Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| +duran+ ...aehm..... *knallrot anlauf* gern geschen... *stammel* Na ja...schoen, dass du dich drueber freust *laechel*Aehm... *aufsteh und imem rnoch rot im gesicht ist* Wollen wir nicht zu den anderen? //wenn ich jetzt mit ihr alleine bin....arghhh, ich werd ja noch roeter... verflucht// *sich von ihr umdreh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ oh ähm...ja klar ^^;; *verlegen lach* >puuhh....< *tasche schulter* *vogel nehm* *langsam losgeh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *augen vereng* .. du.. nimmst.. doch.... nicht... diesen.... vogel mit, oder?! *vogel skeptisch begutacht* +carlie+ ahh, guckt mal, da sind die beiden oO *aus dem fenster zeig* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hm? oh...eehhm...*am kopf kratz* hehe ^^;; /vogel/ *duran anstrahl* *fiep fiep* *freu* :D ~angela~ *auch raus guck* hmm..*nick* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ arghhh, guck nicht so... der will nur neue lucs, wetten? Na, mach damit was du willst *grins* *wieder ins inn geh* Hey! *wink* Wollt ihr nicht mal rauskommen? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *schweig* *duran breit angrins* *eine augenbraue heb* naaa..? ~hawk~ *auch grins* ~riesz~ *draußen wart* *vogel anlächel* carlie wird dich bestimmt mögen :) *kraul* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *sie anstarr* Was 'na'? was grinst ihr denn so? *nix kapier* +carlie+ weiß ich auch nicht oO ich geh zu riesz :D *vorbeilauf* riesz-san!! *wink* oh, was hast du da? *was pinkes in ihrer hand seh* ai, das is ja süß :DD *anguck* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ maaaaaan was bist du naiv *kopf schüttel* *aufsteh* komm hawkie!^.^ ~riesz~ ja ne? hab ich in palo gefunden *lächel* willst ihn ma nehmen? *carlie den vogel auf die hand setz* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *seh wie die beiden das inn verlassen*.. oO??? haeh? ... *hinterhergeh* //jetzt weiß ich wie carlie sich fuehlt..// Wollt ihr noch irgendwo hin? +carlie+ Ahh, danke *den kleinen vogel streichel und rumtanz* mei, bist du knuffig! :D *begeistert ist* das es sowas hier gibt :D ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hab den vorher auch noch nie hier gesehen... :) *umdreh und die anderen anseh* nö eigentlich nich ^__^ ~angela~ *zu riesz geh* *anguck* hmm...hm? was is das denn? *kette anguck* waii runen :D die kann ich lesen! *nick* naja...teilweise heheehe hab im unterricht nich immer aufgepasst *grins* zeig ma *guck* hmm das is glaib ich Tyr *nick nick* jaa das stimmt...das bedeutet ruhm, speerspitze und motivation oder so... speerspitze passt du dir *grins* *aufricht* woher hast du das?^^ ~riesz~ ähhm... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Das kannst du lesen? *zu angie seh* musst mal alles uebersetzten, wuerde mich interessieren...*an ihr vorbeigeh* hm... also, wollt ihr drei noch irgendwo hin? *zu angela, hawk und kevin guck* +carlie+ ich hab alles was ich will *voegel in der hand halt und mit ihm spiel* der kann sogar sachen holen oO ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ hmm ist ja nur ein zeichen drauf..und das ist eben Tyr ^^ aber das passt echt gut zu rieszie..wo hast du das gekauft? *riesz anguck* ~riesz~ ehmm...och an irgendsonem stand hier...*zur seite seh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ah so... *zu riesz blick* *grins**freudig nick* //jepp, perfekte antwort... angie wuerde nur daemliche bemerkungen abgeben...// also, wenn ihr nirgends mehr hinwollt, koennen wir doch wieder zurueck nach rolante gehen, oder? +carlie+ darf ich den voegel mitnehmen :D? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (VOOOOOGEL, Voooogel xDDDD nit voegel oO;;;;; ach du je.... oO;;;;;;;;; vogel XD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (XDD jaja der alkohol *rofl*) ~riesz~ *grins* hmm...ne brauch auch nichts mehr ,von mir aus können wir wieder hoch gehn ^.~ *carlie anseh* nimm ihn tuhig mit^^ aber pass mir schön auf den kleinen auf ja? ~angela~ meinetwegen...^^ aber wir kommen doch eh nochmal her wenn wir weiter fahren oder? ~hawk~ yep denke schon *grins* hmm wolln wir dann? ~riesz~ jap^^ *losgeh* *palo verlass und auf den steinigen pfad komm* ahh hey guckt mal^^ *auf abzweigung zeig* da gehts zum strand :) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ strand? oO? Willst du schwimmen gehen? ^.^ *sich grad erinner* aeh... oO;;;; heute?....... *gulp* +carlie+ DAS ist mal ne gute idee :DD Ja, Riesz-san, gehen wir schwimmen? *quaengel* *fleh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *grins* später carlie^^ haben doch gar keine sachen dabei ^.^ ausserdem ist der tag ja noch jung ^.~ wir gehn hoch und holn schwimmzeugs ja? :D ~angela~ jaaa!!!war so lang nich schwimmen...hm das letzte mal in forcena :/ najaaa war kein strand brauch neue sommer bräune *grins* hawk? kommst du auch mit?*liebguck* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ dann hopp, hopp!!! *hochrenn und needlebirds ueberrenn* schwimmen!!! +duran+ *angela anguck* du kannst ja gar nicht schwimmen... *carlie langsam hinterhergeh* aber wir haben ja eh nichts besseres zu tun *lach* +hawk+ klar ^.^ was soll ich denn alleine in rolante? obwohl.... *in gedanken abtrifft* naa, ich komm mit *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *hinter carlie hrlauf und die gereitzten needlebirds von ihr ablenk* >weia XD die kommt nochma in ernste schwierigkeiten..< *grins* ~angela~ kann ich wohl! *zunge rausstreck* ausserdem sonne ich mich viel leiber! ^.~ *zu hawk seh* ey! keine schmutzigen gedanken!!! XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +hawk+ ich doch nicht *grins* du laeufst eh schon sehr freizuegig rum, Prinzesschen *grins* +duran+ *riesz helf* Hm.... du hast aber damals gesagt, du koenntest nicht schwimmen!! hm..... *ueberleg* Riesz?.. Ich.... hab gar keine Badesachen oO;; *lach* Ach je... *poth entlanglauf* Na ja, nehm ich ne Boxershorts *grins* +carlie+ *vor den toren steh* Nun kommt endlich!!!! *reinstuerm und in ihr zimmer renn* *Sachen pack* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *ansich runter und dann hawk anguck* und dann kommst du auf schweinische gedanken? *grins* ~riesz~ hehe ich kann dir ja was leihen *grins* also wir treffen uns gleich ier ja? *ins schloss lauf und sachen hol* ~angela~ahh rieszie!! musst mir aber was leiheeen!!*hinterher lauf* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +hawk+ Waaaa~ S?! O_O .... Ehhh.... da verstehst du das falsch.... *gulp* *in sein zimmer geh und sachen pack* +duran+ Naa, danke, muss nicht sein.. *lach* da nehm ich doch meine Boxershorts.. *grins* *ins zimmer geh und sachen zusammenpack* *mit carlie und hawk am tor wart* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *mit bikini und strand rock zu den anderen komm* fertig ;D ~riesz~ *hinterher dackel* *tasche halt* sind wir komplett? ^^ >hmm kevin is nich da...aber glaube nich das der mit schwimmen kommt...< *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +hawk+ na holla, so gefaellst mir auch *zu angela guck* *grins* +duran+ Tja, außer Kevin schon, aber der hat sich gleich ins bett gelegt^^; Na ja, dann lasst uns mal gehen.. *mit tasche ueber der schulter losgeh* Komm, carlie.. +carlie+ jahaaa. *hinterherlauf**am strand ankomm* sooo, schoen hier :D *sich im sand hinsetz* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ hehe *dreh* hmm sollte ich echt öfter tragen *grins* *auch zum strand geh* uahh is ja schön hier! :D ~riesz~ *hinterher geh* *am strand ankomm und zu carlie setz* habt ihr in wendel keinen strand? der see ist doch gleich neben an oder? ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ *nick* schon, aber wir haben keinen sand da :D sieht viel schoener aus so....*das pyjamateil auszieh und im badeanzug rumlauf* Kommst du mit mir ins wasser, riesz.san? +duran+ hm.... *umherseh* will nich schwimmen....*einen kleinen berg hochsteig und sich mit richtung zum meer daraufsetz* *gegen einen kahlen baum lehn* ahhh, so is das gut *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *tuch ausbreit* *raufleg und sonn* ahhhh das is leben... ~riesz~ ja^^ *tasche hinleg* *tuch abnehm und ausbreit* komme sofort! so^^ *zu carlie lauf* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Dann genieß es solange du noch kannst...... *zur seite blick* lange wirds nicht mehr so sein... *zuseh wie riesz und carlie ins wasser gehen* +acrlie+ yehuu *ins wasser spring* wahh, das is ja klar :D und schoen blau *rumplantsch* gibts hier starke stroemungen? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ nee gibts nicht^^ *ins wasser gleit* is ne weile her seit ichhier war *lächel* *schwimm* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||