Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| (welche von yoshihiko ochi^^ der die graue hexe gezeichnet hat XD ich mag den stil *rofl* guck ma^^ http://homepage2.nifty.com/elwin/illust/ochi25.html ) ~riesz~ aaach das gilt nich! da war ich fertig mit den nerven *nick nick* diesma isses anders! *großen schluck trink* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (hui, cool ^.^hm.. ich hatte mal noch einen manga von dem zeichner.. aber die seite ist grad offline, ich geb dir dann mal den link ^.^; ich glaub ich mach mir'n rob thomas avatar *lach* ) +duran+ Jaja, das sagt man dann immer... *flasche leertrink* (sag mal,hat rigo viel %? <-- kennt sich bei sowas gar nicht aus xD) brr, cool .. hm. und was jetzt? Hey, was koennt ihr noch anbieten? *zur kellnerin wend* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ( cool danke XD guck ma das amg ich auch -> http://homepage2.nifty.com/elwin/illust/ochi14.html *rofl* mach !! XD) ~riesz~ *trink* *zur kellnerin seh* ~kellnerin~ wieviel hältst du denn aus? *duran angrins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (*anguck* Yay, copics rulen xDD hm... yourself or someone like you wurde 1996 rausgebracht. also gibts ein neues album in 2 jahren *lol* ;______;) +duran+ hm... *flasche anguck* *grins* viel! *nick* (du, muss leider prospekte austragen gehen.... sehen uns nachher!!! *knuddel*) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (waahh will auch welche haben ;__; hmm...XD meinst du? ^^;; na mal sehn *rofl*) ~kellnerin~ hmm duran anschiel* naa gut... ich bring euch gleich was :) *zur bar geh und was zusammen misch* *wieder zurück komm und beiden ein glas geb* ~riesz~ *drauf guck* was ist das? *trink* uahh >.< *hust* *nochmal trink* schmeckt gut *lach* (oocch...;__; naja bis später! ;D yeah nu trinken sie wodka/redbull XD uahh das zeug is soooo widerlich *rofl*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (ich muss dich echt besuchen kommen oO dann kann ich viele sachen mitbringen *lach* copics, animes, photoshop.. hm.. xD ich hoffe, dass sie noch eins rausbringen oO; <-- sucht schoenes bild fuer avatar) +duran+ hm..*trink* hm... na ja.. nich mein geschmack irgendwie...schmeckt komisch*austrink* habt ihr nicht was anderes? *lach* (das kenn ich nicht oO; aber ich mag kein red bull XDD und wodka schmeckt uch nit so xD hm.. aber so viel koennen die ja nit trinken xDD~ werden sie beide besoffen *lol* xD~ ) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* jaja < <--hinterwäldler ;__; hab während du wegwarst ganz viele sd3 bilder gefunden XD) ~kellnerin~ such dir was aus *grins* ~riesz~ *austrink* ich nehm bier ^.^ (schmeckt echt widerlich...hab ich ma bei nem freund probiert >.< war sooo eklig *würg* hehe is doch cool XD torkeln sie durchs schloss *rofl*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* eeeeeecht?! ahhhh, zeigen xDD mach aim an xDD) +duran+ Na, das ist doch mal was, was ich kenne, ich nehm auch eins! *bier serviert bekommen**trink* na, das schmeckt gut.... muss hier oefter trinken *lach* ah mist,... werd schon rot im gesicht *grins* (*lach* ich hab nur wodka getrunken.... wie nagellackentferner oO; ) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (geht nich XD bin bei meinem vater im desktop :/ zeig ich dir später ja? mus jetzt eh off gehn ;__; bis heut abend !*knuddel*) ~riesz~ *trink* *duran anguck* *lach* stimmt! inner stunde müssen wir aber schlafen ja? sonst sind wir morgen nicht fit *grins* (*rofl* glaub ich gern >.< dann trinkt nie bacardi-cola... wenn da zuviel bacardi drin is schmeckts wie kuhfladen >.< (naja...schmeckt so wie kuhflade riecht XDich habs nich gegessen! *rofl*)) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (eeeehmm sag ma is Popoie n junge oder n mädel? O. o;; hab in ner FF gelesen das wärn kerl O.O habs doch immer fürn mädchen gehalten ;__; ) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (schad.... nja, ich dachte auch sie sei ein maedchen, aber ich bleib auch bei dem gedanken^^; hab auch in FFs gelesen, dass sie ein junge sein soll, aber da glaub ich nit dran...) +duran+ *trink* *riesz anguck* *lach* na, du schaust auch nicht besser aus *grins* hm.. morgen fit? Fuer was denn? <-- alkohol zerstoert die letzten paar gehirnzellen die er hat xDD~ Bei SD haben die jungs ja schon immer viel Intelligenz gehabt^^;;;;<-- ironie (nja, dann bis heute abend :D *freu* Will die bilder sehen xDD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ich bleib auch dabei^^ popoie isn mädel *jap jap*) ~riesz~ O. o; schon vergessen? *grins* morgen beginnen die aufräum arbeiten *lach* uii kurzzeit gedächtnis *lach* (kann zwischendurch noch ab und zu ran^^) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (ich auch xDD *nick* hm.. musst mir jetzt mal helfen, hab drei avatars... das is der erste^__^;;) +duran+ njaa, muss ich mir alles merken? (die duerften doch jetzt schon einiges intus haben, oder? oO; also duerfen sie auch lallen oder wie das heißt *rofl*) ich merk mir jedenfalls, dass das bier hier gut schmeckt *nick* *leertrink* nja, ein wetttrinken lassen wir lieber, oder? *sie anguck* (hoffe, du kommst oft ran xD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (gefällt mir ^^ zeig die andern :D) ~riesz~ *grins* hmmmhmmh *nick* lassen wirs lieber *grins* hmm *auch leer trink* noch eine? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (numero deux ;)) +duran+ Ich kann noch *lach* obwohl ich bei alk immer rot im gesicht werde oO; das muss ich irgendwie.. irgendwie aendern... *lach* *noch zwei flaschen bier bestell* *riesz eine geb und selber trink* hm. *sie anguck* sag mal.. hm... in maia hattest du gesagt, dass du... *lall*dass du... schon mal verliebt warst. *sie anguck**schluck* in wen denn? *grins* (hehe xD *mittag ess*) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (auch nich schlecht...zeig nummer drei^^ mittag? O. o;; kommst du da nich ca. 5 stunden zu spät? XD) ~riesz~ *trink* oh...ehmm hab ich das? *etwas verlegen lächel* hmm... das..ehhmm ist eine fiese frage *ihn angrins* ich sags dir nur wenn du's mir auch sagst ok? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (... ich hab grad alles eingegegeben und dann komm ich auf esc ... alles weg >__<; also nochmal xD: na ja... gab halt jetzt erst was warmes ;) hm.. und das is nummer drei xD hab keine guten bilder von ihm :/ und die aus den videoclips.. da singt er meist bei und verzieht das gesicht so komisch xD *lach* welches findest du am besten? ich seh grad, sind alle b/w oO; ) +duran+ Eien fiese Frage? Echt? *grins* *noch nen schluck nehm* Na ja, ich hab kein Problem das zu sagen *im stuhl zuruecklehn* Aber ob man dsa verliebt nennen kann? *zurueckerinner* wohl kaum ^^; Sie war ne Schreckschraube... Ungefaehr so nervig wie Angie manchmal oO, *noch etwas trink *schuettel* na ja, war ne kellnerin aus Forcena... :/ kam ja nicht weit rum *lach*... na? und du? *sie anseh* (is das glaubwuerdig oO;?) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (autsch...XD hmm ich glaub der letzte gefällt mir ^.^ ey stimmt is mir auch schon aufgefallen... ich glaub bei push war das...da hat ers besonders doll gemacht *rofl* aber bent is doch mit farbe oder?) ~riesz~ *gesicht auf hände stütz* hmm... ich..? naja war so ein bote aus...naja also der war echt nett und so *grins* der lebte für ne weile bei uns im schloss da er einen weiten weg hinter sich hatte ...aber da wurd nichts draus *nick nick* also zwischen uns...*lach* hmm..^^;; (DAS ist nicht glaubwürdig *rofl*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Bent und Mad Season, 3 AM und Real World sind in Farbe, die anderen nicht *lach* ...oO ich bekomm den comp meines schwagers.. ich bekomm nen dell, wenn ich will, heute noch, aber ich muss aufraeumen oO;;;; ich fass es nicht wahhhhh, goil xDDDDDDD *jubel* RO XDD) +duran+ ah so... ich dachte jemand, der hier lebt... *lach* und? geht's dir noch gut? *grins* *flasche leertrink* Yay XD (<-- geht schleunigst aufraeumen hm.. kommst du bald beim aim on? *will die bilder sehen und chatten*) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (kenn von denen nur bent XD muss mir mad season ma runterladen XD uahh echt?? cool :DD is das der aus der werbung? der is auch schwarz XD *auch nen schwarzen will* menno ^.^) ~riesz~ *nick* er ist auch shcon wieder zurück... hm? och joah eigentlich schon *grins* *flasche auch leer trink* so wolln wir los? *augen zusammen kneif* (*gg* viel spaß XD hmm...jau komm bald *gg* hab um die 60 bilder neu O. o aber einen teil kennste bestimmt schon XD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (lad dir auch push runter, das is schoen :D Mad Season is einfach nur cool xDD Da steigen sie aus dem Flugzeug aus, behangen mit irgendwelchem schmuck, Sonnenbrillen, grausige Klamotten und so 'rockstar' Anhaengern raus und ne rießenhorde fans wartet auf sie, die von Polizisten und Bodyguards weggehalten werden xDD Und am schluss weiß man dann, hinter was die her sind... ich finds witzig^.^ hm... maybe xDD ich guck kein fernsehen *lach* jedenfalls bekomm ich den oO; oh man *aufraeum*) +duran+ *grins* Schon genug? Okay.... *aufsteh**kurz an den kopf fass* Na, geht ja.... kann noch laufen *lach* wie stehts mit dir? *grins* (oO *sehen muss* was spannst du mich denn so an die folter? xD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (push hab ich schon^^ uii mad season mag ich mit am liebsten^^ neben allen anderen O. o;; XDD na hab kein lieblings lied von denen *gg*) ~riesz~ *aufsteh* *mit dem kopf wackel* uii...geht schon geht schon XD gude nacht hilda!! *grins* ~kellnerin~ eine ruhige nacht wünsche ich euch !*nick* ~riesz~ *aus der bar dackel* kommst du? *umdreh* (hehe macht spaß *rofl* XD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (<-- is so ins aufraeumen vertief hm... ich mag bent am liebsten, glaub ich, aber eigentlich sind alle cool xD) +duran+ Klar.. *hinterherlauf* Nicht, dass du mir umfaellst *lach* *kellnerin zuwink* ah je, das gibt morgen Kopfschmerzen *grins* *neben ihr lauf* (mir faellt ja nix ein xD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* bekommst den comp nur wenn du aufräumst? XD joah bent mag ich auch XD aber in letzter zeit höre ich immer angry *gg*) ~riesz~ aach ich kipp scho nich um hehe *treppe hoch stolper* siehste gehd doch alles :) (mir auch nichts...*mad season anguck* ui rob sieht ja schick aus XDD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (ui, schon runtergeladen? cool xDD ich such noch verzweifelt 'long day' ... hey, hoer grad Mad Season xD yepp, nur dann xD) +duran+ Na ja, auch wenns etwas... aussieht *lach* uhm... oO;;; *umherseh* ich hab keine ahnung wo jetzt mein zimmer ist... *ganz leicht torkel* ach man. ich trink immer zuviel, wenn ich die gelegenheit hab *lach* (wie findest denn das video? ^.^ ich find das ende cool xD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ne noch ncih ganz^^ nur den anfang bis jetzt XD aber die jungchen sehn schonma... naja...toooll aus *rofl* hmm wa sis denn we were merely freshmen? O.o *runterlad*) ~riesz~ ich führ diich *lach* ehhmm..*an ner abzweigung steh* wars jetzt links...oder rechts...? *richtungen vertausch* gehn wir rechts! *nach links geh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (*anhör* ui das is cool XD abe ris das von MB20 ? O.o...*prüf*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (hm.. der titel sagt mir nix XDD ich dachte, ich haette alle MB20 lieder^^;;) +duran+ *nich soviel beachtung geschenkt hat und folgt ihr einfach* hm.. ich bekomm wohl jetzt schon kopfschmerzen.... *lach* *ihr folg* (arghh, kannst du kein aim anmachen?^^;; ) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (*g* ne is von third eye blind ^^ die leutschen verwechseln auch alles...tse tse ste...) ~riesz~ *in ner sackgasse ankomm* ehhöööhhmm....tja...ich glaub dassis falsch oder? O. o; *umdreh und halb in duran reinrenn* whoops XD (jaa mach ich gleich *gg*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||