Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Yue&Sephiroth:"Traumschleicher !*auch einschlaf*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....*zusammenzuck* .... ich hab es...versprochen....U___U Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Ganz schön dunkel der TRaum..." Yue:"Lass uns nach Kratos suchen !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ~The Dream~ ....*hockt in ner dunklen ecke mit einer person in den armen die tot ist* *wein*...nein...wieso...!!ich werde es euch allen heimzahlen! ihr werdet es schon alle sehn!! ???: du...suchst macht...nicht wahr?... wer...wer bist du?! ???: ich kann dir macht geben....ich werde dich leiten...für immer...und ewig.... hä?... ???: aber nur unter einer voraussetzung...du musst alles tun, was ich dir sage.... Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Schweig , Dämon !" (Endlich hab ich das Bild wiedergefunden was ich gesucht hab XD http://groups.msn.com/_fetch.msnw?action=MyPhotos _GetPubPhoto&PhotoID=nJwAAAO0LvbROwgB5gP0pFYq3oDZ IjJoLphM8V1d0udhw7RNiEVcZR9Hc4XiEAwKo7A!ZaxyoYnk& pgmarket=es-es Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 22:41:47 | |||||||
|
|||||||
| ... ???: folge miiiiiir...... *traum ende* *aufwacht UAAH!! hah..hah... Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man Kratos , wir hätten ihn fast gehabt ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hä? was? wen? Oo....wovon redet ihr eigentlich! lasst mich doch in ruhe! *weggeh* (ich muss off ^^) Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir reden von Malpercio...(Ok , cu ^^) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...warum redet ihr..ohne irgendwas zu wissen...(ciaao XD) Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich werde ihn dir wenn es sein muss mit Gewalt aus dem Leib reissen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal muss gewalt heran...... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich werde versuchen dies mit allen Mitteln zu verhindern ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei ma still! *kratos in die ecke dräng* sag endlich verdammt nochmal dass du was hast! >.< ich mache mir nur sorgen du idiot! Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"...So ist er denn entschwunden aus dem Käfig der ihn hielt...ein Geist genährt vom Hass der Welt...wir nannten ihn Malpercio..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na danke sephirot... son sch** ding kann man nur im traum rausquetschen... moment mal... *dobbelschwert schärf* whua ich kills einfach! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ihr spinnt doch.... Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN ich werde dir helfen ÓÒ *in kratos inneres spring* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...wenn du es nicht zugibst muss ich deine Schranke brechen und DAS ist extrem schmerzhaft ! So oder so kommt es heraus also spar dir das Getue ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| L-Leute! es ist nix in mir versteht doch!!! //sie verstehn es wircklich nicht?!// Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen.. uah ziemlich dunkel hier... LIGHTNING! so... OMG WAS IST DAS?! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .....IN MIR IST NIX VERDAMMT NOCH MAAL!!!! *lyna rausschmeiß* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah du idiot ich hab gerda das ding gesehen!!! *nochmal reinspring* So jetzt zeig dich! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *nix erscheint* .....lyna es ist nix in mir! Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAUL HALTEN ICH WEIß ES DOCH BESSER!!! *lighting!!!* Da ist es wieder *dp-schwert zieh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .... //töte es...und es ist alles vorbei.....// Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt reichts mir aber wirklich "Mit Worten klar wie Kristall die Wahrheit aus dir rinne . Die Lüge soll gebrochen sein auch in deinem Wille !" Kratos...was ist es das du uns verheimlichst ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment mal... //wenn ich den geist töte wird er sterben..// *rausspring* nein da ist nix... //ich kann nicht.. ich kann einfach nicht// kratos.. óò Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....NEEIN! *auf knie fall und kopf fass* l-lasst mich in ruhe! bitte! *auf boden welz* Bring Licht in diese düst're Nacht... Befreie uns aus Zweifel und Not... Oh großer Ozean, zeige uns den Weg... Durch Finsternis, Gefahr und Tod... Der Zeiten Fluss möge uns vergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| óò ich werde es nicht tun.. *weggeh* Lyna |
|||||||