Zum Inhalt der Seite

Thread: Die witzigsten Szenen in Naruto

Eröffnet am: 15.04.2005 18:02
Letzte Reaktion: 09.03.2013 15:55
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:58
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
also, alle die die stelle net kennen wo konohamaru als perverses kind bezeichnet wird oder wo shika sagt, das er keine frauen mag.....hier sind ein paar pics (aus folge 98)

http://www.naruto.de/media/pictures/?display=Episoden%2F098%2F043.jpg

(konohamaru is pervers ^-^)

http://www.naruto.de/media/pictures/?display=Episoden%2F098%2F109.jpg

(shika sagt es)

http://www.naruto.de/media/pictures/?display=Episoden%2F098%2F110.jpg

(papi's Gesicht ^-^)
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 17.04.2005 13:06
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
löl das perverse kind ^^
I will go where the gods guide me



Von:    Kibate 17.04.2005 13:15
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich kannte die shika stelle, doch da ist ja nirgends was von wegen "dann männer, was?" oder sowas-.-
i must be obeyed!



Von:   abgemeldet 17.04.2005 14:46
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
oder in folge 101 wo die sich vorgestellt haben was unter der maske sein könnte
*grad geguckt hat*
*schlapplach*
oder wo er vor diesemn büccher laden steht und nach den büchern guckt
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 17.04.2005 14:51
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
... zieh dich doch nciht so daran auf... ><"
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 17.04.2005 20:55
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
jo die fetten lippen und die megazähne ^^
I will go where the gods guide me



Von:    Kunoichi 17.04.2005 23:17
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Oder in 101 mit dem Teekessel! xDD *lieblingsstelle* Wo Kakashi den Tisch umreißt! *gg* Es ist so offentlichtlich, dass Naruto ihm das Ding an die Rübe knallen will! XD *sich gerade vorstellt wenn er echt getroffen hätte*
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:    Auroora 18.04.2005 00:32
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn bisher Naruto nur bis Folge 10, aber es gibt bis dahin viele lustige Szenen XD
Das mit dem schrägen Haarschnitt war wirklich lustig *g*

~Kirara-chan~
Kein eigenes Pet zum spielen und schmusen ^-^?
Dann schau mal hier und erschaff dir dein individuelles Pet:
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=twilightchan
~Hier werden deine Petträume wahr~



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:23
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
auch am anfang als die de lee kennen lernen und der da sakura son herz rübapustet und die versucht auszuweichen XD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 24.04.2005 00:54
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
nanu alle vertrieben??
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 24.04.2005 02:35
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Was zwar nicht wirklich so der Brüller war, dafür aber witzigerweise sehr untypisch, war dieser eine Gesichtsausdruck von Gaara, als er Kimimaro unter die Erde verfrachtet hat. Als er sagt: 'Was für ein hartnäckiger Kerl' weil er partout nicht sterben will.
Der Gesitzsausdruck könnte glatt Shika Konkurrenz machen, so genervt guckt er.

Was auch sehr witzig war, war die Szene, nach dem Kampf, in dem sich Sakura die Haare abschneidet.
Naruto wacht gerade auf und dreht voll hohl, weil er nicht weiß, was passiert ist, und Shika sagt leise zu Choji, dass so ein verplanter Typ wie Naruto nie Held seiner eigenen Serie sein könnte. Hohoho...

Und dann noch der Teil, wo sie in dem Erdloch gefangen sind, ihr wisst schon, beim Kampf gegen den Dicken der Sound-nins, als sie Sasuke zurückholen wollen.
Shika hockt sich hin und denkt nach, und Naruto dreht mal wieder durch und schreit ihn an, er wär zu nichts nütze, und er solle bloß abhauen (frei übersetzt).
Irgendeiner (ich glaube Kiba oder Choji) haut ihm dann eins über und raunzt ihn an, dass das Abhauen ja gerade das Problem sei.

Klingt beschrieben nicht halb so witzig, wie "in Bewegung".

Was mir noch einfällt, ist die Szene, kurz vor dem gaaraxLee-Kampf, als Gai ihn nochmal zur Seite nimmt, um ihm ein paar Tipps zu geben.
Gai: Hör mal, Lee, die anderen haben es noch nicht bemerkt, aber ich denke, diese Kürbisflasche sieht verdächtig aus...
Lee: Hai! *packt sein Notitzblöckchen aus und notiert es sich*
Gai: *durchdreh* Nicht mitschreiben, Lee, im Kampf kannst du da doch nicht draufgucken!!!
Lee: Hai *und notiert sich auch das*

Einfach zum Schreien!!
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 04:44
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
joah dat is sau witzig XD
I will go where the gods guide me



Von:    Kibate 24.04.2005 10:13
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Klingt beschrieben nicht halb so witzig, wie "in Bewegung".

naja, besser wär die übersetzung
naruto: "lass uns das draussen regeln!"
kiba: "wir können nicht raus du idiot!"

meine übersetung "draussen regeln" gibts nämlich wirklich in der deutschen umgangssprache

...ich hau schon ab >.>
öhh.....(einfallslos heute...)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:18
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's nicht mehr ganz im Kopf, aber in der englischen Übersetzung schreit Naruto doch "Get out!" nicht?
Naja, ist ja auch egal, die die Szene kennen, wissen ja, wovon ich rede.
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:22
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Was zwar nicht wirklich so der Brüller war, dafür aber witzigerweise >sehr untypisch, war dieser eine Gesichtsausdruck von Gaara, als er >Kimimaro unter die Erde verfrachtet hat. Als er sagt: 'Was für ein >hartnäckiger Kerl' weil er partout nicht sterben will.
>Der Gesitzsausdruck könnte glatt Shika Konkurrenz machen, so genervt >guckt er.

is ja auch nervig...man kämpft und kampft...und der typ will einfach nicht sterben...

eigendlich ist die stelle von unwitzig, hab mich trotzdem schlappgelacht....aslo kimimaro und narzu wollen grad anfangen zu kämpfen und naru macht tausend abbilder von sich.....und kimimaru schaut nach links, nach rechts nach oben...und dann nach vorne und dann sagt er toll desinteressiert wow.......das hat sich sooo stumpf angehört....


05.04.1994.....remenber Kurt Cobain



Von:    _Aurora_ 25.04.2005 09:16
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Alsooo...Ich hab gesehn das es hier noch keinen solchen thread(hoffe
> mal das ich net vielleicht übersehen hab)gibt und wollte mal Fragen
> welche szenen ihr am witzigsten findet ^^naja
> ich hoffe das hier irgendwer mal reinschaut...
>
> MFG dera-chan
ich find die szene am lustigsten wo naruto aus versehen sasuke küsst! *gern an narutos stelle wär* hrhrhr *^-^*
Am Ende ist das Licht!

visit my fanarts! ö-^-^-V




Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:12
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich auch @ wildcat oder an sasukes stell XD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:43
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
ich find die stelle am lustigsten wo naruto ne super technik machen will und dabei nur ein furz rauskommt




Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:44
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
XD genau dat war uch krank
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:14
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Fast alle Szenen mit Kakashi sind witzig *_* (von diversen Rückblenden ect. mal abgesehen).
Oder mit Shikamaru... seine "Zukunftspläne" *lol*

Was ich ja auch immer wieder toll finde, ist Kashis erster unglaublich positiver Eindruck von seinem Team #7. ^^°

Kakashi: Hmm... How can I say this...? My first impression is...I don't like you guys!






Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:22
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
odda im anime wo de naruto en neues foto machen soll un er sexy no jutsu anwendet und sagt : hokage-sama please..
I will go where the gods guide me



Von:    Pet 07.05.2005 00:23
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Welche wo ich geil find ?
Hm...
Ist ziehmlich am Anfang.
Wo Naruto und Sakura sich küssen, weil der eine
Naruto, der auf den Tisch hockt und mit Sasuke Todesblicke vertauscht, ihn ja von hinten anschupst. XDDD
Voll geil!

Oder kurz danach, glaube im selben Kapitel....wo er sich in Sasuke verwandelt.

Sakura: [Gedanke] Sasuke: Hast du aber eine süße Stirn. Die läd direkt zum küssen ein.
Naruto in Sasukegestalt: Hast du aber eine süße Stirn. Die läd direkt zum küssen ein...sowas würde Naruto sagen.
Sakura: Ach so.

XDDD

Ist schon geil, der Manga. ^^
Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:31:40



Von:   abgemeldet 07.05.2005 00:48
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
jo das is ach geil xDD
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben...~



Von:    Pet 07.05.2005 00:53
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
Japp. ^^
*wieder lachen muss*

Hab mir erst heute alle Bände, die ich habe wieder durchgelesen.
Hast du Banzai Nr 1 ??
Ist ja ausverkauft .
*stoltze besitzerin ist*



Von:   abgemeldet 07.05.2005 01:37
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine banzai xD mein freundin kauft die ^^
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben...~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:35
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
aso.. witzig.. is auch noch die Folge mit dem "Curry of life"...
zum wegschmeißen ^^ vor allem nejis reaktion.. ^^ das curry bringt ihn ja fast um xDDD

oder bei shikamaru zu hause( vor der mission: sasuke zurückholen)
shika: hey paps warum hast du diese Frau eigentlich geheiratet?
*mit blick auf seine mom gerichtet*
sein vater: naja.. sie hat auch ihre guten momente...
xDD




Von:    ShikamaruKun 06.01.2007 20:42
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also ich finde die Stelle bei der Chuunin Prüfung extrem genial, wenn Shikamaru in die Arena gestoßen wird. Selbst da behält er seine 0-Bock Stimmung und führt den Kampf souverän bis er aufgibt ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:47
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
shika ist sowieso voll geil XD
alles ist wölkchen , ne ?! XDD *lol*

was ja auch geil war war ja wo sasu und naru dieses auf bäume klettern lernen und sasuke fragt naruto was fürn nen tipp er von sakura bekommen hat. nochdazu ist da sasuke geblusht XD
naruto meint nur: sag ich dir nicht
und sasukes reaktier war doch echt der knüller XDD
dieser gesichtsausdruck war der hamma



Von:    ShikamaruKun 06.01.2007 20:50
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Also Hinata z.B kann ja von Glück reden dass Naru immer so tollpatscig ist, nur weil er mal wieder nen totalen Ausrutscher gelandet hat konnte sie noch von ihrem abendlichen Tanz auf dem Wasser ungesehen entkommen ^^
Und am Tag danach als er von dem Mädchen erzählt hat wird sie total rot und fällt fast um xD



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:59
Betreff: Die witzigsten Szenen in Naruto [Antworten]
Avatar
 
is aus ner fillerfolge aber naja. als hinata, naruto und kiba in diesem schloss waren und naruto über ein skelett gestolpert ist das sagt der g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-omen nasai. wie der das gesagt hat und sein gesichtsausdruck oh gooooottttttttt!!!! ich hab so lange gelacht bis meine mutter ins zimmer gekommen ist XD
ich liebe narutos japanische stimme^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück