Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| aber sie werdn ja wohl nicht einfach irgendwen erschießen der mit engelsflügeln da vorbei kommt...-__- ich schaff das schon irgendwie! ihr werdets sehn! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| kratos... doch das werden sie...du weisst, was sie mit meinem clan gemacht haben..alucard, würdest du mir helfen, stärker zu werden? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Die bringen dich um Kratos..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit handy anruf*..mist besetzt..-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Natürlich helfe ich dir Vampyr , aber ich bin nicht der stärkste unserer Familie ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja frag paps..äähm yue ob er dich stärker macht! :D Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| wer ist dann der stärkste? o.O wenn nicht du..KRATOS!!! +direineklatsch+ willst du wirklich, dass wir alle sterben? +traurigfrag´+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| nein ich will nich das wir alle sterben aber ihr vertrauen aus zu nutzen will ich auch nicht! >__< wenn schon auf ehrliche weise! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Der schwächste ist Balmung weil der nur mit spannen beschäftigt ist...dann komme ich , dann Sephiroth und der stärkste ist Yue..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| dann haben wir keine chance...kratos du denkst wie ein engel +kopfschüttel+ ..trotzdem alucard...nur einer von uns kann mir helfen..du spannst doch auch! gibs zu +fg+ Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 21:36:52 |
|
![]() |
||||||
| ich bin doch ein halber engel T__T alucard und wann komme ich?! T__T das hat mich genau hier getroffen *auf herz zeig und heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kratos , Albel und du seid etwa gleichstark ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..gut aber albel steht da oben auf der liste auch nich X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| NEIN!!!! du bist kein engel mehr..schon lange nicht mehr..schon seit du das erste mal blut getrunken hast..alucard, kannst du mir nun helfen? wann hat kratos eigentlich das letzte mal blut zu sich genommen? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wir können es erst wissen wenn einer von euch jemanden der auf der Liste steht besiegt ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woah X__x....ich will auch auf der liste stehn!! alucard ich will deinen platz einnehmen XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Kratos ne Blutphiole in den Mund schmeiss* Grade eben ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich verschluck und sterb* X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| gute idee! +butphiolerunterstopf+ du hast keine chance, kratos..WIE willst du mir helfen? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Vampyr...einen physischen Kampf gegen mich würdest du Momentan nicht überleben..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +mitmeinenkrallenüberalucardskinnfahr+ hast du auch was für mich, starker mann? (wenn das nicht hilft, kratos wiederzubeleben XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| *wieder aufsteh* *hust hust* ich *luft hol und schwert zieh und auf alucard richt* ich will aber gegn dich kämpfn! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kämpft doch gleich zusammen..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +augenzusammenkneif+ und warum nicht? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..O__o...aber dann ists ja unfair! und ich krieg meinen platz in der liste nich T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Hier kommt mein erster Angriff ! Taufe !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah warte doch *irekt getroffen werd* AUAA! warumm immer zuerst auf mich T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| wir haben eh keine chance gegen ihn..noch nicht einmal zusammen..was solls +seufz+ +saraszenschwertzieh+ kratos..bist du bereit? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| bereit? ich lieg scho flach T__T *aufrappel* okay los gehts! ÒÓ ich wette wir besiegn ihn! >X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| des war voreilig..+mitschwertaufalucardzustürm+ na warte.. Every creature can be killed... |