Thread: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 28.11.2004 11:25 Letzte Reaktion: 16.06.2005 12:01 Beiträge: 584 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
|||||||
| > Hiya! XD *sich auch mal hier melden wollt'* XDD" Heyho und willkommen! XD > *irgendwie sauer ist* XD" Und das mit recht! Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kann ich mir nur noch eines vorstellen. Die waren mit der kompletten Entwicklung noch nicht fertig und wollten schon vorher geld mit machen. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
|||||||
| > dann kann ich mir nur noch eines vorstellen. > Die waren mit der kompletten Entwicklung noch nicht fertig und wollten schon vorher geld mit machen. klar und die GC besitzer waren die versuchskanninchen für PS2 -.- hätt ich ne ps2 würd ich es mir glatt noch mal kaufen..allein der animeszenen wegen XD "...Namco,ich hasse euch,wie konntet ihr uns nur so hintergehen?" Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stärkere bosse?!!! oÔ lese ich in diesem change FHQ.... stärkere bosse!!!!?? *argh* noch schlimmer als storyerweiterung (für mich).... stärkere bosse.... *schmacht* und ich kann sogar mit der GC version vergleichen ob die echt stärker sind. stärkere bosse... und ultra schweirigkeitsgrad *schwärm* nyo, ich kauf mir die ps2 version wenn dann aber (sehr viel) später über ebay (sparrt man ordentlich) "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| > stärkere bosse?!!! oÔ lese ich in diesem change FHQ.... stärkere bosse!!!!?? *argh* noch schlimmer als storyerweiterung (für mich).... stärkere bosse.... *schmacht* und ich kann sogar mit der GC version vergleichen ob die echt stärker sind. > stärkere bosse... und ultra schweirigkeitsgrad *schwärm* > > nyo, ich kauf mir die ps2 version wenn dann aber (sehr viel) später über ebay (sparrt man ordentlich) XDD ich habs bisher nur auf schwer durchgespielt XDD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
|||||||
| *fuchtel* Hey! Hat man mich überlesen oder was? XD |
|||||||
|
|||||||
| > *fuchtel* Hey! Hat man mich überlesen oder was? XD wieso? XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD ich habs bisher nur auf schwer durchgespielt XDD Apropos... XDDD Ich wollte jetzt bald anfangen auf schwer durchzuspielen Oo Sind die Gegner da sehr viel stärker? Und wie sieht es da mit Erfahrungspunkten aus? Bekommt man da mehr? ... Oder sogar weniger? Oo" *dann vielleicht seinen GRAD-Einkaufsplan ein wenig umstellen muss* XD""" |
|||||||
|
|||||||
| > > XDD ich habs bisher nur auf schwer durchgespielt XDD > > Apropos... XDDD > Ich wollte jetzt bald anfangen auf schwer durchzuspielen Oo > Sind die Gegner da sehr viel stärker? Und wie sieht es da mit Erfahrungspunkten aus? Bekommt man da mehr? ... Oder sogar weniger? Oo" *dann vielleicht seinen GRAD-Einkaufsplan ein wenig umstellen muss* XD""" > sie haben ungefähr ein drittel mehr KP XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie haben ungefähr ein drittel mehr KP XD Oh, meine Güte XD" Aber neue Attacken beherrschen die nicht, oder? Oder machen die jetzt auch mehr Schaden? oo Wär es wohl zu einfach oder dann eher sinnvoll, wenn ich diesen 2x EP-Bonus kaufen würde oder die 500 HP mehr? XD" Und danke für die Info ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @drachengott: du wurdest nicht überlesen. kann leider nicht vergleichen, weil ich keinen der ff-teile habe. *schnüff* @FinalFlash: günstiger bei ebay? dann hast aber mehr schwein als ich. :-( wenn ich mal auf eine geboten habe, war die ratzfatz samt porto über dem normalpreis. selbst mit gc war es so. :-( hab dann den gc lieber im laden geholt. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @peaceful; man muss nur geduld haben. im moment is es eh noch zu neu. warte mal bis winter nächsten jahres, dann gibts des billiger ;) BTW die gegner haben nicht nur 1/3 mehr KP sondern richten auch ca. 25% mehr schaden an. drei mal dürft ihr raten wie der ultra-modus, mit 1/2 exp ist XD (mir machts zumindest spass) aber soweit ich festgestellt hab kriegt man nicht mehr KP als sonst auch. aber z.T weniger gald, weil man länger für die gegner braucht. "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad was interessantes entdeckt Oo War eigentlich auf der Suche nach Secret of Mana-Artworks, bin dann aber auf folgendes gestoßen: (XDD) Tales of Legendia Oo Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat? Ich hab nicht viel zu gefunden, nur das es im Frühling 2005 in Japan erscheinen soll und dann noch folgende Scans aus irgendeinem japanischen Magazin Oo 1. http://www.rpgamer.com/games/tales/tol/propaganda/tol001.jpg 2. http://www.rpgamer.com/games/tales/tol/propaganda/tol002.jpg 3. http://www.rpgamer.com/games/tales/tol/propaganda/tol003.jpg 4. http://www.rpgamer.com/games/tales/tol/propaganda/tol004.jpg 5. http://www.rpgamer.com/games/tales/tol/propaganda/tol005.jpg Schaut irgendwie seltsam, aber interessant aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kinnlade runterklapp* O_______O ??? iiiinteressant ._. ich verfolg ja immer und immer wie die tales entwicklungen, aber auf das ding bin ich noch nie gestoßen .-. kann wer japanisch? XD *wissen will was das is* *FUCHTEL* >o< ööööh, achja, ich nix grad screenshots von dem anderen to im hirn, aber oo wäre es möglich dass das vielleicht tor is, nur mit nem anderen namen? ich mein, wenn es so ungefähr zur selben zeit rauskommen soll und so .-. interessant is auch, dass die charas teilweise anscheinend irgendwie mit den charas aus früheren to-teilen verglichen werden oo; mysteriö~~~s... @Drachü: du hast ein paar posts vorher gesagt dass du aus rache au namco übern tisch ziehen kannst...XD hab ich dass nu überlesen oder wie willst das anstellen? X3 mh, kauft sich eigentlich jemand den psp und dann tales eternia wenn es hier rauskommt? achja...hai hai hai, namco is sch**** ;.; *allen zustimm* nieder mit der ps2! freiheit und gerechtigkeit für alle camecube besitzer XD ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber oo wäre es möglich dass das vielleicht tor is, nur mit nem anderen namen? Ne, ich glaube nicht, dass es ToR ist nur mit anderem Namen. Die Charakterdesigns sehen ziemlich unterschiedlich aus und da wo ich das gefunden habe wurden ToR und ToL jeweils beides als eigenständige Spiele beschrieben Oo Es hat ja sogar ein eigenes Logo... Hier hab ich nochmal den Link rausgesucht, wo ich's als erstes gesehen hatte: http://www.rpgamer.com/games/tales/tol/tol.html ^^ War allerdings nur unter der PS2 Rubrik zu finden, wo auch ToR direkt drunter stand oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ps ganz oben auf der kaufliste. wenn die ps3 abwärtskompatibel ist und preislich ok, werd ich auf die warten. ansonsten muss es die ps2 tun. :-) Die To-Reihe interessiert mich dann jetzt doch. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ps3 wird zur einführung garantiert an die 1000euro kosten.... und die üblichen kinderkrankheiten haben. bei konsolen wartet man am besten 1-2 jahre nach erscheinen auf die folge generationen (mit verbesserungen) die zudem auch billiger sind. "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| > die ps3 wird zur einführung garantiert an die 1000euro kosten.... und die üblichen kinderkrankheiten haben. bei konsolen wartet man am besten 1-2 jahre nach erscheinen auf die folge generationen (mit verbesserungen) die zudem auch billiger sind. ich werd mir jedenfalls früher oder später den NDS kaufen XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh ja...ich werd mit der ps3 au solang warten bis sie wenigstens halbwegs erschwinglich sein wird <_< also so bei 200-300 €... *arbeiten gehen und sparen muss* ;.; @kami: eeh nds? is das der handheld da? *psp mit dem spiel aus der to reihe will* >o< ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab meinen ganzen Mut zusamengenommen, und hab bei Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH angefragt, ob die PS-Version auch in Deutschland rauskommen soll. :-) Bin ja mal auf die Antwort gespannt. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
|||||||
| > So, hab meinen ganzen Mut zusamengenommen, und hab bei Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH angefragt, ob die PS-Version auch in Deutschland rauskommen soll. :-) > Bin ja mal auf die Antwort gespannt. du meinst den psp?? das is sicha wie der tod dass der nach Dt kommt Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, hab meinen ganzen Mut zusamengenommen, und hab bei Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH angefragt, ob die PS-Version auch in Deutschland rauskommen soll. :-) > > Bin ja mal auf die Antwort gespannt. > du meinst den psp?? > > das is sicha wie der tod dass der nach Dt kommt psp? krieg das momentan mit der abkürzung nicht auf die reihe. ich meinte die Version von ToS für die Playstation. Bis jetzt ist der ja nur in Japan draußen. muss ja nicht dann heißen, dass es auch bei uns rauskommt. Wo ch mich ja kringeln könte ist, dass es ja in Japan hieß, ToS käme nur exklusiv für den Gamecube raus. Und dann kam doch die Playstationversion raus. :-) nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
|||||||
| > > > So, hab meinen ganzen Mut zusamengenommen, und hab bei Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH angefragt, ob die PS-Version auch in Deutschland rauskommen soll. :-) > > > Bin ja mal auf die Antwort gespannt. > > du meinst den psp?? > > > > das is sicha wie der tod dass der nach Dt kommt > > psp? krieg das momentan mit der abkürzung nicht auf die reihe. > ich meinte die Version von ToS für die Playstation. Bis jetzt ist der ja nur in Japan draußen. muss ja nicht dann heißen, dass es auch bei uns rauskommt. > Wo ch mich ja kringeln könte ist, dass es ja in Japan hieß, ToS käme nur exklusiv für den Gamecube raus. Und dann kam doch die Playstationversion raus. :-) ich find das überhaupt nicht lustig,da sich die GC besitzer mit ner "basisvesion" begnügen ,bekommen die PS2 leutz ne weiter entwickelte bessere mit stärkeren gegnern,mehr missionen,mehr videosequenzen vollgestopftes ToS Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das mit den verbesserten versionen kennt man inzwischen ja zu genüge. (siehe ffx-2, KH, star ocean 3, FFX, mgs2 usw.) ist also nicht wirklich was neues. bisher (ausser bei mgs2) hatte mich das nur noch nicht so interessiert. wenn aber bei tos schwerere gegner angesagt sind.... oO "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, das mit den verbesserten versionen kennt man inzwischen ja zu genüge. (siehe ffx-2, KH, star ocean 3, FFX, mgs2 usw.) > ist also nicht wirklich was neues. bisher (ausser bei mgs2) hatte mich das nur noch nicht so interessiert. wenn aber bei tos schwerere gegner angesagt sind.... oO na ja, ist schon wirklich etwas krass, wenn der gegner aus 'nem sidequest schwieriger ist als der letzte endgegner. also wenn sie das bei der ps-version abändern, find ich das schon okay. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na ja, ist schon wirklich etwas krass, wenn der gegner aus 'nem sidequest schwieriger ist als der letzte endgegner. also wenn sie das bei der ps-version abändern, find ich das schon okay. sag ich ja! ich finds super! minispiele und extrasequenzen interessieren mich nicht soo brennend. schwerere gegner 8oder storyerweiterungen) aber schon. und was die sequenzen angeht, die kann man sich bestimmt irgendwo runterladen. "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort auf Mail erhalten. Laut ihrem Release-Kalender, der zur Zeit nur bis Mai geht, ist die nächste Zeit noch nichts wegen ToS geplant. Also heißt es noch warten. nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
|||||||
| > Äh, hat Garr zu Ryu gesagt er sei die Tochter? Oh Mann, ich muss > das wirklich nochmal spielen XD" *rofl* Neeein, das hat er nicht gesagt. XD Er hat das über Nina behauptet, worauf die Wachen ein: "A-Aber das Aussehen hat sie von der Mutter, ja?" antworteten (jaja, typischer Witz aber ich habe trotzdem lachen müssen. XD) Hab heute gerade wieder Rei zurückgekriegt und...ich hasse es, wenn er zum WerTiger wird..>_>; *lol* Schlüsselbezeichnungen waren immer seeeehr interessant. Besonders, wenn man jetzt lauter A-B-C-Items fand, man aber nicht wusste, für welche Tür/Truhe/n Schalter man diese verwenden sollte, da dies für den Spieler, nicht sonderlich ersichtlich war. XD Übrigens: Heute durft ich nen Dr.Zombi fertigmachen. XD > Ach,willst du wirklich wissen wie ich Namco übern Tisch zieh? Würde ich sonst fragen? XD Wie jetzt? ToS und FF 1 haben dieselben Musikstücke? Unter aller Sau, ey (Sorry, das 'ey' musste jetzt sein!)! O_O > Han > keinen eigenen Ideen, bescheissen die GC Spieler und bauen noch > so einen fiesen Stopp bei der braunen Tür ein! (gell,maddz? XD) Argh! Diese Tüüürrrr!!! *traumatisiert ist* Kann nur hoffen, dass diese Tür in der *PIEP* PSII-Version nicht mehr so destruktiv ist und mir einen Schock für's RPGLeben verpasst. Hierzu: DANKE FÜR DEN HERZINFARKT NAMCO!!! >_>; Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
|
|||||||
| Ups..doppelt geposted. Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Äh, hat Garr zu Ryu gesagt er sei die Tochter? Oh Mann, ich muss > > das wirklich nochmal spielen XD" > *rofl* Neeein, das hat er nicht gesagt. XD > Er hat das über Nina behauptet, worauf die Wachen ein: "A-Aber das Aussehen hat sie von der Mutter, ja?" antworteten (jaja, typischer Witz aber ich habe trotzdem lachen müssen. XD) > Hab heute gerade wieder Rei zurückgekriegt und...ich hasse es, wenn er zum WerTiger wird..>_>; > > *lol* Schlüsselbezeichnungen waren immer seeeehr interessant. > Besonders, wenn man jetzt lauter A-B-C-Items fand, man aber nicht wusste, für welche Tür/Truhe/n Schalter man diese verwenden sollte, da dies für den Spieler, nicht sonderlich ersichtlich war. XD > Übrigens: Heute durft ich nen Dr.Zombi fertigmachen. XD > > > Ach,willst du wirklich wissen wie ich Namco übern Tisch zieh? > Würde ich sonst fragen? XD > > Wie jetzt? ToS und FF 1 haben dieselben Musikstücke? Unter aller Sau, ey (Sorry, das 'ey' musste jetzt sein!)! O_O > > > Han > > keinen eigenen Ideen, bescheissen die GC Spieler und bauen noch > > so einen fiesen Stopp bei der braunen Tür ein! (gell,maddz? XD) > > Argh! Diese Tüüürrrr!!! *traumatisiert ist* > Kann nur hoffen, dass diese Tür in der *PIEP* PSII-Version nicht mehr so destruktiv ist und mir einen Schock für's RPGLeben verpasst. > Hierzu: DANKE FÜR DEN HERZINFARKT NAMCO!!! >_>; welche Tür ôo? Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ |
|||||||