Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| schon wieder kämpfen? +gähn+ auf die dauer wird das langweilig.. Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keith:"Wenn ihr es nicht tut sind wir alle tot ^^ *vampyr,Yuri,Alucard und Kratos wegteleportier*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll XD nagut, dann kann ich gleich mal blooddeath ausprobiern^^ Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKAY! ZEIG DICH GOTT!! DAMIT WIR DICH BESIEGEN KÖNNEN!! ZEIG UNS WIE VIEL GOTTHEIT UND KRAFT IN DIR STECKT!!! (muss off X_x...cu ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott:"*An Kämpfern vorbei flieg noch ne Bahn um den Mond dreh und auf Energetischer Platform land**KOmische Aliengeräusche von sich geb ." Alucard:"Igitt..." (Ich hab leider kein Bild gefunden , und fürs Zeichenen bin ich einfach zu SCHLECHT T_T) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (zeig doch mal her^^ du hättest mal meine anfänge sehn sollen XD is bis jetz noch nich viel besser XD kannst ja in meinen fanarts sehn..muss jetzt gehn..versuch bitte morgen früher zu kommen^^ wär nett..+yueknuddel+ ..+alucardkopftätschel+ sayonara!!) vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst mich doch nicht alleine lassen T_T cu T_T seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHrysie ich sag es dir in allem ernst , wenn du auch nur ein einziges Foto von mir machst geschweigeden es ins Internet stellst... DANN BRINGE ICH DICH UM !!! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst mich doch nicht alleine lassen T_T > cu T_T Och, du hast ja mich.. chr chr XD~ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CHrysie ich sag es dir in allem ernst , wenn du auch nur ein > einziges Foto von mir machst geschweigeden es ins Internet stellst... > DANN BRINGE ICH DICH UM !!! > Dann mach doch.. und ausserdem müsstest duvorher am Bummel vorbei! ^0^ Und die wderum organisiert ne ganze Footballmannschaft , um dich zu vermöbeln :P Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och, du hast ja mich.. chr chr XD~ O_o...ich weiss nicht ob ich mich darüber jetz freuen soll... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 23:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann mach doch.. >und ausserdem müsstest duvorher am Bummel vorbei! ^0^ >Und die wderum organisiert ne ganze Footballmannschaft , um dich zu >vermöbeln :P Du müsstest doch inzwischen wissen das ich nicht besonders am Leben hänge . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann mach doch.. > >und ausserdem müsstest duvorher am Bummel vorbei! ^0^ > >Und die wderum organisiert ne ganze Footballmannschaft , um dich zu >vermöbeln :P > > Du müsstest doch inzwischen wissen das ich nicht besonders > am Leben hänge . Ach, wir werden dir am Donnerstag schon nen guten Geschmack vom Leben geben^^ was glaubst du, warum ich das mit dem Phantaland berhaupt organisiert habe?! ;P Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Och, du hast ja mich.. chr chr XD~ > > O_o...ich weiss nicht ob ich mich darüber jetz freuen > soll... .... BUÄÄÄHHHHH!! ;___________________________; du dreckige schüfft, magst mich ncht mehr, stimmt´s?! *flenned inne ecke renn* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, wir werden dir am Donnerstag schon nen guten Geschmack vom Leben geben^^ >was glaubst du, warum ich das mit dem Phantaland berhaupt organisiert habe?! ;P Aber wenn du mich auch nur einmal fotografierst brüll ich dich so zusammen das gleich das ganze Phantasialand in sich zusammen fällt... nein echt jetzt , ich hasse das wie die Pest ! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.... BUÄÄÄHHHHH!! ;___________________________; >du dreckige schüfft, magst mich ncht mehr, stimmt´s?! >*flenned inne ecke renn* Wie kommst du dazu mich schufft zu nennen ? Hatten wir jetzt plötzlich was miteinander oder was O.o ... und wenn du schon so sabbernd hier ankommst O_o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach, wir werden dir am Donnerstag schon nen guten Geschmack vom Leben geben^^ > >was glaubst du, warum ich das mit dem Phantaland berhaupt organisiert habe?! ;P > > Aber wenn du mich auch nur einmal fotografierst brüll ich dich so > zusammen das gleich das ganze Phantasialand in sich zusammen fällt... > nein echt jetzt , ich hasse das wie die Pest ! ich auch, aber wenn ich´s bei anderen mache, liiebe ich es XD~ *schadenfreudig sei* Ich würde in deinem all nur lachend und gackern davonrennen X3~ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich auch, aber wenn ich´s bei anderen mache, liiebe ich es XD~ >*schadenfreudig sei* Dreckie kleine... >Ich würde in deinem all nur lachend und gackern davonrennen X3~ Dann würde ich dich sofort aus meiner Freundschaftsliste löschen -_- echt das würd ich machen -___- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.... BUÄÄÄHHHHH!! ;___________________________; > >du dreckige schüfft, magst mich ncht mehr, stimmt´s?! > >*flenned inne ecke renn* > > Wie kommst du dazu mich schufft zu nennen ? > Hatten wir jetzt plötzlich was miteinander oder was O.o > ... > und wenn du schon so sabbernd hier ankommst O_o gott, du machst aus jedem Mückenhäufchen ein elefantenhäufchen, was? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gott, du machst aus jedem Mückenhäufchen ein elefantenhäufchen, was? Hätte ja sein können O_o... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich auch, aber wenn ich´s bei anderen mache, liiebe ich es XD~ >*schadenfreudig sei* > > Dreckie kleine... ^---^ ich weis.. hehehe ;P > > >Ich würde in deinem all nur lachend und gackern davonrennen X3~ > > Dann würde ich dich sofort aus meiner Freundschaftsliste löschen -_- > echt das würd ich machen -___- mach doch - -´´´´´´ *abhau* waii meine freundin liegt auf mir XD~~ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLA! X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^---^ ich weis.. hehehe ;P ...Schlampe... >mach doch - -´´´´´´ >*abhau* Nur wenn du ein Foto von mir machst , sonst bleibt mir das ersparrt >waii meine freundin liegt auf mir XD~~ Echt ? Erzähl mir mehr ! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >gott, du machst aus jedem Mückenhäufchen ein elefantenhäufchen, was? > > Hätte ja sein können O_o... wenn du´s glaubst, wirds wohl so sein... Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...von mir wurden auch fotos gemacht! -__- obwohl ich abgehauen bin X_x.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BLA! X_x... Bla doch >__< Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du´s glaubst, wirds wohl so sein... Ich weiss nicht deshalb frag ich dich ja O_o Sag mal Kratos was willst du eigentlich noch hier ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hey chrissy XD *weiterbla* was ich hier noch will? O_o...redn? X3 was wills du denn hier? O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 23:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was ich hier noch will? O_o...redn? X3 was wills du denn hier? O_o Ich hab mich aber schon darauf eingerichtet das du für heute weg bist >_< seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und? X_x..richte dich halt wieder um X__x... |
|||||||