Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:01
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?





Von:    Taiji 22.01.2005 14:10
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ja mal Jiraiya XDDD könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen ^^
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:39
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
naturlich wird naruto nach tsunade hockage (jirya waere shon viel zu alt)



Von:    Taiji 22.01.2005 16:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal wie alt der Kerl ist hauptsache er macht seinen Job gut XDDDD
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Jiraya hat damals schon abgewunken als er gefragt worden ist.
Zum Thema alter sage ich nur der Dritte gegen Orochimaru.

Würde ja Sagen Kakashi wird der nächste, leider glaube ich das er etwas zu schwach für den Posten ist. Er hat ja gegen Itachi keinen Stich gesehen.

Naja, mal kucken wie lange es die alte Lady noch macht.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:19
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, Naruto oder einer von den Senseis (zb. Kakashi) wird Hokage.
Bye
Yami *smile*
genervt von Sweety oder dem Nilpferd von Jamba?
hier die Aufklärung!
http://freetv.grenzwert.co.uk/



Von:    Taiji 22.01.2005 16:36
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Nyooo ich könnte mir auch gut Anko oder Kurenai vorstellen...vielleicht möchte Tsunade ja von einer Frau abgelöst werden XDDDDDDDDD
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:    Callie 22.01.2005 18:22
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
iruka! xD

*lol*
ne..also ich hoffe mal es wird naruto.....oder es kommt doch noch einer dazwischen?! also kakashi könnte ich mir auch vorstellen..
und nach naruto wirds dann irgendwann mal konohamaru *lol*

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:59
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Also Kakashi kann ich mir irgendwie nicht als Hokage vorstellen... Das passt nicht zu ihm ...
Und Konohamaru ist glaub ich noch zu jung XD

>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:    Fynn-Chi 22.01.2005 21:51
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen oO''
Der is eher der Typ im Hintergrund... *muaha*

Naruto is glaub ich noch zu jung...
hm... o.O

aber wenn dann er...
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    Taiji 22.01.2005 22:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss jetzt...Gai wird nächster Hokage *gg* *das total witzig finden würde*
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:   abgemeldet 22.01.2005 23:08
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jetzt auch mal auf Naruto tippen. Im moment ist er zwar noch etwas zu jung, was man ihm ja öfters nicht ansieht, aber wenn Tsunade so 10 Jahr durchhält, wäre er alt genug dafür. ^^
~Never forgive the bad ones!~



Von:    Strawberry_Angel 22.01.2005 23:20
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*hust, hust, keuch, verschluck*
Raaahh!
Dann würden die Bewohner von Konoha flüchten!!
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:   abgemeldet 22.01.2005 23:34
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Dann wäre sie fast so alt wie Sarutobi, könnte passen.

Ich glaube wenn Gai Hokage wird laufen bald alle Konohaninjas in grünen Strampelanzügen durch die Gegend, ahhhhh nehm diese Bilder aus meinem Kopf, lol.



Von:    Sharline 22.01.2005 23:57
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Gai Hokage XD....Strampelanzug kreuzt Yondies Mantel XD
*kugel*

Hmmm keine Ahnung, aba ich würd och auf Naru tippen...Tsunade müsst eben halt so 10 Jahre durchhalt ^__^° Yondaime war ja och um die 22 als er Hokage wurde wenn ich mich recht entsinne...>.< es gibts ja echt Leute die behaupten, dass er 40 @_@ war...Was die Konoha dann unter jung verstehen...ich mei die sagen ja imma wieda, dass er sehr jung war und wenn mans so zurückrechnet....Jiraya is jetzt etw a 50... -12 Jahre die Yondie tot war...da kann er net 40 sein. dann ziehen wir nochmal so 10-15 Jahre ab...Jiraya war ja Yondies Lehrer....nehmen wir an dass er da zwichen 20 und 30 war....da kommt man schon auf ne Zahl zwischen 20 und 30 >.< Aba ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass er 22 war als er Hokage wurde.... *fragt mich net woher ich das weiß, ich erinner mich net dran XD*
Upsa....offtopic nya egal....

öh wo hier einige sagen, sie können Kakashi sich net als Hokage vorstellen....
http://www.aimostudio.com/comics/doujinshi/dou08/dou_8.htm
ein kleiner Doujis wo er Hokage is ^____^ *könnte der Vorstellung nachhelfden XD*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 23.01.2005 00:21
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto wird's noch nicht, da bin ich mir eigentlich sicher.
Es könnt ja auch ein ganz neuer Chara sein ?? Wer weiß ?? ^^
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    fetteKatze 23.01.2005 00:38
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme für Gai!!
Gaiiiii-senseiiiiii
XD
Und sein Assistens wird Rock Lee
XD
Und als erstes Gesetz müssen alle Konoha-Bewohner sich einen Topfschnitt schneiden lassen XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 01:09
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme für Gai!!
> Gaiiiii-senseiiiiii
> XD
> Und sein Assistens wird Rock Lee
> XD
> Und als erstes Gesetz müssen alle Konoha-Bewohner sich einen Topfschnitt schneiden lassen XD

*sich naruto, sakura, sasuke und co. so vorstell*
Oh Gott! O__O
Nichts gegen Gai, aber das muss nicht sein... auch wenn es eine lustige Vorstellung wäre. XD

~Never forgive the bad ones!~



Von:    Vanillaspirit 23.01.2005 02:43
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Nya, könnte mir Shikato gut für diesen Job vorstellen. Der Mann ist ja wie Shikamaru, nur erwachsen und erfahrener. Und sein nachfolger wird Shikamaru, der dankend ablehnt, weil Ino ihm die Kindererziehung aufbürdet XD Also muss der mittlerweile reifer gewordene Naruro ran.
Kakashi? Nee, der ist zu uhm... chillig dafür.

sry für den mist *spät desu*



Von:    Taiji 23.01.2005 11:35
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht könnte ja Gaara auswandern, nach Konoha gehn und Hokage werden *gg* Ich bin für Gaara ^^ er soll nicht in Suna bleiben XDD
GaaLee ist mit euch o.O



Von:    fetteKatze 23.01.2005 17:34
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht könnte ja Gaara auswandern, nach Konoha gehn und >Hokage werden *gg* Ich bin für Gaara ^^ er soll nicht in Suna >bleiben XDD

jaaa......Psychopathen an die Macht XD
Es lebe die Diktatur!!!


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:29
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
@vanillaspirit:
Ah der arme süße shikamaruun ino?!
ne zu dem passt sakura viel besser, mit sasuke is sowieso nix mehr los...

und 6.hokage wird shikamaru
yeah, faulheit siegt!
Gaara wär au net schlecht...




Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 15:38
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?
Sakura-Chan =P
Denkt doch mal nach , wer wills am wenigstem werden und wer hat das größte Potential dazu ?

Diese Erklärung musste ich am WE schon aufm Chissai abgeben ^^

Und was eure Gaara und Hokage Theorie angeht , wartet mal folge 125 ab *G*

Spätestens da wird gezeigt warum er nicht Hokage von Konoha werden wird!
Aber als Hokage von Suna könnte ich ihn mir vorstellen...
btw.
Der Hokage aus Suna ist doch nach der Prüfung gestötet wurden...
wer isn nun da Hokage XD


SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wer wird denn wohl von Tsuanda-Sama unterrichtet ;)
.
.
.
.
.
Denkt mal drüber nach


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^
Zuletzt geändert: 24.01.2005 15:40:11



Von:    Taiji 24.01.2005 16:16
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
von mir aus kann jeder Hokage werden aber bitte nicht SAKURAAA *dir frau überalles hass* sonst ist mir jeder Recht ^^ *immer noch Gai als Hokage will* XDDD
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 16:28
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> von mir aus kann jeder Hokage werden aber bitte nicht SAKURAAA *dir frau überalles hass* sonst ist mir jeder Recht ^^ *immer noch Gai als Hokage will* XDDD
Gai-Sensai ist zu alt...

Da wird mein Rock-Lee wohl eher Hokage...
*kihihi.. das is was für den Conneko Cosplay *g**
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Taiji 24.01.2005 17:57
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Oh Yeaaaah Rock Lee als Hokage *sabba* *schwärm* ja ich will ich will *Rock Lee fähnchen schwenk* Lee Lee Lee
GaaLee ist mit euch o.O aber auch nur vielleicht XDDD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:07
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube mein persönlicher coolste hokage anwärter naruto
"schwenke den naruto banner" denn kakashi kann ich mir nicht vorstellen er ist nicht der hokage typ er ist zu cool dafür
;)
Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:11:08



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:59
Betreff: Wer wird sechster Hokage? Roku-Daime [Antworten]
Avatar
 
GO FOR ROCK LEE !!! ^^ GO FOR NARUTO !!! XD
Yepp die werden's ...hehehe .
Warum soll es denn nicht zwei Roku-Daimes geben ? :D
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:14
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Versteh nicht warum Folge 125 dagegen sprechen soll das Gaara nicht Hokage werden kann. Wenn ich mich nicht irre, müßte das die Folge sein, wo er Rock Lee zu Hilfe eilt gegen Kimimaro, oder ?

Sag immer noch Tsunade machts bis zur Rente, dann ist Naruto soweit.
Laß mich aber gern überraschen.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 10:34
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch sagen, das Shikamaru am Besten dafür geeignet wär. Bestimmt wird er ablehnen, dch seine Mutter meckert so lange auf ihn ein ("So einer Verantwortung willst du einfach aus dem Weg gehen? ich fass es nicht...") sodass er die Aufgabe annimmt, nur damit das Gemeckere aufhört ^^.
Aber Shika is wirklich der geeignete Hokage! Er ist intelligent, steht (eigentlich wie jeder Shinobi... außer sasuke!) für seine kameraden und so...

Shikamaru go for it!
- - Heroes can save you - -


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück