Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    TheKingxQueen 01.12.2005 17:05
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Naruto und Co sind ja jetzt schon 15 und es scheint ja noch weiter zu gehen
also was habt ihr für eine Vorstellung vom Ende.
Wird sasuke wieder kommen
wer wird mit wen zusammen kommen
happy end oder tragisch
Schreibt was ihr meint.
momoko16



Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Naruto und Co sind ja jetzt schon 15 und es scheint ja noch weiter zu gehen
> also was habt ihr für eine Vorstellung vom Ende.
> Wird sasuke wieder kommen
> wer wird mit wen zusammen kommen
> happy end oder tragisch
> Schreibt was ihr meint.

Hmm... Kishimoto ist doch Toriyama-Fan.

Also kommt Sakura mit Itachi zusammen. Und am Ende verzieht sich Naruto mit einem komischen kleinen Kerl, den man vorher nicht ein einziges Mal gesehen hat, um diesen zu trainieren. Ende.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also, ein Happy End wird's auf jeden Fall geben, was heißt: Alle Bösen sterben. [Ja, ALLE! Auch Itachi und jetzt hört auf mich so anzustarren, ich bin nicht Kishimoto! (Wär's aber gerne...)]

Sasuke wird, denke ich, auch mal zurück kommen. Könnt ihr euch vorstellen, wie der arme Mann Kishi-sama unter den kreischenden Fangirls untergehen wird? oÔ

Orochimaru wird höchstwahrscheinlich auch besiegt, wie all die anderen "Bösewichte". [Ich hab' das mal mit " gemacht, ansonsten wird mich gleich jemand lebendig begraben, so ganz nach dem Motto: Itachi ist nicht böse, er spielt doch nur!]

Weiter werden die wahrscheinlich auch nicht machen, da die im nächsten Sprung dann ja schon erwachsen wären. Obwohl Termari auch schon um die 18 ist und noch wie früher aussieht...

Aber irgendwann wird vielleicht einer der Sannin abkratzen. Jemand stirbt, wahrscheinlich...
Shino? *davon-renn*

Ich will's nicht hoffen. ^^"
Errare humanum est oder: Ich war's nicht!



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm .... das Ende von Naruto ... schwer zu sagen ...
Ich denke mal, das zumindest ein Bösewicht übrigbleibt(zumindest im verborgenen). Vielleicht wie ala Voldemord oder so. Aber irgendwie kann ich mir ne Fortsetzung auch nicht vorstellen.
Nya, aber ein (realtiv) wichtiger Chara wird denke ich noch sterben, nur wer ..... keine Ahnung
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen"

und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer ...



Von:   abgemeldet 03.12.2005 21:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
gute vorstellung...

ich denke, rock lee wird sterben. :/

es wird wahscheinlich einen finalen kampf geben und naruto schafft es net und lee macht alle 8 gates auf und rettet alle. dafür müsste er sterben...sonst würde es kein death gate geben...imho.


Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 04.12.2005 01:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ne, Rock Lee garantiert nicht. Vielleicht killen sich ja Naruto und Sasuke gegenseitig? ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2005 09:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch das dumpfe Gefühl, dass Sasuke das Ende der Serie nicht überleben wird, egal wir sehr ich mir wünsche dass es nicht so kommt!T__T

Itachi wird bestimmt auch von ihm umgebracht werden und was hat Sasuke danach? Er hat seine Rache vollendet und alles was übrig bleiben wird, ist dieses dumpfe, leere Gefühl. Ich glaube nicht, das Itachis Tod ihm in irgendeiner Weise Befriedigung bringen wird, sollte es jemals soweit kommen.


Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass Naruto am Schluss zum 6.ten Hokage wird (nachdem Tsunade no baa-chan in Ruhestand geht!xD) und es sich hoffentlich aufklärt ob Yondy (Yondaime Hokage) nun sein Vater ist oder nicht!*tropf* Die Ähnlichkeit ist ja wirklich zu verblüffend!o.o

Orochimaru wird sicherlich besiegt (im letzten großen Endkampf?) und... wow, wenn man so drüber nachdenkt, erscheint einem das Ende gar nicht so offensichtlich und vorraussehbar als man meinen könnte!ôö

Und Kishimoto-sensei mag Toriyama-sensei zum Vorbild haben.. das heißt aber noch lange nicht, dass er sich seine Storyplots klaut.. Gott bewahre~!~____~*angst*
|オレの夢は 未来なん か無い... オレの夢は... 過去. そこ いしかない... |
うちは サスケ
Zuletzt geändert: 04.12.2005 09:53:12



Von:    subhuman 04.12.2005 10:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch dass sasuke stirbt...
......
*schnüff*
......
*schnüff schnüff*

traurig..... *schnüff*
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Alleine....
Jetzt gibt es nurnoch mich und die Einsamkeit...



Von:    Kibate 04.12.2005 10:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub es wird so abgehen

erst wird akatsuki natürlich besiegt, doch einer bleibt am leben, das weiss aber keiner der guten (aber itachi stirbt, jedoch nicht durch sasuke, da itachi die ganze wahrheit erzählt, sasuke merkt das er immer der große bruder blieb, und verzeiht ihn blablabla)
jetzt kommt sasuke wieder ins geschehen, es gibt einige kämpfe mit sasuke und orochimaru
am ende der kämpfe stirbt orochimaru(er wird wahrscheinlich von jiraiya/tsunade oder irgendeinen anderen starken guten, der bissel erfahrung mit orochimaru hat, besiegt.) doch der todes stoß gibt sasuke.
(ende von part2)

(part3 beginnt)
wieder par jahre vergangen, sasuke ist inzwischen der herscher über das sound-dorf
, aber erst kommt wieder der eine akatsuki ins geschehen der überlebte, dieser zettelt mit hilfe sasuke einen großen krieg an, doch sasuke bleibt im hintergrund.
Der akatsuki stirbt, aber der krieg geht weiter für viele tage. Naruto, inzwischen jounin, schafft es einen großen teil des krieges zu beenden, indem er alle davon überzeugt das es schwachsinn ist krieg zu führen.(denkt dran, seine magische fähigkeit die in part2 angedeutet ist. und chiyobaa hat auch angedeutet das naruto die welt verbesser soll die die alten errichtet haben)
naja, sasuke bleibt aber beim krieg, und will krieg wieder gegen konoha alleine.
Es kommt dazu, und es kommt zum showdown zwischen naruto und sasuke wieder. Wer gewinnt weiss ich nicht, aber sasuke wird wieder "gut" oder eher, er zieht alleine aus, um nachzudenken.

Das ende von part3 wird sein, das naruto irgendwann erwachsen ist(aber kein hokage) und von einem mysteriösen missing-nin hört, der überall auf der welt unheil vereitelt, das ist natürlich sasuke XD ende

jah, ich hab mir bissel gedanken gemacht, und das war nur die kurzfassung XD

fazit: Die ganze geschichte wird sich um naruto und sasuke drehen, sasuke wird auf jedenfall der endgegner der geschichte
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
Zuletzt geändert: 04.12.2005 10:27:16



Von:    subhuman 04.12.2005 10:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich finds traurig, dass sasuke böse ist....
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Alleine....
Jetzt gibt es nurnoch mich und die Einsamkeit...



Von:    Kunoichi 04.12.2005 21:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur eines GANZ genau: Das Ende wird anders als wir alle erwarten. ^_~
Wenn ich aber phantasiere, würde ich sagen, Naruto wird irgendwann Hokage und kommt mit Hinata zusammen. Sasuke kehrt wieder zurück und Orochimaru stirbt. Itachi stirbt auch oder wird wieder gut. xD



Von:   abgemeldet 05.12.2005 09:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich glaube Kakashi stirbt....gibt da nämlich Theorien...
er muss sterben damit man irgendwann mal sein gesicht sieht...eben dramatisch inszeniert...und ich glaub auch das sasuke stirbt...was ich ja mal nicht hoffe...aber es könnte so ablaufen:
sasuke kommt nach jahren zurück (vielleicht sind die ja dann schon erwachsen...-.-) er hat die seite gewechselt...bad boy...
kakashi muss mit ihm kämpfen, da sasu ja mittlerweile nuke-nin is...
so, sasuke bringt den armen kashi um...naruto und sakura finden ihren sensääää und sehen zum ersten mal sein gesicht *schnief*
naruto sucht sasu, sakura bleibt bei dem schwerverletzten kashi, der später stirbt....
naru und sasu kämpfen...
naru bringt sasu um, aber nur weil sasu einsieht, dass er vorher mist gebaut hat (also naru wehgetan, kashi wehgetan...etc.)
und natürlich will er NUR von seinem besten Freund getötet werden...ja....jetzt wird es sentimental...
naruto erfüllt ihm diesen wunsch nur ungern, aber sasu fleht ihn unter tränen an...
das war dann der finale kampf...ob naru hokage wird oder bei diesem kampf schon lange hokage is...kann ich nicht sagen...

diese hokage-geschichte ist schwer einzuschätzen...
außerdem kommt noch raus, das yondaime narutos vater is XDDD
Zuletzt geändert: 05.12.2005 09:43:10



Von:    subhuman 05.12.2005 12:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein​neineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineineinneineinein

SASUKE DARF NET STERBEN!!!!!!!
DAS GEHT EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!


PS: oy, KashiTake-chan
hast übel den flauschigen nick -^^-
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
aber irgendsowas wird passieren, bin ich sicher...eigentlich bleiben ja nur kakashi und sasuke, bei allen anderen wäre es nicht dramatisch genug....ich mein (nicht, dass ich was gegen sie hätte, ich find sie sogar cool) was wäre denn schlimm, dramatisch etc. wenn z.B. Sakura sterben würde?????
das wär echt nur sinnlos...bei sasu hat das eben einen gewissen effekt...




Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifele das Sasuke Itachi töten wird, wenn ich da an 132 oder war es 133 denke... Nein, das schafft er nicht. Aber der Fight wird bestimmt hammer geil xD



Von:   abgemeldet 05.12.2005 18:05
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>>Original von Kibate
>>(part3 beginnt)
>>wieder par jahre vergangen, sasuke ist inzwischen der herscher über das sound-dorf

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sasuke der Herrscher des Sound-dorfes wird. Der hat doch keine Interesse daran. Oo"
Er will doch nur Kraft und Power, ein Dorf zu führen wäre doch irgendwie umständlich.
Ist vielleicht aber auch nur Wunschdenken, den Sasuke als Regent von Leuten à la Kin zu sehen, wäre echt...nicht in meinem Sinn. XD"

Aber vom Fazit her, kann ich dir eigentlich zustimmen, Sasuke und Naruto werden eine grosse Rolle spielen imo. Aber so als Endgegner kann ich mir sasuke auch nicht vorstellen, er wäre allerdingsschon möglich. ^^"

---
Allgemein (XD)
Ob Sasuke zurückkommen wird kann ich nicht sagen, wenn dann wird er nur durch Gewalt dazu zu bewegen sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Sasuke nach Konoha kommt und dann Friede, Freude, Eierkuchen ist. oo"
Nun, dann müssen noch 7 weitere "Monster" ( richtiger Begriff ist mir gerade entfallen <<" ) gefunden werden. Das kann auch dauern.
Ich denke auch; entweder wird Itachi durch Sasuke getötet oder der macht sowas wie Suizid. Ich meine aber nicht das Sasuke dadurch seine Erfüllung finden wird. Ich weiss nicht was aus ihm wird.~.~
Für Naruto fände ich es gut, wenn er Hokage werden würde. Ich wünsche ihm das wirklich. XD"

Ansonsten ist ja wirklich noch alles offen für hoffentlich noch lange Zeit. *O*

I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    Callie 06.12.2005 06:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich denke sasuke wird zurück kommen und noch auf der böse seite sein...es wird einen harten kampf und viel gelaber geben (über freundschaft, liebe etc)...vermutlich wird kyuubi bei naruto herauskommen...eine von naruto geliebte person (iruka z.b.) wird vll sterben, entweder durch die hand eines anderes was naruto dann zu kyuubi triggert oder durch kyuubi selbst, was das ganze noch dramatischer machen würde....anschliessend wird aber auch kyuubi in einem harten kampf und mit viel gelaber besiegt...naruto kommt natürlich durch und wird endlich von allen akzeptiert..kriegt den hokage posten versprochen...sasuke findet endlich zu sakura, die beiden heiraten und bauen den uchiha clan neu auf..oder zumindest kommen sie zusammen *g* naruto bandelt mit hinata an die ihm endlich sagt dass sie ihn liebt..oder zumindest eine andeutung die naruto checkt und mit einer geste etc erwidert..
alles andere k.a.
das wäre jedenfalls _mein_ wunsch ende und ich finds nicht sehr abwegig oder absurd weils irgendie gut in das bisherige schema passen würde.....

alternativ könnt ich mir auch vorstellen dass kyuubi gekillt wird und damit auch naruto..dass er sein leben vll für eine geliebte person (iruka, sakura etc) opfert oder sich selbst um die stadt vor kyuubis totaler zerstörung zu schützen oder sowas in der art halt, total dramatisch und ohne happy end. aber meine wunsch-version gefällt mir besser xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 06.12.2005 06:22:45



Von:   abgemeldet 06.12.2005 08:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
da ich naruto (leider ;_;) nur bis folge 138 gesehn habe kan ich eigentlich garnicht mitreden T_T
живи каждый день так, если бы он был для тебя последним




Von:   abgemeldet 06.12.2005 10:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@maho
das find ich gut!!!!!!! genau so etwas wird passieren!!!!
ich weiß es, ich weiß es , ich weiß es....



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wäre echt schade, wenn Sasuke sterben würde, doch ich denke das Ende wird uns alle irgendwie umhauen. ^^ Ich würde allerdings nicht unbedingt sagen, dass Itachi gut wird. Denke mal, die Rolle als "den bösen Bruder" sollte er schon behalten, denn die passt zu ihm. Vielleicht wird er auch sterben, doch ich hoffe nicht durch Naruto, der sich dann einmischt. Könnte ja auch durch Sasuke passieren, dem es am Ende doch Leid tut?! Oô (X''''D) Gut über die Itach und Sasuke Theorie will ich jetzt nicht diskutieren, darüber gibt es genug Sachen... ^^

Aber das mit Kakashi ist gar nicht mal so ein schlechter Einfall. Warum sollte er nicht sterben? Das würde doch jeden erschüttern. (;____;) Und mit dem Ende sollen wir sicherlich noch geschockt werden.

Hm.. nehmen wir mal an, dass Sasuke für die nächsten paar Jahre erstmal nicht zurück kommt und ihn so gut wie jeder vergessen hat. Sagen wir mal, alle leben noch und die Hokage hält momentan alles unter Kontrolle, wobei es in Konoha richtig friedlich ist und unsere Charaktere so gut wie erwachsen sind. Und dann nehmen wir mal an, dass Sasuke halb tot zurück kommt oder einer von der Anbu ihn gefunden hat. Dann stellt sich raus, dass er gut geworden ist und er Orochimaru getötet hat. Durch sein plötzliches Auftreten ist das ganze Dorf außer Rand und Band und seine wahren Freunde stehen hinter ihm. (Oh ja, das nenn ich kitschig...) Aber wäre es so, dann wäre das alles doch irgendwie fröhlich, oder? Wir haben oft erlebt, dass etwas nicht ganz so tolles passiert ist und am Ende doch wieder alles in Ordnung war, nicht wahr?

Das war jetzt nur mal so ein Beispiel und Naruto habe ich gar nicht mit einbezogen, wobei er eine große Rolle spielen wird. Ich denke, Sakura wird auch noch eine besondere Rolle kriegen. So jetzt mal weg von meiner 'Geschichte'. Was haltet ihr also von Paaren? Paare, die man am Ende zeigt oder sich langsam bilden? Ich denke es wurden bei diversen Paaren schon gewisse Anspielungen gemacht und umsonst macht man so was doch nicht, oder was meint ihr dazu? Was sagt ihr also zu der Sache mit den Paaren? Hinata und Naruto wäre doch ganz süß, finde ich. Dazu auch noch realistisch, weil Naruto als Hauptfigur schließlich nicht alles (Sakura) kriegen kann. ;D Ich denke also, das Kakashi ewig mit seinem Flirt Paradies leben wird, wobei Shikamaru und Temari doch ein Paar bilden könnten. Ich denke, das wäre alles kein Problem, doch was ist mit unserer Sakura? Würde Sasuke wieder kommen und er wäre wieder auf der guten Seite, dann wäre dieses Paar gar nicht mal so unmöglich, oder? Zwar hält Sasuke nicht so viel von Sakura, doch das kann sich ja alles noch ändern. Also, was haltet ihr davon?

Aber gut, das war’s erstmal. Man weiß schließlich nie, aye? =3 ;D

You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    fetteKatze 13.12.2005 14:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
yaaaaay XDDDD

Also, ich denke, dass Oro als Sasuke mit einer Armee Ninja nach Konoha kommen wird um es plattzumachen. Nach einem Folgen langen, harten und Tränen rührenden kampf [Freundschaftsgelaber] gelingt es Naruto Sasukes Kampfgeist zu wecken, er vertreibt Oro aus seinem Körper, Oro mutiert zu Satan aber mit vereinten Kräften schaffen die beiden (und vielleicht darf Sakura auch einmal draufhauen) es das Monster zu besiegen, Sasuke wird verziehen, Friede Freude Eierkuchen, alle fallen sich in die Arme, Naruto wird Hokage, Sakura lchelt Sasuke viel sagend an -
RUMMS!!! Itachi kommt und tritt sie weg, "MEIN SASUKE!!!" Sasuke sagt sowas wie "mein Bruder....nein...du...du dreckige Schüft!!!" Und heulend stürzt er sich auf ihn, will ihn töten, Itachi stellt sich bereitwillig hin und ist bereit zu sterben, für seine Sünden zu büßen....aber Sasuke kann es nicht, denn er liebt Itachi noch immer. Heulend fallen sie sich in die Arme, küssen sich innig, das versammelte Dorf um sie herum applaudiert, Tränen fließen en masse, Taschentücher fliegn umher....
Amen.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> yaaaaay XDDDD
>
> Also, ich denke, dass Oro als Sasuke mit einer Armee Ninja nach Konoha kommen wird um es plattzumachen. Nach einem Folgen langen, harten und Tränen rührenden kampf [Freundschaftsgelaber] gelingt es Naruto Sasukes Kampfgeist zu wecken, er vertreibt Oro aus seinem Körper, Oro mutiert zu Satan aber mit vereinten Kräften schaffen die beiden (und vielleicht darf Sakura auch einmal draufhauen) es das Monster zu besiegen, Sasuke wird verziehen, Friede Freude Eierkuchen, alle fallen sich in die Arme, Naruto wird Hokage, Sakura lchelt Sasuke viel sagend an -
> RUMMS!!! Itachi kommt und tritt sie weg, "MEIN SASUKE!!!" Sasuke sagt sowas wie "mein Bruder....nein...du...du dreckige Schüft!!!" Und heulend stürzt er sich auf ihn, will ihn töten, Itachi stellt sich bereitwillig hin und ist bereit zu sterben, für seine Sünden zu büßen....aber Sasuke kann es nicht, denn er liebt Itachi noch immer. Heulend fallen sie sich in die Arme, küssen sich innig, das versammelte Dorf um sie herum applaudiert, Tränen fließen en masse, Taschentücher fliegn umher....
> Amen.

GeilXD
Des wär schun luschtig abba ich glaub ned das des passieren würde...Abba Sakura wegtreten wäre ein SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHr gute Idee*nicknick*


Indirekt is voll korrekt,yeah!!!
Thaddäus hat Gene!
Thaddäus hat Gene!



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Wäre echt schade, wenn Sasuke sterben würde, doch ich denke das Ende wird uns alle irgendwie umhauen. ^^ Ich würde allerdings nicht unbedingt sagen, dass Itachi gut wird. Denke mal, die Rolle als "den bösen Bruder" sollte er schon behalten, denn die passt zu ihm. Vielleicht wird er auch sterben, doch ich hoffe nicht durch Naruto, der sich dann einmischt. Könnte ja auch durch Sasuke passieren, dem es am Ende doch Leid tut?! Oô (X''''D) Gut über die Itach und Sasuke Theorie will ich jetzt nicht diskutieren, darüber gibt es genug Sachen... ^^
>
> Aber das mit Kakashi ist gar nicht mal so ein schlechter Einfall. Warum sollte er nicht sterben? Das würde doch jeden erschüttern. (;____;) Und mit dem Ende sollen wir sicherlich noch geschockt werden.
>
> Hm.. nehmen wir mal an, dass Sasuke für die nächsten paar Jahre erstmal nicht zurück kommt und ihn so gut wie jeder vergessen hat. Sagen wir mal, alle leben noch und die Hokage hält momentan alles unter Kontrolle, wobei es in Konoha richtig friedlich ist und unsere Charaktere so gut wie erwachsen sind. Und dann nehmen wir mal an, dass Sasuke halb tot zurück kommt oder einer von der Anbu ihn gefunden hat. Dann stellt sich raus, dass er gut geworden ist und er Orochimaru getötet hat. Durch sein plötzliches Auftreten ist das ganze Dorf außer Rand und Band und seine wahren Freunde stehen hinter ihm. (Oh ja, das nenn ich kitschig...) Aber wäre es so, dann wäre das alles doch irgendwie fröhlich, oder? Wir haben oft erlebt, dass etwas nicht ganz so tolles passiert ist und am Ende doch wieder alles in Ordnung war, nicht wahr?
>
> Das war jetzt nur mal so ein Beispiel und Naruto habe ich gar nicht mit einbezogen, wobei er eine große Rolle spielen wird. Ich denke, Sakura wird auch noch eine besondere Rolle kriegen. So jetzt mal weg von meiner 'Geschichte'. Was haltet ihr also von Paaren? Paare, die man am Ende zeigt oder sich langsam bilden? Ich denke es wurden bei diversen Paaren schon gewisse Anspielungen gemacht und umsonst macht man so was doch nicht, oder was meint ihr dazu? Was sagt ihr also zu der Sache mit den Paaren? Hinata und Naruto wäre doch ganz süß, finde ich. Dazu auch noch realistisch, weil Naruto als Hauptfigur schließlich nicht alles (Sakura) kriegen kann. ;D Ich denke also, das Kakashi ewig mit seinem Flirt Paradies leben wird, wobei Shikamaru und Temari doch ein Paar bilden könnten. Ich denke, das wäre alles kein Problem, doch was ist mit unserer Sakura? Würde Sasuke wieder kommen und er wäre wieder auf der guten Seite, dann wäre dieses Paar gar nicht mal so unmöglich, oder? Zwar hält Sasuke nicht so viel von Sakura, doch das kann sich ja alles noch ändern. Also, was haltet ihr davon?
>
> Aber gut, das war’s erstmal. Man weiß schließlich nie, aye? =3 ;D
>

ALso,auch wenn ich Sakura nicht mag(nein,hassen trifft es besserXD) glaub ich nicht das sie zusammenkommen...Sasuke hält ja an sich nichts von Weibern an sich also von daher....*drop*
Indirekt is voll korrekt,yeah!!!
Thaddäus hat Gene!
Thaddäus hat Gene!



Von:    fetteKatze 14.12.2005 12:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ach was, Sasuke stirbt doch nicht!!!! XDDDDD
dann würde Kishimoto von tausenden tobenden Fangirls getötet werden
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Asumi 14.12.2005 15:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ne Sasuke auf keinen Fall. eher Orochimaru!!!!!!!!!!!! dieser Schüft!ich tu aber auch nisch glauben dass es ein happy End wird >< Vielleicht wird naruto ja doch nicht Hokage.... *bitte nich hauen*
Itachi und Kisame werden auf jeden Fall, so glaube ich, sterben. ich mochte die beiden sowieso noch nie!
ja auch ich geb jetzt ma meinen Senf dazu
hab euch aber alle lüb!!!!!!!!!!



Von:    Ponthion 14.12.2005 16:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wenn Kishimoto-sensei von den wütenden Fangirls gekillt wird, bring ich die Girlies um! ò_Ó
Nya, ich denke mal.... dass Sasuke entweder im Kampf gegen Itachi stirb (sowas richtig dramatisches *_*) oder er bringt Itachi um und ist entstellt und zieht sich zurück, weil er jetzt das erfüllt hat, wofür er gelebt hat blablabla...
Und ich stell mir immer so das allerletzte Bild von Naruto vor:
Man sieht Naruto aus der Froschperspektive, er grinst breit, ein leichter Wind weht und er ist Hokage *_*
Aus, Ende, fertig! xD *drop*



Von:    fetteKatze 14.12.2005 21:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
O___ô
Sasuke enstellt?
NIIIIIIII~MAAAALS!!!
Dann töte ICH Ita!!!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 15.12.2005 13:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich, ob die idee schon kam, hab nich alles gelesen *schäm*
was is denn wenn naruto stirbt???? weil er seine freunde schützen will und so....vielleicht is er auch schon hokage und will das dorf beschützen, aba das wär´einfallslos....
oh mein gott was hab ich für gedanken...O.O naru stirbt net...oda doch???? O.O



Von:    Asumi 15.12.2005 14:48
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ey, sag so was nicht!!!!!!!!!!!!!! Naruto stirbt doch nicht! Das darf net sein!!!!!! Naruto ohne Naruto das geht doch nicht +schnief* sonst gibts nichts mehr zu lachen-.-

Fräge was passiert eigentlich mit de senseis? Also was meint ihr? ich meine So kakashi oder Gai >< oder Asuma...
Hab euch lüüüb!



Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
wenn naruto stirbt ist naruto vorbei :>

also ich denke sasuke wird sterben oder so, das nächste ma wenn wir orochimaru sehn hat er schon sein körper und sasuke erwacht nur wenn er itachi oder vllt naruto sieht...
ansonsten is orochimaru in sasukes körper , denn der war ja damit einverstanden.

andererseits kann orochimaru nach den 3 jahren tot sein denn das hatte ja ein unbekannter von akatsuki angedroht.
Aber orochimaru darf nich sterben, die geilste stimme in allen animes ;D
Sore da ke ka ?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück