Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Du stehst mir im weg Gewürm !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....das gewürm...wird dir bald zeigen wo der hammer hengt!! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Schweig still...STRAHL DER VERNICHTUNG !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaaah n-nubian guard! >____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Nicht schlecht...für einen Schwächling !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....selber schwächling T____T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Willst du nur weinen oder auch kämpfen ? PESTATEM !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaah yue hilf doch mal und schau nicht nur zu! <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEIßER TORNADO !!! YEAH Astrein durchbohrt ! Diabolo:"Urgh...*auf knie fall*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....die.....*urgh* wieder schmerz an der stelle wo malpercio die hand durchgebohrt hattz hat*...>_____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Schmerz des Dämonenfluches WACHSE !!!" Yue:"KRATOS !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah >____< *auf boden fall* >_____________________< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Diabolo den Schädel spalt* HÖR AAAAAAUUUUUUUUUUUUUF !!!!! *Körper leuchtet auf* was... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...y-yue was ist los? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man nennt mich Luna...ich bin die inkarnation der Macht des Mondes...ich bin in den Körper von Yue gefahren... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| is yue jez eine frau ??? *hinterm stein versteck* |
|
|||||||
| l-luna? *hoch guck* w-was ist mit yue! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna:"Weiche Dämon..." Diabolo:"NEEEEIIIIIIIIIIN*sich auflös*" Luna:"Ich habe mich dem Körper von Yue bemächtigt um euch zu helfen" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...e-er ist besiegt....v.v *bewusstsein verlier* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna:"*Kratos streichel*Keine angst...es wird alles gut werden..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn der fluch breitet sich in ihm aus o__< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna:"Habt keine Angst , ich nehme den Fluch von ihm..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna................................. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna:"Was habt ihr meine Liebe ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "....." *wegrenn* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna:"*hinterherflieg*Ich tue euch nichts ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //nein! sie kommt zu früh mir in die quere o__<// *blaue flügel ausbreit* *weiße flügel ausbreit* *schwarze flügel ausbreit* *mit 99999999999999999 facher lichtgeschwindigkeit davonflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna:"Ich werde nun gehen...*aus Yues Körper fahr*" ... Yue:"UAHHH ! Was bei Luna war mit mir los ?!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Luna war in deinem Körper und hat uns gerettet ... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ! Das...ist das wirklich wahr...ist es den möglich... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||