Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ja Yue ^^ keine sorge ich weiß bescheid X3 |
|||||||
|
||||||
| ALUCARD!!!!!!!!!KOMM MAL HER!!!!!!!! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| uaah alu is da :D alu wir wollen wissn ob du überdimensionale ohren hast XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ignoriert me doch -_- |
|||||||
|
||||||
| +cosmainseitepieks+ besser so? +fg+ bist du eigentlich ein mensch? o.O .. na los alu, zeig uns deine löffel XD vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| löffäl löffäl :D Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ich glaub, wir ham dem vampyrfürsten angst eingejagt XD ..aber mal ne andre frage: warum ham wir kein spiegelbild? seltsam is das.. vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| jaja eyh X__x...ich meine auffäliger gehts nich -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Was ist ? Von weitem kann ich euch nicht gut verstehen , meine Ohrn sind zu klein ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah bis du schon so alt das du schwachhörig bis? X___x.. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| alucard? lebst du noch? dann sag was! ..ach kratos, was warn das damals eigentlich fürn schloss, wo du mir den stein anne birne gehaun hast? *IMMERNOCHSAUERIS* vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich stand vieleicht 5 Kilometer entfernt von euch aber ist ja egal -.-" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| dann komm doch näher -.- oder bist du festgewachsen? XD das mal, warum ham wir kein spiegelbild? ich find das komisch.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| das schloß? das war dingens ..das schloß von mir yue lyna und so Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich bin zurück , musste nur noch einen Friedensvertrag mit der Inquisition aushandeln ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| inquisition?!? +fauchundzähnebleck+ ..grr.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| inquwas? wqas is das? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wir müssen uns eine Weile ruhig verhalten um ihr Vertrauen zu gewinnen . Wenn sie uns vollständig ihr Vertrauen schenken werden wir sie mit einem vernichtenden Schlag vom Antlitz der Welt tilgen !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| ruhig verhalten? denen gegenüber? nie im leben..+alucardanfauch+ du..riechst nach mensch..ich hasse diesen geruch +knurr+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| aber..das könnt ihr doch nich machen! vertrauen von anderen wesen auszunutzen ist das schlimmste was man tun kann! das dürft ihr nicht tun! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wenn du nicht kooperieren willst Vampyr , so lasse ich dich aus dem Vertrag streichen und werde die Inquisition alleine Ausrotten !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard! wenn schon rotte sie ehrlich aus!!! und nutz nicht ihr vertrauen aus! das werde ich nicht zulassen! wenn du das tun willst werd ich den typen alles sagen..wer auch immer die sind! (was is ne inqudingsdas X__x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ich vertraue ihnen nicht, und du weisst ganz genau warum..kratos, sie sind auch deine feinde.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kratos wenn du auch nur den Versuch unternimmst in deren Hauptgebäude zu kommen werden sie dich sofort töten !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| bist du irre kratos?!? sie werden uns alle ausrotten, wenn du nur einen ton sagst... Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| dann nutz nicht ihr vertrauen aus! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Mich haben sie nur reingelassen weil : 1.sie mich kennen 2.ich sie irritiert habe indem ich 5000 mal das Vater Unser sprach als ich eintrat ...danach war mir speiübel" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| warum sollten sie uns überhaupt vertrauen? ..alucard..ich war schon einmal zu schwach, das was ich liebte gegn die inqisition zu verteidigen ...ich bin zu schwach.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ich hab engelsflügel...meine reißzähne müssen sie ja nicht sofort bemerken..>:) sie werdn mich für einen engel halten <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kratos wenn du uns verrätst verrätst du auch dich , denn ich habe auch dich in den Vertrag intigriert . Wenn du ihnen bescheidsagst werden sie dich auf der stelle töten...ich habe Papst Leo gesagt das einer von uns Engelsflügel besitzt..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||