Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| BIST DU!!!! Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lol ..ich geh jetz pennen *sich in bett werf* AU! is ja steinhart T__T...bin ich? X__x... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ist er...O.o?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lol frag nicht mich O_o bin ich alucard? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bist du sowas von!! // yeah, und ich lieb dich auch ^///^ // +anbaumhäng+ gute nacht +einpenn+ ..zzz.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kratos...sag ja und du bist tot , sag nein und du darfst weiterleben !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..*gäähn*..dann bin ich eben *einpenn* UAAH tschuldigung bitte schneid mich nicht in stücke und friss mich auf T__T *wimmer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alucard..wehe ...+drohendsag+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:nrgh...*mit Knöcheln knack* Gute Nacht ! *Sargdeckel sowas von zuknall das alle Fenster wakeln*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh nein ich kann diese nacht nicht schlafen T__T...er wird bestimmt kommen und mich töten T__T *angst hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +vombaumkrach+ danke -.-" +alucardssargrunterhaut+ ich wars nich^//^" ...+sichwiederanbaumhängt+ +schnarch+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*müde is und einpennt*v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...wäre es nicht doch besser einfach zu sterben... *einschlaf*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +vombaumaufkratosrunterkracht+ aäähhmm..^/////^ (peinlich..XD).. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH er will mich töten! X__x....v-vampyr? X_X....hast du mich erschreckt T__T ich dchte ich müsste sterben T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*aufwach*Mein Sarg hängt zwar direkt am Fenster das an der Klippe liegt aber macht ja nichts...*abstürz* danke vampyr das du mich an das Fenster geschleudert hast...lebt wohl..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uahh..schrei nicht so!! dann wacht er erst recht auf -.- ..ich bin so müde..+sichankratoskuscheltundeinpennt+ ..zz.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O_o..*eine vision hat* ALUCARD FÄLLT VON DER KLIPPE RUNTER *hinflieg und alu aus sarg holt*...*sarg wird unten zerschmettert*...puh X__x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Kratos in Arm schieß und auf Boden knall*..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah mein arm >___< O_O...ALUCARD! X__x..*fou-lou holt* (XD) heil ihn T__T Fou: bist du doof?..was weckst du mich mitten in der nacht -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wo isn kratos hin? (argh! ich hasse dieses lied!!stirb christina stürmer! dich würde nie ein vampyr aussaugen, die würden sich ekeln..) ALUCARD!!!! Every creature can be killed... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Ich könnte es versuchen aber es würde nichts bringen , er will nicht geheilt werden..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL ABER DAS ER GEHEILT WIRD! UND VAMPYR WILL DAS E GEHEILT WIRD! T__T gib dein bestes fou! bitte! heil ihn! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"ER WILL NICHT GEHEILT WERDEN !!! Solange der Lebenswille nichtn da ist kann ihm keine Heilung helfen..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALUCARD!! ICH LASSE NICHT ZU DASS DU STIRBST!! Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...alucard jetz bekomm endlich den willen dazu zu leben! >__O....wir brauchen dich doch! T__T (ich muss off cuuhuuu ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard Geist:"Du hast dich entschieden..." Yue:"Sie haben sich immer alle gleich entschieden..." Dracula:"Und deshalb wird mein Sohn nicht zurückkehren..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dein sohn? alucard ist dein sohn? X__x.. //oha wie alt ist der? X3//..er muss aber wieder leben! >__< *heul* (cu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIH!!!!!! +dölchinhandhält+ du bist für meinen tod verantwortlich, alucard! fühl dich schuldig!! +sichdolchinherzstösst+ argh.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Du willst mir folgen...?...Geh...ich will nicht... schon wieder...VERLETZT WERDEN !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||