Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ruhe dich einen Tag aus.... tu es für yue! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....nkay.....hey du redest so als sei ich mit yue zusammen X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ich bin wieder dahaa ich hab tee geholt hier lyna |
|
![]() |
||||||
| danke child... (von so gesehen bist du schon GANZ GUT zu gerbauchen x3) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| oy lecker tee X__x (so heißt ne folge aus one-piece XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| da fällt mir ein ich hab mich irgendwie net richtig hier vorgestellt? darf ich mich noch vorstellen??? |
|
|||||||
| also ich kenn dich ja ^^ *tee schlürf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaa... dangö Child ^^ (oh maaan ich muss off T_T cu @ all) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| NEEIN lyna geh nisch! X____________________x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| musst du schon gehn lynaa |
|
|||||||
| *schnüff* ich hau jetz den jenigen der sagt das du off musst X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| das hab ich doch net gesagt kratos oda ??? |
|
||||||
| hey kratos bleib im bett Diese Welt ist verbunden worden! |
|
|||||||
| ..T__T *traurig ist weil lyna gehn muss* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hey kratos vielleicht sollten wir jez auch gehn is ja auch ganz schön spät jez *gäähn* Diese welt ist verbunden worden! |
|
|||||||
| joaa ich geh jetz lieber auch off wenn meine mum wind davon kriegt dasisch immer noch hier dran sitz bin ich..ge...ööhm....geschichte! XD nachti ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| gute nacht krat *umfall un einschnarcht* schnarch schnarch |
|
|||||||
| nacht child ^^ nacht lyna *umknuddl* nacht yue *auf schulter pat* nachtii *einpennz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht... *leise aus dem zimmer geh* *etwas auf den tisch leg* //lebt wohl...// *wegflieg* *schon meilenweit weg ist* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORGEEEEEEEEEEEEEN *Durch ganzes Schloß brüll* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Tach alda ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRAS !!! N sprechender Terranis *.* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: aha ein terranis.... ich dachte ich wäre ein hund -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denken viele ! Aber wenn man erstmal das Sidequest in Heimdal gesehn hat... jedenfals siehst du aus wie ein Terranis . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Ey ey nur zua info: Lyna isn't here un ihr werded sie ned vervolgen! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon längst weggeflogen ist* was hast du gesagt ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *flügel ausbreit* ey wart ma alda!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa Dat sieht ja zum schießen aus XD *totlol* *schneller Flieg* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Maul halte alda!!! *schneller werd un Yues tempo übernehm* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah voll zum totlachen XD*noch 5 fache Schalgeschwindigkeit schneller werd* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||