Zum Inhalt der Seite

Thread: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??

Eröffnet am: 28.05.2007 13:16
Letzte Reaktion: 11.09.2012 21:28
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    KATiiE__- 11.10.2010 00:28
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Die Serie "Naruto" ist meiner meinung nach für Jungs UND Mädchen zu empfehlen. Jedoch gibt es (denke ich zumindest mal) mehr Fans der weiblichen Form. Aber meistenteils eher wegen den gutaussehenden Jungs von dort. ;) Kishimoto hat die Naruto-Charaktäre sehr geschickt gemacht. Er hat jeden einzelnen einen eigenen Charakter gegeben. Es gibt kaum welche aus Naruto, die vom Benehmen komplett übereinstimmen, außer evtl. Rock Lee und Gai Sensei. Kishimoto hat die Rollen der Jungs einfach gut verteilt. Er hat viele von ihnen gut aussehend und geheimnisvoll gemacht, auf eine andere Art aber auch ziemlich cool. Ich nehme mal einen als Beispiel: Itachi.
Vom Aussehen ist er einfach göttlich. *FähnchenSchwenk* (ITACHI, ICH WILL SEX VON DIR!) *huste*... Und sein Charakter ist das, auf was meiner Meinung nacht so viele Mädchen stehen: Leise, nicht nervig, mysteriös, harte Schale weicher Kern, einfach nur ein Traummann. Es gibt einfach zuviel zu sagen, er ist meiner Meinung nach einfach zu anziehend. :)
Und sowas nennt man Fangirling. Also, sowas, was auch ich grad mache. :) Und allgemein, sie sind einfach alle einzigartig, sie sind nicht alle komplett gleich und ich muss sagen, dass sowas bei vielen Menschen (denke ich mal schonwieder ^^) anerkannt ist.
Aber auch so, Kishimoto hat unsere süßen Jungs einfach gut gestaltet. Respektt. :)
Und die Mädchen von Naruto...
Bei ihnen verstehe ich es irgendwie nicht, obwohl ich selber ein verrückter Freak von eines der Weiblichen Geschöpfe der Serie bin. :)
Warscheinlich denke ich, dass Naruto bei Mädchen mehr beliebt ist, weil ich immerwieder auf Fans treffe (Also im Internet), die weiblich sind. Und wenn man sich die RPCs anschaut, gibt es meistenteils auch eher mehr von der weiblichen Sorte. Aber ich muss echt sagen, dass Naruto ein gut gelungener Zeichentrick ist. Die Story an sich, die Geschichte von Naruto, ist interessant und traurig. Und die Serie ist nicht einfach so so'n Bockmist, sie hat auch einen Moral. Es klingt komisch, aber Naruto ist tatsächlich eine Zeichentrickserie, die Menschen zum nachdenken bringen könnte. Es hat sogar mich ein bisschen zum nachdenken gebracht. Und die Auswahl, wenn man Fan werden möchte, ist ziemlich groß. :) Das Einzige, was ich momentan von Naruto Shippuuden ein wenig doof finde, ist, dass da zurzeit nur noch Naruto, Sakura und Sai vorkommen und evtl. irgendwelche anderen Charakter, die ganz neu sind und eben meiner Meinung nach nicht viel da zu suchen haben. Die "normalos". Und das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade, ich finde, dass Kishimoto immerwieder abwechselnd auch andere wie z.B. Team Gai oder Team Sabaku no hereinbringen sollte. Team Gai war schon lange nicht mehr anwesend, genauso die Sabaku no Geschwister. Kishimoto sollte eben abwechselnd immer irgend einen Team dazubringen. Aber ich denke mal, dass er momentan damit ein kleines Problemchen hat, da ja erst im Manga ([SPOILER]) der Kampf zwischen Madara und so zu Ende kommen wird. Dann hat ja der Kishimoto angekündigt, dass es danach NOCH einen Kampf geben wird. Ich finde, dass es nach dem zuletzt erwähnten Kampf an der Zeit wird, wieder ein paar andere Charas zu zeigen. Und das nicht nur bei Filler-Episoden. :)

Und nun komme ich zum Abschied. :) Ich hoffe mal, dass ich mich nirgends irgendwie vertan habe.
Meine Meinung ist hoffentlich auch gerecht und hoffentlich hat der Leser jetzt nicht den Faden verloren. xD
Also, Cya x3


♥Freaks are not dead x3♥



Von:   abgemeldet 11.10.2010 14:10
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich denke Naruto ist eigentlich für beide..naja viele jungs guckendie serie nur wegen den Kämpfen und manche mädchen eben nur wegen irgendwelchen beziehungen, so etwas kann ich eigentlich über haupt nicht leiden... bei einem Film oder eben einer serie geht es um den sinn der Story und über die Charaktere... also.. das finde ich jedenfalls ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2010 18:07
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Naurot ist auf jedenfall für beide Geschlechter gemacht. Es soll alle zum anregen animieren und mal ehrlich. Autos sind ja auch für beide Geschlechter und beide haben das gleiche Recht es zufahren also sind Animes auch für alle gemacht worden.



Von:    Tora-kun 11.10.2010 19:13
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Also ich sehe das eh immer so
das jede serie für beide Geschlechter sind
jede Mädchen serie wie zb Sailermoon oder solche art können auch Jungs mögen
und serien das gegenteil sind können auch mädchens mögen

aber zur frage glaube ich es ebenfalls
Wir jungs gucken Naruto wegen der Action, Kämpfer und so
Mädchen eher wegen Sasuke und den anderen jungs XD

also Fazit aus meiner Seite:
Beide



Von:   abgemeldet 11.10.2010 20:14
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk eher was für Jungs.
Der Ninjakram interessiert die "meisten" Mädels nicht.



Von:    Hinata--chan 12.10.2010 00:03
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ich denke, naruto ist etwas für beide. es gibt genug mädchen, die (wie ich^^) sowohl die kämpfe als auch den rest der story toll finden und ab und an richtig losheulen müssen, weil einer ihrer lieblingscharas stirbt... was die männlichen zuschauer/leser dann wohl eher nicht machen. aber so wie ich das sehe, hat naruto es uns allen gleichermassen angetan, also kann man sich da nicht festlegen ;D
...dann muss ich dich wohl tragen. <3



Von:   abgemeldet 12.10.2010 16:22
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist Naruto ja ein Shounen Manga,aber auch viele Mädchen,wie ich,lesen ihn.
Ich bin gefühlsmäßig eigentlich ziemlich weiblich und trotzdem finde ich auch die Kämpfe interessant und lese jede Woche das neuste Kapitel von Naruto.(auch von One Piece ;)



Von:    HyakuyaMikaela 16.10.2010 08:49
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Die Serie wird zwar eher Publik für die männliche Szene gemacht, aber ich denke, dass es von den persönlichen Vorlieben abhängt.
Eventuell ist das männliche Geschlecht als Fan überwiegend, da diese am meisten etwas mit der Haupthandlung anfangen können.

Man könnte es in etwa mit einer Magical Serie vergleichen, dort überwiegen meisten die weiblichen Anhänger, aber es gibt auch Jungen,
die sich dazu zählen. Genauso wie es Mädchen gibt, die mit Autos spielen und Jungen, die sich für Puppen interessieren.

Klischée hin oder her, ich denke, dass Naruto zwar schon eher als Shônen angepriesen wird, aber auch genügend weibliche Fans hat.
Ob's nun an den eher minderen gefühlvollen Szenen liegt, an den gutaussehenden Charakteren oder vielleicht an den Kämpfen selbst ...
Fakt ist, dass jeder andere Vorlieben hat und Mädchen sich genauso für die etwas härtere Genre interessieren können, wie Jungen!
Zuletzt geändert: 17.09.2012 03:44:32



Von:   abgemeldet 20.10.2010 20:21
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich geb UchihaSasuke da voll recht. Letzendlich sind die eigenen Vorlieben entscheidend. Außerdem hat Naruto ja mehr zu bieten als Kampf- und Actionszenen.
Bin ja selbst ein Mädchen und lese Naruto voll gerne. Außerdem finde ich es dumm, einen Manga nur auf das Geschlecht zu beziehen, sonst hätte die Emanzipation ja gar keinen Sinn. Diese Diskussion müsste überhaupt nicht geführt werden, denn die Antwort ist ja sowieso von Anfang klar.



Von:    jenny 11.09.2012 21:28
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Mädchen und liebe es. Ich finde es ist einfach geschmackssache.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück