Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    FruchtCocktail 16.03.2005 22:28
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Du schaust zuviel Naruto,
willst unbedingt ein Armband haben und hast angst vor dem Blutabnehmen und magst keine nervigen Omas XD

Ausserdem gibts du gerne mal Gas im Auto ....
ach ja... Itahci verrückt biss du auch xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Noxxyde 17.03.2005 08:31
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal, dass du recht hast XD



Von:   abgemeldet 19.03.2005 11:24
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
oh gott... die traumdeutung is klasse *todlach* XD
also ich träum jede nacht irgend einen schund....
und naruto träume gibts fast jede 2, 3 nacht.... <-- sind nicht immer jugendfrei XD

gez: dat Neji-viech
Die Dunkelheit verschlingt mich ganz...
und nur ein Gefühl,
und das ist HASS...



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie Tsunade mir einen blässt!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wie Tsunade mir einen blässt!


Heftig, bist du krank...



Von:    FruchtCocktail 19.03.2005 18:24
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, wie Tsunade mir einen blässt!
>
>
> Heftig, bist du krank...
Ach komm du bist doch genauso drauf ;)

*da haben sich jetzt aber 2 gefunden xD*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 21.03.2005 20:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich meld mich mal auch bei den Naruto-Träumern

Oro und Ita *sabber*

hehehe





Von:   abgemeldet 21.03.2005 21:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Meine Enden immer damit, das Sasuke laut aufschreit und Ita sich die Hände reibt *sabber*

XD~~~~~
I will eat you alive and I hear no more lies!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 13:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ja ja,letztens hab ich mal wieder 2 träume gehabt...

bei dem einen hab ich gegen gaara gekämpft. O.o
na ja,wir standen uns im kampf gegenüber XD...

aber der nächste traum toppt alles:meine mutter wollte unbedingt,dass ich meine jungfräulichkeit verliere,und hat deswegen hagane kotetsu und izumo kamizuki dazu angeheuert,mit mir zu ****
@.@
das haben sie aber nicht geschafft...
und die waren auch vertrauenslehrer an meiner schule,ich war dann mit denen befreundet XD


------------------------------------
und dann noc einer:ich war mit naruto und ino in einem team,dann hatten wir aufträge bekommen,und ich hab uns gerettet X3
ach ja,eine hier aus animexx hatte ein kind bekommen X_X
bum chicka chicka bum chickechicke^^
Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:23:38



Von:   abgemeldet 07.04.2005 23:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also, ich hatte schon mehrere Traume und kann michan alle erinneren.
Liegt vielleicht daran, das ich sie gleich aufschreibe
(Ihr glaubt nicht was da fürn Schund raus kommt, wenn man um 4 Uhr Morgens FF schreibt*drop*)
Jedenfalls bin ich in meinen Träumen immer ein eigener Charakter.
Und alle meine Träume bestehen entweder aus einer Beziehungskiste oder um sinnloses abschlachten.Oder um einen gewissen Neji Hyuuga und mich und einem großen Bett.(Ist allen klar was wir in diesem Bett machen?)
Oder um irgentein Drama..
Also von allem etwas.
Aber irgentwie werde immer ich gequält^^°
Ich Träum von allem was ich irgentwann mal gesehen oder gelesen hab etwas, egal ob das nu Manga oder ein Zeitungsartikel is.

Yukie
Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen.



Von:    misha_hiroshima 08.04.2005 18:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo
ich dachte ja immer ich träum Schrott aber so schlimm bin ich ja dann auch net^^. Also das war so:
Ich war mein eigenständiger Charakter und irgendwie Narutos Halbschwester oder so. Auf jeden Fall hat er bei mir im Bett geschlafen, weils abends gewittert hat und er hatte Angst davor. Und ich bin dann frühs aufgewacht, hab mich angezogen und wollte erstmal ne Runde joggen. Und als ich dann die Tür auf gemacht hab, ist mir Itachi entgegengesprungen und hat ganz laut ,,Hallo Liebling! Hast du gut geschlafen?!" gerufen, worauf ich ihn die Tür vor der Nase zugeschmissen hab, was auch seine Nasenbein zertrümmert hat. Dann bin ich in die Küche und wollte frühstücken da hat er Typ durchs Fenster geguckt, mit blutender Nase, und hat gesagt ,,Hasi! Sag bloß du hast heute schlechte Laune? Soll ich dich mal massieren?!" und für dieses Kommentar hab ich ihm die Bratpfanne vor den Deckel gekloppt. Naja dann bin ich geflüchtet aber der Typ hat mich verfolgt T.T Dann hab ich ihn mehrere Male in den Boden gerammt, aber der ist immer wieder aufgestanden und hat was gelabert von wegen ,,Egal wie sehr du mir auch weh tust ich werde dich immer lieben!" Bäh! Igitt! ich HASSE Itachi! Und das hab ich ihm auch 50 mal gesagt in verschiedenen Sprachen, Tonlagen und Lautstärken aber der Typ war wie ne Klette >.<! Und dann hab ich mcih in ein Geschäft verdrückt wo Naruto grad so'n blauen Kimono mit komischen Mustern drauf anprobiert hat und Lee, Gaara und Kiba fanden das ja so toll und Sasu hat sogar Nasen bluten gekriegt. Nun gut bei dem Aussschnitt was das Ding hatte! Naja auf jeden Fall wollten sie mich auch grad in so'n hässlichen roten Fummel zwingen, als Itachi die Tür aufgetreten hat und mich über seine Schulter warf und wegetragen hat...
komisch oder? Ich will den nicht heiraten!!! Ich hasse ihn mehr als jeden anderen bei Naruto! Also das war auf jeden Fall ein Alptraum -.-°
When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know?



Von:    FruchtCocktail 08.04.2005 18:58
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich wünschte mir temari würde mich nachts mal besuchen kommen *seufz*
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:05
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum in letzter Zeit des öfteren von Orochimaru... und ich bin Sakura!!!
Und glaubt mir, dass was da abgeht... *hust* ist nicht grad harmlos *hüstel




Von:    -Hina 09.04.2005 12:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hi Leutz bin ganz neu angemeldet bei animexx!( War aber schon tausendmal auf der Seite)

Ich hab auch schon von Naruto geträumt.
Also ich frag mich echt wie ich darauf kam? Hab in meinem Traum mit ner Freundin Sasu und Naru gequält! (Oh Gott, die armen)
Wir haben die ausgeweidet, denen die Augen verätzt, sie auf ne Streckbank gelegt und sie von Blutrünstigen Wölfen zerfleischen lassen.
Und der Hammer waren Saku Und Kakashi. Die standen in ner Ecke und haben über die beiden gelacht. Dann hat sich Kakashi bei mir und meiner Freundin bedankt und hat noch mit uns Sake getrunken. Und im Suff hat er uns sein Gesicht gezeigt.(echt hot der typ)Außerdem haben meine Freundin und ich Kashi untern Tisch gesoffen XD
Echt kranker Traum. Oder?



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hann noch nie von naruto geträumt egal wieviel stunden am tag ich die mangas lese die folgen sehe mir die lieder anhöre ich träum einfach niiiiee von narutoooo das is sooo gemein
what I love - what I want to protect



Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hatte nen echt bescheuerten Narutotraum:
Meine Mutter erzählt mir, dass wir Austauschschüler bekommen hätten. Wir gehen in mein Zimmer und Tadaa: da stehen Dosu und Kin. Unglaublicherweise sind die zwei ganz umgänglich und wir verstehen uns ganz gut. Bis ich ins Bad gehe um zu duschen - nachdem ich mich ausgezogen und mir ein Handtuch umgewickelt habe steht plötzlich Dosu in der Tür und grinst. Und dann werd ich den Perversling nicht mehr los... leider weiß ich nicht mehr was ich getan hab, um ihn letztendlich doch los zu werden... nur beim Aufwachen musste ich fies grinsen...

kann mir das vielleicht irgendwer deuten?



Von:    Vei-Chan 13.04.2005 15:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe genau heute Nacht von Naruto geträumt, deshalb schreibe ich jetzt. Morddrohungen bitte per ENS *loool*

Es war eine Art Turnier, in dem man seine Jutsus einsetzen sollte. Ich weiß nichtmehr genau, ich glaube es ging um "edles Gewinnen", also mit guten Techniken zu siegen. Sasuke machte mit, ich ebenfalls.
Nach dem Turnier saßen wir in der Gegend herum (Sasuke saß auf einem Stuhl und war schon etwas älter als jetzt, er sah irgendwie noch besser aus XD). Ich saß auf seinem Schoß (nein, ich bin NICHT in ihn vernarrt! Ich mag ihn, mehr aber auch nicht XD) und hatte einen Arm um seinen Nacken gelegt, um mich festzuhalten.
Wir haben dann geredet über Jutsus, das Turnier, Training etc. Er sagte "Sharingan" und sie flammten kurz in seinen Augen auf, waren dann wieder verschwunden. Und er hatte die ganze Zeit dieses... eigenartige Playboylächeln ~.~.
Zum Schluss... Ja... Hab ich mit ihm geknutscht (>___<).

Und jetzt hab ich dauernt ein ganz komisches Gefühl, wenn ich dran denke XD Und ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber *lol*.
Das wars von meiner Seite aus.
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 13.04.2005 15:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, was ihr alles für Träume habt XD Da bin ich ja unschuldig gegen!!
Naja, diese Nacht war ich zu meiner großen Überraschung mal nicht Kabuto sondern Kankurou XD Also, das war so, wir waren in so einem Blumenladen mit ein paar Klassenkameraden und es war Schule und Baki war auch da und irgendwie sind wir - ich noch immer als Kankurou - dann bei den Stiefmütterchen gelandet und dann waren plötzlich alle weg außer ich und Baki und da haben dann an der Kasse grade Kabuto und Kakashi geheiratet und wir haben gratuliert XD Und dann wollten wir auch heiraten (uaahhh XD zwei von meinen lieblingspairings heiraten XD), aus irgend nem Grund, aber ich weiß nicht mehr aus welchem XD
Dann bin ich aufgewacht XD



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:50
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
wie gemein ...könnt ihr mir mol en tipp geben wie man von naruto träumt ?? das ist sooo fiiiees!!!
what I love - what I want to protect



Von:    MiauPrincess 15.04.2005 18:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt: nein =-=
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
buuhuuuuuuuuuuuu *sich in die eck huggt und heult*
what I love - what I want to protect



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Dera-chan: Hmnya, vor dem schlafengehen zwei Folgen Naruto gucken XD
Oder wahlweise abends eine geschichte davon ausdenken XD
Vielleicht hilft es auch, ein narutomanga unters kopfkissen zu legen... das is ja so´n aberglaube, das man von dem träumt, was man sich unters kissen gelegt hat XD (ob das für die betreffenden gegenstände so gut ist, ist allerdings fraglich XD)



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jeden abend denk ich mir doch ne geschichte aus *buhuu* bringt abba nix *schnief*...ich versuche sogar die zu zeichnen ...ich lese ma die bücher imma nommo durch abba trotzdem .... naja falls ich irgendwann mal von ihm träumen sollte schreib ich es auf jedenfall hier rein ^^
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum auch nie von Naruto bzw. is schon lang her, dass ich was geträumt hab. Und da sind dann auch nur vereinzelte Charaktere vorbeigehuscht, ich glaub ich hab mal Kiba gesehen O_o
Bei mir is es aber so, dass ich immer von dem träum, an das ich vielleicht gerade mal einmal am Tag kurz gedacht habe.





Von:   abgemeldet 16.04.2005 10:45
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jetzt bin ich wieder an der reihe^^

vor ein paar tagen wollte ich im manga mal wissen,wann tsunade erscheint,und aus einem laden wollte ich naruto-musik kaufen,was es aber nicht gibt XP
und wie es nicht anders sein kann,hab ich geträumt,dass ich in meiner alten wohnung einen naruto-manga gefunden habe,wo tsunade zum ersten mal verkommt,und hab ne naruto-CD gefunden.^^

und diese nacht hab ich geträumt,dass ich bei so nem heim war,da gabs nen typen mit dem decknamen "ayesha",der wollte,dass ich mit ihm irgendwas mache(ich weiß nicht mehr was,aber ich glaub was perverses XD).dann stellt sich heraus,dass das Lee ist!wir waren befreundet,aber da gabs ein taijutsu-turnier,wir beide (ich und lee)haben gegeneinander gekämpft.nach dem turnier ist lee irgendwie gestorben,aber seine seele und sein geist konnten in einem schwarzen schwein weiterleben *lOl*.das lee-schwein wurde an einen bauernhof weitergegeben,und immer wenn ich ihn besuchen kam gabs immer wieder neue baby-schweine von ihm XD



Von:    Vei-Chan 16.04.2005 11:30
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
*looool* Lee als schwarzes Schwein XDD Meisterhaft XD
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
dat schwein will ma sehn ^^
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal voll den süßen Traum....also
Naruto, sasuke neji und ich waren auf einer mission und dann würden wir von gegneer angegriffen, die wir aba locker bsiegen könnten....aber dann kamen 2 megastarke gegener und naruto uns sasuke kämpften gegen den einen und ich und neji gegen den anderen. Beim Kampf wurde neji aber tödlich verletzt und deshalb bin ich ausgerastet und hab die nächste stufe von meinem Bluterbe erreicht (konnte feuer beherrschen oda so) und hab den gegner plattgemacht.
danach bin ich sofort zu Neji gerannt und habe seinen KOpf auf meine Knie gelegt und habe angefangen zu heulen. und dann meinte ich zu ihn, er solle ruhig bleiben und es werde alles wieder gut, aber dann meinte er, das er sterben würde und das er mir noch was sagen müsste.....er sagte er liebe mich......
und dann habe ich auc gesagt,das ich ihn liebe und dann hat er mich geküsst......und dann ist er gestorben *snüff*

mh.....voher mochte ich neji nicht besonderes..aber jetzt ist er der zweitbeste ....gleich nach Kakashi ^-^
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain



Von:    urania-chan 16.04.2005 12:58
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
heute nacht hab ich was ganz komisches geträumt... das war irgendwie mit sasuke und itachi... aber ne alte oma kam auch vor... das war allles ganz seltsam und irgendwe furchtbar traurig... und es ging um den tod... nur die alte oma hat genervt und nicht anständig in den traum gepasst...
ach, ich kann mich net mehr richtig erinnern, aber das war so traurig... *snif*
There are tons of things I dislike and I don't really like anything.



Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hann endlich mol von naruto geträumt(ENDLICH!!) abba dat war so ne scheiße *depri is* und zwar folgendes:
Sakura hat sich neue schuhe bestellt (irgendwie größe 106 XD und die sahen genauso aus wie die vorher)und dann als sie die schuhe hatte war sie irgendwie in na hecke drin und dann is de sasuke komm oaah wow neue schuhe die sind ja soooo cool (wollte sakura nur verarschen hat man gemerkt wie er es gesagt hat ^^)

alsoo wenn dat net krank ist hehehe
I will go where the gods guide me


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück