Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 16.09.2007 22:19
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?

Anfangs war ich davon überzeugt Naruto wird der 6. Hokage direkt nach Tsunade...

Aber seit den neusten Kapiteln bin ich mir damit nicht mehr so sicher...

Spoiler
Tsunade meint, dass Kakashi für den Titel des Hokage in Frage käme...


Also schätze ich sieht die Reihenfolge in etwa so aus:

6. Hokage: Kakashi
7. Hokage: Naruto
8. Hokage: Konohamaru...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:   abgemeldet 23.12.2007 00:57
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ist doch klar.narutooooooooooooooooooo



Von:    Kimono 23.12.2007 01:09
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch klar, Kakashi! xD
Und erst dann kommt Naruto.

~❁~



Von:   abgemeldet 23.12.2007 12:49
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ne ich weiss wer. Itachi wird neuer Hokage xDDDDD



Von:    Yozakura 23.12.2007 15:01
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ita...wtf?!
ICh denke Naruto...
Bis Kaka den löffel abgibt hat naruto kaum noch zeit ein hokage leben zu machen
und es würde besser passen zu der tatsache das Gaara Kazekage ist
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Michan-chan 26.04.2008 22:11
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Als 6.Hokage kann ich mir gut Naruto vorstellen, da ich denke, dass Tsunade noch eine ganze Weile das Amt ausüben wird und Naruto noch etwas reifer wird.
Kakashi als Hokage finde ich ein wenig merkwürdig. Es passt nicht wirklich zu ihm, genau wie bei Jiraiya.
Wer eventuell noch in Frage kommen würde, wäre vielleicht irgendwann einmal Konohamaru, aber das hat sicher noch Zeit.
Michan-chan



Von:    Kira_Saphir 27.04.2008 00:36
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Sakura

Sasuke ^^

or me *auf Avantarbild zeig lol*
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:36:53



Von:    GOTTHEIT 27.04.2008 20:46
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
Also ich glaube Konohamaru wird wenn, dann der 8.
weil Naruto meiner Meinung nach der 7. wird.
für den 6. finde ich, ist er noch ein wenig zu, naja...
unreif...
und ich denke auch nicht, dass er in 10 jahren gewählt werden würde!
Ich meine: Tsunade ist über 50!
Außerdem hat Naruto einen Kyubi.
Ob die Ältesten das sooo gerne sehen, dass Naruto Hokage wird ^^° naja ich weiß nicht...
Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin!

ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser!




Von:    Werwiewo 27.04.2008 21:33
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ich schätze nruto, falls Naruto gegen Ende der Serie stirbt Sasuke oder Sakura

Leute, Tsunade ist ERst um die 50 rum, es kann noch gut 20 jahre dauern bis sie den löffel abgibt
Außerdem wurde Gaara ja auch kazekage, vielleicht wird naruto es ja auch (aus dem gleichen Grund)
Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden


Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:02:10



Von:    Xanokah 28.04.2008 00:05
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Naruto der Hokage wird und es dann so ähnlich wie bei seinem Alten abläuft:

Ein Monster (vielleicht Yamata-No-Orochi) greift Konoha an, Naruto versiegelt es in einem Neugeborenen (das Kind von Sakura und Sasuke xD) und stirbt... und dann fängt die Geschichte praktisch von vorne an...
Die wahre Geschichte, die versiegelt war
In all unseren Schicksalen gibt es keinen Zufall
Das Schicksal ist unvermeidbar
Ihre Schicksale haben sich versammelt… nach langer Zeit
…und eine neue Geschichte wartet auf die Zeit ihres Erwachens.



Von:    _Syringa_ 28.04.2008 00:22
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Jiraiya und Itachi fallen schonmal weg, da se ja beide tot sind...

Sasuke kanns auch nit werden, weil Naruto ganz Konoha zusammen schreien würde xD

Hmm...

Iruka fände ich eigentlich gut geeignet, er ist nicht mehr soooo jung, aber auch nicht zu alt. Tsunade wird ihr Amt gut und gerne die nächsten 10 Jahre behalten (es sei denn, dass sie in nem Kampf umgebracht wird).

Andererseits, wenn man davon ausgeht, dass zwischen Tsunade und Hashirama 4 Generationen von Hokage liegen, wäre es logisch, dass Naruto (als Sohn von Minato) der 6. Hokage wird.

Aber wer weiss das schon... xD
Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:25:36



Von:   abgemeldet 28.04.2008 03:48
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?

Ich schätze mal, dass wir den überhaupt nicht zu Gesicht bekommen werden. Tsunade bleibt bis zum Ende der Handlung Hokage, und Naruto wird dann direkt im Anschluss zum Abschluss der Serie als x-ter Hokage ausgerufen: Ganz einfach weil es total unwichtig ist, außer Tsunade würde sterben, was ich aber nicht glaube.



Von:   abgemeldet 28.04.2008 16:23
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme für Gai!!
> Gaiiiii-senseiiiiii
> XD
> Und sein Assistens wird Rock Lee
> XD
> Und als erstes Gesetz müssen alle Konoha-Bewohner sich einen Topfschnitt schneiden lassen XD


Also... nun kann ich Sasuke besser verstehen...
Er ist nicht nur zu Orochimaru gegangen wegen der Stärker...
sondern auch wegen dem Zeug hier xDD
AD maiorem dei gloriam
Zur höheren Ehre Gottes

Iustititia ets fundament regni
Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches



Von:    coollime 28.04.2008 16:40
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
irgentiwe hab ich gehört das kishi irgentwas großes mit kakashi vor hat und sakura ja erwachsener werden müsse,genauso wie naruto der jiraja verloren hat und shikamaru der asuma verloren hat,was en paar daraus schliesen das tsunade sterben wird(N-E-I-N!!!) und kakashi der 6 hokage wird weil ja naruto noch zu jung ist....



Von:    Jessa_ 28.04.2008 16:41
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ganz klar naruto!
Was ich aber auch schön fände irgendwie
Naruto ist ganz kurz hokage und dann stirbt er und sasuke wird an seiner stelle hokage um narutos traum zu leben^^
(irgendwie ist das wie meine FF "broken hero" XD

Glg Jessa



Von:    Yumi-san_89 28.04.2008 22:47
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt mal, aber Sasuke als Hokage? oO
geht's euch noch gut? O__O
Das ist wohl total "den Vogel abgeschossen" (wie ich immer sage xD)
Und Kakashi? oO entschuldigt mal, aber da bin ich nicht einer meinung mit euch. Ich könnte zwar verstehen, was für Qualitäten Kakashi hat und aus welchen Gründen er evtl. Hokage werden könnte, aber ich glaube kaum, dass er den Job annehmen würde :D Und ich glaube, Tsunade wird noch ne ganze weile bleiben ^^ Also ist's so ziemlich klar: Naruto (meiner Meinung nach)
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:    Kendrix 28.04.2008 23:09
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke als Hokage? Die vom ältestenrat werden ihn meucheln.
Die haben was gegen Uchihas... schließlich haben sie einen gewissen dreizehnjährigen geschickt um sie alle zu töten...
Außerdem hat er Konoha verraten und er ist... SASUKE eben.
Was soll der mit dem Hokagetitel?!
Ich würde sagen, Naruto wird der sechste, und lässt sein Face neben dem seines Vaters in stein meißeln. Und Konohamaru trainiert fleißig um seins neben das seines Opas zu pflanzen...


~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~
{°§[-||I know you remember me||-]§°}/

Itachi Uchiha - never forget him



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:28
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht so genau, aber ich denke ma naruto!
die bilder die es gibt könnten evtl fake sein *zugeb* aber es gibt ja auch cos shops wo man den "naruto 6th hokage" cos bekommen kann *im net zufällig entdeckt hab* da frage ich mich doch, warum es diesen cos überhaupt gibt, wenn er nicht hokage werden sollte...
---UNMEI___SENTOU---
---SCHIKSAL___KAMPF---
~~was laber ich da O.o~~



Von:    Kadiri 02.05.2008 14:46
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Na Naruto!!!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2008 14:51
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Naruto...der ist doch eigentlich viel zu chaotisch dazu^^
Wät aba wirklich witzig wenn er das wird :-)



Von:   abgemeldet 02.05.2008 16:54
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Natürlich Naruto! Das hat er ja selbst gesagt!
Und der siebte wird dann Konohamaru sein!
Aber bis Naruto stirbt, wird es noch lange dauern! xD



Von:   abgemeldet 02.05.2008 19:26
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?
>
>
Ich weiß nicht...
Mmmh~ Falls Tsunade früh (also in den nächsten 100 Chaptern) verstirbt dann Shikamaru (oder Kakashi)
Wieso Shika? Er hat die Qulitäten. Er würde seinen Job wirklich gut machen. Zudem hat Naruto dann eine seeehr große Chance Hokage zuwerden. Im Moment ist er wirklich noch zu unreif und vorallem fällt ihn da das gewisse etwas. Shikamaru wird dann vielleicht den Titel nur so lange behalten bis Naruto dafür bereit ist und dann seinen Titel an Naruto abtreten. War ja viel zu anstrengend.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    X3_XD 09.05.2008 23:41
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ja, also ich persönlich finde,
dass Naruto der 6.Hokage sein sollte,
und Konohamaru der 7.Hokage. ^_________^
クッキー [kukkî] » Plätzchen; Keks; Gebäck » cookie
.
.
.
Naruto is going to be Hokage some day, Believe it!!
Zuletzt geändert: 09.05.2008 23:47:39



Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich denke kakashi er ist Stark genug hat genug erfahrung und ist noch nicht so alt und er beschützt am besten alle Menschen obwohl er sich nicht so nach vorn spielt denke ich er wäre der nächste



Von:    Jio 13.05.2008 08:25
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Kakashi als 6ten hab ich oft gehört aber ich denk dann nur der arme Kakashi! XD

Ich bin für NARUTO



Von:   abgemeldet 14.05.2008 11:19
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Kurenai denke ich xDDDDD



Von:    Baku 14.05.2008 11:53
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi würde das niemals machen.
Der mag seine Ruhe und Bücher lese und grad zuverlässig/pünktlich ist er auch nicht.
Jiraiya hat den Posten ja auch abgelehnt und.. ne ich kann mir Kakashi nicht als Hokage vorstellen.

Zu Shikamaru - > Ich sag nur: so troublesome!
Shika wär sicher ein toller Berater für militärische Taktiken, aber Hokage, never.
hohe Intelligenz ist nicht das einzige das es braucht um sonen Posten einzunehmen. xD Shika ist zu faul.. <3

Iruka ist Chuunin und wohl auch eher gut darin Kindern was beizubringen, als dass er selbst stark wäre..
scheidet damit wohl aus.

Naruto kann ich mir allerdings auch nicht als Hokage vorstellen, zumindest jetzt noch nicht.
Er ist eindeutig zu emotional und Hokage ist ja offenbar ein Job mit sehr viel Verantwortung und verdammt viel Papierkram.
Ich kann mir Naruto eher bei irgendwelchen schwierigen spezial Missionen vorstellen.

Wie wärs mit Sakura?
Ich bin kein Sakura Fan, aber sie ist mittlerweile sehr stark und sie handelt verantwortlich.
Sie ist ja Tsunade ähnlich, allerdings trinkt sie nicht andauernd Alkohol und treibt sich in Spielhallen rum XD



Zuletzt geändert: 14.05.2008 11:56:51



Von:    NaruHina_forever 24.08.2008 12:41
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
am besten kann ich mir ja für den Posten Naruto vorstellen
ey der Junge hat das im Blut, schließlich war Minato auch Hokage (und Naru wollte ja auch Hokage werden!!)
naja aber der is noch ein bisschen 'unreif'
ich sags mal so
Tsunade bleibt noch die nächsten Zehn Jahre Hokage,
dann is Naruto 26 und hoffentlich mal reifer^^
und dann haben wir einen neuen Hokage

Naruto soll rokudaime werden und net shichidaime!! Rokudaime hört sich für Naru auch viel besser an, echt jetzt!!




Von:   abgemeldet 24.08.2008 14:03
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Hm...Rokudaime Hokage?

Da hätt ich auf jeden Fall schonmal einen:
Shikamaru - okay ich weiß - how troublesome - aber Asumas Tod scheint ihn ein bisschen "wachgerüttelt" zu haben - lt. den letzten paar Chaptern besucht er die schwangere Kurenai jeden Tag im Krankenhaus um zu erfahren wie es ihr und dem Baby geht - das ist das Gegenteil von faul wenn man mich fragt. Okay...das kann auch nur in dem Chapter so sein, aber wenn man mich fragt wäre Shikamaru jedenfalls von der Reife her ein guter Hokage.

Dann den verdächteigen Numero Uno:
Naruto - er mag in den letzten paar Jahren nicht allzu viel erwachsener geworden sein, was man an seinem Sprung in das Ölbecken ganz klar merkt, aber bei Naruto gibt es einen entscheidenden Grund - er hat sich fest vorgenommen Hokage zu werden. Hey...ich glaube sogar seine ersten Worte waren "Ich werde Hokage!". Wenn Tsunade also jetzt nicht stirbt und noch n paar Jahre Hokage wäre ist Naruto zu dem Zeitpunkt Reif genug Hokage zu werden.

Ja das wären die beiden die ich mir zu diesem Zeitpunkt als Hokage vorstellen könnte.

So...jetzt mal zum Rest von dem ich glaub das es unwahrscheinlich ist:
Kakashi - er würde den Job wohl nicht wollen.
Sasuke - Einer der Verräter Konohas hat sich mit erst mit Oro verbründet und ist dann zu den Akatsuki gegangen nur um Ziele zu verfolgen die absolut hirnrissig sind.
Sakura - Was würde sie wohl tun wenn verfeindete Kunoichi Konoha angreifen würden - würde sie damit fertig werden - weiß nicht so genau.
Konohamaru - der kann 7ter oder 8ter Hokage werden aber jetzt - das wär wohl nicht so gut.





Von:    Kakashine 13.09.2009 04:44
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Kakashi könnte ich mir schon gut als Hokage vorstellen, aber ich denke nicht, dass er dieses Amt auch annehmen würde...
Andererseits wäre es auch gut Möglick, dass Naruto ihm ins Gewissen retet...
Bei Shikamaru ist es das selbe... aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kakashi 7. Hokage wird am höchsten, vorrausgesetzt, er stirbt nicht davor! (I-wie liegt er ja nach fast jeder Mission in Shippuuden im Krankenhaus... xD)

Naruto ist noch viel zu Unreif für den Posten...-.-' Auch wenn er in Shippuuden schier unbesiegbar rüberkommt, ist es eine Tatsache, dass er viel zu leicht die Kontrolle über den Kyuubi verliert und deshalb immer zuerst die gesamte Umgebung in Schutt und Asche zerlegt...
Außerdem versucht er ja immer dem Gegner ins Gewissen zu reden - is zwar ne nette Idee, bringt nur leider meist überhaupt nix, letztendlich stirbt der Feind ja trotzdem. <.<'
Als 7. Hokage kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen :/

Ebenso finde ich die anderen in Narutos Alter entweder zu unreif, zu schwach, oder es stört irgendetwas anderes...

Vermutlich denkt sich jetzt die Hälfte der Leute, dass ich mich vertippt habe, weil ich anstadt 6. , 7. Hokage geschrieben habe, aber das war so gewollt, da im japanischen Manga (den man auch schon mit einer deutschen Übersetzung im Internet finden kann) ist man schon längst weiter, sodass der 6. Hokage schon lange feststeht ;)

Und zwar ist der nächste Hokage...[extremer Spoiler!!]
Spoiler
Danzo (der Chef von Sai, also der Leiter der ANBU-Einheit ROOT)

noch mehr Spoiler!
glücklich hat das zwar keinen gemacht, aber wir haben 3 Möglichkeiten, an die wir glauben können!
1. Tsunade erwacht wieder aus ihrem Koma und wird wieder Hokage
2. Der Rat entscheidet sich nocheinmal um und nimmt doch Kakashi (der ja eigentlich als 6. Hokage geplant war), weil sie eingesehen haben, dass Dazo eine Fehlentscheidung war und nur noch mehr Krieg durch ihn angezetelt wird
3. Es geling Team Taka Danzo zu töten, was ja Sasukes Plan ist (naja... ich an seiner Stelle würde mir dafür aber einen anderen Zeitpunkt aussuchen, als wärend eines Kagetreffens in einem fremden Land... <.<" Aber er muss ja jetzt an den anderen Kage vorbei und nicht ich xD)


Ich hoffe ich konnte irgendjemandem hier helfen ^-^
Wer sonst noch etwas näheres zu den Spoilern erfahren will, darf mich gerne per ENS kontaktieren, antworten tu ich immer! :D
Wenn es uns schlecht geht, trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es noch schlimmer sein könnte.
Und wenn es ganz schlimm ist, klammern wir uns an die Hoffnung, dass es nur besser werden kann.
Ich sag euch: Wenn euch das Wasser bis zum Hals steht, solltet ihr den Kopf nicht hängen lassen! ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück