Zum Inhalt der Seite

Thread: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??

Eröffnet am: 28.05.2007 13:16
Letzte Reaktion: 11.09.2012 21:28
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:58
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ich glaube nich dass es eine altersfrage ist...mein vater ist 38 und schaut mit uns täglich naruto, avatar und kauft sich noch spiele für den gameboy...

und meine vierjährige schwester kennt alle naruto charas auswendig...also wers mag der soll sehn!!!
to be yourselve is all that you can do!
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:01:28



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:59
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> >ich bin männlich und finde naruto extrem unintressant
>
> ich mag ja nix sagen aber wenn du naruto nicht magst dann bist du hier wirklich fehl am platz!


es geht hier um die frage ob die höhe des interesses an naruto geschlechtsspezifisch ist und nicht darum dass hier nur welche schreiben die naruto mögen 0o



Von:    JRicks 28.05.2007 17:59
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal es is für beide seiten^__^
ich mag das, bin ein fan XDD
"In occidenta sita est in ora mundi"



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:59
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>ich bin ja auch übers labern forum hergekommen und wollt halt meinen fall zu der umfrage beitragen 0o
hat ja keiner gesagt dass man nur posten darf wenn man naruto mag

da hast du recht...
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:01
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
klar hängt das net wirklich vom alter ab.. nur davon ob man sich fürs thema intressiert.. das tu ich zB net ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:02
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
klar muss ja nich jeder mögen...

obwohl ich sagen muss dass diue geschichte von naruto einen tiefen hintergrund hat und die handlung is auch nciht übel...mal besser wie in Yu-gi-oh oder in Pokemon oder so...
to be yourselve is all that you can do!
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:04:07



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:04
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> klar muss ja nich jeder mögen...

tja ..ich glaub ich hab irgndwie eine innere abneigung dagegen, ich hab nur wenige minuten von der ersten folge gesehn aber ich wusste schon immer dass ich diesen anime net sehn will :D und bei so vielen folgen is es eh sinnlos damit jetzt anzufangen..
und dass es mittlerweile in deutschland läuft is auch kein großes qualitätsmerkmal ;P



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:04
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Shonenmangas sollten ja grundsätzlich für Jungs sein, nur zu doof, dass es viel mehr weibliche Mangafans gibt... Außerdem mögen wahrscheinlich viele Mädchen Naruto, weil da lauter "sexy süße Typen" rumlaufen ~~"
Also ist es schon ein wenig schwer zu sagen, weil es nicht _so_ viele männliche Mangaleser gibt..
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:05
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> Shonenmangas sollten ja grundsätzlich für Jungs sein, nur zu doof, dass es viel mehr weibliche Mangafans gibt...

und für die gibt es ja shoujo mangas... ich versteh die argumentation net ganz :D

und männliche mangaleser gibt es zumindest in japan genug ;)



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:06
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
jep das stimmt v.a. das mit den süßen typen ^^
man braucht sich außerdem nur die leute ansehn dir hier auf animexx angemeldet sind...das sind sicher großteils mädels...
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:09
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Jeder ist es selbst überlassen ob er naruto mag oder nicht.
Natürlich steht hier nichts von das es nur für naruto fans ist .aber wenn man mal logisch denkt die frage ist naruto eher was für jungs oder mädchen muss doch irgendwie klar sein ,das man sich schon auskennen muss und seine erwahrung in der klasse oder wo auch immer.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:11
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>und männliche mangaleser gibt es zumindest in japan genug ;)

ja das ist richtig...aber die japaner lesen fast nur mangas also kann man das nicht genau sagen wer mehr liest
obwohl vor allem die männliche bevölkerung von den japanischen comics hingerissen wird...
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:11
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> Jeder ist es selbst überlassen ob er naruto mag oder nicht.
> Natürlich steht hier nichts von das es nur für naruto fans ist .aber wenn man mal logisch denkt die frage ist naruto eher was für jungs oder mädchen muss doch irgendwie klar sein ,das man sich schon auskennen muss und seine erwahrung in der klasse oder wo auch immer.


da ich nicht mehr in klassen bin geht das schlecht ;)

ich kenn mich mit mir selbst aus und weiß dass ich ein junge (allerdings mit femininen zügen 0o) bin und naruto net mag.. und das wollt ich hier mal beitragen xD immerhin posten alle andre nur dass sies mögen :P



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:13
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> >und männliche mangaleser gibt es zumindest in japan genug ;)
>
> ja das ist richtig...aber die japaner lesen fast nur mangas also kann man das nicht genau sagen wer mehr liest
> obwohl vor allem die männliche bevölkerung von den japanischen comics hingerissen wird...


ach gott so isses auch net^^
gibt auch genug die mangas oder anime net intressiern.. und die, dies intressiert, sind dann schnell als otakus verschrien oder tatsächlich welche^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:16
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Was die Argumetation angeht.. :)
Ich meinte damit nur, dass die Shonenmangas nicht so erfolgreich wären, wenn die Mädchen sie nicht lesen würde ^^
Und ich finde auch nicht unbedingt, dass man sich so super mit Naruto auskennen muss, um hier was zu posten xD
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:16
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>ich kenn mich mit mir selbst aus und weiß dass ich ein junge(allerdings mit femininen zügen 0o) bin und naruto net mag.. und >das wollt ich hier mal beitragen xD immerhin posten alle andre >nur dass sies mögen :P

*gg* das mit den femininen zügen hat mein exfreund auch einmal gesagt *lol*
ich finde es gut dass auch welche mitreden die das nicht mögen so kann man andere meinungen einholen...
aber nur so aus interesse...welche mangas magst du???




to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:17
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ist ja omk das du es nicht mags ,aber dann lass bitte uns naruto fans in diesen Thread über Naruto reden.
Ich möchte mich auch nicht weiter mit dieser sache umschlagen..



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:18
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>ist ja omk das du es nicht mags ,aber dann lass bitte uns naruto fans in diesen Thread über Naruto reden.
>Ich möchte mich auch nicht weiter mit dieser sache umschlagen..

hey das ist ein freies land...*gg*
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:19
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> *gg* das mit den femininen zügen hat mein exfreund auch einmal gesagt *lol*
> ich finde es gut dass auch welche mitreden die das nicht mögen so kann man andere meinungen einholen...
> aber nur so aus interesse...welche mangas magst du???

in meinem stecki gibt es nen punkt der nennt sich "fanlisten" , dazu mag ich noch viel mehr (allerdings les ich keine mangas sondern schau nur anime) aber dafür is hier nicht der richtige platz ;)




Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:19
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Aber 12myself hat recht ,mal zu wissen wie es bei den nicht naruto fans so aussieht.
Bitte passt aber auch das dieser Thread nicht ihren sinn verliert.
Außerdem möchte ich vermeiden das das hier so ein krieg gibt gegen naruto fans und naruto hasser



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:20
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
solang es friedlich bleibt habe ich da nichts gegen ^^
abgemacht??



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:21
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> Was die Argumetation angeht.. :)
> Ich meinte damit nur, dass die Shonenmangas nicht so erfolgreich wären, wenn die Mädchen sie nicht lesen würde ^^
> Und ich finde auch nicht unbedingt, dass man sich so super mit Naruto auskennen muss, um hier was zu posten xD


jo, shounen heißt ja auch nur,dass es "eher" was für jungs is, zB is fußball (traditionell) eher was für jungs, aber es gibt auch genug mädchen die fußball mögen/spielen , es gibt eh nur weniges was geschlechtsspezifisch is

ok allzuviele jungs wird man bei nem TH konzert net antreffen und der playboy wird auch eher selten von frauen gekauft, aber bei naruto gibts da nicht solche unterschiede, eindeutig :D



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:22
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
aber,aber...
wir sind richtige engelchen *gg*
und dass wir den sin verlieren kann auch kaum passieren, denn es kommen immer wiede rneue dazu und die frischen das dann wieder auf...oder so ^^
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:25
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ach nein???
du hat fanlisten also das hätt ich mir nie gedacht!!!! *gg*
weißt du, das hab ich auch in meinem steckbrief! hättest jetzt wohl nicht gedacht oder? *gg*
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:26
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn ihr euch weiter so nett unterhält, ist es meiner Meinung nicht gerade besser ûu
Und ich persönlich finde es sogar gut, dass hier auch die Leute was sagen, die Naruto nicht so toll finden.. :)

EDIT: Und fast vergessen, Doppelposts sind nicht gerne gesehn xD Man kann die Beiträge auch editieren .. :)
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:31:25



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:27
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
gut ^^
ich finde dieser thread entwicklelt sich wirklich gut hätte ich nicht gedacht



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:28
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
wie schon gesagt ich hab da nichts gegen,dann erfährt man wie die so denken ist auch interessant oder nicht???



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:39
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
>jo, shounen heißt ja auch nur,dass es "eher" was für jungs is, >zB is fußball (traditionell) eher was für jungs, aber es gibt >auch genug mädchen die fußball mögen/spielen , es gibt eh nur >weniges was geschlechtsspezifisch is

das stimmt!
außerdem wird fußball in gewissen indianer stämmen (*heul* hab vergessen wie dei heißen) NUR von Frauen gespielt und das mit dem kind auf dem rücken...
to be yourselve is all that you can do!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:47
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
jep ist sehr interessant...
to be yourself is all that you can do!



Von:    Prince PrancerAdmin 28.05.2007 18:50
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
> wie schon gesagt ich hab da nichts gegen,dann erfährt man wie die so denken ist auch interessant oder nicht???

Könntest du die Güte besitzen und deine Postings editieren? Doppelposts sind, wie oben angesprochen, nicht sonderlich gerne gesehen.
(Gilt natürlich für alle User)

Solltest du nicht wissen, wie das geht (aus welchem Grund auch immer), hier ein Bild: Editier-Funktion
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück