Zum Inhalt der Seite

Thread: Die witzigsten Szenen in Naruto

Eröffnet am: 15.04.2005 18:02
Letzte Reaktion: 09.03.2013 15:55
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.09.2007 11:24
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also ich fand die eine Szene , aber viel mehr Satz ,i-wie einfach zu geil , als Sasori in einer Shippudden Folge so meinte :

,,Instead of making people , we all should make puppets !!1´´

Und da sich meine English Kenntnisse schon fast im nicht-messbaren bereich sind und ich jeden Satz einzeln übersetzten muss, hab ich erstmal irgendwas wie, anstatt babys zu machen (!) sollten wir alle Puppen herstellen ´´ verstanden.
...
~~als SasoDei-Fan brach da iwie eine Welt zusammen , aber sonst fand ich es doch ziemlich lustig~~ u.u armes Saso
Melancholie ist die Freude , traurig zu sein,
Oder stolz , obwohl man keine anständige Sig. hat . ^^



Von:    Natalie_x3 03.10.2007 20:44
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Hallö erstma ^^ meine liblingsfolgen sind 101 und 186 ^^
> In der folge 186 finde ich das so geil wo naruto sich zwangshaft das lachen verkneifen musste und shino die ganz time lachen musste XDDD Und in der folge 101 fand ich einfach alles geil ^^

Ja die war auch geil ^^
Als ich Shino hab lachen gesehen, dachte ich nur "mein gott..sie welt geht unter" Aber es war auch so genial wie die da versucht haben Naruto zum lachen zu kriegen XD Der Priester mit seinen drei Haren. Oder am Ende der dicke Mann von der einen mit dem Gesicht auf dem Bauch XD Einfach zum schießen ^^
Die Welt gehört den Mädchen - Die Jungs leben nur darin
*muhahaha* XD



Von:    Natalie_x3 03.10.2007 20:46
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> in der folge mit dem sport festival in konaha(http://youtube.com/watch?v=DBVQPbrjDaM ) wo naruto auf die toilette muss un dann bei dem einen rennen milch trinken muss (davon kriegt er doch imma durch fall XDDDDD) oda:
> naruto: four more steps, three mor steps, two mor dteps, one mor steps un dann choji:NIKUDAN SENSHA! un spielt mit den toiletten bowling des is so geil XDDDDDD

Den Film hab ich gesehen ^^
Ich fand das so genial wie Shino ihn da fest hält und Naruto nur meint "Ich hasse ihn wirklich" Und als Sasuke ihm da den Staffelstab ihn den Po gesteckt hat ^-^ Das war doch ne Anspielung XD
Die Welt gehört den Mädchen - Die Jungs leben nur darin
*muhahaha* XD



Von:    Natalie_x3 03.10.2007 20:48
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> ich find den teil toll wo Sasuke,Sakura und Naruto versuchen heraus zu finden was unter kakashis maske ist
> XDD

Schon wieder etwas wo ich zustimmen muss ^^
Am besten fand ich den Anfang davon wie Sasuke da stand und hin und her geschaukelt ist. Und die ganzen komischen Pläne da ^^
Einfach zum schießen
Die Welt gehört den Mädchen - Die Jungs leben nur darin
*muhahaha* XD



Von:    Natalie_x3 03.10.2007 20:56
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr die Shippudden Folge wo Naruto eine neue Technik lernen soll um noch schneller trainieren zu können? Wie Kakashi da zu ihm sagt "so...jetzt mach mal ein Schattendoppelgänger"
Naruto "ja aber wieso?"
Kakashi "mach einfach"
Naruto macht einen (kakashi hat auch schon längst einen kreirt)
Und die Doppelgänger gehen in den Wald.
Naruto zu Kakashi "Was machen die denn da?"
Kakashi "wirst du gleich sehen"
Im wald spielen die schattendoppelgänger Schere-stein-papier
Doppelgänger.Kakashi zu Doppelgänger-Naruto "so...jetzt lös das Jutsu auf"
Der reale Naruto immer nochtotal gespannt "was machen die denn da?"
Aufe einmal sieht es so als, ob Naruto ein Deja-vu hat. Er guckt Kakashi anund meint nur "Hey Kakshi-Sensei! ich hab sie bei Schere-Stein-Papier geschlagen!"

Als ich diese Szenen gesehen habe, musste ich so lachen. Meine Ma kam hoch und meinte nur zu mir, dass ich aufhören sollte so zu gackern XD

Die Welt gehört den Mädchen - Die Jungs leben nur darin
*muhahaha* XD



Von:    Kyubi-w 07.10.2007 23:44
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Das mit Tsunade und Konohomaru fand ich auch total lustig das habe ich sogar als gif, hätte das auch gerne das gif wo Kakashi so an den Ladenfenster oder was das ist rumwackelt wo Team 7 wissen wollte wie er ohne Maske aussieht. Tausche auch paar lustige gifs.
Totaler Narutofan bin!



Von:    ChibiMusouka 09.10.2007 22:06
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Was ich total genial fand, war als Naruto nach dem Timejump wieder da is und Konohamaru ihm dieses Sexy no Jutsu mit den zwei Mädels zeigt. Sakura regt sich voll drüber auf und dann macht Konohamaru das so, dass das nen nackter Sasuke und Sai sind die rummachen und Saku fängt voll mit sabbern an XD'



Von:    BoesesEichhoernchen 12.10.2007 12:09
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
In einer der ersten Shippuuden-Folgen:

Naruto ist gerade wieder in Konoha angekommen.
Dann stellt er irgentwas an und Sakura sagt nur:
"Naruto, du bist gerade mal seit 10min wieder da und schon hab ich das Bedürfnis, dich windelweich zu schlagen!"
((Oder so ähnlich))

Oder wo Naruto und "sein kautziger Bergeremit" Tsunade in diesem Café finden und sich Naruto erstmal lauthals über Tsunades Alter auslässt und dass sie als Hokage die totale Fehlbesetzung sei.
((Im Anschluss kam die Geschichte, wie er das Rasengan gegen Tsunade einsetzen wollte und sie ihm mit einem Finger besiegt))
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die mein Amoklauf verursacht haben könnte ...



Von:    Dei 13.10.2007 14:29
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
jap, das war lustig! ^^

oder die jadg in dieser einen stadt, wo naruto "entsührt wurde" von den beiden männern. dann hat sich shizune in tsunade verwandelt und jagd den massen von narutos schattendoppelgängern hinterher! XD
kp, welche folge das noch mal war. ^^'



Von:   abgemeldet 13.10.2007 14:57
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also ich find ja immer noch die folge am luschtigsten,wo Naruto von dem einen Kerl geschubst wird und Sasu und Naru sich küssen....

UNBEZAHLBAR!^^



Von:   abgemeldet 19.10.2007 00:46
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich weiss leider nicht mehr in welcher Folge das war aber das war die die Folge in "Naruto" wo Erosenin , Naruto & Sakura das Versteck von Orochimaru ausfindig machen konnten und Naruto in eine Fallgrube mit Stacheln die mit der Spitze nach oben zeigen hintunter fiel und er versucht durch seine Doppelgänger ein Rasengan zu machen aber irgendwie kommen die alle nicht aneinander ran mit den Händen einfach nur herlich :-)
Zuletzt geändert: 19.10.2007 00:49:11



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:22
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
ich find die episode über kakashis maske am witzigsten... öhm... nummer 101 war das glaube ich... *überleg*
hehe... zum beispiel sasukes reaktion oder wie kakashi da vorm schaufenster rumhampelt
echt zum wegschmeißen *grins*

und kakashis ausreden sind auch immer wieder lustig :3



Von:    SasukeUchiha 20.10.2007 15:10
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingszene kommt in Folge 2 (Shippuuden) vor, als Naruto Kakashi ein neues Flirt-Paradies schenkt (die geheimen Stellungen oder so hieß die unterüberschrift glaub ich Oo) xD naja hab mir dann auch mal ein ava gemacht zu dieser szene gemacht XDD

http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/bilder/KakashiGetsTheNewFlirtParadies.GIF
*"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"*
*"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"*

http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:15:01



Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:21
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Ich fand am witzigsten, dass Konohamaru Narutos Harem-no Jutsu
verwendet hat.




Von:   abgemeldet 23.12.2007 16:25
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
ich hab mehrere lieblings szenen ich zähl sie einfach mal auf:

1. Der NaruSasu-kuss in der 3.(?) [und dass sies in der ami-version zensiert haben da musst ich einfach nur drüber lachen]

2. Die Stelle wo Konohamaru in den großen weichen Kissen von Tsunade landet*rofl*

3. Die Filler folge mit Shino und dem Begräbnis

4. Die Attacke "Tausend Jahre Qualen" von Kakashi (ihr wisst schon die mit dem Stich in den ARSCH*rofl*)XD

5. Wo Naruto und Sakura in Shippuuden Kakashi das Ende seines Buches verraten wollen und so die glöckchen kriegen, und Kakashi dann das Ende angesehen hat und naruto ihm sagt dass es nur geraten warXD

6. In der Shippuuden Folge wo Naruto, Sakura, Sai und Yamato in diesem Bad sind und Yamato Naruto eine "witzige" Geschichte von Jiraya und Tsunade erzählt, weil man Narutos Geschrei wegen Sai im ganzen Schwimmbad hören konnte und Sakura voll angepisst warXD


Zuletzt geändert: 23.12.2007 16:48:39



Von:   abgemeldet 23.12.2007 19:58
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
in der folge curry of liefe, da füttert der sohn der restauranbesitzerin den ohnmächtigen neji mit dem schwarzen curry wo ex- sake drin ist. als der da den anfall bekommt * sich kringel* die szene war gut

blacky



Von:    Smoke 23.12.2007 20:01
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
also in naruto ist absolut garnichts witzig, was ich aber witzig finde ist, dass so viele hier auf animexx sagen, dass naruto echt klasse sein soll. also das ist echt der oberknaller, wenn ihr mich fragt *sich auf den oberschenkel klopft vor lachen*
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:    Kitty_Hinata 23.12.2007 21:10
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
das stimmt
ich fand die folge auch richig gut.als Rock Lee denn das erste mal eingeschlafen ist und meinte er habe nur so getan. Echt gut!!!!
Kitty_Hinata




Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:46
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=8pPEn-jmy1Y

witzigsten szenen ever! *g*



Von:   abgemeldet 24.12.2007 13:57
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Smoke: Solche Kommentare kannst du echt lassen... T___T Die sind Niveaulos...


Also ich find Folge 101 voll geil! XDDDD
*muahahaha*
Und hmm... ja die Folge mit den heißen Quellen in den Shippuuden ist der Renner xDDD
Man... bei Naruto gibt es soviele geile Szenen xDD
Das mit den Onbu's in den Fillerfolgen ist auch geil xD
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."



Von:    Tophy 24.12.2007 15:00
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich fand die stelle an der sai sakura auffangen sollte aber er einfach vorbeigeflogen ist voll lollig XDich wünschte sie wär gestorben!!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:03
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
@smoke mal ne frage wenn du naruto net witzig findest warum schreibst dann was in das forum? wenns dir net gefällt bleib doch gleich drausen.^^* lieb lächel* sparste zeit und so.


die folge mit naruto wo der net lachen durfte. 186 glaub ich wars. die is hammer. am besten war jedoch folge 101 part 1. bevor sie aus konoha gehen. das war voll der hammer XD sollte mal öffters sowas komen. ^^

* vanille keks verteil*



Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:28
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
*keks nehm* ^3^
Danke~ *auch Kekse verteil*

Jaaa! 101 ist schon echt geil xDDD
Aber ich fand das voll fies wo Kakashi von dieser dumm Ayame (das Ramenmädel) (ich mag die nicht leiden...) voll ein mit dem Handschuh in die Fresse bekommen hat... >///<
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."



Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:35
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
*keks annehm* um so bessre sah der aus als der so platt war. einfach kawaii



Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:38
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Naja okay...
ich wär ja schon gern diejenige gewesen die in aufgepustet hätte x//DDD~
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."



Von:   abgemeldet 26.12.2007 17:19
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
hmhm. aber als sasus ideen alle schief gegangen sind. überhaupt wird der in der folge i- lächerlich gemacht. aber nett. wie der aussah als der vom bad mit naru die tür rein getorkelt kam und die die sachen dann geklaut haben. >//<



Von:    HyakuyaMikaela 09.02.2013 06:41
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn's nicht zum regulären Verlauf gehört, liebe ich die Stelle, wo Karin Suigetsus Zahnbürste klaut; da liege ich jedes Mal am Boden. 8D
Zuletzt geändert: 09.02.2013 06:41:41



Von:    Shiza-Chan 09.03.2013 15:55
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur:

Kakashi:"Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst du hast es kapiert, aber das heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück