Zum Inhalt der Seite

Thread: welche staffel mögt ihr

Eröffnet am: 05.11.2006 19:42
Letzte Reaktion: 22.12.2014 19:02
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
welche staffel mögt ihr 14.12.2006, 02:00
welche staffel mögt ihr 14.12.2006, 02:06
welche staffel mögt ihr 30.12.2006, 15:33
welche staffel mögt ihr 07.01.2007, 19:19
 Pag welche staffel mögt ihr 08.01.2007, 01:34
welche staffel mögt ihr 08.01.2007, 22:32
welche staffel mögt ihr 09.01.2007, 00:06
welche staffel mögt ihr 15.04.2007, 14:34
 Lanefenu welche staffel mögt ihr 15.04.2007, 17:48
welche staffel mögt ihr 16.04.2007, 08:04
 Misaki_Suzuhara welche staffel mögt ihr 16.04.2007, 13:30
 Chisa welche staffel mögt ihr 18.04.2007, 00:08
 Ea welche staffel mögt ihr 20.04.2007, 18:57
welche staffel mögt ihr 20.04.2007, 23:42
 Lockenmonster welche staffel mögt ihr 21.04.2007, 16:01
welche staffel mögt ihr 11.05.2007, 20:30
welche staffel mögt ihr 12.05.2007, 20:58
 Na-chan welche staffel mögt ihr 30.05.2007, 22:38
welche staffel mögt ihr 31.05.2007, 07:04
welche staffel mögt ihr 31.05.2007, 11:48
 frogy welche staffel mögt ihr 01.06.2007, 13:27
 KathyColin welche staffel mögt ihr 01.06.2007, 17:57
 jesaku welche staffel mögt ihr 05.06.2007, 18:15
welche staffel mögt ihr 05.06.2007, 23:15
welche staffel mögt ihr 11.06.2007, 20:40
 Daisuke_Ando welche staffel mögt ihr 11.06.2007, 21:23
welche staffel mögt ihr 08.07.2007, 19:41
 Usako_ welche staffel mögt ihr 08.07.2007, 21:20
welche staffel mögt ihr 09.07.2007, 10:24
 Nekoryu welche staffel mögt ihr 09.07.2007, 10:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.12.2006 02:00
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
mh... also cih mag am liebsten die letzte Staffel

ich mag Saiya so sehr *.*
Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas)



Von:   abgemeldet 14.12.2006 02:06
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
> mh... also cih mag am liebsten die letzte Staffel
>
> ich mag Saiya so sehr *.*

Dito

Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht.
So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC)



Von:   abgemeldet 30.12.2006 15:33
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
ich mag seiya auch!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:19
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Also ich finde die SM Stars AM ALL...ER BESTEN!!
Vieleicht weil da Chibi-Chibi ist und Seiya und Yaten...und es ist mehr Action da.



Von:    Pag 08.01.2007 01:34
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
ich mag am liebsten die 1 staffel. da ist alles noch so neu und man hat viel zu lachen *hihi*

die zweite staffel ist auch ganz gut, aber da mag ich nur die folgen mit anne und ale und wo mamoru bunny das herz bricht. den rest der 2 staffel mag ich nicht so besonders

die anderen staffeln sind auch ganz okay, aber die mag ich nicht so gerne



Von:   abgemeldet 08.01.2007 22:32
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
Also am Liebsten mag ich die 1. Staffel, weil sie von allen die düsterste ist und die Bösewichte noch richtig evil sind.
Ebenso erfährt man hier mehr über das Mondreich.

Danach folgt aber auch schon die dritte Staffel.
Aus dem Grund weil Uranus und Neptun hinzukommen.
Die Suche nach den Talismanen finde ich dabei auch sehr interessant.
Ich mag die Idee mit den reinen Herzen.
Lebt eure Fantasien!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 00:06
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Also die 5.fand ich echt bescheuert besonders die threelights.Sorry
Wenn ich es mit der 1.Staffel vergleiche ,waren es für mich 2 verschiedene Serien.Außer das Finale war wirklich gut.
3.Staffel fand ich am besten ,da die ganzen outers vorkamen und coole Gegner hatte.Story fand ich auch sehr gut!
Aber die 5. war einfach....ich hör lieber auf.XD



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:34
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Die Erste und die Zweite fand ich persönlich am besten ^^ die Dritte war auch recht gut!! Aber so die anderen..mhmm...ich hab si zwar gemocht aber die davor waren die BEsten!!

*SailorMoon4Ever XDDDDD



Von:    Lanefenu 15.04.2007 17:48
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Usagi ihr blaues Röckchen gegen dieses weißgestreifte eintauschen musste, war alles ganz toll *g* also quasi: bis zum Gral und nicht weiter
Die letzte Staffel fand ich extrem doof...*vor allen Fans duck* die Three Lights fand ich nämlich GRÄÄÄÄSSLICH *noch flacher mach* O.o



Von:   abgemeldet 16.04.2007 08:04
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Ich fand damals die erste Staffel mit am besten,weil da alles ganz neu war und sich alles eben so entwickelt hat. Was war bei der zweiten Staffel nochmal???Die dritte fand ich auch noch besonders gut, weil die Bösewichte mir richtig böse vorkamen, der Familienzwist zwischen Saphir und Prinz Diamant, das der für seinenm Bruder gestorben ist. Oder hab ich da was in falscher Erinnerung. Ist schon solange her.



Von:    Misaki_Suzuhara adult 16.04.2007 13:30
Betreff: welche staffel mögt ihr [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Chisa 18.04.2007 00:08
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Ich mag die Staffeln in foglender Reihenfolge:

Staffel 5 am liebsten
Staffel 4
Staffel 2
Staffel 1
Staffel 3
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Ea 20.04.2007 18:57
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
ich fand die mit pegasus am besten und auch die mit sailor saturn sehr gut
die mit den three lights allerdings auch
Der Tod ist Teil des Lebens

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!



Von:   abgemeldet 20.04.2007 23:42
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall die Stars Staffel... Diese Liebesgeschichte zwischen Seiya und Usagi ist doch sowas von (*__*) ~kawaaiii~

Ich war noch nie so der Mamoru Fan und wenn man sich vorstellt, dass er doch eigentlich eine sie ist (^/////^) *flush*

<<333
Zuletzt geändert: 20.04.2007 23:43:24



Von:    Lockenmonster 21.04.2007 16:01
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
ich finde die letzte staffel am besten, wegen seiya und bunny *fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:30
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
ich liebe alle.
da gibts keine lieblingsstaffel.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:58
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Die 5. und letzte ist mein Favorit! Seiyakun!!!! Usagichan!!!
Am wenigsten mag ich die 1. Staffel!



Von:    Na-chan 30.05.2007 22:38
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
Ich Mag die erste Staffel und die 5 Staffel am liebsten
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:   abgemeldet 31.05.2007 07:04
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich alle doch vorzugsweise Staffel 5 am meisten.
Einerseits wegen Seiya *g* und andererseits weil das rosa Etwas kaum vorkommt!
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 31.05.2007 11:48
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
wenn ich ehrlich bin liebe ich die letzte staffel weil sie viel erwachsener ist.

Tigerauge



Von:    frogy 01.06.2007 13:27
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Ich mag Staffel 3 und 5 am liebsten, weil Uranus und Neptun darin vorkommen.



Von:    KathyColin 01.06.2007 17:57
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Ich finde auch die 5.Staffel am besten. Vor allem die Star Lights. Seiya ist so süß.Außerdem hat die Staffel viele lustige Momente.Zudem finde ich ist Bunny reifer geworden, aber hat trotzdem nicht ihre wesentliche Charakterzüge verloren.

LG Kathy



Von:    jesaku 05.06.2007 18:15
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
ich mag eigentlich bis auf staffel 4 (zuviel von diesem rosahaarigen kleinen monster)alle staffeln von sailormoon, aber am liebsten mag ich staffel 5, weil bunny da nicht mehr so kindisch ist und mit three lights endlich mal ein paar neue "mänliche" charktere hinzu kommen.



Von:   abgemeldet 05.06.2007 23:15
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen sie sind alle okay, schade nur in der 1. staffel hat z.B.´Bunny noch andere Fahigkeiten, was in den anderen Staffeln verloren geht.
Die letzte Staffel ist gut gelungen, es wird mit viel Humor gearbeitet, so oft lag ich lange nicht auf dem Boden und hab gelacht ^^
Pegasus mag i net so. ka Warum



Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:40
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Also ich mag eigentlich alle Staffeln. Am meisten mag ich die erste Staffel. Dort wird nämlich noch die meisten Hintergrundinfos gebrach. Am wenigsten die vierte Staffel. Die hätten, genauso wie es im Manga gemacht wurde, Das Amazonnen-Quartett zu Sailor-Kriegern machen sollen
Sailor Moon und Anime Forum:
http://sailormoonforum.siteboard.de




Von:    Daisuke_Ando 11.06.2007 21:23
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
hm. Ich mag die erste Staffel am meisten, weil da nach und nach die kriegerinnen erwachen ^^
und die 3. Find ich toll, weil ich die Deathbusters und Outersenshi genial finde
und am aller aller liebsten mag ich die 5! ^^ ich LIEBE die Starlights ^^ und Galaxia ist einfach cool XD



Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:41
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
Für mich kommen nur
1.Staffel
die Staffel in der Chibiusa und Hotaru (natürlch auch S-Neptun,-Uranus und Pluto) auftauchen und
die Star Light -Staffel
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Usako_ 08.07.2007 21:20
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
die erste natürlich...



Von:   abgemeldet 09.07.2007 10:24
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
die erste und die Hotaru Staffel



Von:    Nekoryu 09.07.2007 10:31
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Avatar
 
> die erste und die Hotaru Staffel

die letzte. dann ist es endlich vorbei.
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück