Thread: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 28.11.2004 11:25 Letzte Reaktion: 16.06.2005 12:01 Beiträge: 584 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
|||||||
| > welche Tür ôo? *lach* Im Schloss vor Mithos (allerletzter Fight), gibt es im rechten Bereich, nachdem man alle Treppen hochgelaufen ist, eine braune Tür. Als ich durch diese geschritten bin stürzte mein Game Cube ab. XD Deswegen: "Hüte dich vor der braunen Tür! Geh da nie, nie nie niemals durch!" Ein weiterer Grund, weswegen ich mich..wenigstens einen kleinen Teil, auf die PSII Version freuen kann..solche Fehler/Bugs dürften wohl ausgemerzt worden sein..>_>; Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > welche Tür ôo? > > *lach* > Im Schloss vor Mithos (allerletzter Fight), gibt es im rechten Bereich, nachdem man alle Treppen hochgelaufen ist, eine braune Tür. > Als ich durch diese geschritten bin stürzte mein Game Cube ab. XD > Deswegen: "Hüte dich vor der braunen Tür! Geh da nie, nie nie niemals durch!" > > Ein weiterer Grund, weswegen ich mich..wenigstens einen kleinen Teil, auf die PSII Version freuen kann..solche Fehler/Bugs dürften wohl ausgemerzt worden sein..>_>; > wow..wo ich es wie die pest hasse etwas zu übersehen,muss ich diese übersehen haben und bin dankbar XD,ich hab eh zwar noch mal angefangen,speil aber im momen wieder auf nem alten spielstand vor mithos weiter,da ich noch einige sidequests erledigen wollte und mehr grade haben will^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
|||||||
| > wow..wo ich es wie die pest hasse etwas zu übersehen,muss ich diese übersehen haben und bin dankbar XD, Ach bitte, ich war so frei. XDDDD >ich hab eh zwar noch mal angefangen,speil aber im momen wieder auf nem alten spielstand vor mithos weiter,da ich noch einige sidequests erledigen wollte und mehr grade haben will^^ Ich habe jetzt beschlossen, die GC-Version nicht mehr anzurühren, bis ich die PSII-Version habe. Und dann, wenn ich die PSII-Version draußen ist, schicke ich das alte GC-Spiel als Briefbombe zu Namco..hihähähähä! Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wow..wo ich es wie die pest hasse etwas zu übersehen,muss ich diese übersehen haben und bin dankbar XD, > > Ach bitte, ich war so frei. XDDDD > > >ich hab eh zwar noch mal angefangen,speil aber im momen wieder auf nem alten spielstand vor mithos weiter,da ich noch einige sidequests erledigen wollte und mehr grade haben will^^ > > Ich habe jetzt beschlossen, die GC-Version nicht mehr anzurühren, bis ich die PSII-Version habe. > Und dann, wenn ich die PSII-Version draußen ist, schicke ich das alte GC-Spiel als Briefbombe zu Namco..hihähähähä! einerseits würd ich mir gernne ps2 zulegen andererseits bin ich von kein auf mit nintendo aufgewachsen und würde mir vorkommen wie als wenn ich hochverrat begehen würde...hindert mich trotzdem net daran mir noch ne ps zu holen XD aber ich könnt namco für diese verarsche echt in den arsch treten Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die tür kenn ich aber auch nicht. keine braune tür gesehen. wahrscheinlich mal wieder blind wie ein grubenpferd. dafür ist mir der gc aber mal beim Spielstart verrreckt. Wollte mit dem gelben jostick ans ende der liste von den speicherplätzen springen. irgendwie das ding gehangen und ich kam nicht mehr zurück an den anfang. sprang sofort wieder ans ende. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
|||||||
| >einerseits würd ich mir gernne ps2 zulegen andererseits bin ich von >kein auf mit nintendo aufgewachsen und würde mir vorkommen wie als >wenn ich hochverrat begehen würde...hindert mich trotzdem net daran >mir noch ne ps zu holen XD >aber ich könnt namco für diese verarsche echt in den arsch treten Als Hochverrat würde ich das nicht wirklich ansehen. XD Ich bin auch mit Nintendo aufgewachsen, hab zeitweilen sogar gerne Nintendo 64 gespielt (was sich hier leider nie durchsetzen konnte..T_T) und trotzdem mag ich die PS...naja, liegt wohl eher daran, dass es mehr Spielauswahl für die PS gibt.. Übrigens trete ich mit (jaja, ich wiederhole mich. Erst Briefbomben, jetzt Arschtritte..XD). > also die tür kenn ich aber auch nicht. keine braune tür gesehen. > wahrscheinlich mal wieder blind wie ein grubenpferd. Sei froh! Hehe.. > dafür ist mir der gc aber mal beim Spielstart verrreckt. Wollte mit dem gelben jostick ans ende der liste von den speicherplätzen springen. irgendwie das ding gehangen und ich kam nicht mehr zurück an den anfang. sprang sofort wieder ans ende. Hm, das ist ja komisch...ich kenn das nur, dass meine Figuren zwischendurch irgendwo festhingen und ich dann die Konsole neu starten durfte.. Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste jetzt nicht das ich besagte Tür übersehen habe und abgestürzt is mein Cube eh noch nie... hm... o.O Aber um mal noch weiterhin offt opic zu bleiben. Mir dreht sich bei dem gedanken an die PS2 auch der Magen um... ich liebe Nintendo einfach, keine grafikorgien, platte stories und mieses Spielsystem... einfach spielspaß und inovationen^^ Die PSX hatte ich mir schenken lassen weil ich nicht wusste was ich mir wünschen sollte und wäre FF7 nicht gewesen, hätte ich mir auch gleich ne Klobürste wünschen können*g* Es gibt eigentlich kein einziges Interessantes Spiel für die PS2, aber da bin ich wohl einfach zu "oldschool" *ggg*^^ XD Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wüsste jetzt nicht das ich besagte Tür übersehen habe und abgestürzt is mein Cube eh noch nie... hm... o.O Bei dir auch: Sei froh! > Aber um mal noch weiterhin offt opic zu bleiben. Mir dreht sich bei dem gedanken an die PS2 auch der Magen um... ich liebe Nintendo einfach, keine grafikorgien, platte stories und mieses Spielsystem... einfach spielspaß und inovationen^^ > Die PSX hatte ich mir schenken lassen weil ich nicht wusste was ich mir wünschen sollte und wäre FF7 nicht gewesen, hätte ich mir auch gleich ne Klobürste wünschen können*g* > > Es gibt eigentlich kein einziges Interessantes Spiel für die PS2, aber da bin ich wohl einfach zu "oldschool" *ggg*^^ XD Naja, das ist wieder interessenabhängig. Ich habs zwischendurch einfach gern, mich von überdimensionaler Grafik und platten Stories berieseln zu lassen, hehe. Zudem kann ich es nicht verstehen, wie es angehen kann, dass es für Jemanden, der normalerweise gerne Konsolenspiele spielt, nichts auf der Play Station gibt, da, nach meiner Meinung, nun wirklich ne breite Auswahl an Spielen für die Play Station vorhanden ist. Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zudem kann ich es nicht verstehen, wie es angehen kann, dass es für Jemanden, der normalerweise gerne Konsolenspiele spielt, nichts auf der Play Station gibt, da, nach meiner Meinung, nun wirklich ne breite Auswahl an Spielen für die Play Station vorhanden ist. Ich spiele sehr gerne Konsolenspiele und kalr gibt es auch für die PS2 einige ganz nette Titel ( hab schon einiges gespielt ) aber es fehlt irgendwie der richtige Flair! Man spielt die meisten spiele, des spielens/zeitvertreibs willen, aber nicht wie z.B. bei TOS oder Zelda des Spaßes und der sucht wegen*g* Weiterhin habe ich seid dem hype der PSX und dem einhergehenden "Mainstream Videospiel" (schnell prodzuiert, mit schwerpunkt auf einen bereich wie Grafik o.ä. und lieblos eine fortzetzung nach der anderen ) einfach eine gewaltige aversion gegen Sony... zu leicht, zu glatt, zu "die idoten werden's schon kaufen" naja, jedem das seine... und mir das meine *seine Nintendo Konsolen Knuddel*^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm lol XD bei mir hat presea komischer weise statt ihrer ogeraxt mal n rosa plüschkarnicke gehabt...erklärt mir das mal einer? XD zudem is mein cube bei tos net einmal abgestürtztXD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm lol XD > bei mir hat presea komischer weise statt ihrer ogeraxt mal n rosa plüschkarnicke gehabt...erklärt mir das mal einer? XD Hmmmm... hast du Luin wieder komplett aufgebaut, nachdem es zerstört war? Wäre das einzige, wasi ch mir erklären könnte. Wenn du nämlich Luin wieder aufgebaut hast, kannst da starke, aber etwas schräge Waffen, wie Baseballschläger, Gummihammer, etc. kaufen. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr einen richtig genialen Doujinshi zu Tales of Symphonia sehen? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=13003 Viel Spaß! ^__^ Marco Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm lol XD > > bei mir hat presea komischer weise statt ihrer ogeraxt mal n rosa plüschkarnicke gehabt...erklärt mir das mal einer? XD > Hmmmm... hast du Luin wieder komplett aufgebaut, nachdem es zerstört war? Wäre das einzige, wasi ch mir erklären könnte. Wenn du nämlich Luin wieder aufgebaut hast, kannst da starke, aber etwas schräge Waffen, wie Baseballschläger, Gummihammer, etc. kaufen. ich habs net aufgebaut..insgesammt ca 100000 gald gelöhnt hab und wenn ja hätt ich mir sowas wohl kaum gekauft XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
||||||
| Mann,kann mir einer von euch helfen??? Ich bin gerade in Triet wo man doch mit Max mit dem Schiff nach Palmacosta fährt. Dieser Typ ist aber gerade fischen...... Wann kommt der denn wieder,oder was muss man machen,dass er wieder kommt?????? XxLynhxX |
|
|||||||
| > Mann,kann mir einer von euch helfen??? > Ich bin gerade in Triet wo man doch mit Max mit dem Schiff nach Palmacosta fährt. > Dieser Typ ist aber gerade fischen...... > Wann kommt der denn wieder,oder was muss man machen,dass er wieder kommt?????? Ich glaube, du musst, während er fischen ist, zu dem Haus des Heils in der Nähe von Palma Costa (also das Haus des Heils wo du in den Wasserbottichen über die See 'fährst'). Dort läuft irgendwo ein Priest er rum, den du ansprechen musst (oder der dich anspricht, so genau weiß ich es nicht mehr). Danach müsste es weitergehen. ^^ Hoffentlich war es das, von dem ich denke, dass es das war, was du suchtest. ^^ Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh? aber sie muss doch erstmal nach palmacosta kommen oO; ich denk mal, du musst in eins der häuser und dort die szene mit der tante erleben die unbedingt ihren typen wieder haben will bzw. nachreisen will oder so...danach müsste dann eine szene am steg folgen und dann müsste es gehen ^^ (hoff ich XD) ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gerade in Triet wo man doch mit Max mit dem Schiff nach > Palmacosta fährt. > Dieser Typ ist aber gerade fischen...... > Wann kommt der denn wieder,oder was muss man machen,dass er > wieder kommt?????? Also in Triet ist Max ja nicht, ich denke du meinst Izoold ^^ (Oder? Nach Izoold kommst du, wenn du über den Ossa-Pfad im Osten der Wüste gehst ^^) Sprich einfach mit allen Leuten in Izoold, auch mit Max, der am Hafen neben seinem Schiff steht, und mit dem Typen der von Aifread spricht, dann geh zum Schluss zu Lyla (das Mädel das immer von Aifread spricht). Sie läuft dann weg, und zwar zum Hafen - dort übergibt sie dir einen Brief, und befiehlt Max das er euch nach Palmacosta mitnehmen soll ^^ AUFRUF AN ALLE ÖSTERREICHER/INNEN! Wenn ihr wieder Anime auf RTL2 Austria sehen wollt, helft mit, "Call II Win" zu vertreiben! Meldet euch in unserem Zirkel an - gemeinsam können wir es schaffen, unsere Anime zurückzuerobern!http://animexx.4players.de/community.php/OEU/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin gerade in Triet wo man doch mit Max mit dem Schiff nach > Palmacosta fährt. > > Dieser Typ ist aber gerade fischen...... > > Wann kommt der denn wieder,oder was muss man machen,dass er > > wieder kommt?????? > > Also in Triet ist Max ja nicht, ich denke du meinst Izoold ^^ (Oder? Nach Izoold kommst du, wenn du über den Ossa-Pfad im Osten der Wüste gehst ^^) Sprich einfach mit allen Leuten in Izoold, auch mit Max, der am Hafen neben seinem Schiff steht, und mit dem Typen der von Aifread spricht, dann geh zum Schluss zu Lyla (das Mädel das immer von Aifread spricht). Sie läuft dann weg, und zwar zum Hafen - dort übergibt sie dir einen Brief, und befiehlt Max das er euch nach Palmacosta mitnehmen soll ^^ <,< *nichts mehr zu sagen hat* *alles was sagen wollte gesagt wurde* XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armer kerl XD~ *lol* ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > armer kerl XD~ *lol* och ich werd schon net sterben XD süßer smily..*den kaum benutz* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS-Version ist in Japan seit 22.09.2004 im Laden. Preis lag oder liegt bei 7140 Yen. Die sollen mal hier in die Strümpfe kommen *grrrr* nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moooment? was? welche ps version von welchem spiel? Oo *WIRR* ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moooment? was? welche ps version von welchem spiel? Oo *WIRR* von dem spiel dessen namen hier steht XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186 deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAN XD ich war auf grund von dem ps halt verwirrt XD ich dacht da kommt jetz irgendwas für die normale ps raus, ned des hier für die ps2 *grumm* X'3 ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ohm an, kaum ist mein Computer einen Monat kaputt und ihr schafft hier nur 2 weitere lächerliche Seiten XD Schämt euch! Ähm ja, um jetzt mal endlich die Frage zu beantworten wie ich denn Namco übern Tisch ziehe(XD): Dafür das meine PS2 ja jetzt umgebaut ist lad ich mir ToS für die PS2 ausm I-Net undbrenns mir. Watt solln der Mist XD Ach, um nochmal zur braunen Tür zurückzukommen: Da ich ja x-trem gaming mag(XD) und eh an abstürze(dank an meine PS2...) gewöhnt bin: Ich bin durch die braune Tür gegangen und habs überlebt!!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohm an, kaum ist mein Computer einen Monat kaputt und ihr schafft > hier nur 2 weitere lächerliche Seiten XD Schämt euch! > > Ähm ja, um jetzt mal endlich die Frage zu beantworten wie ich > denn Namco übern Tisch ziehe(XD): Dafür das meine PS2 ja jetzt > umgebaut ist lad ich mir ToS für die PS2 ausm I-Net undbrenns mir. > Watt solln der Mist XD > > Ach, um nochmal zur braunen Tür zurückzukommen: Da ich ja x-trem > gaming mag(XD) und eh an abstürze(dank an meine PS2...) gewöhnt bin: > Ich bin durch die braune Tür gegangen und habs überlebt!!! XDD ich werds mal probieren,wenn ich da bin..mit cube XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186 deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ Nintendo..XD http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=Lustfuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAHA, es lebt wieder!!! drachü, sch lieb dich X3~~~ anou oo das mit der braunen tür is mir au nie aufgefallen oO ich bin am schluss durch jede abart von türen gegangen und abgstürzt is bei mir da nie was ôo ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAHA, es lebt wieder!!! drachü, sch lieb dich X3~~~ > XD bei mir freute sich niemand als ich da war XDD > anou oo das mit der braunen tür is mir au nie aufgefallen oO > ich bin am schluss durch jede abart von türen gegangen und abgstürzt is bei mir da nie was ôo Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186 deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ Nintendo..XD http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=Lustfuchs |
|||||||
|
|||||||
| Weil du mir ja auch mal meinen Ava geklaut hast XD |
|||||||
|
|||||||
| Seit ihr tot oder was? Wieso schreibt niemand? *halllloooooooooooooo* |
|||||||