!!!!



Von:    Mitsuki_Insanity 29.05.2014 18:14
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
So... ich hole einen toten Thread mal zurück ins Leben und geb meinen Senf dazu O.o Muhahaha xD

Yugi: Der ist definitiv noch Jungfrau! Glaub, die Frau, die ihn will, müsste nen Shota-Komplex haben ^^'' (Aber wer weiß was da so nachts alles mit Ati läuft XD)

Atemu: Gute Frage. Irgendwie, trotz, dass er Pharao war, kann ich mir nicht vorstellen, das er schon hatte XD (Außer vielleicht mit Klein-Yugi xD)

Seto: Die Theorie mit der Asexualität finde ich bei ihm ehrlich gesagt sehr schlüssig ^^.. ansonsten würde ich sagen, er hat auch gar keine Zeit für Sex und Beziehungen, wegen seiner Firma und weil er auf Mokuba aufpassen muss xD

Moki: Ja der ist ja erst 12 und ich bezweifle, dass Seto zulassen würde, dass Mokuba zu früh anfängt ^^

Jounouchi: Der ist definitiv noch Jungfrau, bei seinem benehmen! xD

Honda: Keine Ahnung... und irgendwie will ichs auch gar nicht wissen...

Anzu: Die ist es noch, definitiv! ... Wünscht sich bestimmt von Yami Yugi flach gelegt zu werden.. xD

Otogi: Ehm.. nee O.o der ist sicher keine Jungfrau mehr xD

Pegasus: war Verlobt/Verheiratet.. also erübrigt sich das ^^

Ryou: Stille Wasser sollen ja tief sein... aber ich denke er ist noch Jungfrau (Aber wer weiß, was Yami Bakura treibt wenn er sich Ryous Körper bemächtigt xD)

Yami Bakura: In seiner Vergangenheit als Dieb hat der bestimmt schon einige Frauen... vernascht xD... ansonsten... Wie gesagt... wer weiß was er mit Ryous Körper so alles treibt wenn er Nachts durch Domino City rennt xD

Marik: Der hat Jahrelang unter der Erde gelebt... glaub nicht, das der schon hatte Ö.Ö

Isis: Dasselbe wie bei Marik ^^

Mai: Ich glaub nicht, dass sie noch Jungfrau ist >.> aber oft wird se es nicht gemacht haben...

Siegfried: (bin ich die einzige die ihn irgendwie cool findet? xD)... glaub der hat schon mal.. xD

Varon: Ich denk, der wird auf jeden Fall schon seine Erfahrungen gesammelt haben, nachdem Dartz ihn aus der Erziehungsanstalt geholt hat xD

Amelda: Ist in meinen Augen DEFINITIV noch Jungfrau und zwar aus folgenden Gründen: 1. als der Krieg ausbrach und seine Familie verloren hat (Mutter, Bruder), da war er selber noch ein Kind von 12, allerhöchstens 13 Jahren, 2. Nach dem Verlust von Miruko hatte er nur noch seine Rache an der Kaiba-Family im Kopf und 3. Aufgrund dessen bin ich mir sicher, dass er noch nie Sex hatte, geschweige denn, dass er überhaupt auch nur Erfahrungen in die Richtung gemacht hat und vermutlich nicht mal wirklich ne Orientierung hat ^^

Rafael: Ich denke, er hatte schon Sex... nachdem er von der Insel geholt wurde durch Dartz ^^... da war er ja.. kA 15 oder 16? xD .. Allerdings glaub ich, dass er eher verführt wurde, als das er sich von selbst ne Schnecke zum vernaschen geschnappt hat xD (aber wer weiß, was er auf der Insel gemacht hat mit seinen Karten... xD)

Dartz: Ja wie überall schon gesagt: Frau und Tochter. Das sagt ja alles aus xD



Von:   abgemeldet 28.07.2014 09:41
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Haha dieser Thread ist echt genial.
Hier meine Meinung dazu.

Yugi: Na ja bei dem bin ich mir nicht so sicher ob der noch eine ist. Jemand der Pornos liest und Kleidung aus Leder und Eisenschnallen trägt, ich meine hallo!? Er hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren.
Yami: Hm, schwierig. Keine Ahnung. Ich tendiere eher zu Ja, da er ständig mit der Rettung der Welt beschäftigt ist. Da ist kein Platz für Sex.
Seto: Bei ihm ist es schwierig. Da ist beides möglich. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass er schon mal hatte.
Mokuba: Der ist noch ganz sicher! Er ist noch ein Kind! Aber wenn er älter wird wer weiß?
Joey: Er ist hundertpro noch eine und das wird auch für eine ganze Weile so bleiben.
Tristan: Ja, er ist sicher auch noch eine. Würde aber sicher gen mit Serenity. *hust*
Duke: DER!? Niemals! Der hat bestimmt schon öfter gehabt.
Tea: Die auf jeden Fall: Und ob sie jemand finden wird, der es mit ihr macht?
Mai: Ich tippe auf Ja, weil sie immer alleine lebte und niemanden vertraute. Sie zieht sich nur so freizügig an, um die Männer zu provozieren, aber sie ist ganz gewiss nicht der Typ Frau, die gleich mit jedem in die Kiste hüpft. Von daher ist sie sicher noch Jungfrau und wartet auf den Richtigen.
Ryou: Wenn der keine mehr ist bin ich der Papst.
Bakura: Der ist auch noch, denn er überlegt ständig wie er den Pharao vernichten kann. An so was denkt er nicht mal.
Marik: Ganz sicher noch. Obwohl bei dem Körper, wer weiß *hust*
Yami Marik: Ja, weil er den ganzen Tag an seine grausamen Rachepläne denkt. Aber wenn dann eine Vergewaltigung.
Ishizu: Bei ihr bin ich mir nicht sicher.
Odion: Jungfrau. Muss ja immer auf Marik aufpassen, da hat er keine Zeit dafür.
Rebecca: Ganz klares Ja. Die wird auch ewig eine bleiben, die Nervensäge. Wer will denn schon mit der?
Serenity: Auch Jungfrau.
Rex: Ebenfalls Jungfrau.
Weevil: Der ist auch noch! Bäh, wer will schon mit dem? *kotz*
Pegasus: Glaub eher schon, weil seine Freundin kurz nach der Hochzeit gestorben ist. Da hatte er kaum Gelegenheit.
Siegfried: Ich glaub der ist keine mehr.
Alister: Er ist auch noch eine. Solche Gedanken kommen dem gar nicht.
Valon: Er ist so ein Aufreißer, also dem würde ich zutrauen, dass er schon mal hatte.
Rafael: Doch, der ist noch eine.
Zuletzt geändert: 29.07.2014 14:53:46


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück