Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:    Karen-san 28.08.2007 16:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
nee noch nich aber was nich is kann ka noch werden^^



Von:    phyl 30.08.2007 16:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]

War aus Kisames POV...
Ich war mit Itachi (macht Sinn, ne, wo er doch Kisames Partner ist) im Haus von meiner RL-besten Freundin, es war Nacht, der Mond war rot und es war neblig. Da drin haben wir einen Kerl getroffen, der uns gewarnt hat, aber ich habe die ganze Zeit nur Itachis Sharingan bewundert. Die waren wirklich wunderschön! :3 Dann war da noch eine Rolltreppe und ich musste i-wie Itachi vor einem irren Massenmörder beschützen (Itachi beschützen?), weil Itachi ihm Socken geklaut hatte...
Dann sind wir ins Akatsuki-HQ gegangen, mein RL-Haus, und haben Pein erzählt (er war Leader-Schattig xD) dass wir die Warnung bekommen haben.
Szenenwechsel: Mr Burns & Smithers (aus Simpsons) waren in einem Todesstern-ähnlichen Raumschiff und Mr Burns hat evil gelacht und Smithers von seinem tollen Plan erzählt: Er will die Welt erobern/zerstören! Mwuahah!
Wir, die Akatsuki, konnten das natürlich nicht zulassen - schließlich wollen WIR die Weltherrschaft!

Dann bin ich aufgewacht. oO Und Itachi hatte wirklich, wirklich schöne Augen. |3

Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:01
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Also du Dawnerah träumst ja hammer Dinge!!!Ich kann mich an meinen Traum nich so doll errinnern!!!Aba ich hab das weiß ich!!
Im Traum ich igendwie imer so ein "szenewechsel"!!
Es is schön jemanden zu haben der an einen glaubt,
doch wenn man keinen hat,fühlt man sich sehr einsam!!!




Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:04
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
mein traum war irgendwie voll seltsam...
also:

ich war in der schule vor meinem spint und dann kommen auf einmal naru und hina zu mir mit so komischen broschen auf ihren rucksäcken.
dann kommt irgendein fremder typ und fordert naruto raus. dann kämpfen die und ich werde gerufen. ich gehe mit hina die treppe hoch und sehe in meinem klassenraum meine bio lehrerin. sie erzählt irgendwas und vor ihr stehen so pflanzen im topf. die werden plötzlich rießig groß bis zur decke und weiter. dann rennen hina und ich dahin um die kaputt zu machen.

dann bin ich aufgewacht...war ein komischer traum IDD



Von:    Kira_Saphir 02.09.2007 19:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Wenn ich mir tags zuvor immer wieder überlege wie Naruto weiter gehen könnte (möglichst positiv für Sasuke). Dann überlege ich mir Möglichkeiten, die K. bleiben um die Zuschauer und die Konohanins überhaupt überzeugen zu könnten, dass Sasuke wirklich wieder "gut" ist. Ich sag euch da müsste Sasuke wirklich etwas auf die Beine stellen, um das zu schaffen und wirklich alles dran setzen. Das sieht man ja leider nur all zu gut an den unzähligen Sasukehassern. Wirklich wenn die noch mehr werden, können wir vergessen, dass Sasuke überlebt und ganz sicher sein, dass er das Ende von Naruto nicht mehr erlebt T.T



Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Bluefire

Pfff, glaubst du wirklich, dass sich Kishimoto so sehr von seinen lesern beeinflussen lässt? Es ist immer noch sein Manga...
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:02:49



Von:    Kira_Saphir 02.09.2007 20:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Mmmmnnnnn-überleg- nnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -Stirn in Falten leg-

Ich glaub die Antwort die du hören willst ist Nein, stimmts?? ^^ Jedoch muss ich zugeben, dass ich K. nicht gut einschätzen kann, aber es gibt schon Autoren Zeichner, die sich nach ihren Fans richten. Schließlich können sie unmöglich bereits die gesamte Geschichte mit ihren Einzelheiten bereits fertig überlegt haben, oder? Und außerdem Sai... Wieso sollte er Sai die billige Kopie Sasukes ins Team holen, wenn er Sasuke doch wieder gut werden lässt? Fragen, über Fragen. Ach weiß der Kuckuck. Das einzige was mir mal aufgefallen ist, dass K. es liebt Parallelen zu ziehen, und wenn schon Obito starb, der Narutos Charakter entspricht, wird er nicht Naruto sterben lassen. Zumindest nicht für immer ^^
~Bluefire~



Von:    Hups 02.09.2007 21:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal was von Naruto geträumt o.o
War i-was in meiner Schule mit Sasu und Saku xD
Aber ich weiß nich mehr was ^^|



Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:05
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
*überleg*
Vor ein paar Wochen hab ich geträumt, ich wäre Naruto, der in einer Parfümabteilung rungammeltxD Das is so krank! Ich hasse Parfümabteilungen |D
Außerdem hab ich da noch überhaupt kein Naruto gelesen^^° Der Traum hat mich aber inspiriert damit anzufangen...jetzt bin ich ein Fan X3
"It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!"
~James Hetfield



Von:    Wieldy 07.09.2007 07:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Mein Gott, heute hab ich geträumt, dass Orochimaru eine OroxKabu-AdultFF geschrieben hatte. (Also die beiden waren in meinem Traum nicht zusammen, sind sie ja in der Realität auch nicht, aber naja...) Dann hat Kabuto die Zettel mit der FF drauf gefunden und gelesen und Orochimaru irgendwie gefragt, ob er das in die Realität umsetzen will, und er meinte ja...



Von:    kasafusutan 07.09.2007 12:41
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab auch schon mal von naruto geträumt da war ich mit meiner freundin und einem kumpel von mir draußen wir alle waren naruto freaks und wir sind auf bäume geklettert aufeinmal kam mir so eine idee das ich den baum so hochgehe wie die ninjas also einfach zu fuß laufen und siehe da es klapte doch aufeinmal flog ich runter und wie aus dem nichts fing mich kiba mein liblingd charakter aus naruto auf und dann sagte er aufwachen es ist schulzeit dan war ich wach und sah meine mutter vor mirT^T
schade von mir aus durfte der traum weitergehen können



Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:45
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
bin heute kurz eingenickt.
Resultat:ich träumte ich wäre ein Patient und Gai,Karin(hilfe!!!!) und Itachi kümmerten sich um mich und dann kamm Dr.House ,zog mir eins mit den Stock über und dann wachte ich auf.

Also wer so was träumen möchte einfach Morgens Naruto Lesen/Sehen und dann Dr.house kurz vorm einschlafen.



Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Jaaa ich habe geträumt das ich Temari flachleg!!!!!!!!!!!
Das war der geilste Traum in meinem Leben!!!
ohh ich erinnere mich immernoch zu gern an diesen traum!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich werds nie vergessen XD erst neulich hab ich wieder davon geträumt! Ich wurde von Orochimaru gekidnappt und bei ihm zuhause eingesperrt! Man, bei dem sah das aus, wie bei Naruto unterm Bett! Da blieb ja nichts anderes über, als sauber zu machen! Als der dann mit dem Freak Kabuto wieder kam, staunte der nichts schlecht, dass seine Bude mal wieder sauber war :D dann musste ich für immer bei ihm arbeiten- und Kabuto hat seinen Platz als persönlicher Arschkriecher von Oro verloren... ich musste dem Penner jez dauernd hinter her rennen... gott sei dank bin ich schnell aufgewacht T_T
Nur die besten sterben Jung!



Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal. Ich hatte zwei dümmliche Träume, die etwas mit meiner momentanen Narutofixierung zu tun haben.

Nummer eins: Ich liege bei meiner Schwester im Bett, in meinem Arm knuddele ich einen Deidaraplushie(WTF?). Meine Schwester meckert mich an, dass ich ja zuviel Platz wegnehmen würde (das stimmt echt, ich mach mich immer breit wie sonstwas) und was ich da für ein hässliches Teil habe, was ich damit will und nimmt ja auch Platz weg. Der Rest des Traumes wurde dann noch sinnloser, hatte aber nichts mehr mit Naruto tun (aber dieser Plushie....).

Nummer zwo: Die Chuninprüfung findet bei uns im Wohnzimmer statt. Ich muss gegen shikamaru antreten, mit nichts als ein paar Kunai, die aussehen wie unsere Brotmesser (lol). Irgentwie hüpfe ich um den tisch herum uns schmeiße mit den Pseudokunai um mich und schaffe es auch Shikamaru zu besiegen, der liegt von den Teilen aufgespießt am boden, lebt aber noch, nachdem ich nachgeguckt habe. danach bin ich aus irgenteinem nebulösen Grund in einer anderen wohnung mit unfreundlichen Besitzern und alle sind ausgeflogen, aber hey, ich bin jetzt Chunin. ^^
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 24.09.2007 18:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also letztens habe ich geträumt, dass alle "Bösen" von Naruto hinter mir her waren und mich töten wollten. ^^° Toller Traum nicht wahr?! Aber ich habe es geschafft nicht getötet zu werden. Ich bin echt super im weglaufen... in meinen Träumen^^.
...Stimmt es? Das es sein muss? Ist für heute wirklich schluss?
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage!



Von:    Lu-Han 24.09.2007 18:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
joa haaaab ich schon ganz oft!!!!!!!

ich denk mir dann immer geschichten aus...:


beliebteste pairiengs: chii(chobits)Xsasuke, chiiXshikamaru


muhahahahaha



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin von mir hat folgendes geträumt:

Sie hat in Schweden, dass ein Entwicklungsland ist (*räusper*), freiwillig an einem Hilfsprojekt für ein Schul-Internat mitgewirkt. Neji und TenTen waren auch da. Sie haben alle zusammen Bäume gefällt, damit ein Reitplatz entstehen kann. Aus der Borke der Bäume bastelte sie sich einen Panzer-Rock, den sie mit Draht verstärkte. Es folgte ein feindlicher Angriff, den sie abwehren konnten. Schließlich hatte sich Neji in Sasuke verwandelt und trug eine blaue Blume im Haar.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 25.09.2007 12:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich hab auch schon mal was komisches geträumt.

Ich war mit zwei Jungs aus meiner Klasse (ich mag sie eigentlich nicht) auf irgendeiner Mission. Dann sind wir in eine Holzhütte gegangen und haben unds im Gras versteckt. Das war hoch, aber fragt mich nicht wie in eine Holzhütte Gras kommt.
Plötzlich kam Kakashi rein mit einer Horde Kinder hinter sich, die er wohl unterrichten sollte.
Als ich dann zu einem der Jungs aus meiner Klasse geschaut hatte, war der plötzlich Deidara.
Daraufhin hat uns Kakashi entdeckt.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.



Von:    Rabenkralle 25.09.2007 16:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Letzte Nacht hatte ich einen Naruto-Traum ...

Naruto hat auf dem Boden gepennt und in der Nähe standen Temari und Gaara. Und Gaara hat plötzlich das Rasengan eingesetzt ...

Voll unlogisch, aber lustig. Für den ersten Naruto-Traum gar nicht zu übel ... *lol*



Von:    NumeroKrieger 25.09.2007 21:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab schon wieder von Naruto geträumt und das ist war mal wieder ein Traum an den ich mich erinnern konnte

Ich war mit Mitglied in der band "Team 7" und habe Bass-Gitarre gespielt. Saku hat gesungen, Sasuke Gitarre gespielt und Naruto war am Schlagzeug. Wir waren Mega erfolgreich und beliebt.
Was dann war weiss ich nicht mehr genau nur das ich andauernd angebaggert wurde und Kiba, Shino und Lee(Bodyguarts) mich beschützen mussten.
Am ende bin ich dann mit Gaara zusammen gekommen*freu*(Naruto hat in mir vorgestellt)
Träume niemals die Träume der Erwachsenen, denn die wirklichen Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:    Kaito_Kitsune 25.09.2007 23:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre leider nicht zu den läuten die sich an einem traum erinnern, aber wahrscheinlich träum ich von Naruto und Hinata als paar, soviel wie ich über die beiden in gedanken geschichten aus denke, muss das ja sein.
Ich finde Drachen Cool



Von:   abgemeldet 26.09.2007 00:30
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich leider auch nicht daran erinner schon mal geträumt zu haben, würde ich aber gerne mal, so die ganze Nacht, nicht aufwachen und morgens weiterträumen.....
Wäre schon mal was schönes :D. Am besten wen ich noch darin vorkomme XD.


Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:10
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich würde soooooo gerne von ihnen träumen!!!:P

Besonders wo ich seid einiger Zeit weiß,wer meine Lieblingscharas sind........

Ich hab leider noch nich von Naruto geträumt,aba schon mal von One Piece....^^



Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Klar wenn ich allen einen tipp geben kann ...
ich hab im internet nach KLARTRÄUMEN reschaschiert und mir die technik angeeignet kann es jeden empfehlen es auszuprobieren es ist einfach genial!!!



Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also wenn du mich fragst ich träume
andauernd von Naruto egal ob in der Serie
oder in einer Hentai art immer.Manchmal ist
das ganz schön aber dann auch wieder total beängstiegent *zitter*
Wow manchmal träume ich davon das die alle nackt vor mir stehen O///O
hallo was träume ich nur *mich selber hau*
Ich glaube ich bin Naruto süchtig He,he ^^



Von:    die81 29.09.2007 22:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hallo ich dachte ich trage auch mal wieder was bei^^ vor einiger zeit(doch schon ne weile her) hab ich geträum ich wäre mit meiner klasse unterwegs, ja da is mir erstmal irgenwas peinliches passiert(frag nicht, is auch unwichtig)und da sagte so einer ich soll des meiner klassenlehrerin erzählen und sie würden schon mal vor gehen. also gig ich hin und hab mit der irgenwas gelabert, denn sind wir beide an meinem wohnblock vorbeigekommen und ich so erstmal: oh schön wir sind ja bei mir dann kann ja auch gleich nach hause gehn, meine lehrerin so "nein kommt nicht in frage" (oder so) und ich war schon aufm sprung da schau ich so nach links und da sitzen doch tatsächlich einige von den akatsukis auf der treppe von haus 11 (ich wohn 12). meine reaktion gleich: och eigendlcih könnt ich ja doch noch nen bissl bleiben...
ja und denn waren wir an einer stelle aufm hof. ich werd so von einem aka typen (war eig. keiner dens giebt)vestgehalten und die akas (mit mir) stehn so im halbkreis um nen grill(xD eine ahnung was der da sollt). meine klasse vor uns. irgendwie verschwand dann immer einer von den akas (warn ähm glaub ich hiden,Kakuzu,Zetzu-ohne pflanzen ummachung und tobi- bin fan von ihm)und ich wurde weitergereicht wie in der reichenfolge ebend erwähnt, aba als ich bei zetsu angekommen war und kurz davor stand das tobi mich am arm greift(jaa er fäst mich an^^), ich mich schon risig freu,.... bin ich aufgewacht >.< boooor hab ich mich vieleicht aufgeregt !!!

naja ich hab da wieder mal nix gehört, sondern irgenwie nur gespürt das man mir was sagt(oder so xD).

achja möcht mich noch entschuldigen das ich so doof erzählen kann ich red immer um den heißen brei rum bis ich auf den punkt komm^^(haben mir schon einige gesagt)
aba was soll ich machen ich kann nu mal nicht aus meiner haut raus, ich bin ich !
Hakuna Matata meine Freunde ^^
Zuletzt geändert: 29.09.2007 22:43:55



Von:    Alois_Trancy 05.10.2007 23:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte neulich einen sehr fragwürdigen Traum von Itachi und Kisame...
Und letzte Nacht hab ich irgendwas geträumt, dass Gai mir irgendwas befehlen wollte, und Lee und Neji ihm zugestimmt haben, ich weiß aber nicht mehr, was.
Art is a BANG!...yeah



Von:   abgemeldet 06.10.2007 13:15
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab geträumt, dass ich im Schwimmbad Hinata, Kiba und Akamaru treffe...Wir sind gerutscht und am Ende kam Kimimaru und hat uns alle ermordet...



Von:    pie-war 06.10.2007 14:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Einmal bin ich mit Peter Pan ins Nimmerland geflogen!

Dort hab ich dann Wendy getroffen, worauf wir dann Pikachu verprügelt haben.


Das war echt ulkig.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück