Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Asumi 15.12.2005 15:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Weg mit snaki-face (oro) kaptain Iglo (Kisame) auch!!!!!!!!!!!

Wat meint ihr passsiert mit Kakashi><



Von:   abgemeldet 15.12.2005 16:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
klar is naruto ohne naruto vorbei...aba der thread heißt doch "das ende von naruto" XDDD
und was wird mit gai...das is wirklich ne sehr gude frage....er zieht mit lee in eine wohnung und die beiden sind glücklich bis ans lebensende....^^




Von:   abgemeldet 15.12.2005 16:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
kakashi stirbt...v.v
(ich glaub bei mir is jetzt jeder schon ma gestorben...-.-*)
Zuletzt geändert: 15.12.2005 16:50:37



Von:    Ponthion 16.12.2005 16:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
NEIN! Weder Naruto, noch Kakashi, noch Oro-sama sterben, klar?! O_O *schock* Das dürft ihr nicht in Betracht ziehen ._.
Also, irgendwie.. hab ich mir jetzt noch zu meinem lächelnden-Hokage-Abschluss-Naruto (XD) ins Bild hinten Sakura und Sasuke reingedacht^^ So wie... seine treuen Gefolgsleute xD nyaa, nit wirklich.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Orochimaru irgendwie zurückzieht und dann ewig verschollen bleibt oder sowas *blabliblubb*



Von:    Wulf_Inside 16.12.2005 16:15
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ihr redet alle von einen Happy End. Aber es gibt zu wenig Mädchen und zu viele Jungs. Wie sollen die zusammenkommen?
Also ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das Sasuke zurückkommt. Das ist grad so schön dramatisch.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 12:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich siehts am Schluss so aus:

Naruto wird Hokage und kommt mit Hinata zusammen die die neue Anführerin den Hyuga-Clans geworden ist (na ja... vielleicht)

Sasuke kommt zurück und rächt sich Itashi und baut seinen Clan wieder auf.

Sakura wird wahrscheinlich mit Lee zusammen kommen, der doch wieder als Ninja arbeitet.

Orochimaru liegt irgend wo drei Meter tief unter der Erde.^^

Neji wird vielleicht mit TenTen zusammenkommen.

Choji macht ein Restaurant auf.

Shikamaru wird Jo-nin und überall für seinen hohen IQ bekannt.

So, das warn jetzt nur Ideen un Hoffnungen.^^ (Naruto X Hinata)



Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch der meinung, dass orochimaru NICHT und auf gar keinen fall sterben darf!!!!!!!!!!!! ich liebe ihn doch soooooo T-T
stets bereit neues chaos zu verbreiten



Von:    ChiChiChan 03.04.2006 22:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Und Sasuke hat seinen bescheidenen Clan aufgebaut, oder was meint ihr....?!?!



Von:    Sasuke_Uchiha 04.04.2006 11:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich denke auch, dass Ende wird uns alle überraschen.
Allerdings bin ich dafür, Naruto zu beenden und das nich erst in 10 Jahren.
Meiner Meinung nach, darf ein guter Manga auch nicht ZU lang werden...
Irgendwann muss einfach mal Schluss sein, egal wie schwer das fällt.
Ansonsten geht der Flair, finde ich, verloren...
Easy come, easy go



Von:    subhuman 04.04.2006 13:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwann muss einfach mal Schluss sein, egal wie schwer das fällt.
>Ansonsten geht der Flair, finde ich, verloren...

nein OO
naruto muss lange dauern!!!!! °-°
;-;
Ich bin nicht schwach, weil ich weine.
Ich bin nicht schwach, weil ich falle.
Ich bin schwach, weil ich nicht mehr aufstehen kann.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> >Irgendwann muss einfach mal Schluss sein, egal wie schwer das fällt.
> >Ansonsten geht der Flair, finde ich, verloren...
>
> nein OO
> naruto muss lange dauern!!!!! °-°
> ;-;


awwa doch ned so lang bis wir alte Omas/Opas sind oder so Oo"
ich find auch,dass Naruto nicht so arg lange dauern sollte...wird langeweilig,ich weiß nicht,irgendwie passiert da doch immer desselbe oder es sind so Sachen dabei die einen gar nicht interresieren~.~°
vor allem die Filler nerven --*
also,ich find halt einfach das es noch ein paar Jahre gehen sollte(aber nur so an die drei mehr nit....)



Von:    _Aurora_ 04.04.2006 15:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hmmm sasu-kun kommt wieder...
(dass er sich mit itachi verträgt willich jetz ma nich glauben xD nehm ich nicht an ;) der karren steckt zu weit im dreck)

Naruto öh ya xD naruto wird hokage *lach*
Sakura kriegt sasu-kun (vllt kommt aber auch alles ganz anders und sie kriegt naruto xD)

hm ka wie weiter wenn mir noch was einfällt geb ich noma meinen senf dazu xDDD ^^v
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^



Von:    SoScandalous 05.04.2006 10:15
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nciht, das irgendwer mit irgendwem zusammen kommt, wenn wird das wahrscheinlich wie bei dragonball mit time skip! Ich glaube es endet, wenn sasuke seinen bruder umgebracht hat oder so, oder wenn er gut ist..
Findet ihr nicht auch, Das irgendwie in den bänden 1-15 eher sasuke die hauptperson ist als naruto? Also bis er diese komplexe bekamm!



Von:    Yurei 05.04.2006 15:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich habe schon ganz präzise vorstellungen...
1. akatsuki löst sich auf
2. sakura und naruto kommen zusammen
3. itachi versöhnt sich mit sasuke und zusammen bauen sie ihren clan auf
4. naruto wird hokage
5. orochimaru stirbt und kabuto wird anführer von otokagure
6. sakura macht eine arztpraxis mit forschungslabor auf
7. kakashi trifft rin wieder und wird glücklich
8. es wird ein weg gefunden die bijuu zu entfernen
9. sai macht ein malkurs auf mit dem sinn eines zeichners und seiner gefühle, die er im bild vereint
10. jiraiya heiratet tsunade
so das wärs erst einmal. wer noch so stirbt, kinder kriegt oder zusammen kommen, möchte ich für nicht so wichtigre charaktere nicht äußern^^^.

gruß, itachi16



Von:    -Couli 07.04.2006 14:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche mir eigentlich ein happy end, also das naruto und hinata zusammenkommen und naruto hokage wird, das itachi und sasuke sich wieder vertragen und den clan aufbauen, das oro und kabuto sterben usw.


Aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass naruto hokage wird, aber sauke und itachi werden sich bestimmt nicht mehr vertragen. wahrscheinlich kämpfen sie, bringen sich gegenseitig um und in den letzten zügen seinens lebens, dass es einen guten grund dafür gab, das er den clan ermordet hat und sauke verzeiht ihm usw. und zum schluss sterben beide. -.-


Oro und kabuto werden auch sterben, glaube ich, aber ich denke von den senseis wird keiner draufgehen, besonders gai ist viel zu blöd zum sterben^^

tja, letzten endes hängt alles von kishimoto ab.
schon mal von einem hai gebissen worden?
NEIN?????!!!!
................
ich auch nicht^^



Von:    SoScandalous 07.04.2006 16:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich glaube zwar schon, das es ein happyend gibt, aber einiges wird bestimmt auch offen bleiben, z.B. werden wir bestimmt nicht erfahren was mit Rin ist, oder wer jetzt wirjlich Narutos eltern sind, eine vermuten ja 4. Hokage (ich auch) aber bestätigt wurde es bisher noch nicht!



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:53
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaube Kishimoto wird solange weiter schreiben wie er lustig ist und sobald Naruto nicht mehr so angesagt ist (Naruto langweilig NIEMALS)und er mit einem anderen Manga mehr erfolg hat, kommt das ende ganz plötzlich das alle da sitzen und denken "wie das war´s jetzt??"Oo
wenn es richtig schnell gehen soll Stirbt Naruto(böser gedanke ganz böser gedanke)oder es heißt plotzlich Naruto is Hokage; Sasuke wieder lieb; alles böse besiegt und alle sind glücklich (dies passiert aber nur wenn Kishimoto keine lust mehr auf den Manga hat)

Aber was ich´ehr glaube und hoffe is das es ein ehrenwertes ende geben wird!So klasse entscheidungs Kämpfe Naruto gegen Sasuke ; Sasuke gegen Itachi usw. und richtig dramatisch und gefühlsvoll!Und nicht zu vergessen die geilen sprüche und witze mussen auch mit ins ende lol XD

Naja wir können uns so oder so nur überraschen lassen
Niemand kann uns ferner sein als derjenige der uns nahe steht!



Von:    VenusSenshi 07.04.2006 22:12
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Alles sehr interessante Theorien...
nicht schlecht fand ich, das mit dem Kakashi unterliegt Sasuke , welcher dann Naruto unterliegt, der dann hokage wird mit Hinata glücklich wird etc.
Das klingt doch ziemlich realistisch oO`

Aber...aber...
KASHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ;______________________;
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.



Von:    Luthien12 08.04.2006 23:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung, ob die Ideen schon mal kamen, aber das Ende könnte ich mir vorstellen:

Sakura und Naruto finden Sasuke(neuestes Kapitel...) und es gibt Konfrontationen, nach langem hin und her schleifen sie Sasuke wieder nach Konoha und denken, dass er wieder bei Verstand sei. Doch er denkt immer nur noch an die Rache. Irgendwann findet er dann Itachi und tötet ihn, wobei ziemlich viel geredet wird und etwas Geheimnisvolles über Itachi rauskommt und er sagt, dass er dass alles nicht aus freiem Willen oder ähnlich getan hat.. dann wirds sentimental und Itachi stirbt.
Ganz am Schluss wird Naruto Hokage und alles scheint ruhig und friedlich..

Gaara könnte auch wieder glücklich werden.. oder er *schnief* entdeckt, was wahre Liebe ist(während einem Kampf) und muss dann sterben T.T

Kakashi... hm... ich denke leider, dass er immer mehr in den Hintergrund rücken wird..

Iruka soll sterben(ich lieb ihn, aber es wäre so schon traurig T.T)

die ganze Akatsuki wird entweder aufgelöst oder getötet.

ganz am Schluss gibt es einen Showdown und es endet alles (leider) friedlich.


Schwierig, alles zusammen zu fassen... *es so spät sei* *müde und angetrunken sei*

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
kenn ich, da ich es auf jap. gelesen habe, aber ich verrate nix, sonst is ja die spannung weg. XD
SRY leute.



Von:    Sammelbegriff 12.04.2006 11:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Warum macht ihr euch darüber solche Gedanken?
Lassen wir uns doch alle freundlichst überraschen.^^

Ihr könnt natürlich auch einen Brief an Kichi schreiben, in dem ihr zusammenfasst wer alles nicht sterben sollte! ^.~

Nein, nein, alles ein Scherz, mich interessiert es natürlich auch, aber... *sie will nicht zugeben das ihr kein geeignetes Ende einfällt*

Ich finde, wir sollten und da überraschen lassen, ich meine, wenn Naruto genauso lange wie One Piece geht oder Inu Yasha, dann kommen wahrscheinlich noch ein haufen Figuren hinzu und wer kann dann noch sagen ob, beispielsweise, Sakura o. Naruto nicht eine/en neuen große/en Anbetungswürdige/en finden???
Wobei ich finde, Kishi sollte es nicht zu lang machen, Op ist wirklich eine Außnahme in Sachen :lang und trotzdem immernoch spannend, aber Inu Yasha z.B. wird langsam langweilig...-.-



Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee und Sai werden bestimmt sterben.
Sakura, Naruto und Sasuke werden die neuen Sannins, Orochimaru wird wieder normal, Shikamaru kommt mit Temari zusammen, Hinata bekommt mehr Selbstbewusstsein und Itachi beichtet alles böse was er getan hat, bereuht es schrecklich und kommt nach Konoha zurück.

Ende

War nur n Scherz ^.~

http://www.gaara-fr.com/2.php?page=ddscans

Ich geb euch ma die Seite hier, da findet ihr die neusten Scans zu den Naruto Mangas ^^



Von:    Changes 12.04.2006 20:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> kenn ich, da ich es auf jap. gelesen habe, aber ich verrate nix, sonst is ja die spannung weg. XD
> SRY leute.


Ja klar doch wo der Manga noch nich mal abgeschlossen is -.-"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto



Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Aber es gibt zu wenig Mädchen und zu viele Jungs. Wie sollen die zusammenkommen?

Happy End beudetet doch net das alle einen Partner bekommen, in Naruto steht soetwas doch wirllich nicht im vordergrund.


>Also ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das Sasuke zurückkommt

Denke ich auch. Obwohl die tatsache das kakshi jetzt auch Mangekyou Sharingan hat ihn etwas wachrütteln könnte.



>ich habe schon ganz präzise vorstellungen...
>1. akatsuki löst sich auf
hm ka

>2. sakura und naruto kommen zusammen
never, naruto und sakura lieben sich jetzt schon aber auf eine geschwisterliche art. naruto wird erwachsener und hinatas zuneigung bemerken.

>3. itachi versöhnt sich mit sasuke und zusammen bauen sie ihren clan auf
ROFL ! is net ernst gemeint oder ? xD

>4. naruto wird hokage
jo

>5. orochimaru stirbt und kabuto wird anführer von otokagure
weil kabuto soo stark ist ?! ^^
als ob ^^

>6. sakura macht eine arztpraxis mit forschungslabor auf
ne ;D

>7. kakashi trifft rin wieder und wird glücklich
rin ist im anbu team, auch wenn viele es für unwahrscheinlich halten
sie hat bloß ne andere haarfarbe

>8. es wird ein weg gefunden die bijuu zu entfernen
ooooooohohoho ... einfach so ? nee ^^

>9. sai macht ein malkurs auf mit dem sinn eines zeichners und seiner gefühle, die er im bild vereint
no comment :o

>10. jiraiya heiratet tsunade
ne ^^'
Sore da ke ka ?



Von:    Wellensittichdame 14.04.2006 11:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Puuhh...beim Ende von naruto würde ich mir wünschen das Naruto hokage wird ^^
Anders währe es doch etwas....seltsam...ich weiß ich weiß, das ist das typische happy end, aber falls er nicht hokage wird ist es doch auch etwas komisch, oder? Dann endet naruto, ohne das er hokage wird, obwohl das das ziel des gesammten Mangas ist...ähm....nja
Sasuke kommt sicher wieder zu Naruto und Sakura zurück, was anderes kann ich mir hier auch einfach nicht vorstellen.
Sasuke kämpft warscheinlich mit Itachi, dann kommt irgendwas dazwischen (ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas wo Sasuke sterben würde) itachi spring dazwischen und stirbt. Das ist zwar ur typisch, aber ich glaub nicht das er wieder gut wird, bzw. das Sasuke seinen bruder töten könnte. Am nde kommt Sakura mit Naruto zusammen, und Sasuke baut seinen Clan wieder auf. Die Drei bleiben freunde bis ans Ende ihrer tage.

Typisch happy End....aber ich stells mit genau so vor ^^'



Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich wünsch mir das Sasuke und Itachi nochma kämpfen und Itachi gewinnt <3
naja das wird wohl net geschehen, aber ich bezweifle auch das sich die 2 wieder versöhnen Oo
Also sagen wir sie bringen sich gegenseitig um
Wenn Naruto Hokage wird... naja is halt sein Traum, er wird wahrscheinlich auch in erfüllung gehen...
Aufjeden Fall soll der irgendwie mit Hinata zusammen kommen Oo
und Shika und Temari Oo
Naruto hat doch auch mal gesagt das der den hyuuga clan verändern will oder hab ich das falsch in erinnerung? Oo
naja wenn ja, dann wird der das wohl so machen das Main und Branch net mehr getrennt sind....
Gai und Lee hauen irgendwohin ab XD
usw...
aber was wird denn aus Tenten? ._.



Von:    Sammelbegriff 14.04.2006 17:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Joooooo... was machen wir mit Tenten???

Konstruktive Vorschläge bitte! XDDD

Aber ich hätte auch noch einen Vorschlag:
1. Sasuke vs. Itachi -> Itachi stirbt, Sasue wird dann irgednwie wieder clean im Kopf. BASTA!!!
2. Ansonsten ist mir das Ende im Moment noch ziemlich schnuppe, allerdings sollte halt Kakashi nicht sterben!!! (Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich gerne überraschen lässt.)

Das naruto Hokage wird steht doch eigentlich schon zu 90% fest, oder?
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 03:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also sasuke wird auf jedenfall nicht sterben den kishimoto
hat in einem band gesagt das sasuke seine lieblingsrolle und wer killt bitte seine lieblingsrolle?=)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 23:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Was zum Teufel??!! O,O
Wie könnt ihr an ein ende von Naruto denköön??!!! òÓ!! +besen aus kammer holzZ und euch alle nachjagZz+ >,<.. .. Ich hör schon auf.. -.-.. also ehrlich mal, auch wennch Sasuke nish so mag : Wenn er stirbt o.o~~~~~> +tot umkiPpZ+ ToT
Hmm.. Ich glaub der Manga is unendlish **GG** xDDDD
So, ich versuche jezz ein Ava zu machen -.-..Bis baldöö :D
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:   abgemeldet 16.04.2006 11:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
alos wie es endet weis ich nicht aber EINS weis ich
Sasuke wird nicht sterben. weil welcher manga zeichner wurde seinen lieblingschara killen lassen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück