Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| a-oooohh O_O" *schnell sich unsichtbar macht und sich zu Yue und Mithos teleportiert* DA SEID IHR JAAAA!!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich vertseh nur bahnhof XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey Lyna , wie gehts ^^ Mithos:"Harisch gefällig ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn*.....mithos kek gegn kopp schmeiß* hör auf mit dem zeugs... -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das war bestimmt ein schönes Feuerwerk... MAN IHR SEID GEISTESGESTÖRT!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Wieso denn ? wir haben nichts getan . Mithos:"Genau !*Keks ess*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAH *schock und auf boden fall* lyna was ist denn los? yue was habt ihr wieder gemacht?! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos... Mithos und Yue haben.. DIE BEIDEN IDIOTEN HÄTTEN NOCH UNSRE BASE DESTROYED! (beinahe) oaky jetzt langts! *Indignation* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wir haben nichts getan...//fast nichts...// Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAH yue seid ihr plöd?!! OO |
|||||||
|
|||||||
| Wir wollten die Base nur... etwas "Einduften" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I call upon thee in the land of the death to unleash the fury... *ne kopfnus krieg* AUA Just who the hell has done this ?! o__< *beule hat* Yuan: *im verborgenen kicher* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL mit zitronenduft? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha -.- *sich beleidigt in ne ecke setz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAH lyyna ich wollt dich nicht beleidign T___T yue ihr wart ziemlich böse! ÒÓ *zu lyna in ecke gehz* sei nich traurig jaaa? .... make love....don't war! T__T |
|||||||
|
|||||||
| "Ein bischen Spass muss sein..." Mithos:"Dann bleibt die Welt voll Sonnenschein !" *sing* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHr seid alle soo plööööt T_T Und du Auch Yuan! Yuan: mist... -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht blöd ! Mithos:"Ich auch nicht , nur high ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....ich weis doch das ich plöd bin T____T sonst würd ich das ja nicht jedntag einemillionen mal hören! T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................ *schweigeminute für tote Müleimer (xD)* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....tote mülleimer?....Oo aach ihr seid doch alle nur high! -__- *in sein zimmer geh..ups hab vergessen das yue mein zimmer in die luft gejagd hat!! -__- *draußen schlafen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sch zu krati leg* alle plööt, ne? x) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Hey Kratos , dein Zimmer ist übrigens restauriert ! Mithos hat es im Egels Design gestilt ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| das ist bestimmt nach jameika design gestaltet so wie der sich vollkifft <____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau *krati knuddllz* xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Als er dein Zimmer gestilt hat war grad mal nicht bekifft . Mithos:"Was zum Henker ist Jamaika ?!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung ob jameika wircklich so geschrieben wird XD naja...ich geh mal in mein zimmer guckn O___o *herinfarktimmunitätstabletten nehm* uaah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH FUCK Oo Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Da staunt ihr , was ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....das ist...das.....yue du kannst mein zimmer haben und ich krieg deins!! O___o |
|||||||