Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrauen XD

Eröffnet am: 19.10.2005 13:22
Letzte Reaktion: 28.07.2014 09:41
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    _Natsumi_Ann_ 19.10.2005 13:22
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Wer glaubt ihr is noch Jungfrau??

Yugi: auf jedn fall!!
Yami: nee zu alt (über 3000 jahre oO in alt Ägypten mit wem XD) obwohl...mhhh aber er war ja als Prinz da in Ägypten jung und dann eingwschlossen...maybe doch o.O"
Seto: Ja der hat doch andere sachn als Fraun im Kopf :X
Duke: nein sicher nit mehr unschuldig :O
Tristan: jop
Joey: auf jedesten!
Moki: löl ja klar
Ryou: ja Jungfrau von Beruf
Yami Bakura: sure not!!
Malik: jo unschuldig wie die nacht
Yami Marik: nein auf keinen fall mehr unschuldig!
Tea: ja
Mai: ne glaub nich aber auch nit oft sex gehabt glaub ich (zu enttäuscht dafür von Männern denk ich!)
Ishizu: bin ichmir nit sicher, glaub wegen ihrer Tradition ise noch Jungfrau, könnt aber uch nit sein oO ka eher doch...denk ich
Serenity: ja - Unschuld vom Lande
Rebecca: ja!
Vivian: ne keine jungfrau mehr oO oder? kA vielleicht doch...mhh könnt alles uch nur Show sein o.O
Pegasus: ne hatte noch ne Freundin :) aber danach bestimmt nie wida...nach ihren Tod..
Siegfried: ohje...schwer zu sagen, wenn ein ONS mit nem Kerl o.O sonst virgin..LÖL
Kisara: jop (zur damaligen zeit o,O)
Mana: sicher noch Jungfrau!
Mahaho(oder wie der heißt oo)- ja wegen der Zeit (alt Ägypten)
Rex: klar!
Wheevil (oder so) : auf jedn fall virgin
Shadi: o_________O öhm...ja???
Alister: ja unschuldig wie sonst was
Valon: nee der hat schon o,O klener Aufreißer XD
Rapheal: ne der hat uch schon aber nit oft xD
Dartz: nene... hat schon bei dem Aussehen & Selbstbewusstsein O,O kann ich es mir nit anders vorstelln ^^ Außerdem hatte der doch Frau & Tochter o_O"

Zuletzt geändert: 08.11.2005 22:36:34



Von:   abgemeldet 19.10.2005 13:40
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Interessante Feststellungen
Man könnte sagen du liegst bei einigen Richtig
bei andern könnte man diskutieren
Ich glaub Yami Marik ist noch Jungfrau der ist ja mal 6 Jahre
Bei Seto bin ich mir nicht so sicher
Wenn ich schau wie viele Frauen der um sich hat. Den liegt wahrscheinlich auch ganz Domino zu Füßen^^
Und Yami tja wenn der Frauen im Millenniums Puzzle hat dann nicht mehr^^ Gut verstecken kann man sie ja.
Vivien ist auch so eine schlüssel Person Ja oder nein. Tja keine Ahnung^^

Ich glaub jeder hat da seine Eigene Meinung.^^

Bier,
das nicht getrunken wird,
hat seinen Beruf verfehlt.



Von:    RoseMalfoy 19.10.2005 13:46
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Yugi:denke ich weniger
Yami: Er war immerhin der Pharao, da war sicher ne nette SChnitte mit drin.
Seto: Wie man sich sagt, steht das im Arbeitsvertrag seine Sekretärin mit drin ;-)
Duke: So wie der hinter Serenity her ist wohl nicht
Tristan: gilt das selbe
Joey: Na da weiß ich nicht. Aber bei seiner Klappe hat das sicher auch noch nicht geklappt.
Mokoba: In seinem Alter sicher noch nicht.
Ryou: Jemand der als Lieblings Karte einen Engel hat, wird wohl noch eine Jungfrau sein.
Yami Bakura: Da würde ich auf eine kleine Affäre tippen.
Malik:Jemand der unter der Erde gelbt hat, hat da sicher keine Erfahrung.
Yami Marik:Ist das überhaupt eine eigenständige Person?
Tea: Jungfrau? bei der Einstellung sicher!!!
Mai: In dem Alter schätze ich auf ein bereits erwäcktes Liebesleben. (habe ixch nett gesagt oder?)
Ishizu:Gilt das selbe wie bei ihrem Bruder
Serenety:Stille Wasser sind tief ;-)
Rebecca: Natürlich
Vivian: Der arme Kerl, wenn sie keine mehr ist.
Pegasus:War verheiratet, da ist ne Hochzeitnacht mit inbegriffen.
Sigfried:Bestimmt nicht. Hatte sicher was mit seinem Lebensgefährten. (bei den Haaren)
Kisara:Na ich denke schon. Jungfrau!
Mana: Noch zu jung.
Mahaho:Weiß ich nicht, obwohl?
Rex&Wheevel:Noch zu jung.
Shadi:Nun man weiß ja nicht was er alles so mit seinem SChlüssel macht. (wer jetzt was unanständiges denkt ist selber schuld)





Von:   abgemeldet 19.10.2005 15:00
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
SERVUS!!!!!
Muss meinen Senf dazugeben^_____________^
Sehr interessante Frage...
Yami: Bei 5000 Jahren????? Neeeeeee...Der hatte bestimmt 'nen ganzen Harem!!!
Seto: Nur Geld im Kopf, weiß der überhaupt, was 'ne Frau is???? (Scherz, Seto is einer meiner Lieblings-Charas!) Hatte aber bestimmt trotzdem schon viele One-Night-Stands...lol
Yugi: DER????? 1000000% JAAAAAAA!!!!
Tea: klaro!
Tristan: Yesi!
Joey: Wenn Männer 'ne große Klappe haben, sollen sie angeblich das ausgleichen, was sie unten zu wenig haben...Soll heißen Ja!
Mokuba: Überflüssig, natürlich isser!!!!
Duke: So wie der umschwärmt wurde, sind mit dem sicher ein paar Girls aufs Zimmer...O//////O
Ryo: Sicha doch!
Yami-Bakura: So wie Ryo sicher ist, ist der sicher NICHT...
Marik: Laut Glauben bestimmt schon...
Yami-Marik: Echt keine Ahnung...
Mai: NOOOOOOOO!!!!
Serenity: Jepp, glaubt sicher noch an die "Bienchen und Blümchen" Geschichte...
Ishizu: Wie bei ihrem little brother...
Rex und Wheevil: Wer würde die schon anfassen????
Rebecca: Sure, würde aber bestimmt gerne mit Yugi....O/////////////////////O
Pegasus: War verheiratet(Rest erübrigt sich)

*knuddel*
Bis bald!!!!!

Zuletzt geändert: 19.10.2005 15:01:49



Von:    soso 19.10.2005 16:23
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
> Wer glaubt ihr is noch Jungfrau??
>
> Yugi: auf jedn fall!!
> Yami: nee zu alt (über 3000 jahre oO in alt Ägypten mit wem XD)
> Seto: Ja der hat doch andere sachn als Fraun im Kopf :X
> Duke: nein sicher nit mehr unschuldig :O
> Tristan: jop
> Joey: auf jedesten!
> Moki: löl ja klar
> Ryou: ja Jungfrau von Beruf
> Yami Bakura: sure not!!
> Malik: jo unschuldig wie die nacht
> Yami Marik: nein auf keinen fall mehr unschuldig!
> Tea: ja
> Mai: ne glaub nich aber auch nit oft sex gehabt glaub ich (zu enttäuscht dafür von Männern denk ich!)
> Ishizu: bin ichmir nit sicher, glaub wegen ihrer Tradition ise noch Jungfrau, könnt aber uch nit sein oO ka
> Serenity: ja - Unschuld vom Lande
> Rebecca: ja!
> Vivian: ne keine jungfrau mehr oO oder? kA
> Pegasus: ne hatte noch ne Freundin :) aber danach bestimmt nie wida...nach ihren Tod..
> Siegfried: ohje...schwer zu sagen, wenn ein ONS mit nem Kerl o.O sonst virgin..LÖL
> Kisara: jop (zur damaligen zeit o,O)
> Mana: sicher noch Jungfrau!
> Mahaho(oder wie der heißt oo)- ja wegen der Zeit (alt Ägypten)
> Rex: klar!
> Wheevil (oder so) : auf jedn fall virgin
> Shadi: o_________O öhm...ja???
>
>

ishizuÖ:nöp die ma ht es doch imemr mit seto
Seto:der macht es doch imemr mit ishizu
Yami:der mit yamian also auch nöp
Yamina:die halt imemr mit yami
Marik:nöp der hat es frühr imemr mit yamina



Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:29
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yami: nee zu alt (über 3000 jahre oO in alt Ägypten mit wem XD) <--ja ehm,wie sollsch sagen XD der hat sich bestimmt selbst entjungfert *hust* wenn ihr versteht was ich meine XD un das fucking damn 3000 jahre lang XD *huuuuuust*
O.O guck nicht so blöd ;_;
Jetz kriegste direkt nen boxer (=O`-´)=O)x_O) dafür das du so guckst ;_;



Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:41
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Und als Nächstes eröffnet ihr Threads wie "Welche Zahnpasta benutzte Yugi vor Folge 78?", "Wie trinkt Seto seinen Kaffee?" und "Wann war Joey das letzte mal zu Besuch bei seiner Oma?"

In Yugioh gehts um Spiele und nicht ums Fortpflanzen.

Und jetzt sagt nicht, ich soll weg gehen, wenn ich den Sinn eures Threads in Fragen stellen will, sondern denkt selbst einmal über den Sinn nach.



Von:    Maniak 19.10.2005 16:50
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
@Miraryou
Schade, da bist du mir wohl mit der ersten richtigen Antwort zuvor gekommen.

Aber du hast recht. Was für einen sinn soll dieser Thread haben?
Ich meine, sind wir ehrlich: Bis auf Prof. Hopkins und Yugis Opa hat von denen bestimmt noch nie jemand im Leben mal ordentlich gepimpert.
He Leute, ist so. Woher hätten die beiden sonst enkel bekommen.
Und basta. Wiedermal wurde Abnimexx von so einem mistthread zugespamt.
So, als nächstes Eröffnen wir die Lieblingsstellungen der Yugiohcharas und aus.

PS: Wer nicht bemerkt hat, dass letzteres Sarkasmus war, sollte mal einen Arzt aufsuchen.



Von:    M 19.10.2005 17:09
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
*kicherz*
Ehrlich GesaGt warte ich schon lanGe, dass diese interessante FraGe mal im Forum auftaucht. *G* Glückwunsch!^^ Wird höchste Zeit.

Mhm, allerdinGs seh ich für das Sexleben der meisten YGO-Chars wirklich recht schwarz. So viel, wie die sich mit Kartenkloppen beschäftiGen, hat da doch noch keiner die Pubertät abGeschlossen...so eine Gewisse unschuldiG-naive Art haben wirklich so ziemlich alle.

Ich schätze daher die Sache so ein:


1. VirGins (die überwältiGende Mehrheit XD)

YuuGi
You bet. Der wartet doch Garantiert auf die richtiGe Person, die ihn von seiner Duel Disk weGschweisst.

Anzu
Wartet hundert Pro auf den Traumprinzen.

Seto
Sein Interesse für solche Sachen scheint nicht sonderlich ausGepräGt zu sein. Wahrscheinlich muss man den Sextrieb in dem erst mal neu entfachen, das hat er doch alles in Duel Monsters Gesteckt...^^° Und ehrlich: wem bei einem Kartenspiel SO einer abGeht, der hat sicherlich keinen Sex.

Bakura
Muss doch erst mal sein Yami-Problem auf die Reihe bekommen, bevor er auch nur an Dates denkt! ><" Ausserdem sowieso der scheue Intellektuelle, oder...?

Yami Bakura
Mal im ernst - wann sollte denn der Lust auf Sex bekommen, der ist doch den Ganzen TaG damit beschäftiGt, den UnterGanG des Pharaos zu planen.

Yami Malik
Bin mir auch nicht sicher, ob der ne eiGene Person ist. Aber auch hier: wann soll der Sex haben, wo er doch eiGentlich nur irre lachend durch die GeGend rastet?!

Mokuba
IrGendwie loGisch, der interessiert sich schliesslich noch für kaum was als für seinen Großen Bruder und...ähm, seinen Großen Bruder. Aber ich bin mir todsicher, dass er noch VOR Seto seine Unschuld verliert.^^


2. Grenzfälle (VirGin oder nicht?)

Yonouchi *hust*RUFMICHAN!*hust*
Kann ich den anderen einerseits nur zustimmen: zu aufGereGt, zu Große Klappe, zu unsicher - unschuldiG wie ein kleines Häschen. Andererseits war er doch früher mal in einer GanG und hat es viel wilder Getrieben als heute, also wer weiss, was da so abGeGanGen ist.
AbGesehen davon Garantiert der Mann, der sein erstes Mal verGeiGt.^^

Malik
Einerseits lebt er unter der Erde, andererseits ist er der Mann, der nicht lanGe fackelt, wenn er etwas will. Bei ihm kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere One NiGht Stand in irGendeiner Disse in Kairo stattGefunden hat... :)

Ishizu
Mhm, einerseits ist sie viel zu spirituell, andererseits ist sie aber auch viel erwachsener als andere YGO-Mädels. Von daher: ich weiss nicht.

Yami
Ganz Großes FraGezeichen. Weil, ich denke auch, dass er in seinen Pharaonenzeiten sicherlich die eine oder andere Tempelschnecke hätte bekommen können - aber andererseits könnte er auch zu verklemmt sein, das zu nutzen.

Serenity
Um ehrlich zu sein...ICH kauf ihr die Unschuld auch immer nicht ab.^^

3. Non-VirGins

Duke
Hallo, der Mann hat seinen eiGenen Stall Cheerleader und ist der einziGe Mann in YGO, der wirklich Gut flirten kann. Da lief bestimmt was.

Tristan
Ist aus YuuGis Clique zumindest der einziGe, der nicht den Ganzen TaG nur Karten spielt, sondern auch andere Hobbies hat (Motorrad etc.). Und es würd mich wundern, wenn DAS nicht zu seinen Hobbies zählt.

Mai
Ich denke, Mai ist nicht GANZ das Luder, das sie spielt. Aber so cool und Gelassen wie sie ihren Sex Appeal einsetzt, denke ich schon, dass eine Gewisse ErfahrunG vorlieGt, oder...?

Von diesen abGesehen, denke ich, dass die meisten wohl komplett naiv und unschuldiG sind. Schließlich kommt auch immer wieder diese lästiGe RettunG der Welt in die Quere, bevor man ordentlich zum Flirten kommt. :)

Ich stelle fest, dass ich mir ZU viele Gedanken über das Sexleben nichtexistenter Personen mache... ><

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:28
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Äh..o.O;;; Wenn ihr noch irgendwie zu retten seid, dann sagt es uns.

Und übrigens ist keiner noch jungfräulich, sie wurden schon alle in Fanfictions zum Geschlechtsverkehr gezwungen.
♪ This makes me wanna say: Punyaan!



Von:    Dunkelseele 19.10.2005 17:52
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
mahado wird wohl aufgrund seines frühemtodes noch jungfräulich sein...-_-""obwohl wenn er all die zeit als schwarzer magier in der monsterwelt lebt,vielleicht ist da ja doch ma was passiert.XD das selbe gilt für mana.nja yugi ist 100 prozentig jungfrau genauso wie serenity.bei den anderen bin ich mir nicht sicher aber ich denke schon.



Von:    BlackMagician 19.10.2005 18:44
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Wieso muss jetzt in der Yu-Gi-Oh! Forumskategorie dauernt zu irgendwelchen sinnlosen Themen ein Thread aufgemacht werden?
Denn was ist denn bitteschön so interessant daran darüber zu spekulieren, ob die Yu-Gi-Oh! Charas noch Jungfrauen sind oder nicht? Das ist doch sowas von unwichtig.
Öfters frage ich mich wirklich, was aus diesem Forum geworden ist. 2003 gab es hier nämlich öfters sinnvolle Threads, wo einfach nur bestimmte Fragen zu Yu-Gi-Oh! beantwortet werden sollten. Und was ist heute?
Nur Threads mit total sinnlosen Fragen oder irgendwelche dämlichen Hass-Threads werden eröffnet.

Ich finde solche sinnlosen Sachen sollte man eher in seinen Weblog schreiben und nicht das Forum damit zumüllen.
Denn solche sinnlosen Threads belasten nur den Server.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Zuletzt geändert: 19.10.2005 18:46:19



Von:    M 19.10.2005 18:55
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
>Denn was ist denn bitteschön so interessant daran darüber zu >spekulieren, ob die Yu-Gi-Oh! Charas noch Jungfrauen sind oder >nicht?

Es ist mit Sicherheit nicht über die Maßen interessant, aber schon amüsant, für manche. Ich finds lustiG.^^

Und ehrlich GesaGt finde ich diesen Thread überhaupt nicht schlimm, wenn man mal die 4000 "Ich hasse/liebe XY" oder "Wer ist süßer?"- Diskussionen danebenhält.

Obwohl, mhm, ok, man hätte das Thema vielleicht auch in irGendeinem PairinG-Thread einfach ansprechen können...

Was soll´s. Schätze, der Thread wird eh Geschlossen. Aber ich fand die FraGe mal Ganz nett.^^ WeniGstens war sie noch nicht tausendmal da, im GeGensatz zu "Wer passt zu Seto?" oder "Warum Shônen Ai" oder wasweissich.

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.
Zuletzt geändert: 19.10.2005 18:56:22



Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:34
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
SERVUS!!!!!
Hey, warum so ernst??? Ich denke wie EvilMokuba, manche Threads sind zum Ablästern da, bei anderen laberst du sinnloses Zeug, und bei anderen wiederum beschäftigst du dich mit eben mit solchen Themen, und sich darüber Gedanken zu machen ist doch lustig!!!!
Denn, Hey Leute, die Welt ist schon ernst genug, dann kann man sich doch mal zu witzigen Sachen äußern und einfach Fun haben, denn soviel ich weiß, ist mexx keine penible und spießige Seite, hier darf man Spass haben!!!!!
Es gibt "Was YGO!Charas nie sagen würden","YGO!Charas und ihre Gerüche" usw!!!!Es ist doch toll, sich auch über nebensächliche Geschehnisse bei YGO! Gedanken zu machen, nicht nur über Karten und die Story.
Wenn Threads allerdings ZU sinnlos sind, bin ich dafür, dass sie geschlossen werden, aber solche Sachen sind doch zum Rumspinnen da und ich finde, dass das wichtig ist.
Ich weiß, dass viele "vernünftige" Leute anders denken.
Das ist meine Meinung.
Außerdem hat EvilMokuba Recht. Solche Art von Threads gibt es wenigstens net schon in millionenfacher Ausführung...
Leider wird es darauf hinauslaufen, dass dieser Thread geschlossen wird...
Sehr schade...
Zuletzt geändert: 19.10.2005 20:36:30



Von:    Minami_Takahashi 19.10.2005 20:59
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Waah...bevor hier dicht gemacht wird, muß ich noch schnell was loswerden.

Ob Sinn oder nicht Sinn.
Über die Überlegungen hab' ich mich wirklich schlapp gelacht.XD

Endlich mal wieder was lustiges.^^
Seit doch mal ein bißchen locker.

Zuletzt geändert: 19.10.2005 22:57:27



Von:    Kyoushirou 19.10.2005 22:02
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
> Waah...bevor hier dicht gemacht muß ich noch schnell was loswerden.
>
> Ob Sinn oder nicht Sinn.
> Über die Überlegungen hab' ich mich wirklich schlapp gelacht.XD
>
> Endlich mal wieder was lustiges.^^
> Seit doch mal ein bißchen locker.

Ich musste über den Thead hier auch schmunzeln, die Idee ist mal originell, auch wenn ich mir darüber bisher noch nicht so wirklich Gedanken gemacht hatte XD
Im großen und ganzen Stimm ich da EvilMokuba zu.


Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    Nilla 19.10.2005 22:47
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
XDDDD krass



Von:   abgemeldet 20.10.2005 10:03
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
das ist übelst lustig und ich teile eure meinungen schon in den meisten punkten... ^^
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:35
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yugi: klar XD
Yami:
Seto: Ja der hat doch andere sachn als Fraun im Kopf :X
Duke: Hure vom dienst ==
Tristan: wer will den schon <.<
Joey: neee is jungfrau XD
Moki: klaro òô jeder der ihn anfässt bekommts mit Seto zutun
Ryou: der is so naiv also ja <.<
Yami Bakura: ne der hat sicherlich schon oft XD
Kura: das selbe wie YB XDD bei dem Körper *___*
Marik: *nick* sicher
Malik: leider auch weil er an Marik gebunden ist dabei isser so *schmacht* *.*
Tea: klar <.<
Mai: ne die hatte schonmal
Ishizu: jo die denkt nur ans schicksal und nicht an sex XD
Serenity: die bienchen und Blümchen story XD
Rebecca: ja!
Pegasus: war verheiratet
Siegfried: XD den fässt man ncihtmal mit handschuhen an XD
Kisara: hmm schwer ich sage mal nein ö_ö zur damaligen zeit hat sich doch jeder an sowas wie sie vergriffen ==
Mana: sicher noch Jungfrau!
Mahaho: denk mal ja ö.ö
Rex: klar!
Wheevil (oder so) : auf jedn fall
Shadi: *nick*
Dartz: hat ein Kind also erübrigt sich dieses auch XD


Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:45
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Uu eine frage die man sich schon stellt.. aber ehrlich gesagt reichen spekulationen.. ich finde gewisse dinge aus dem privatleben bestimmmter charas nehmen ihnen einfach ihre besonderheit.. es maht sie doch gerade aus dass mnas halt nicht weiss wies privatleben aussieht ^^°
aber wenn ich an ff's denke <<.. demnach .. nein cih wills gar nicht erts erwähnen
> Mokuba
>Aber ich bin mir todsicher, dass er noch VOR Seto seine Unschuld >verliert.^^

denke cih auch.. mokuab ist nett und niedlich.. ich denke wenn er äler ist wird er bei den frauen beliebt sein... nur dass er eher interesse an ihnen haben könnte als sein bruder.... seto du bist sowas von gestört X3
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    Major 31.10.2005 10:12
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Zitat von Yami-Malik:
> Yami:

Das hast du wunderschön ausgedrückt, ich hätte es nicht besser machen können ;)
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 31.10.2005 10:26
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
yugi: ja
yami: bestimmt keine über 3000 jahre ohne s*x (nee)
seto: ja
duke: ne
tristan: jupp
joey: ne ;)
moki: klar
ryou: auch
tea: klar (wer will schon die ?)
mai: nee
rebecka: zu klein xD
ishizu: ja
serenity: ja (wer will schon die ?) (außer duke und tristan)
mana: ne glaub net ^^
zickenfried xD: ne glaub ich net
valon: nie im leben ;)
dartz: nö


stimmt das so ??


NET BÖSE MIT MIR SEIN xD



Von:    Dunkelseele 31.10.2005 13:40
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
also ich mag threats die die fantasie anregen.so wie dieser.aber hassthreats sind kacke und sinnlos.
ist echt interessant was hier so geschrieben wird...



Von:   abgemeldet 31.10.2005 16:49
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
@ Koryu

bei Yami habe ich mir jegliches kommi erspart °°"
Ani weiß warum >D
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Major 31.10.2005 16:53
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
> @ Koryu
>
> bei Yami habe ich mir jegliches kommi erspart °°"
> Ani weiß warum >D
Hmmm... was für Kommentare denn? >XD KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *auf ein Staubkorn zeig*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 31.10.2005 16:56
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
lol ja >D
der wächst ja schon nach innen so klein isser XD
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Major 31.10.2005 17:17
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
O__o Ins negative... voll heftig
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 31.10.2005 17:20
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
*g*
jo >D
ein baustein >D
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Major 31.10.2005 17:21
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 

> ein baustein >D
Meinst du Lego? XDDD Na, so groß würde ichs gar nicht schätzen...
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:37
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
*lachkrampf hab* XD~
is das krass hier *lool*
sin echt supa de ganzn "vermutungen" *gg*
i würd bei den meistn auch ähnlich denkn aba nya... XD
i will meine gedankn hier lieba ned "veröffentlichn"
will euch nicht noch mehr verhunzn XDD

okè *lol*
biba ;)

rei-chan...

ps: und schreibts jo schen weeda XD""~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück